Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 12:25
@joybeat

schöpf alle rechtsmittel aus! Ein problem liegt noch im föderalismus! eine straftat die in bayern sofortige abschiebung oder knast bringt (ja, kriminelle ausländer werden abgeschoben) bringt in Berlin oder früher in hamburg 10 sozialstunden! Die nachgibigkeit der gerichte ist leider oft ein problem!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!


Anzeige
melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 12:27
@alpago

Ich bin nicht braun ,mit diesem Totschlagargument brauchst du mir nicht zu kommen.
Ändert auch nichts daran, daß du ein kleiner türkischer Messerschlitzer bist, der anderen Gewalt androht.


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 12:28
Jetzt wird mir einiges klar ich streite mich hier mit einem der Ödipuss Komplexe hat geh zu deinem Jugendberater kleiner vielleicht wird dir da geholfen.


melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 12:29
es geht mir ja nichtmals darum da ich nun sage " ich habe Angst das ich in meinem Land von anderen angegriffen werde" nein! es geht ums prinzip, ich möchte egal von wem nicht angegriffen werden.

und danke Brain, es ist normalerweise clever vor Gericht zu gehen, aber es bringt nichts.
Selbst wenn dafür einer in Knast geht oder sonstwas hat man immernoch die Freunde und die Familie die nach deinem Leben trachten, ich wollte nicht das der Gerichtssaal zu meinem neuen Wohnzimmer wird oder ich zu früh mit dem Arsch im sarge liege

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 12:29
Und cüss


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 12:32
ich kann dieses "moslem"-ehrgehabe auch nicht nachvollziehen! aber ich glaube auch, dass es sich dabei um klischees handelt! Ich hatte noch nie ärger mit türken oder moslems! Die waren immer total freundlich, fanden mein auto toll und waren oft höflicher als deutsche! Beispielsweise hab ich mal richtig spass auf einem bmw-treffen mit 3 türkischen brüdern gehabt- sahen etwas gangst-haft aus, arbeiteten aber bei VW ;) und waren so irre gastfreundlich!

Problem hatte ich hingegen mit den "troidoitschen" recken in magdeburg! da flogen bierflaschen auch wegen meines Autos!

Also wäre ich ein klischeeanhänger würde ich sagen türken sind mir lieber als ossis! aber ich stecke keine menschen in schubladen, ärsche gibt es überall!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 12:34
Wie Wahr McBain


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 12:36
@joybeat

das ist leider das problem, ein prozess ist unangenehm! Aber glaub mir, wenn du die typen verknackt hast und durchhaltevermögen gezeigt hast, dann bringt die daas bei den tätern auch respekt! Sie werden sich ein anderes opfer suchen, wenn sie nicht abgeschoben werden!

aber leider geht kaum jemand alle instanzen durch und des wegen haben soolche schlägerasis immer gute karten!

War bei meinem kumpel nicht anders, aus angst 6 wochen nicht in die dorfdisco zu können verzichtete er auf nebenklage!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 12:37
Leider ist es wirklich ein Problem. Gerade Ausländer bekommen nicht die gesellschaftliche Annerkennung, durch ihre mangelnden Deutschkenntnisse bzw. schlechte Schulbildung, bleiben ihnen viele Wege versperrt und sie versuchen sich ihre Geltung anders zu verschaffen. Dazu kommt noch die Position, die ihnen der Koran - Mann etc - auferlegt und die daraus resultierende Lücke.
Ich kenne auch genug, die nicht mit der kleinsten "Entwertung" ihrer Person zurecht kommen und sofort aggressiv werden.
Dies ist allerdings ein gesellschaftliches Problem und die Türken etc. aber auch viele Deutsche ihr schwächstes Glied.
In allen Bereichen geht es um den Stärkeren, wundern sollte man sich also nicht.
Oder handeln für euch die Manager unserer Zeit sozialer?
Sie killen viel mehr Familien/Schicksale für Aktienkurse etc..


melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 12:41
stimmt wiegesagt, ich kenne sehr nette Ausländer aber ich habe auch sehr oft mit solchen Stress gehabt....die, die ich kenne schämen sich für diese, die sich so bescheuert verhalten als ob sie die Könige der Welt sind, was besseres, was höheres.


Ein bekannter von mir war mal mit seinen kollegen unterwegs, er der einzigste Türke.
Gab es auch stress durch anpöbeln und beschimpfungen, er meinte er muss daraufhin seinem Landsmann eine Standpredigt halten....er meinte sowas in der Art, ob er sich nicht schämen würde? Er sei betrunken und würde anderen Menschen leid zufügen, und das wäre nicht im Sinne der Religion, und wenn sein vater ihn so sehen würde, würde er sich für ihn schämen weil es eine Sünde sei.
daraufhin bekam der direkt schläge und die haben den angerotzt

also es ist nicht nur so das deutsche angegriffen werden, sondern auch die netten Ausländer werden angegriffen....

