Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G8 - Gipfel

1.629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: G8, Gipfel, G8 Gipfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:40
das es in dem Land kaum eine Möglichkeit gibt, dass die Leute aus diesem Land etwas
selbst auf die Beine stellen - das wird ja sogar verhindert und das mit absicht - das ist
ja das ziel der Globalisierung
---------------------------------------

Klar
deswegen gibt es auch einen Indien und China Boom, weil man die Länder kleinhalten
wil.


Wieviel deiner Einkünfte teilst du denn mit den Armen dieser
Welt.?

Anzeige
melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:43
"Hast du immerhin den Mum zuzugeben, dass du es geil findest andere auszubeuten und dichso zu bereichern ?"

Ich beute niemanden aus. die Löhne sind von der Gewerkschaftfestgelegt und die müssen gezahlt werden. Ebenso gibt es dort mittlerweile auch sozialeNetze die über ausgezahlte Löhne finanziert werden. Fahr mal hin, du wirst dich wundern.


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:45
Joschix & Fedaykin

wie erwähnt auf eure Aussagen braucht man nicht eingehen. wennich es jetzt täte, könnte ich bereits eure darauffolgende Antwort gleich dazu tippen, istmir ehrlich 1. zu öde und 2. Zeitverschwendung.


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:45
Steht doch so aufViedos.

Youtube: G8 Demo :-(
G8 Demo :-(
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Mal ne Frage wenndie Leute Steine ect Mitnehmen , sind sie dann nicht von vornherein auf Gewaltaus?


Wie gesagt den Friedlichen Demonstranten passiert nichts.

Ichmeine wenn sie es natürlich drauf anlegen Blokaden zu durchbrechen oder über den Zaun zuklettern.-...



Anbei Billiger wäre es gewesen den einfach unter Strom zusetzen.


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:46
wie erwähnt auf eure Aussagen braucht man nicht eingehen. wenn ich es jetzt täte, könnteich bereits eure darauffolgende Antwort gleich dazu tippen, ist mir ehrlich 1. zu öde und2.Zeitverschwendung.
-------------------------------------------------------------

ach ja, die einfachste Lösung, meinst du die Welt müsste auf Deine Aussageneingehen?


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:47
"Wie gesagt den Friedlichen Demonstranten passiertnichts."

lol........:D

hier wird ein Kracher nach dem anderen abgelassen.


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:48
Die Medien würden sich wie die Fliegen draufstürzen wenn vermeintlich FriedlicheDemonstranten angegriffen würden.

Sitzblokaden auflösen ist überigens keineübertriebene Gewalt.


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:48
40% und das ist bei meinem verdienst als Unternehmer verdammt viel - den rest brauche ichund meine Familie zum leben! Wenn ich alles einstecken würde könnte ich mit einem tollenPorsche rumdüsen - nur meiner Meinung nach ist es Mord wenn ich mit einem Porsche Turbo911 rumdüse während anderswo Menschen verhungern und verdursten oder Kinder nicht in dieSChule können. So ist es das ich mir nur ein Audi A4 miete - brauch ich für meinen Job.Und ich rede nicht nur von Afrika - Moldawien,Rumäniden, Indien etc.!!

Indien undChina wollte man doch auch klein halten - nur da ging es dank Ghandi nicht. In china gabes den sogenannte Opiumkrieg. Man wollte china durch Opium in die Knie zwingen.
heutzutage wird aber trotz allem - zum beispiel in indien von der PharmaindustrieMenschenversuche durchgeführt. Auch dort herrscht nur eine bestimmte Kaste!
Wo istalso der reelle Unterschied zu Afrika wenn man die Bevölkerungsmajorität nimmt?


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:50
"ach ja, die einfachste Lösung, meinst du die Welt müsste auf Deine Aussageneingehen?"

was ist das für ein Schwachsinnsfrage?
aus welcher Perspektivehättest du sie denn gerne beantwortet?

