Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Explosion in London...

954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

08.07.2005 um 01:38
Neurotiker
du hast sicher vor deiner geburt ein los gezogen wo drauf steht GERMANY
oder?

Anzeige
melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 01:38
@neurotiker

WENN DAS BROT KNAPP WIRD MUSS DER AUSLÄNDER DRAN GLAUBEN..KEINE ANGST..DU VERFOLGST NUR DIE GESCHICHTE DEINE AHNEN..!! MANN MUSS EHRLICH SAGEN IST IST ÜBERALL SO..IN GRIECHENLAND (WO ICH HER KOMME) HASSEN SIE DEN ALBANER WEIL DER JA TOTAL KRIMINÄL IST (ALLE?) IN TÜRKEI DER BÖSE KURDE, IN HOLLAND SPANIEN USW DER BÖSE MAROKK UND TUNESIER.
DU SOLLTEST IN DIESEM LAND GEBILDETER SEIN DEN; AUSLÄNDER GIBT ES IM GEGENSATZ ZU GRIECHENLAND SCHON MINDESTENS 10 MAL SO LANG. PASS AUF, DEN DIE STIEFEL DER NAZIS SIND IN DEISEM LAND NOCH WARM INNEN. WIR ENTFERNEN UNS VOM THEMA, ABER GENAU DA LIEGT DIE SUBSTANZ..HIRNIES WIR OBEN GENANNT (BILDET EUCH SELBER DIE MEINUNG WENN ICH MEINE), LASSEN SICH VON DER POLITIK GERNE UM EIGENE INTERESSEN LENKEN. ICH VERFLUCHE DEN TAG WO MEINE ELTERN ENTSCHLOSSEN HABEN MICH HIER AUF DIE WELT ZU SETZEN. MENSCHEN WIE (HHMM) SORGEN DAFÜR DAS DER GESCHMACK DIESE LANDES FÜR MICH IMMER MEHR AN GALLE ERINNERT. ICH BIN SELBER MITGLIED DIESER SOZIALEN GEMEINSCHAFT. ZAHLE STEURN, ARBEITSLOSEN GELD (VIELLEICHT ERNÄHRT SICH JA JEMAND VON EUCH VON MIR) UND HALTE MICH AN DIE HIER GELTENDEN GESETZE. ICH BIN GERNE HIER...IHR SOLLTET MAL DIE PARTEIEN WECHSELN, MAL SEHEN MIT WELCHEM GEFÜHL IHR DANN DURCH DIE FUSSGÄNGER SPAZIERT WENN IHR SCHWARZE HAARE HABT..SCHÖNEN ABEND NCOH..BESONDERS AN NEUROTIKER

DENKEN HILFT OFTMALS MEHR ALS ZU WISSEN. DIE WAHRHEIT IST OFT NUR EINE GUT INSZENIERTE LÜGE.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

08.07.2005 um 01:38
Lightstorm
du würdest den islam mit deinem tod verteidigen was?


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 01:39
>>>Die Bonzen brauchen neue Arbeitskräfte zwecks Gewinnmaximierung, also entscheiden die Politiker, daß man eben die Türken in das Land holt, die Leute auf der Straße hat keiner gefragt.<<<

- Ein Zeichen dafür das die Demokratie hier versagt? Oder warum spiegelt sich die Meinung der Bevölkerung nicht in der Politiker seiner gewähltern Politiker?
Vermutlich weil ihr in eurer Demokratie auch nur zwischen schlecht, schlechter und am schlechtesten wählen könnt. Und so eine Demokratie wollt ihr in die Welt hinaustragen?
Demokratiekritik muss sein :)

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 01:41
@jin

>>>du würdest den islam mit deinem tod verteidigen was?<<<

- Genau wie die Nicht-Muslime ihre nicht-islamische Weltanschaung mit ihrem tod verdeidigen würden.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 01:42
@neurotiker "Wenn ich genau wüßte, daß der Großteil der Bevölkerung so denkt wie du, dann würde ich meinen Mund halten,dann soll es eben so sein ,das Volk hat entschieden, aber die Realität sieht anders aus.
Ich befinde mich in Gesellschaft von Millionen Menschen ,die so denken wie ich."

ich glaube du befindest dich in Gesellschaft von Millionen stimmen...und zwar in deinem paranoiden Kopf und die fünf dorfdeppen die um dich rumstehen vieleicht...nur das die noch nie einen Moslem gesehen haben außer im Fernsehen....


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

08.07.2005 um 01:43
Lightstorm
mit der demokratie hast du recht.. aber mit was willst du sonst regieren?
mit dem islam funkt es nicht...


demokratie ist doch eigendlich wiederum das beste wen man überlegt das man sich konkuriert und das den fortschrit schneller treiben läst...
villt wirds ja helfen....


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 01:44
@neurotiker
<"Die wichtigste Quelle, aus der sich der islamische Terrorismus speist, ist die Ohnmacht gegenüber der Überlegenheit der westlichen Welt, der Haß auf die westliche Kultur.
DAS ist der wichtigste Grund.">

Aber auch nur für DEN, der nicht weiß, daß Amerika für die Jugend der arabischen Länder durchaus nicht ein Haßobjekt gewesen ist - sondern eher bewundert wurde - das war allerdings EHE eine unsinnige US-Politik das Ganze ins Gegenteil verkehrte.


Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

08.07.2005 um 01:45
@jin

>>>du würdest den islam mit deinem tod verteidigen was?<<<

- Genau wie die Nicht-Muslime ihre nicht-islamische Weltanschaung mit ihrem tod verdeidigen würden.


dan habt ihr ja alle was gemeinsam ;)


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 01:47
@agamemnon

Es erstaunt mich immer wieder, welche heftigen Reaktionen ich mit meinen Posts ernte. Interessanterweise habe ich irgendwie den Eindruck ,daß User, die offen mit rechtsradikalem Gedankengut sympathisieren, gar nicht groß von den Usern mit Immigrationshintergrund beachtet werden.


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 01:49
@Lightstorm

HAst Du mal inzwischen in ein Lexikon geschaut und erfahren WARUM "Fanatismus" nicht so das Wahre sein kann?

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 01:51
@neurotiker

>>>wenn es irgendwelche "Fremden" gibt, vor denen man wirklich "Angst" haben sollte, dann sind das solche "Fremden", wie du es einer bist.<<<

- Dann erklär mal warum man vor einem Muslim angst haben muss der im Internet in einem Forum seine Meinung äußert?


@jin

>>>mit der demokratie hast du recht.. aber mit was willst du sonst regieren?<<<

- Ich wollte lediglich sagen das die Demokratie keine Perfekte Staatsform ist.
Alternativen gibt es, doch die sind auch nicht Perfekt.

>>>mit dem islam funkt es nicht...<<<

- Selbstverständlich funkt es mit dem Islam, doch auch der Kalifat kann letzendlich keine 100% garantie geben das keine schlechten Führer an die Macht kommen, das hängt immer vom Volk ab und von Gottes Willen.
Mit dem Islam hat es Jahrhunderte lang gefunkt, ist dir das nicht Beweis genug das Alternativen zu Demokratie sehr wohl richtig funktionieren?

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 01:54
@jafrael

>>das war allerdings EHE eine unsinnige US-Politik das Ganze ins Gegenteil verkehrte. <<

Falsch geraten, mein Beispiel mit den Schwarzafrikanern zeigt, daß dies kein ausschlaggebender Grund für den derzeitigen Terror sein kann. Du hast wohl noch nicht begriffen ,daß der Araber sich selbst als HERRENMENSCH sieht, im Gegensatz zu den Arabern besitzen Schwarzafrikaner solch eine Mentalität nicht, und das ist der wichtigste Unterschied.

Wie bemerkte ein arabischer Kommentator so schön: "Nicht alle Moslems sind Terroristen, aber alle Terroristen sind Moslems."


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 01:55
@jin

"wie acuh immer
auch wen die islamisten den anschalg gemacht haben..
ist das auf irgendeienr weiße verdient
unschuldige sterben so oder so....
und erzählt mir bitte nicht das sie im osten frieden wollen...
es dreht sich nur um die großmächte wie russland china usa ...
und jeder hat seine techniken in seinem revier ....
und keienr mischt sich ein...."

Nee sorry, bei so einem Beitrag fehlt mir ehrlich gesagt das Verständniss. Wenn Unschuldige sterben ist das also ok für Dich? Nach Deiner Logik zu Folge ist das sogar verdient, da Unschuldige so oder so sterben. Respekt, mit so einer Aussage, in der so viel geistiger Reichtum steckt, könntest es echt noch weit bringen...


Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.



melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 01:56
Neurotiker@
Wie bemerkte ein arabischer Kommentator so schön: "Nicht alle Moslems sind Terroristen, aber alle Terroristen sind Moslems."



Was für ein weises Zitat...


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 01:57
@Lightstorm

Dir scheint auch nicht bekannt zu sein WIE SEHR sich auch zur Zeit der diversen Kalifate die diversen Ursurpatoren bekämpft haben

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 01:58
>>>"Nicht alle Moslems sind Terroristen, aber alle Terroristen sind Moslems."<<<

- Dieser Satz ist so oder so falsch, es gibt auch Terroristen die keine Muslime sind.


Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 01:59
@Lightstorm

>>- Dann erklär mal warum man vor einem Muslim angst haben muss der im Internet in einem Forum seine Meinung äußert?<<

1. Du lehnst die Demokratie ab

2. du befürwortest die Sharia

3. du willst die Rechte von Frauen beschneiden


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 02:00
@Lightstorm

Sollten wir besser sagen, alle "aktiven" Terroristen?


melden

Explosion in London...

08.07.2005 um 02:02
@jafrael

Doch ich weiß davon, ich sagte doch es gibt keine perfekte Staatsform.
Würden sich die Leute auch an den Islam halten gäbe es auch keine Machtkämpfe, weil der Prophet (s.a.v.) sagte das wenn ein Kalif gewählt ist alle anderen die dann anspruch auf den Thron erheben mit dem Tod bestraft werden müssen, wenn sie also nicht von ihrer forderung ablassen und um die Macht kämpfen.

Das ist so wie wenn plötzlich irgendwelche Parteien in Deutschland Gewalt anwenden und die gewählte Regierung nicht anerkennen.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


Anzeige

melden