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 12:42
@midnightman

"keiner ist so leicht in seiner ehre verletzt wie der einfachste Prolet"
B.Traven, das totenschiff


Perspektivlose jugendliche sind immer gewalttätiger als studenten oder abiturienten! Aber ich will unbedingt festhalten, dass keine nationalitöt gewalttätiger ist als die andere!!!!!

Und dieser Türkenhass einier leute geht mir gewaltig gegen den Strich! Ich habe türken immer nur als freundlich, arebeitssam und unheimlich gastfreundlich erlebt!


"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 12:43
"die sich so bescheuert verhalten als ob sie die Könige der Welt sind, was besseres, was höheres."

Je tiefer man sich fühlt und je unerträglicher es ist, desto mehr erhöht man sich.


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 12:44
"die, die ich kenne schämen sich für diese, die sich so bescheuert verhalten als ob sie die Könige der Welt sind, was besseres, was höheres."


wenn ich einen npd aufmarsch, oder holger apfel sehe, dann schäme ich mich auch gewatig ein deutscher zu sein!

Alle menschen die sich aus welchen gründen auch immer erhaben fühlen sind mir mindestens suspekt

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 12:45
@mcbain

Hast du einen Türkenhass aus meinen Zeilen gelesen?


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 12:47
@midnightman

kein stück! war eher auf aldi und co gemünzt und auf einige längst gesperrte "dOItsche" User!

kein amgriff gegen dich!!!!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 12:47
Es hat doch nichts mit dem Koran ect. zu tun mehr hat es mit Alkohol und Drogen was zu tun.
Oder denkst du wirklich im Koran steht gehet und ohrfeigt die Christen.
Wenn einer zu gedröhnt ist dann ist die Nationalität wohl neben sächlich wenn Menschen auch noch in der Gruppe sind und auf Stress aus sind dann schauen die meistens nicht ob die einen Türken oder Deutschen anpöbeln.


melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 12:57
oh oh täusche dich nicht.....ich meine es gibt genug die Deutsche wirklich hassen, die auf einen auch zukommen schon mit den Worten komm mal her du Kartoffelkopf.

Ich finde es ungerecht wenn ich nichts gemacht habe und trotzdem angepöbelt werde.
Ich finde es auch nicht ok das es Leute gibt die Rechtsradikal sind.
Ich möchte auch nicht alle über einen Kamm scheren, aber momentan wird mir der Angriff ein bischen zu viel.

Vorallem als Mädchen ist es oft schwer, ich wurde schon oft behandelt wie eine Prostituirte oder ein Stück Fleisch sowas finde ich gruselig.

Und ich habe keine lust mehr dagegen anzugehen...ich habe nicht soviel Geld!
Ich stand einmal draußen vor einer Discothek, als mich ein Ausländer (keine Ahnung was für ein Landsmann) heranngepfiffen hat (wo ich schon die Augen verdreht hab) dann kam ich nicht und er trat näher, er hielt mir 5 Euro hin und meinte "geh rein und hol mir Kippen" ich meinte " gehts gut? Du hast 2 Gesunde Beine, geh selber wir kennen uns nichtmals!" er war sehr sehr wütend hat mich als Hure beschimpft und gesagt, "warte ab was passiert"....

eine Woche später an der gleichen Disco stieg ich aus dem Auto und er stand auf dem parkplatz, als ich zurück kam, hatte ich einen tiefen Kratzer mit Beule auf der Motorhaube, einen Kratzer rumd herum, und mein cabriodach war komplett aufgeschlitzt....

das dach hat mich 800!!!! gekostet...seitdem geh ich nicht mehr feiern. das kann es doch nicht sein

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 13:00
@ Joybeat
stimmt wenns nach dem Recht geht müsste man sich alles gefallen lassen...
ich hatte schomal so einen ziemlich ähnlichen fall...mit anzeige kommst du in deutschland sehr oft nicht wirklich viel weiter...
deswegen hab ich danach, is zwar nicht gerade die "gute" art, aber ich habe nach den "wie du mir so ich dir" prinzip gehandelt....danach war ruhe...und ich werds auch weiterhin so machen falls ich angegriffen werde...reden und anzeigen hat bis jetzt mir noch nie was geholfen....d.h aber nicht dass ich jetzt total gewaltbereit wäre...aber natürlich wer freundlich zu mir ist ,zu denjenigen bin ich dies auch....falls er mir eine reinhaut dann muss er mit dem gleichen rechnen...so is das halt nunmal...gruß eisregen


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 13:03
@joybeat

wo wohnst du???

also mir ist weder in hamburg noch kiel noch flensburg je sowas aufgefallen! Habe obwohl ich oft feiern gehe eher den eindruck, dass es friedlicher ist als noch vor 10-12 jahren! hier bei uns ist mehr polizei präsent (besonders bei zeltfesten oder jahrmärkten) und vor allem die discos haben alle riesensecurity! Da werden bei großraumdiscos auch die Parkplätze bewacht!

Aber vielleicht bin ich auch ein totaler hinterwäldler, an dem das wahre leben vorbeigeht!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

05.07.2005 um 13:06
Ich komme aus dem Ruhrgebiet .....ich weiß nicht ob es hier wohl besonders schlimm ist???

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


Anzeige

melden