Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Explosion in London...

954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Explosion in London...

14.07.2005 um 16:43
Mann bei Beckstein koennt ich nur kotzen.

"Beckstein sprach sich auch für den verstärkten Einsatz von
Überwachungskameras aus. "Videokameras erhöhen eindeutig die Sicherheit.
Daher brauchen wir mehr Videoüberwachung in Angsträumen und an
gefährlichen Orten. Und ganz wichtig im kommenden Jahr: Kameras an den
Plätzen, wo die WM-Spiele auf Großbildleinwänden übertragen werden", sagte
er."

Genau. So wie die Kamereas "eindeutig" die Sicherheit in London erhoeht haben.
Stellt euch mal vor die haetten keine Kameras gehabt.... ui ui ui ... waer
bestimmt noch viel schlimmer gekommen .... **ironie aus*

"Und ganz wichtig im kommenden Jahr: Kameras an den Plätzen, wo die WM-
Spiele auf Großbildleinwänden übertragen werden"

Ja um den Terroristen kostenlos, optimale Propagandenilder fuers weltweite Tv
zur Verfuegung zu stellen. Mann die raffens nicht.

Mann muesste global bei allen Medien festlegen das kein Filmmaterial von
Terroratacken mehr gesendet werden darf. Damit tut man mehr gegen Terror als
mit all den Milliarden fuer laecherliche Kamerasysteme.
Aber bei der Sensationsgeilheit der Medien halt unmoeglich.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


Anzeige
melden

Explosion in London...

14.07.2005 um 16:46
Du sagst es case! Wenn überhaupt ist Videoüberwachung nur NACH einem Anschlag hilfreich...verhindert wird damit gar nichts. Und bei Selbstmordattentätern eh völlig nutzlos...denn es ist ja meist nichts mehr übrig wonach man fahnden könnte.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

14.07.2005 um 16:55
"Und bei Selbstmordattentätern eh völlig nutzlos...denn es ist ja meist nichts mehr übrig wonach man fahnden könnte."

Nun ja, möglicherweise nach der Identität der Verdächtigen, möglichen Verbindungen und Hintermännern könnte man schon noch fahnden.

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Explosion in London...

14.07.2005 um 17:09
"Nun ja, möglicherweise nach der Identität der Verdächtigen, möglichen
Verbindungen und Hintermännern könnte man schon noch fahnden."

ja aber unsere lieben "Fuehrer" reden von "Erhoehung der Sicherheit" ....
wann soll sich also sicherer fuhlen auf ueberbevoelkerten Plaetzen weil ja
ueberall Kameras sind ...

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Explosion in London...

14.07.2005 um 20:26
Nun ja, möglicherweise nach der Identität der Verdächtigen, möglichen Verbindungen und Hintermännern könnte man schon noch fahnden.

Genau,die planen so einen Anschlag auch mitten auf einem Marktplatz der Video überwacht wird;);)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

14.07.2005 um 20:47
Hahaha, toller Scherz, Ragnarök... *gähn*

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Explosion in London...

14.07.2005 um 22:11
wie gesagt es sieht ganz so aus als hätte isreal seine hände im spiel.


melden

Explosion in London...

14.07.2005 um 22:18
@Spartacus

Aha, dann laß uns doch mal an deinem Geheimwissen teilhaben. Wie hat Israel seine Hände im Spiel? Nenne Namen, Daten, Fakten, bring Quellen und Beweise und mach hier keine plumbe arabische Anti-Israel Propoganda.

Das geht schon wieder los wie beim WTC. Kurz danach gabs auch die Lüge alle Juden hätten das WTC 30 Minuten vor dem Anschlag verlassen. Fällt euch nichts Neues ein? Die britisch-pakistanische Islamisten legen die Bomben und Israel ist schuld. Lächerlich!

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Explosion in London...

14.07.2005 um 22:25
@aniki

Wo war das ein Witz?Liess mal meinen Post in zusammenhang mit dem vorherigen,bevor du mich angreifst

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
23x ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

14.07.2005 um 22:31
http://23x.piranho.de/wtc-london.htm

seht mal in den link, ich finde nämlich dass es paraleelen zum wtc-anschlag und dem in london gibt.

