Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 11:29
Es war Wochenende und wir (3 Mädels und 2 Jungs) standen an einem Parkplatz und unterheilten uns.
Ein Wagen hielt an und 2 Türken stiegen aus.
3 Personen blieben im Wagen sitzen.
Sie waren bekifft und ziemlich betrunken.
Sie kamen auf uns zu und fragten ob wir Blättchen hätten....ich sagte nein, aber gegenüber von MC Donalds ist eine Tankstelle, daraufhin packte er mich an den Haaren und sagte ich sei eine Frau ich solle meine Fresse halten wenn ich nicht gefragt werde.
Da merkten wir das die furchtbar auf Stress auswaren.
Sie fingen an die beiden Jungs zu beschimpfen, diese nahmen sich nichts davon an und blieben ruihg.
Die beiden Türken gingen auf die Jungs zu, fragten sie ob sie Eier in den Hosen hätten und dann verteilten sie leichte Kopfnüssem und Ohrfeigen.
Der eine lief an mei9ner Freundin vorbei, schmierte ihr eine im vorbeigehen und sagte sie solle nicht heulen.
Der andere kam zu mir nahm mich in den Arm und fragte mich ob ich nicht bock hätte....als sie dann wieder mit den Jungs beschäftigt waren (sie versuchten mit Zigaretten zu drohen im Gesicht und haben versucht gluht ins Gesicht zu schnippen) bin ich in das Auto meiner Freundin geflüchtet und habe die Polizei gerufen.

Die kamen dann auch 2 Minuten später und hielten die Jungs fest allerdings wegen dem gras das sie bei sich führten.
Zu usn meinten sie, " ja nun es blutet ja keiner, ersparen sie uns die schriftliche Arbeit eine Anzeige bringt eh nichts"

Muss das sein? Das ich mich anfassen lassen muss? Schlagen lassen muss? Bedrohen lassen muss? Ganz egal ob von Ausländern oder sonstwem?

Kann das sein das man in Deutschland keine Chance hat?
Man darf sich nichtmals wehren, ob schlagstock, cs-gas, baseballschläger, stromschocker oder Hund, man ist nicht sicher und man ist am ende meist der gerarschte.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen

Anzeige
melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 11:52
Hmm. Klingt schon ziemlich scheiße, was du da erlebt hast.
Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn mir so etwas passiert.
Das mit der Polizei ist so eine Sache. Natürlich hätten die Polizisten anders reagieren müssen, aber nur weil diese beiden Polizisten so gehandelt haben, heißt das ja nicht, dass andere Beamte das gleiche getan hätten. Alle über einen Kamm zu scheren, finde ich auch nicht richtig...

Aber was meinst du damit, dass man in Deutschland keine Chance hat?

ich denke aber, dass es schon so richtig war, wie ihr euch verhalten habt. Stell dir vor, ihr hättet diese Typen nur noch mehr gereizt. Wer weiß, was dann passiert wäre...


take care

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 11:52
Man darf sich nichtmals wehren, ob schlagstock, cs-gas, baseballschläger, stromschocker oder Hund, man ist nicht sicher und man ist am ende meist der gerarschte.

ist leider so das selbstjustiz verboten ist (oder zum glück), eine waffe darfst du nur in den seltensten fällen besitzen, stell dir nun mal vor du hast einen baseballschläger dabei, damit schlägst du einen dieser asis tot! dann bekommst du ein verfahren wegen schwerer körperverlezung mit todesfolge!-lohn das???

Die einzige möglichkeit die du hast ist nummer notieren, zeugen suchen und sofort anzeige erstatten und nicht vergessen auch zivilrechtlich klagen!

"ersparen sie uns die schriftliche Arbeit eine Anzeige bringt eh nichts"

kann mir das kaum vorstellen, da ich freunde bei der polizei habe- das ist echt bodenlos frech! Nimm dir einen guten anwalt und geh zu der vorgesetzten dienststelle! Solche beamten sind es, die oft dafür sorgen dass man sich nicht mehr sicher fühlt!
weiterhin hast du dann wenn es zur verhandlung kommt die möglichkeit dir in einem psychologischen gutachten angstzustände bescheinigen zu lassen oder ähnliches! Ich würd meine ganze energie dareinstecken um solche subjekte bestraft zu sehen!



"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 11:58
@mcbain
Wenn ich von gewaltbereiten Schlägern angegriffen werde und es keine Möglichkeit zur Flucht gibt, dann darf ich mich wehren, denn das ist keine Selbstjustiz, sondern Notwehr und würde vor Gericht auch als solches anerkannt.


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 12:03
Nein, man muss sich nicht alles gefallen lassen. Notwehr ist erlaubt.

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 12:03
-"ersparen sie uns die schriftliche Arbeit eine Anzeige bringt eh nichts"

Bei fünf Zeugen? o_O :|

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 12:07
In unserer Stadt können sich Türken das nicht erlauben, wir haben die Türken so gut erzogen wie dressierte Affen ,die fressen uns sozusagen aus der Hand.


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 12:09
Wo bist du her aldi?

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 12:10
bei notwehr gibt es leider den passus der "verhältnismäßigkeit der mittel" wenn du also einen schläger der deine gesundheit bedroht, (nicht dein leben) mit einer baseballkeule oder noch schlimmer einer illegalen waffe in "notwehr" umbringst, dann kann es passieren, dass immense probleme auftreten!

cs gas hingegen ist nicht verkehrt, ein gefährlicher hund hingegen kann auch als waffe ausgelegt werden! Stromschocker hingegen sind wieder sehr gut, messer können im gegensatz dazu schon wieder zu schnell töten!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 12:11
Dietmar

Du darfst dich wehren nur es wird immer anders dargelegt wie du denkst mir ist es passiert das ich mich angeblich zu sehr gewehrt haben soll
der einzige der Bestraft worden ist war ich obwohl ich überfallen wurde.

