Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 14:49
Ich gebe dir da Volkommen Recht nur tun es die Richter nicht Dietmar es ist sehr schwer in der Lage einzuschätzen ab wann man selber so zu sagen zum Täter wird.

Anzeige
melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 15:01
ich hatte noch nie ein problem mit einem ausländer beim fortgehen.und in meiner stadt gibt´s an der einwohnerzahl gemessen mehr türken als in berlin...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 15:12
Na, es hat wirklich gar nichts mit der Herkunft der Jeweiligen Personen zu tun, ich kann mich noch gut Erinnern wo mich 4 Deutsche aufgrund meiner anders Artigen Meinung nach der Schule zusammen geschlagen haben.

Ich hätte damals auch behaupten können, dass alle Deutschen gegen Fremde/anders Artige mit Angst und Hass reagieren.

Aber so leicht ist es nicht, in erster Linie sind es Menschen mit einem Minderwertigen/großem Ego die andere nicht so akzeptieren können wie sie sind.


Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 16:48
Joybeat ich muß dir recht geben, auch bei uns in Österreich geht es dermaßen mit den jungen Türken zu-nur Schlägereien in Discos oder auf der Straße- unsere Mädls machens an- trotz das an Freund haben und mir erzählt das alles mein Sohn.
Ich hab zwar bis auf ein paar Anpöbelungen noch nichts gehabt mit ihnen aber :
nachdem ich schon älter bin würd ich Ihnen den Kopf abreissen und zurückschicken von wos herkommen sind- das Gesindel.
Und ich bin kein Rassist und schmeiß nicht alle Leute in einen Topf.
Hoffentlich gibts eine Gerechtigkeit und sie kommen nicht in die EU-sind ja alles nur Schafzüchter und Glaubensfanatiker!
Und das eine sage ich vorraus-kommen die Türken in die EU- zerbricht das ganze,
korrupte EU Gefüge!LG Atlan


Wenn du nach vorne willst
mach keinen Schritt zurück!



melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 17:11
@joybeat

Nette Geschichte fast glaubwürdig aber

»daraufhin packte er mich an den Haaren und sagte ich sei eine Frau ich solle meine Fresse halten wenn ich nicht gefragt werde«

macht das ganze so wie soll ich sagen, Unglaubwürdig?


Jedenfalls verstehe ich die Polizisten auch nicht ganz, alles in allem eine ziemlich blöde Geschichte.





.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 17:16
@alpago
Sicher ist es schwer, nur ist es mir in dem Moment auch egal. Wenn ich meine körperliche Gesundheit oder mein Leben bedroht sehe.


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 17:20
>Ich bin weder Ausländerfeindlich noch sonstwas und dieser Thread ist nicht erfunden. leider muss ich gestehen das ich sehr häufig schlechte Erfahrung mit Ausländern gemacht habe vorallem mit Moslems...egal aus welchem Land.<

Das kann ja sein aber warum glaubst du das dumme junge Türken schlimmer sind als dumme junge Russen zb.?


>ich bin ein Weltoffener Mensch, habe selbst einen Marrokaner zum Kollegen.<

Ach ist dein Marrokanischer kumpel etwa Jude?

Genau das

>ich sei eine Frau ich solle meine Fresse halten wenn ich nicht gefragt werde<

es ist nur offensichtlich das du diese Geschcihte bzw. Verhalten auf diese Religion zurückführst.








.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 17:41
Wieso kommt eigentlich immer so ein brauner, geistiger Dünnschiss bei solchen Themen hoch?

Zum Topic...

Man muß sich nicht alles gefallen lassen.....man kann die Wege konsequent zu Ende gehen... ihr hättet nur auf eine Anzeige bestehen müssen..... die Aussage der Polizei" Das führt zu nichts" ist mehr oder weniger auf Faulheit zurück zu führen. Immerhin.......jede Anzeige muß zu Papier gebracht werden und jede Zeugenaussage auch.....

Es ist egal, ob Türken, Deutsche oder Slawische Mitbürger.... so nen Gesocks, die sich gerne großtun, gibt es in allen Bevölkerungsgruppen. Nur bei Türken fällt es mehr auf........evtl. wegen der Medien, die solche Typen ja auch propagieren, wie die Reportage über die Disco in Berlin, die habe ich übrigens auch gesehen, welche @ qdexter hier vorgestellt hat.

Der beste Schutz ist der, daß man einfach Gegenden oder Lokalitäten meidet, wo Schlägereien ect. an der Tagesordnung sind.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 18:31
"Der beste Schutz ist der, daß man einfach Gegenden oder Lokalitäten meidet, wo Schlägereien ect. an der Tagesordnung sind".

natürlich, das ist am sinnvollsten! Ich bin früher auch nie in die lieblingsdisko der dorfnazis gagangen!