(Täter werden anhand eines passes -der eigentlich verbrannt wäre- identifiziert)

(kurz nach dem anschlag weiß man wer es war durch ein bekennerschreiben bzw video)

Täter sind aus dem nahen osten (ich bin anhand der theorien-beweise der meinung dass der anschlag auf das wtc selbst gemacht wurde) .. demnach ist der kampf gegen den terror erfunden, denn als bush zum 1. mal gewählt wurde, fing er an die rüstungsindustrie zu unterstützen... er suchte nur nach einem grund zum "krieg-spielen" (klar gibt es den terror.. aber den gab es schon vor bush)
(im link)

kurz nach allem: ein gewisses ziel wird verwirklicht

>>>>> bush bekommt seinen krieg (wieso wird das öl nie erwänt?)

>>>>> bald wird die bevölkerung überwacht "big brother" lässt grüßen
>>>>> bald werden alle daten länger gespeichert


ich persönlich finde den kampf gegen den terror >>>> PANIKMACHE um GEWALT u KRIEG zu unterstützen... wie destruktiv die Gesellschaft doch ist...

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden

Explosion in London...

14.07.2005 um 22:31
Ja und ein paar Grey's waren auch dabei, also nicht international sondern übergalaktisch.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Explosion in London...

14.07.2005 um 22:37
@ 23x

ah.. soso... naja deine vegleiche sind ja wohl der totale Witz.

bei London UND New York gibts Parallelen??? Echt?? was????
Vieleicht weil mal beide VON DER GLEICHEN TERRORORGANISTION VERUEBT
WORDEN SIND??????

Vieleicht sind daher die Taeter aus dem Nahen OSten ... WEIL ES DIE GLEICHE
ISLAMISTISCHE TERRORORGANISATION IST ?????

"(Täter werden anhand eines passes -der eigentlich verbrannt wäre-
identifiziert)"


Warum soll der verbrannt worden sein? Von grosser Brandenwicklung war nie die
Rede. Der Buss war ja nicht ausgebrannt. Der Taeter wurde whol nur in Stuecke
gerissen. Gut moeglich das er den Ausweiss in der Gesaestasche hatte und die
seinen Po einzeln an der naechsten Strassenecke gefunden habe... weggesprengt
aber noch gut erhalten ... bischen makaber ... ich weiss...



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

14.07.2005 um 22:55
Ragnarök, ich habe mit meiner Aussage lediglich zu einem Post, einer Frage vorher Stellung genommen. Du hast sie dann als Aufhänger für deine Bemerkung verwendet, warum auch nicht.
Ich habe wiederum darauf reagiert. Keine Ahnung, warum du dich von mir angegriffen fühlst. Mir auch egal, hauptsache, DU weißt, warum...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
23x ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

14.07.2005 um 22:58
http://23x.piranho.de/haupttext.htm

@ case_77

die po-sache is ekelig ...

ich habe nie behauptet dass sie sie selbe religion oder sonst was haben, auch nie dass sie der selben terrorgruppe angehören
(ich find es nur kmisch dass alle täter von terroranschlägen aus nah-ost kommen ---> ich halte den "Krieg gegen den Terror" nunmal für´n Vorwand)

ok.. ich schreib es anders:

>>kurz nach den jeweiligen anschlägen kennt man die täter,
>>es taucht ein bekennerschreiben /-video auf (wo auch immer)
>> man kennt den/die drahtzieher
>> man verwirklicht ein ziel durch schock der massen (bush bekommt krieg, blair die überwachung)

ich habe anhand dieser punkte übereinstimmungen entdeckt.

(ok, liegt vielleicht auch daran, dass ich anhand von anderen texten u co auch davonüberzeugt bin, dass der wtc-anschlag nicht von terroristen war
>>> soll heißen: bitte beurteile mich nicht nach dem was ich glaube oder nicht, ich finde halt nur dass der Anschlag in London genauso selbst verübt worden sein KÖNNTE wie der des WTC)

die gründe, warum ich das glaube kann man auf meiner HP sehen, der Text ist allerdings lang .. sehr lang...und vielleicht kennst du ihn ja. (er ist ja zum weiterverteilen, hab ihn auch aus dem netz)

außerdem behaupte ich ja nicht dass es wahr sei, ich hab lediglich mal darüber nachgedacht.

