Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Explosion in London...

954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Explosion in London...

14.07.2005 um 23:31
@SalifALiKhan

"du hast doch einen funktionierinden gehirn oder??"

Ich ja. Du auch?

"2 tage vor dem anschlag wurden 19 mossad spione von Secret Intelligence Service (SIS) der britischen geheimdienst aufgespürt und festgenommen.
kurz darauf wurden sie alle freigelassen auf druck von israel.
1 tag vor dem anschlag hat mossad london gewarnt und gesagt es befinden sch terroristen im london und planen für morgen einen anschlag.
am nächsten tag wurden die bomben gezündet. "

Ich hab schon mal gesagt, Du sollst Deine Aussagen bitte mit Quellen belegen. Wer ein funktionierendes Gehirn hat wie Du, wird dazu doch wohl auch irgendwann in der Lage sein, oder nicht?

Desweiteren ist es nicht unbedingt ratsam in einer Millionenstadt wie London mal kurz im Radio durchzugeben, das Terroristen eine Bombe zünden wollen. Oder hätte das jemand wie Du, mit Deinem funktionierenden Gehirn, getan und eine Massenpanik in Kauf genommen, ohne die Situation damit irgendwie zu verbessern?


"überleg doch mal. die briten haben garkeine beweise dafür wer es getan hat.
die haben nur paar videos wo braune arabische leute mit rücksäcken in ubahn zeigen.
ich bitte dich das ist doch lächerlich.wach auf junge."

Dafür das sie keine Beweise haben, haben sie aber schon recht viel über die Attentäter herausgefunden.
Und ein gut funktionierendes Gehirn wie Deines wird sicherlich auch zu dem Schluß kommen, das es unwahrscheinlich ist, das alle der interviewten Verwandten und Freunde nur vom Mossad bezahlte Schauspieler sind. Alles andere wäre doch lächerlich, zumindest für ein funktionierendes Gehirn. Und Deins wird doch wohl funktionieren, oder Junge?







"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius



Anzeige
melden

Explosion in London...

14.07.2005 um 23:35
@ SaifAliKhan

Im neuen Spiegel steht also: Der Mossad warnte Blair genau einen Tag vor den
Anschlaegen? Versteh ich dich da richtig?

Slebst wenn es stimmt (was ich bezweifle), was ist daran negativ bzw. "hatte
Israel die Finger im Spiel". Der Mossad ist ein Geheimdienst. Der observiert auch
Al-Kaida. Wenn der da was mitbekommen hat, hat er halt bescheid gegeben.


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
23x ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

14.07.2005 um 23:37
@case_77

ich wollt nicht kopiern u kleben hier mal kurz aus dem riesentext zum wtc:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
"Am 8. Oktober 2002 veröffentlichte die große und angesehene Englische Zeitung ‚London Telegraph‘ die Information, daß die IRA in den Besitz von geheimen Aufzeichnungen mehrerer Telefongespräche von Bush und Blair gekommen sei. Darin verrate Bush seine geheimen Absichten mit dem Irak-Krieg und auch sein Vorauswissen bei den Anschlägen vom 11. September.

Im Internet lautete die Überschrift des ‚London-Telegraph‘-Artikels ‚Bush-Blair transcript ‚seized by IRA spies‘‘ (Bush-Blair-Transkript ‚von IRA-Spionen entdeckt‘), verfaßt vom Irland-Korrespondenten Thomas Harding.
Darin schreibt Harding: ‚Die geheimen Dokumente, die in den Besitz der IRA-Spione gekommen sind, beinhalten Transkripte von Telefongesprächen zwischen Tony Blair und Präsident Bush. Dies wurde gestern von Sicherheitsquellen (security sources) bestätigt. … Die Mitteilung, daß IRA-Mitglieder Zugang zu geheimen Informationen bekommen haben, wird in den USA wahrscheinlich Stürme von Entrüstung auslösen. David Trimble, der nordirische Premierminister und Vorsitzende der ‚Ulster Unionists‘ kommentierte, diese Republikanische Spionage sei ‚10 Mal schlimmer als Watergate‘.‘!
Die geheimen Dokumente enthüllen, was Bush jun. gegenüber Blair über seine Irak-Absichten verriet. Bush sagt, er habe Schwierigkeiten, den Irak-Krieg zu beginnen, weil die geheimen Nachforschungen alle ergeben hätten, daß vom Irak keine militärische Bedrohung ausgehe.

