Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 13:07
@eisregen

bis 21 geht das mit auge um auge zahn um zahn- danach bist du raus aus dem jugendstrafrecht, da kann man sich durch eine unüberlegte handlung leicht das ganze leben verbauen! Denke nur daran, dass amn für jedes staatsexamen ein führungszeugnis braucht!

leider ist das den asi-banden egal, die sind eh zu dumm um ehrlich geld zu verdienen!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!


Anzeige
melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 13:08
@joybeat

war im ruhrgebeit noch nie feiern, nur solche entwicklung wie du beschreibst find ich echt schlimm! wenn man angst haben muss ist das echt zu kotzen!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 13:12
ja das ist auch mein Problem ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin, sobald ich straffällig werde, erst recht wegen Körperverletzung ist es aus.

Mit recht, wer will schon eine Erzieherin an seine Kinder ranlassen die Leute mit ihrem Baseballschläger jagdt?

man kann sich drehen und wenden wie man will, der arsch bleibt immer hinten


man darf sich nicht wehren, wenn mans vor gericht zieht bringts auch nichts, also wie es aussieht muss man sich verprügeln lassen.

die Gesetzte müssten härter sein, auf jede Art nur von Bedrohung müsste es schon einen Monat knast geben und eine Stange Geld, dann würde sich jedermann davor hüten

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 13:27
Hmmm Ruhrgebiet ist ja bei mir un die Ecke und vieles was du hier angibst ist mir wirklich neu.
Aber kann auch sein wie McBain es so schön Formuliert vielleich geht das Leben
wirklich an uns Vorbei.

Trotzdem musst du es Anzeigen wenn du deine Ruhe vor diesen Typen haben willst vor allem wenn dazu noch Sachbeschädigung kommt egal ob du ihn dabei gesehen hast oder nicht.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 13:30
Tja, wenn man sowas liest, wünscht man sich doch, man könnte Don Vito Corleone um einen Gefallen bitten...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 13:31
ne ne, zeig mal jemanden an ohne Beweise, ohne Zeugen das ist Verläumnung (oder wie das geschrieben wird) auf jedenfall kriegst du da einen mächtig auf den Deckel....das meine ich ja damit, das Gesetz hat soviele Lücken und man kann es kaum noch ernst nehmen, die Leute wissen doch was sie machen...

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 13:33
ja genau - wir leben in einem rechtsstaat mit mündigen bürgern und der staat ist auf die hilfe der bürger angewiesen! In deinem fall joybeat ist es am allerwichtigsten diese faulen polizisten ersmal bei ihrer dienststelle zu melden! Sowas ist noch schlimmer als der assigste schläger!!!!!

Die gesetzte müssen nicht härter werden, es muss nur von seiten der executiven gewalt stärker durchgegriffen werden1 Das problem gerade bei jugenddelikten ist, dass den den executiven organen das erzieherische moment am wichtigsten ist! diese setzen auf einsicht und reue! leider hilft das bei vielen jugendlichen nicht mehr!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 13:37
Ich finde das man an diesem Beispiel sehen kann was Türken eigentlich sind: Zurückgebliebene Tiere.
Auch wenn jetzt die meisten meinen meinen es lag an dem Gras, sage ich dass das nur das Fass zum Übertropfen gebracht hat.
Ich kenne genug Leude (natürlich Deutsche) die gerne auch mal einen durchziehen aber sich, wenn sie breit sind, net scheisse benehmen und sich immer noch zivilisiert benehmen können.
Durch das Gras haben die Türken nur das gezeigt bwas sie am liebsten den ganzen Tag machen würden:Rumpöbeln und lästern.

Ausserdem haben die bestimmt net zum 1. mal gekifft und wissen dass sie sich dann net kontrollieren können.Aber wer zur Hölle hat sie denn gezwungen das Gras zu nehmen, sie selber wohl.

Und deshalb kann ich mit Recht sagen,Türken sind zurückgebliebene Tiere die man erschiessen sollte

Metal Rulez!!! Hip Hopper weg mit dem dreck


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 13:37
"ne ne, zeig mal jemanden an ohne Beweise, ohne Zeugen"

tja so funktionieren rechtsstaaten, in dubio pro reo!
aber sonst haben wir verhältnisse wie in chile unter pinochet! da genügte schon der verdacht kriminell zu sein und du verschwandest erst einmal in einem folterkeller- bitter für leute die nur zur falschen zeit am falschen ort waren!


stell dir vor das mit deinem auto war nicht der zigaretten-ausländer, sondern ein böser exfreund (nur als beispiel)!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 13:38
Also ich hatte mal einen konflikt mit Türken bei MC DOOF.
Also die haben zu meiner Freundinn gesagt:"EY alte,willste F..."
Sie:"verpiss dich du penner"
die:"Ey du Hure ich baller dir gleich eine.Warte mal ab wenn du hier raus kommst"

Tja und so haben die dann draussen auf uns gewartet(waren fünf jungs).

Ich stelle mich also direkt ans fenster und notiere das KFZ kennzeichen(die waren mitn Auto da).
Als wir dann rauskamen kam schon der erste an.

Er:"Hey was schreibst du mein kennzeichen auf?"
Ich:"Na ihr wollt mich doch bestimmt verprügeln und so weiss ich doch dann wen ich Anzeigen muss."
Er:"Hey komm war doch nur spass.Wir fahren ja schon."

Tja so mutig waren die jetzt nicht mehr. lol

Ne lustige sache hab ich mal im TV gesehen.
Es ging um Türsteher in Berlin.
Da kam auch son prolo Türcke und beschimpfte den Türsteher aufs übelste,weil er nicht rein durfte.
Er:"Hey du arschloch.Du Hurensohn.Lass mich rein"
Türsteher:"Komm mal mit und lass uns mal wie Männer reden"

Also jetzt die beiden ein wenig abseits.

