Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. WK

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Dritter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. WK

05.07.2005 um 01:18
es scheint immer mehr zu einem grösseren krieg zu kommen, da meine ich die kriege gegen die islamische welt und n. korea

nur wenn wenige länder gegeneinander a-bomben einsetzen würden gäbe es extreme katastrophen

im 3.wk sehe ich nur einige länder die sich bekämpfen würden:


USA, GB, RUS, S.KOR und NATO vs. Islamische Welt, N.Korea


melden

3. WK

05.07.2005 um 02:48
Es hat schon immer in der Geschichte Glaubenskriege gegeben- der Glaube werkt ja hinter der Politik.
Und ich sehe keinen 3.Weltkrieg oder hast du neue Informationen von Nostradamus oder Area 51.


melden

3. WK

05.07.2005 um 07:18
im 3.wk sehe ich nur einige länder die sich bekämpfen würden:
USA, GB, RUS, S.KOR und NATO vs. Islamische Welt, N.Korea



das nennst du EINIGE?

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden

3. WK

05.07.2005 um 07:32
Wenn sich die USA und Rußland bekämpfen, wird es wenigstens nie wieder einen Krieg geben, weil niemand mehr da sein wird, der einen neuen Krieg beginnen kann. Naja, wenigstens wird das Problem mit der Überbevölkerung so gelöst!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

3. WK

01.01.2010 um 21:55
Eine gute Seherin und auch angeblich Nostradamus sagten den dritten Weltkrieg für 2010 vorraus,davor sollte noch ein kosmisches Ereigniss passieren(wahrhscheinlich kommt ein Asteroid richtung Erde).Anfangen werden entweder die Russen oder die Muslime,wer auch zuerst uns angreift(wenn Russland angreift,die zu stark für uns ist wird Platz auch für die Terroristen geben ,weil wir können uns dan ja nicht währen),die Terroristen werden hier ihre Macht ausüben.Wenn wir wirklich noch so wenig Zeit haben,dann sollten wir anfangen schon mal zu Beten!!!!


1x zitiertmelden

3. WK

01.01.2010 um 22:03
der Tread ist ueber 4 jahre alt...

@exuria

omg...


...


wieso soll Russland ueberhaupt gegen Jemand in Krieg ziehen ?
solange niemand RU angreifft gibt es auch keinen Krieg mit Russland.

...


FROHES NEUES !!!


melden

3. WK

01.01.2010 um 22:29
@ex SOwjet.Naja das Thema ist nicht so unteressant(zuminestens nicht für mich)

Wünsche ebenfalls ein Frohes neues Jahr,dir!

Wer weiß was diese Politiker hinter unseren Rücken planen,Russland sollte uns angeblich angreifen als es keiner gedacht hätte,Kriege fangen nicht zuerst an wenn man einen angreift sondern wenn man es plant.Russland versucht Jahren verzweifelt in die EU zu kommen,nur will das keiner hier hören doch über Georgien und Türkei machen die sich gedanken obwohl die sich richtig Assi verhalten.Wir sind von Russland abhängig,wenn Russland wieder mal sagt das Gas wir abgestellt dann reicht es denen hier und Russland ist endgültig unten durch und kann vergessen jemals in die EU zu kommen und hat den Westen als ein Feind,dann vergessen die alles gut ist und ziehen gegen uns los und das wir die Muslime als Feinde haben ist denen dan Recht.Dann können sie den Iranern oder Irakern helfen,und beide freifen uns dann an.Aber so weit ich weiß erfühlen sie nur den Plan Gottes(der sehr Wütend auf uns ist),man kann sagen sie sind die Opfer von Gottes Hass!Aber naja lieber sich nicht den Kopf zerbrechen,was kommen muss das kommt,wie Jesus mal gesagt hatte,"wenn jemand dazu bestimmt ist durch ein Schwert zu sterben der wird durch ein Schwert sterben"


melden

3. WK

01.01.2010 um 22:40
@exuria
wenn russland uns den Gas abdreht dann kricht merkel doch auf den Knien betteln darum.
Aber russland wird es buchstäblich "kalt" lassen da russland sogut wie gar nicht von europa abhängig ist.

Und ich werde mal hier reinschauen wenn es kein Astronomisches ereigniss gibt und werde sagen: haha


1x zitiertmelden

3. WK

01.01.2010 um 22:52
@betav:
Wenn Russland den Gas abdreht dann hat sie den ganzen Westen gegen ihre Seite,dann wird komplet die ganzen Welt gegen sie richten(bis auf passr Muslimische Ländern),Russland hat schon öfters gerne Kriege geführt und außerdem weiß jeder das Russland schon immer scharf wahr Europa (oder die östlichen Staaten)zu bekommen,wenn jeder gegen sie ist dan wird die schon jeden zeigen wollen wer der Stärkere ist.

Also wenn ich die Nachrichten angucke dann merke ich sofort das in den letzten Monaten viele mehr Himmelserscheinungen vorkommen als früher!


