Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Bild des "Türken" in Europa

596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Türken, Türkisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 13:46
Relict

Den Zug was du meinst wollen die meisten nicht erwischen aber egal ob ich oder viele hier dagegen sind die Türkei wird eifach den nächsten Zug nehmen weil Sie einen gültigen Ticket haben :-)

Anzeige
melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 13:49
@alpago

Genau und weil sie wie du kein richtig Deutsche spreche könne. Desse Halbe sie fahre gleiche wiede nach Hause, mit de InderCity.

Das Schaf ist mein Hirte.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 13:50
@alpago
Hehe, naja erstmal entwerten ja Rumänien und Bulgarien ihr Ticket am Schalter. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 13:52
alpago@



Ach komm, ich habe gesagt "gerade unter Türken..." gesagt, das ist doch wirklich nicht beleidigend! Vielleicht sollte ich sagen "Gerade AUCH unter Türken"!
Aber ich entschuldige mich trotzdem, du hast eigentlich Recht, man sollte nie verallgemeinern!


UND es spielt sehr wohl eine Rolle, ob die Jugendlichen religiös erzogen sind oder nicht! Wären das noch mehr, dann wäre das Bild des Türken ein besseres, da bin ich mir sicher...


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 13:52
@ThomasCook

Ja klar, die Türken sind die Oberschicht hier in Deutschland und wir sind Assis. Also Deutsch, zieht euch Lederjacken, Geelt euch die Haare mit Arschwasser und reibt euch mit Döner ein. Lasst uns keine Assis sein, sondern passt euch dem türkischen Volk an.

Das Schaf ist mein Hirte.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 13:54
Intercity wartet auf den nächsten längeren Halt...


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 13:56
Intercity

Du hast Recht und ich habe meine Ruhe lass es gut sein ok.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 13:56
@al-chidr

Nichts ist ewig. Aber alles ist Realität.

Das Schaf ist mein Hirte.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 13:57
Ich schlage vor, wir überlassen Deutschland den Türken, übernehmen die Türkei und fangen nochmal ganz von vorne an. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 13:58
Das hättest du wohl gern wir behalten beide :-)


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 13:59
@relict

Um Gottes Willen, sag sowas nicht, ich will doch mein Haus nicht gegen ne Lehmhütte tauschen.

Das Schaf ist mein Hirte.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:03
@alpago
Nixda, hop oder top. :D

@intercity
Warst Du schonmal in der Türkei?
Ausserdem, wenn Deutsche dort sind, gibt es keine Lehmhütten mehr. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:04
Der Erdogan hat doch sein Ticket schon längst selber entwertet, durch seine beleidigenden Sprüche gegenüber Schröder. Auf die Mithilfe der SPD oder, besser gesagt, auf die Fürsprechung Deutschlands werden die Türken in Zukunft leider verzichten müssen.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:07
@relict

Was will ich in der Türkei wenn sie schon hier ist? Jeder Zweite heisst Achmed und so wie der eine aussieht riecht der Andere.

Das Schaf ist mein Hirte.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:11
Kartoffelgelaber ist echt lustig :)


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:12
Ich glaub, wenn der nächste Moderator in den InterCity steigt, dann wird der Zug wieder mal zwei Tage wegn Wartungsarbeiten abgestellt...


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:13
Wir tun alles, damit sich unsere türkischen Mitbürger gut unterhalten fühlen!


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:14
@intercity
Wie gesagt wir tauschen ja, also nix Türken mehr in Türkei und nix Deutsche mehr in Deutschland. kapitsche. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:15
Stimmt.
Die Leute, die mit abwertenden Sprüchen daherkommen sind danach immer die, die sich später durch die fehlende Integration beschweren.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

11.07.2005 um 14:17
@al-chidr

Geh doch petzen Heulsuse, ist mir doch Döner wie Kebap.

Das Schaf ist mein Hirte.



Anzeige

melden