Er:"ey du Arsch warum kann ich nicht rein?"
Türst.:"na du hast doch schon mal stress gemacht"
Er:"Ich war noch nie hier arschloch"
Türst.:"Ne ich kenn dich.Du hast doch noch ein Bruder"
Er:"Ich hab keinen Bruder du Arsch."
Türst.:"Weisst du eigentlich wer ich bin?"
Er:"Nö du Hurensohn"
Türst.:"ich bin (namen hab ich vergessen) und ich trainiere deinen Bruder im Kickboxen.Soll ich den mal anrufen und Ihm sagen was du hier so treibst?"

So jetzt wirds Lustig.

Er:"hey man war doch nicht so gemeint.Und warum willst du meinen Bruder anrufen?hey komm ruf nicht an Ich gehe auch jetzt."

Mal so richtig schön den schwanz eingezogen.
Was hab ich gelacht.

Sorry für schreibfehler. hab seit heute ein Gibs am arm.


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 13:39
"Und deshalb kann ich mit Recht sagen,Türken sind zurückgebliebene Tiere die man erschiessen sollte"

für den veralgemeinernden schwachsinn gebührt dir der titel "zurückgebliebenes tier des Tages"

DU unterbelichtetes biest kennst bestimmt gar keine türken! Aber mit 13 ist man noch so drauf wie du!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 13:40
JoyBeat ich habe Tagtäglich mit sowas zu tun deshalb ist es am besten du machst ne Anzeige auch wenns gegen unbekannt ist denn wenns nochmal passiert und du siehst ihn oder jemand anderes sieht es dan kannst du alles geltend machen.


melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 13:42
das ist ja auch nicht die einfachste sache......lass dir mal von einem Polizisten seinen Namen und Dienstnummer geben....gehe damit zur Polizei und schwärz den an...das geht so nicht! Die halten zusammen, da kriegt keiner einen Einlauf, außer das ist ein Sternchensammler.

Ich hatte schon mit Polizisten zu tun, holla! denen Wünsche ich ein schlechtes Gewissen vor lauter lügerei

die Polizei war noch nie mein freund und helfer

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 13:43
@qdexter

göttlich das türsteher-beispiel hab ich auch gesehen!

aber viel entsetzlicher fand ich folgendes beispiel1 Uni Berlin machte einen test zur fremdenfeindlichkeit in sachsen! 2 mädels(eine türkin und eine halb-schwarze , richtig süsse mäuse) versucheten es in sachsen in 10 discos reinzukommen! in 9 wurden die beiden unterfadenscheinigen ausreden von den türstehern abgewiesen!

sowas kotzt mich 1000 mal mehr an, als pöbelausländer!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 13:44
Irgendwie ist heute nicht mein Tag einer nachm andern kommen sie angekrochen.


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 13:46
@joybeat

zur not hilft ein brief an den innenminister!!! gerade der neue cdu-mann hat es bei euch nötig sich zu profilieren! und je schlechter die polizei dich behandelt hat, destso besser für deinen beschwerdebrief ans innenministerium ;)


"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 13:46
"Und deshalb kann ich mit Recht sagen,Türken sind zurückgebliebene Tiere die man erschiessen sollte"


pfui sowas sagt man nicht, das zeugt von Hirntot.....lass deinen geistigen Dünnpfiff woanders ab....wo kommen wir denn dahin? da kommen wir erst her von wegen erschießen, vergasen usw. ne ne ne

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 13:52
Bei uns scheinen alle Polizisten super gestresst und faul zu sein, sie haben keine lust und sind pissig.
Sie wollen einem garnicht helfen, alles ist ihnen egal, wichtig ist Geld einzutreiben fü die Staatskasse.


ich musste mal eine Zeugenaussage bei einem Polizisten machen der mir das Gefühl gab das er mir nicht zuhört.
ich sagte: " tschuldigung, aber hören sie mir eigentlich zu?"
Der Polizist schaute nur auf und fragte: sind sie jetzt fertig?
Ich sagte ne noch lange nicht ich habe ja gerade mal den Anfang erzählt...
daraufhin kam ein Augenrollen woraufhin meine Reaktion wut war:
ich sagte: Jetzt passen sie mal auf! Ich habe mir ihren Job nicht ausgesucht, ich verlange auch keinen Handstand von ihnen, sie sollen mir lediglich zuhören und wenn das schon zuviel verlangt ist dann werde ich jetzt gehen und sie können ihre Zeugenaussage alleine schreiben"

Der meinte : dann gehen sie, aber das kostet sie jetzt Geld wegen Amtsbeleidigung"
Ich habe dem 50 Euro hingeschmissen und gesagt : ich tu doch alles für meinen geliebten Staat und erst recht für meine Freunde und Helfer"

UNFASSBAR!

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 14:30
@alpago
Gegen ein Urteil kann man auch Berufung einreichen. Ich bin mit meiner Ex zb. mal auf einem Trödelmarkt gewesen und haben uns dort einen Stand aufgebaut. Zur Sicherheit, da auf Trödelmärkten auch gerne schon mal jemand austickt, hatten wir uns so ein Fläschchen CS Gas mitgenommen und selbst wenn ein Baseballschläger in der Nähe rumliegt oder sonst eine Waffe. Wenn ich angegriffen werde habe ich keine Zeit, darüber nachzudenken, was ich darf oder nicht.


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 14:48
@all
Habt Ihr´s bald?


Anzeige

melden