In diesem Zusammenhang diskutierten Bush und Blair auch die Öl-Frage. Bush betont, daß die Saudiarabi-schen Ölvorräte viel geringer seien als die des Irak. Irak ist jetzt für das Bush-Imperium sehr wichtig geworden, da sie einen 11-Milliarden-Gerichtsfall gegen die Firma TEXACO gewonnen haben. Dadurch kann nun die Bush-Firma PENNZOIL das vormalige Texaco-Territorium Irak in Angriff nehmen."
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

ich glaub der konnte ohne einen anderen grund nicht einfach in den irak einmarschieren... deswegen der anschlag

LONDON: ohne Anschlag keine schärfere Üerwachung, sind ja schon einige Politiker auf der ganzen Welt dabei geneu diese überwachung zu verschärfen.

zu der Nah-Ost-Sache: es ging mir doch nur darum, dass die täter immer aus der selben region kommen (kann ja auch n "echter" engländer gewesen sein... Blair zbsp ... so wie es ein amerikaner beim wtc war )

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden

Explosion in London...

14.07.2005 um 23:40
@Case77

Ganz genau!

Nebenbei:
Wenn der Mossad die Info nicht weitergegeben hätte, was würde dann hier wohl noch alles geschrieben werden?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Explosion in London...

14.07.2005 um 23:44
Danke 23x woher ist denn der Text genau, ist der echt ausem Spiegel?


melden

Explosion in London...

14.07.2005 um 23:45
@23

Glaub mir, du wirst mir nix neues erzahelen koenne zum Thema: "WTC -
Anschlag" insziniert. Ich kenn da alle Theorien.
Die einzige die ich nachvollziehen koennte ist, das man einen Anschlag in NY
erwartet hat baer absichtlich nix unternommen. Alles andere ist Hirngespinst.

nochmal: Bush waere auch ohne WTC in den Irak.

"LONDON: ohne Anschlag keine schärfere Üerwachung, sind ja schon einige
Politiker auf der ganzen Welt dabei geneu diese überwachung zu verschärfen.
"

London hat schon die schaerfste Ueberwachung. Aber ich versteh worauf du
hinaus willst. Dennoch hat sich gezeigt das auch die scharfste Ueberwachung
nix verhindert.

Dennoch ist es naiv zu glauben Enland selbst haette den Anschlag inszeniert
um die Ueberwachung zu verstaerken.


"zu der Nah-Ost-Sache: es ging mir doch nur darum, dass die täter immer aus
der selben region kommen (kann ja auch n "echter" engländer gewesen sein...
Blair zbsp ... so wie es ein amerikaner beim wtc war )""

Die taeter kommen aus der immer gleichen Region, weil sich die
fundamentalistischen, arabischen Extremisten einem Krieg gegen die westliche
Welt verschrieben haben.....




I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Explosion in London...

14.07.2005 um 23:47
@dhartholzmk

"Desweiteren ist es nicht unbedingt ratsam in einer Millionenstadt wie London mal kurz im Radio durchzugeben, das Terroristen eine Bombe zünden wollen. Oder hätte das jemand wie Du, mit Deinem funktionierenden Gehirn, getan und eine Massenpanik in Kauf genommen, ohne die Situation damit irgendwie zu verbessern? "


wie du siehst funktioniert mein gehirn aber deine nicht.
weil ich nicht meinte das im radio war oder sowas.


melden

Explosion in London...

14.07.2005 um 23:49
Nein, es geht doch nicht um England, oder Amerika, es geht allgemein um die öffnung für Spionagetechnik gegen die freie Meinungsäußerung.

Die Stimmen in Deutschland wurden doch auch schon laut, und in Lodon wurde doch die Massenüberwachung doch auch nur eingeführt, aufgrund der tragischen Entführung eines kleinen Jungen am Bahnhof, der "zufällig" von einer Überwachungskammera aufgenommen wurde, tja andere Zeiten andere Sitten würde ich sagen.

Traurig aber Wahr, aber trotzdem zu ändern

Fight


melden

Explosion in London...

14.07.2005 um 23:49
@Silf AliKahn

Ich glaube, jetzt weiß ich, warum Du glaubst das "Israel" da seine Hände drin hat. Weil an allem die Juden schuld sind! Oder wie differenziert soll man sonst interpretieren was Du im Bereich Unterhaltung geschrieben hast?

"@neuerotiker
wieso schreibst nur was gegen die moslems??
was haben denn die moslems dir getan??
wieso schreibst du nichts gegen die juden ??
die juden bekommen doch jährlih milliarden und nicht wir.
oder bist du nur ein kleiner feigling der sich nichts traut was gegen die juden zu schreiben.
so sind alle deutschen. großße klappe gegen moslems aber feiglinge gegenüber den juden!"