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden

Explosion in London...

14.07.2005 um 23:13
Hallo Leutz,

hab mal überflogen bin der Meinung, dass alles ein erneuter Versuch ist die Menschen zu manipulieren (minipulieren=sie klein zu machen, macht euch groß glaubt nicht immer alles was da erzählt wird)

Nach dem 11 September, von dem wir ja alle Wissen, das der nur Manipuliert war,
(http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm) und tausende Leute gestorben sind, nur um von einem Thema abzulenken, nämlich das Amerika pleite ist, und das Öl als Glaubensbeweis für die Banken dienen sollte, alles gelernt dank coelus im "Der Himmel auf Erden".

Zusätzlich wurde eine ungeheure Angst erschaffen, welche gleichzeitig gut zu manipulieren der Menschenmassen genutzt wurde, um neue Überwachungstechniken einführen zu können, in der ganzen Welt und speziell auch in Amerika.

Für mich erscheint das ganze hier auch wieder als eine Art Inzinierung, um die Interessen verschiedener Gesellschaften durchzubekommen, oder zumindest einfacher realisieren zu können. Doch ich rufe hier eindeutig dazu auf glaubt nicht das ihr nichts ändern könnt, glaubt ihr habt die macht, das ist ihre größte Befürchtung. Deshalb überhäufen Sie uns auch mit solchen Schreckensmeldungen, damit wir klein aussehen, und sie schaffen immer neue potenzielle Opfer dieser "Terroristen", wie z.B. jetzt auch in Italien mit den Giftgasen.

Was würde aber passieren, wenn nur ganz bestimmte Leute das wahre Geheimnis der Welt kennen würden, ich meine wie Sie funktioniert, ich denke ja grob gesagt, die Welt ist ein Gitter, und jede einzelne Seele die dort drin lebt, hat die Macht dieses Gitter zu verändern, nur durch Ihren Glauben an bestimmte Dinge. Nur wird uns diese Tatsache verschwiegen, und nur die Hohen Tiere (Denkt an die Schriften der Christen, der Buddisten, die uns immer noch verheimlicht werden, oder auch Area 51 etc.) so will ich Sie jetzt einmal nennen, dabei sollte nicht der Eindruck entstehen das sie mir widerwertig vorkommen, nein, das sind sie nicht, sie spiegeln bloß, den Wunsch der Allgemeinheit wieder. Glaubt vielmehr, das alles sich zu guten wendet, glaubt fest, ihr braucht nicht wissen wie, sondern nur zu glauben das es passiert, so in etwa das morgen wieder hell werden wird, dann wird sich alles von selber regeln, glaubt mir bitte.

Und informiert euch macht publik was ihr nicht vereinbaren könnt, und denkt nicht immer ach scheiß, das hilft eh nix.

Z.B. hier die Einführung der Österreichischen Gesundheitskarte,
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/60273&words=Gesundheitskarte
wenn hier schon so gelogen wird, was passiert denn erst mit den Biometrischen Pässen, die einen Chip besitzen, der überall auslesbar sein wird. Macht euch z.B.stark, gegen Kameraüberwachung, nutzt jegliche Möglichkeiten, Internet, Radio, Podcast, Fernsehen, Freunde, Verwandte. Und das wichtigste ist keine Angst zu haben, denn du erschaffst alles selbst.

Mir ist außerdem Schleierhaft wieso so etwas genau am G8 Gipfel passiert, und wieso die so prahlen das Afrika entschuldet wird, 40 Milliarden von 300 das ist nichts, und außerdem wird das nicht gleich erlassen sondern in Etappen. Es zeigt aber wieviel Potenzial in uns Menschen im Glauben steckt, nochmal so ein Konzert und vielleicht wieder 40 oder mehr wenn mehr teilnehmen.

Die Medien sind überbringer von Angst und Empörung, die den Denken in eine von Ihnen gewollte Richtung lenken soll. Z.B. Im Iran oder Irak ich weiß es jetzt nicht mehr genau, da ist "zufällig" genau als Amerikanische Soldaten Bonbons an kleine Kinder verteilten, ein Selbstmörder in die Luft geflogen.