1x zitiertmelden

3. WK

01.01.2010 um 22:57
@exuria
Russland hat sich bisher nur verteidigt. Wenn du weist dann sag mir wann Russland mal selbst angegriffen hat.
Russland geht es zur Zeit besser denjeh.. Es wäre nur von nachteil für jemanden der wegen gas russland versuchen würde in jeglicher art anzugreifen.
Das die ganze welt dann gegen sie wäre bezweifle ich auch stark.


melden

3. WK

01.01.2010 um 23:02
@betav:
Tschetschenien zum Beispiel.
Ja klar wäre es ein Nachteil,aber nicht wenn wirklich möchte und schon lange geplant hatte!


melden

3. WK

01.01.2010 um 23:14
russland hat noch nie einen angriffskrieg geführt.

und wenn ihr mal nicht nur springerpresse und rtl sehen würdet ,dann wüsstet ihr, das der vielgescholtene schröder ,euren warmen hintern mit der ostseepipeline gerettet hat.
ihr werdet ihm vielleicht mal dankbar sein.


melden

3. WK

01.01.2010 um 23:15
@exuria
Was genau weisst du über den tschechenien krieg?
Ich bin 100km von der Tschechenischen Grenze geboren und habe 120km zu der Grenze 9jahre lang gelebt. Und weis dass russland in dioeser sache auch kein "agressor" war.

Aber gut. jeder soll seine Meinung vertreten , streiten bringt nichts.


melden

3. WK

01.01.2010 um 23:19
@betav
Zitat von betavbetav schrieb:Aber russland wird es buchstäblich "kalt" lassen da russland sogut wie gar nicht von europa abhängig ist.
Das müsstest du mal genauer ausführen.


melden

3. WK

01.01.2010 um 23:22
Ich meine da russland wenig von europa abhängig ist werden die interessen euripas an russland einfach abprallen.


1x zitiertmelden

3. WK

01.01.2010 um 23:30
@betav
Zitat von betavbetav schrieb:Ich meine da russland wenig von europa abhängig ist werden die interessen euripas an russland einfach abprallen.
Da würde ich aber mal einen Blick auf Russlands Wirtschaftsdaten werfen.


melden

3. WK

01.01.2010 um 23:33
wie ich bereits geschreiben habe, die stehen im moment besser da als je zuvor.


1x zitiertmelden

3. WK

01.01.2010 um 23:35
Indien und Pakistan fehlen meiner Ansicht nach noch


melden

3. WK

01.01.2010 um 23:49
@betav
Zitat von betavbetav schrieb:wie ich bereits geschreiben habe, die stehen im moment besser da als je zuvor.
Ich meinte das auch eher in Bezug auf deine Aussage das Russland wenig von Europa abhängig ist.

Die EU macht beim russischen Import 43,7% aus, alleine Deutschland 12,8% nur knapp hinter China mit 13%.

Beim russischen Export nimmt die EU 56,7% ein.

Also Russland kann nicht ohne EU, dass ist eine gegenseitige Abhängigkeit.


melden

3. WK

01.01.2010 um 23:53
Alphabetisierungsgrad in den USA [Bearbeiten]

In den USA wurde 1992 eine große National Adult Literacy Survey (NALS) durchgeführt. Nach Angaben des National Instititute of Literacy erreichten zwischen 21 und 23 Prozent der erwachsenen Bevölkerung, d.h. 44 Millionen Menschen nur das unterste Niveau (Level 1), d.h. sie können nicht genug lesen, um ein Formular auszufüllen, die Beschreibungen auf Lebensmitteln zu lesen oder einem Kind eine einfache Geschichte vorzulesen.

Die meisten Analphabeten leben in Asien, es sind etwa 833 Mio. Danach folgt Afrika mit etwa 156 Mio. und Südamerika mit 25 Mio. Im allgemeinen gilt, dass Analphabetismus bei der Landbevölkerung größer ist als bei der Stadtbevölkerung und bei den Frauen höher als bei den Männern.

lt .wiki


melden

3. WK

01.01.2010 um 23:53
@betav

Da bist du aber ganz arg auf dem Holzweg. Russland stützt sehr große Teile der Wirtschaft auf den Gashandel mit Europa. Fällt der weg, sind die Wirtschaftsgelder auch empfindlich betroffen. Russland ist nahezu 100% von dem Gasexport nach Europa abhängig, Deutschland ist dahingehend zu 30-40% auf das Gas aus Russland angewiesen.

Du kannst deine Aussage also einmal komplett drehen. Denn: wie bereits oben geschrieben, ist Europa fast zu 100% Abnehmer des russischen Gases und NUR wenn es ankommt, kriegen die Russen das Geld.

Damit ich nicht quellenlos dastehe: http://www.dw-world.de/dw/article/0,,4023884,00.html

/dateien/pr15149,1262386414,5a97f531c1


melden