"Nur bei Türken fällt es mehr auf........evtl. wegen der Medien, die solche Typen ja auch propagieren,"

uch dieser ganze erkan/stefan und mundstuhlkram zielt doch in die richtung! der prolltürke ist zu klischee geworden! genauso wie dass alle sachsen naziskins sind! ;)

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 20:05
@james

ich würde nichts hinzudichten
ich war super geschockt über sowas, dass ist mir nämlich noch nie passiert

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

06.07.2005 um 00:46
Können wir uns auch über Russische Jugendliche unterhalten??
Da kenne ich ein Menge Story´s !!
Sowas gibt es in jeder Sparte.Für jeden was dabei.
Selbst Deutsche Verhalten sich so oft genug.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

06.07.2005 um 02:20
@Threadersteller: Sag dem Polizisten, dass er im Beförderungsstau verreckt, wenn er seine Arbeit nicht macht.
Es gibt Dienstaufsichtsbeschwerden, Lantagsabgeordnete, Bundestagsabgeordnete und den Bundespräsidenten. Mach ihn darauf aufmerksam, dass Du gewillt bist, dies durchzuziehen. Dann funzt das auch. Man kann nur einwirken, wenn man seine Rechte kennt!

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

06.07.2005 um 04:22
ich finde es schön, dass die meisten hier grundsätzlich den Deutschen gleichstellen und betonen, dass es Idiote überall gibt,
Aber dennoch ist es eine Schande für den Islam, dass es relativ viele Türken und auch Araber (z. B. Libanesen in Berlin) gibt, die sich so gottlos aufführen!

Aber warum sperrt man sich auf Seiten der Behörden und Bevölkerung immer wieder gegen islamische Jugendvereinigungen und bringt sie ständig mit radikalem Gedankengut in Verbindung? Diese leisten gerade WEGEN ihrer islamischen Erziehung einen wichtigen Beitrag für die "Sozialisierung" vieler Jugendlicher besonders in den Großstädten! Wer schon mal in den Genuß kam, da reinzuschnuppern, der wird bemerkt haben, dass die islamische Jugendkultur in der Diaspora meist sehr offen ist, da gibt es neben Theologie z. B. islamischen Rap, Mekka Cola, Fußballturniere und ähnliches!
Warum traut man uns nicht?

Ich hab bei manchen Leuten den Eindruck, dass ihnen ein alkoholisierter Moslem lieber ist als ein gut erzogener Moslem, der seine Glaubenspflichten ernst nimmt und sich für seine religion einsetzt!




PS: Ich hör mir den islamischen Rap auch gern an


melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

06.07.2005 um 14:24
es ist richtig, es gibt total kaputte Menschen auf dieser Welt, egal ob Russe, Moslem, Deutscher oder was auch immer....

es tut mir nur leid das ich quasi einige Moslems damit indirekt angreife, aber leider kenne ich keinen Russen, und auch sonst hatte ich nie Probleme...mit deutschen auch nicht
klar gibt es deutsche die hart drauf sind aber ich habe bisher nur die Erfahrung gemacht das viele große Klappe haben, aber mehr auch nicht.

Ich finde es allegmein eine Schande das irgendwer sich so toll fühlt das er anderen Menschen weh tut, ganz egal ob verbal oder mit Gewalt.
Ich finde kein Mensch sollte das Recht haben sowas zu tun.
Und ich finde das die Polizei erhöt auf sowas achten sollte und das die Strafen dafür höher Gesetzt werden.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

07.07.2005 um 08:09
Hallo

Ich finds krass wie einige hier über Türken reden!
Also ich muss dazu sagen, dass ich eine Halbschwester habe, die Türkin ist! UND ich habe kein Problem mit ihr! Niemand hat ein Problem mit ihr!

Was ich damit sagen will, ist, dass viele Türken sich nur so blöd benehmen, weil sie falsch erzogen wurden und nicht weil sie Türken sind!

Das gleiche mit den Jugoslaven!

gruass Tobias

ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!



melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

07.07.2005 um 08:14
Das ist echt krass mit euch Deutschen!
Ihr habt was geg Türken, Holländer, Österreicher, Russen, Polen, Jugoslaven!

Ihr habt immer gegen irgendjemanden irgendwas!

"Der beste Schutz ist der, daß man einfach Gegenden oder Lokalitäten meidet, wo Schlägereien ect. an der Tagesordnung sind"

Nein , ich würde das machen, was mir gefällt! Ich würde mich nicht beeinflussen lassen!
Gruss Tobi

ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!



melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

07.07.2005 um 11:05
@tobias


Ihr habt was geg Türken, Holländer, Österreicher, Russen, Polen, Jugoslaven!