Also hallo, wie offensichtlich muss es denn noch werden, die benutzen uns, und die armen kleinen Kinder die jetzt tot sind, das ist doch die beste Möglichkeit in uns einzudringen, ich war auch empört, aber mit diesen Gedanken im Hinterkopf fällt es mir leichter, mich an der Wahrheit zu orientieren, ich sage nicht das ich sie imme finde.

In diesem Sinne
immer schön wachsam bleiben, und selber denken, und nicht den Brei der einem in so kleine leicht verdaubare Häppchen präsentiert wird einfach nur schlucken

Gruß Lighti21


melden

Explosion in London...

14.07.2005 um 23:14
@darthhotz
erstens ich bin kein araber !

du hast doch einen funktionierinden gehirn oder??
2 tage vor dem anschlag wurden 19 mossad spione von Secret Intelligence Service (SIS) der britischen geheimdienst aufgespürt und festgenommen.
kurz darauf wurden sie alle freigelassen auf druck von israel.
1 tag vor dem anschlag hat mossad london gewarnt und gesagt es befinden sch terroristen im london und planen für morgen einen anschlag.
am nächsten tag wurden die bomben gezündet.

überleg doch mal. die briten haben garkeine beweise dafür wer es getan hat.
die haben nur paar videos wo braune arabische leute mit rücksäcken in ubahn zeigen.
ich bitte dich das ist doch lächerlich.wach auf junge.


melden

Explosion in London...

14.07.2005 um 23:15
@23

"ch find es nur kmisch dass alle täter von terroranschlägen aus nah-ost kommen"

nochmal zum mitmeisseln: Die kommen aus Nah-Ost, weil sie zu al-Kaida
gehoeren und die "kommt" aus Nah-Ost ... alles klar?

">>kurz nach den jeweiligen anschlägen kennt man die täter, "

Ja das dauert ein bsichen ... die waren bei London z.B. auf Video.
Was findest du daran zu konspirativ?

"man kennt den/die drahtzieher "

ja ... Al-Kaida ... du erinnerst dich... aus Nah-Ost ...

"man verwirklicht ein ziel durch schock der massen (bush bekommt krieg, blair
die überwachung)"

Bush waer auch ohne WTC in den Irak. Die hatten doch da so ueble
"Massenvernichtungswaffen". Blair hat seine Ueberwachung auch schon vor den
Anschlaegen. In London gibts zehntausende Kameras.





I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Explosion in London...

14.07.2005 um 23:19
23x

Genau so ist es!
Eins hast du noch (vielleicht; Die Zukunft wird es zeigen) vergessen: Bald wird man auch "beweisen", dass einer der Attentäter mal in Deutschland war und Deutschland ist auch involviert, alle können panik schieben, der Staat kann legitim die Bürger mehr ausspionieren etc.

ich würde die mediale Inszenierung aber noch mehr mit dem anschlag in Madrid vergleichen!


Und es besteht zwischen Terrorist und Sicherheitsdiensten seit jeher eine Haßliebe, Terrorist und Journalist umarmen sich sogar!
Ich will damit sagen, dass es vielleicht arabisch- islamistische Attentäter die Ausführenden sind, aber die anderen beiden Faktoren gehören in dieses Spiel mit dazu, wie Case und Ich oben angedeutet haben!


melden

Explosion in London...

14.07.2005 um 23:21
@ SaifAliKhan

"du hast doch einen funktionierinden gehirn oder??
2 tage vor dem anschlag wurden 19 mossad spione von Secret Intelligence
Service (SIS) der britischen geheimdienst aufgespürt und festgenommen.
kurz darauf wurden sie alle freigelassen auf druck von israel.
1 tag vor dem anschlag hat mossad london gewarnt und gesagt es befinden sch
terroristen im london und planen für morgen einen anschlag.
am nächsten tag wurden die bomben gezündet. "


Quelle, Beweise, Berichte, irgendwas?


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Explosion in London...

14.07.2005 um 23:26
case das würde ich gerne aber es wahr leider im fernsehen.
xxp weiß nicht on du den sender kennst aber ich glaube es steht sogar im jetzigen speigel ausgabe wo die hässliche merkel auf der titelseite ist.


Anzeige

melden