Teilweise ist es wirklich so das die Polizei sich vor Arbeit drückt un vieles verharmlost.


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 12:11
@tes

Darf ich leider nicht verraten.


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 12:12
Aldi

Du schwachmat sag mir deine Stadt und ich zeige dir wer wem aus der hand Frisst


melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 12:13
eigentlich bereue ich das ich die Polizei gerufen habe, denn jetzt sind die richtig sauer und werden wiederkommen und diesmal werden wir bluten.

Der Polizist meinte es sei Aussage gegen Aussage und die Türken haben behauptet wir hätten sie beschimpft und seien Ausländerfeindlich gewesen und sie hätten Angst gehabt....das muss man sich mal reinziehen.

Ich halte es auch nicht für Selbstjustiz sondern eher für Notwehr, unter Selbstjustuz verstehe ich wenn ich einen von hinten bewusst und geplant überrasche aus Rache und dem eine überziehe....wenn ich aber bedroht werde und Angst haben muss, habe ich zur Notwehr einen baseballschläger und die Typen können selbst entscheiden ob ich den Einsetze oder nicht indem die bleiben oder gehen.

nur wenn die Polizei nichts macht muss man sich doch selbst wehren.

Vorallem bringt das mit Anzeige und vor Gericht gehen nichts, die kriegen einen...es geht hier um die Ehre und um mächtig viel Wut...entweder brechen die bei dir ein, beschädigen dein Auto oder die kriegen dich in einer Ecke wo du ganz alleine bist, wohlmöglich wird man noch vergewaltigt. prima

ich frage mich ob das Gesetzt echt so lasch sein kann das ich Angst haben muss

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 12:13
kommen wir jetzt wieder zu ausländerkriminalität *gähn*

gerne wird immer bewiesen wie hoch diese ist, ein grund liegt darin, dass deutschland ein reiches transit-land ist! die kriminalität wird nicht in erster linie von hier ansässigen migranten begangen, sondern gerne von verbrechens-touristen, die nur nach europa kommen um kriminelle handlungen zu begehen! Wohlstand lockt eben auch diebe an!


"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 12:15
Schau dir die Reaktion von Alpago an.
Genau deswegen nicht.
Alpago ,du kleiner türkischer Messerschlitzer, habe ich etwa deine EHRE belidigt?
Ich scheiß auf deien Ehre, und genauso auf die Ehre aller anderen Türken.


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 12:18
Sory ich glaube dieser sch.. Thread ist frei erfunden damit solche typen wie der
aldi (allein sein nick sagt schon alles) hier wieder ihre Hetze betreiben können.


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 12:21
Dumme Geschichte, die Polizisten haben meiner Meinung nach ihren Beruf verfehlt, es lagen einige Straftatbestände vor. Es ist schon lächerlich, dass der Besitz von Gras schwerer wiegt, als eine Körperverletzung etc..

Die zunehmende Kriminalität von Türken etc bzw. das Aggressionspotential derer, sollte von der Polizei, nicht auf die leichte Schulter genommen werden.

Andererseits hatte ich zuletzt (ich = dunklelbraune Haare und braune Augen) eine Auseinandersetzung mit 8 Hooligans. Feiges Gesocks gibt es auf allen Seiten.

Meine tiefste Verachtung all denen die sich mit einer Gruppe an Einzelne (Überzahl) vergreifen!

Und geschafft haben die mich auch nicht :D :D :D.


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 12:21
es bringt was die polizei zu nerven und vor allem alles über einen anwalt laufen lassen!!!!!!!!! Der kommt den polizisten mit ganz andern argumenten! Dann den psychologen nicht vergessen!!!!!!!! Gutachten sind vor gericht gold wert sowohl zivil als auch strafrechtlich!

kenne einen ähnlichen fall, wobei dort alle beteiligten deutsche waren, ein kumpel von mir wurde von 4 schlägern zusammengetreten! Er nahm sich keinen anwalt, holte keine atteste ein und vor allem machte kein psychologisches gutachten und verzichtete auf nebenklage! selten dämlich! sonst hätte er einen der typen in den knast gebracht!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 12:21
@alpago

Mein nick sagt alles?
Bist du witzig ,was sagt er denn aus, du kleiner türkischer Messerschlitzer, die Ehre von euch türken ist einen Scheißdreck wert, ich wette du bist schon fast am Explodieren ,wenn ich jetzt noch was über deine Mutter sage -die genausowenig ehrenhaft ist wie du -dannn explodierst du doch gleich.


melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 12:21
ich bin ein Weltoffener Mensch, habe selbst einen Marrokaner zum Kollegen.
Ich bin weder Ausländerfeindlich noch sonstwas und dieser Thread ist nicht erfunden. leider muss ich gestehen das ich sehr häufig schlechte Erfahrung mit Ausländern gemacht habe vorallem mit Moslems...egal aus welchem Land.
Und meist mit denen die hier geboren wurden.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 12:24
Ausgerechnet so ein Brauner wie du will meine Ehre verletzen dazu braucht es bisschen mehr glaub mir.


Anzeige

melden