Sicher das auch Du ein funktionierendes Gehirn hast, "Junge"? Oder ist bei Dir das Braune nicht im Darm sondern weiter oben?


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

14.07.2005 um 23:49
@23x

ich weiss du bist neu hier und vermutest hier neue Daten und Fakten zu haben wovon wir noch nichts wissen.
Es ist schon alles durchgekaut bezüglich WTC, da braucht es keinen Text im London-Thread.





_________________
wer braucht schon eine...




melden

Explosion in London...

14.07.2005 um 23:50
@ SaifAliKhan

Bin mir bei deinem Gehirn auch nicht so sicher.

Wo ist jetzt die Quelle fuer den "Mossad-Tip"

Worauf darthhotz hinauswolllte ist, das eine Bombenmeldung zur Rushhour in
London wahrscheinlich durch Massenpanik mehr Tote verursacht haette als die
Bombe.


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Explosion in London...

14.07.2005 um 23:53
....war doch klar, daß das irgendwann passiert.....

..und was habt Ihr mit Eurem Gehirn....?

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden
23x ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

14.07.2005 um 23:58
@weezl

weiß ich doch, bin doch schon länger hier (nur zum lesen) ;-) ...
ich habe bei den anschlägen nur praleelen gesehen... aber ist doch gut dass jeder anderer meinung ist.. wär schade wenn es anders wäre.

ich denke meine einstellung liegt daran dass ich den politikern generell nicht traue, die erzählen doch nie das, was wirklich sache ist.

zum thema warnung... eigentlich hätte london ja handeln müssen... oder?

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden

Explosion in London...

14.07.2005 um 23:59
@SalifALiKhan

Da Dein so gut funktionierendes Gehirn es, trotz mehrfacher Bitte, leider immer noch nicht geschafft hat, seine Behauptungen mit Quellen zu belegen, werde ich Dir mit meinen bescheidenen intellektuellen Möglichkeiten helfen.

"Die Behauptung der Bild am Sonntag, wonach der Mossad sechs Minuten vor den Anschlägen in London bescheid gewusst habe, wurde zuvor schon vom israelischen Botschafter dementiert: "Wir waren nicht informiert und wurden erst eine halbe Stunde nach den Anschlägen aus einem Konferenzsaal evakuiert."

http://www.hagalil.com/archiv/2005/07/anschlaege.htm

Vielleicht funktioniert Dein Gehirn demnächst auch so gut, das es etwas anspruchsvollere Lektüre als die Bild am Sonntag verarbeiten kann. Bis es aber soweit ist, helfe ich gerne wieder aus.


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Explosion in London...

14.07.2005 um 23:59
@case

hier sind paar quellen aber sind nicht so gut wie vor paar tagen im xxp.

http://www.wno.org/newpages/chr72b.html (Archiv-Version vom 11.08.2007)

http://www.wsws.org/de/2005/jul2005/lond-j14.shtml

http://www.ntv-online.de/555667.html


melden

Explosion in London...

15.07.2005 um 00:00
was ich zu neurotiker geschriben habe ist auch die wahrheit


melden

Explosion in London...

15.07.2005 um 00:03
@darthhotz

dan bring mal deinen nicht funktionirinden gehirn in gang.
denn es ist ja klar das sie das dementieren kleiner junge!


melden

Explosion in London...

15.07.2005 um 00:07
@darthhotz

"http://www.hagalil.com/archiv/2005/07/anschlaege.htm "

dein link ist fürr arsch.
das ist eine zionistische seite mit den bild des zionistenschwein Theodor Herzls.

also geh mal vergiss es kleine junge.


melden

Explosion in London...

15.07.2005 um 00:09
@ SaifAliKhan

in deinen ominoesen Quellen war leider nichts zu finden was deine Aussage:
Israel hatte seine Finger in den Anschlagen untermauert.

Auf der NTV Seite steht nix von mossad oder Israel. Ansonsten steht da nur das
Israel so nett war London zu warnen da sie an irgendwelche Infos gekommen
sind.

Und nu? selbst wenn (Wofuer es noch immer keine Beweise gibt) Nochmal: was
ist daran verwerflich? Nix.

Alles Kinderkacke und Luftnummern deine Beispiele.

Die boesen Juden warns wiedermal ja? Oh mann was fuer ein Dreck.





I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Explosion in London...

15.07.2005 um 00:11
@ SaifAliKhan
"das ist eine zionistische seite mit den bild des zionistenschwein Theodor Herzls"

'Zionistenschwein" ja?! Fuer dich, mein Junge, ist es mal Zeit fuer ne Sperrung.
Antisemitische Huehnerscheisse ist hier unerwuenscht.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



Anzeige

melden