-aus der deinigen- würde ich jetzt malsagen, natürlich nicht, weil die Interessen des Volkes, bzw. der Völker der Welt ungehörtbleiben und SO ist das nun mal. Ende Aus Mickey Maus. :D


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:52
Abgesehen davon das STeine Werfen keine Aussage hat, anstatt das man versucht mit denProtesten auf Ergebnisse abzuzielen wird das Treffen an sich verurteilt. Da ist doch derFehler. Wenn die Verbände sich anständig aufbauen und genügend zustimmung haben ,dannwürden sie auch ernster Genommen.

Zum Beispiel gab es auch eine Jugendelgationbeim G8 Treffen heute.

Aber wer nur für die Gewalt dort hinfährt, der wird dieseWelt nicht verbessern. Denn dafür bräuchte man erstmal Bildung , und keinePflastersteine.


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:52
aber Fedaykin, ich persönlich reduziere die Belange der Welt nicht auf dieInteressen der Vertreter der G8.


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:53
@ fedaykin: Die Medien würden sich einen scheiß drum kümmern! Glaubst du ernsthaft dassdie zeitungen etc. sich selber steuern?? Das ist doch nirgends der fall!

Und wennman sitzblockaden mit schlagstöcken und Pfefferspray auflöst seh ich da sehr wohlübertriebene Gewalt!


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:55
Indien und China wollte man doch auch klein halten - nur da ging es dank Ghandi nicht. Inchina gab es den sogenannte Opiumkrieg. Man wollte china durch Opium in die Knie zwingen.
--------------------------------------------------------------


Jetzt wirfnicht die Jahrhunderte durcheinander.



Ghandi hat mit der Entwicklung inIndien momentan herzlich wenigst zu tun. Indien war über Jahrzehnte ein armes Land.Chjina erlebt erst diesen Boom seit dem es sich anfang der 80ern und 90ern immer mehrsich aus der Isolation des Kommunismus befreit hat.



--------------
40%und das ist bei meinem verdienst als Unternehmer verdammt viel - den rest brauche ich undmeine Familie zum leben
---------------------

Schön du bist Unternehmer, darfman Fragen in welcher Branche?


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:55
jersey_girl

wenn hier einer eine armselige Meinung hat, dann ist es dieDeine.
aber tröste dich, du kannst dich den anderen Verblendeten hieranschließen.

und wer sich hier wirklich die Blöße gibt durch seine Unwissenheitmuss ich hier wohl auch nicht erwähnen.


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:57
Sicherlich sind die Leute die dort hinfahren und mit steinen werfen nicht die Gruppe diees gilt zu unterstützen! Aber wems noch nicht aufgefallen ist, das ist die minderheit!

Und zu diesem jugend G8 treffen muss ich sagen, dass jeder der denkt dass sichein abgesandter der G8 sich das anhört ohne sich dabei innerlich schlapp zu lacheneinfach naiv ist!


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:57
-"Sie wollen eine Halbierung des Ausstoßes der Treibhausgase bis 2050 «ernsthaft inBetracht ziehen», so Bundeskanzlerin Angela Merkel."

Ich weiss nicht ob ich jetztlachen oder weinen soll.


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:58
aber Fedaykin, ich persönlich reduziere die Belange der Welt nicht auf die Interessen derVertreter derG8.
------------------------------------------------------------------------------

Die G8 sind auch nicht die Vertreter der Welt, das Forum dafür ist die Un, und mandarf es auch nicht mit der WTO verwechseln.

Die G8 ist ziemlichinformel

Wikipedia: Gruppe der Acht


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:58
also ich ,
und wie ich weus auch sehr viele andere
legen viel wett auf solchemeinungen wie "sarasvati23" sie hier vertritt


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:58
Beitrag "jerseygirl" wg. Beleidigung gelöscht - jerseygirl deswegen per PN verwarnt.


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 19:58
>>> glaubst du auch nur einer legt wert auf deine armseelige meinung, rcder hiergroßkotzig auftritt und meint hier den pseudoweltverbesserer spielen zu müssen, der überden dingen steht, der den totalen duhblick hat, nur dessen Meinung zählt?? gäääähn danninvestier doch bitte soviel zeit und klick oben links auf abmelden, aber die blösse gibstdu dir auch nicht, deweiteren kann man deine aussagen auch in den gelben Sack stecken,damit hilft man sogar noch der Umwelt...jaja <<<

unglaublich stupide.sry.


Anzeige

melden