Wenn ich es richtig heraus intepretiere, regt es dich auf, das wir gerne andere Nationalitäten über einen Kamm scheren, geprägt mit einem entsprechenden Klischee.

Aber:

Das ist echt krass mit euch Deutschen!

Du bist ja in dieser Hinsicht keinen Deut besser.

Erst wenn wir mal lernen Gemeinschaften nicht als etwas Komplexes, sondern bestehend aus lauter Individualisten zu sehen, können wir über unseren Schatten springen. Solang musst du & der Rest mit diesen unnötigen Verallgemeinerungen leben.



Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

08.07.2005 um 02:13
Schneid dir die Haare
und zur not...hau denen auch ma wat aufs maul
kann nich schaden

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

08.07.2005 um 02:32
es spielt keine rolle ob das passiert ist oder nicht...
es kann passieren oder passiert irgendwo....

aber ich muss auch sagen ..

ich laufe durch die straßen und die alten herren begrüßen sich mit
SS .. und lachen mich an...

oder als ich nach deutscland kahm (war genau die zeit wo man sich hinter den frauen her macht ;)

wurde ich masiev abgeblockt immer in dem sinne

meine eltern sagen ich soll mich nicht auf türken einlassen.....
(ich bin halb türke halb mongole)

das hat hin und wieder hass aufgebaut...

was auch dem öfteren mich selber zum indentitäsverlust geführt hat
was acuh zuhasue zu problemen geführt hat, weil ich alles was aus meiner kultur abblockte weil ich wie die deutschen sein wollte
aber es half ncihts an m einem ausehen kann ich cnihts ändern
man sagt zu mir die bist ok aber die türken hasse ich trozdem oder albaner oder sonst was
da komme ich mir verarscht vor

ich weiß das die türken keine reine weste haben...
aber was soll ich sagen.. wieso sollte ein mensch soetwas tun?
alkohol drogen... und der hass eben der innen drinne wütet
weil sie nichts anderes kennen? und in gruoppen es stärker ist



wegen den cops, das klingt unglaubwürdig...
möchte auch erwähnen das man eigendlich in deutschland sehr viele rechte und möglichkeiten zum leben hat
auch wen es zur zeit nicht rosig ausschaut...
und paar leute sich aufregen : zudenen möchte ich sagen studiert politik und macht es besser als euere kanzler...

blablabla

und noch was das nächte mal kannst du ja zuschlagen...
oder haste so schiß?

wen man sich alles gefallen läst steigen sie dir irgendwan noch auf den kopf und schiken dich anschafen... =P


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

12.06.2006 um 21:01
Hi ich hab das hier jetz mal gelesen und muss jetzt auch mal was dazusagen...

ich habe im allgemeinen nichts gegen ausländer oder sonst wen solange man lebt undleben lässt...

doch leider kann ich nicht sagen dass das in unserer stadt derfall ist ich kriege zuviel mit was mich jetzt langsam in den wahnsinn treibt ich kannnicht mehr lange zusehen. und dass habe ich auch nicht vor es gibt wirklich ausländer mitdenen man super auskommt einer davon ist bei mir an der Schule und ich hatte nie problememit ihm für mich ist er genauso ein freund wie ein deutscher auch...

allerdingswenn ich mit einer türkin ausgehe oder einer frau die mal mit einem türken zusammen warund danach aufpassen muss dass ich nicht irgendwo zusammengeschlagen oder aufgeschlitztwerde obwohl ich mit der frau gar nichts gemacht hab finde ich extrem

und nochschlimmer meine freundin ist vor einem jahr von drei türken begrabscht worden und einkumpel von mir der ihr helfen wurde lag danach im krankenhaus zu der zeit kannte ich sienoch nicht doch jetzt mach ich mich auf die suche um die drei zu finden...

auchein anderer der mal streit mit einem türken hatte kann sich jetzt nicht mehr im spiegelanschaun weil sein gesicht für immer gezeichnet ist, er wurde von 7 türkenzusammengeschlagen auch als er schon am boden lag haben sie noch auf ihn eingetreten...

ich frage mich warum kommt ihr immer zu mehreren traut ihr euch alleine nichthabt ihr keine Ehre die doch bei euch angeblich so groß geschrieben wird???

uundalle die frauen anfassen gegen ihren willen egal ob nun deutscher oder türke oder sonstwas die haben ja wohl jedes recht aufs leben verwirkt...


Anzeige

melden