Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hanf-für-Alle!

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legalisierung, Hanf, Weed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hanf-für-Alle!

22.07.2005 um 12:02
lol

Irgendwo haste recht Kokain. Aber trotzdem ist es sehr heiß deswegen.

Vor ein paar Jahren da haste nur eine Nummer aus dem Telefonbuch, egal welche, anrufen müssen. Heute isses doch schon schwieriger...

Also ich hüte mich davor fremde Leute anzusprechen die vielleicht so aussehen.

Dann ist es in der Situation wo man doch noch jemanden findet sau teuer oder absolute bröselkacke.

Gute Ware gibts hier nur bei sehr sehr heißen Leuten. Da gibts man sich auh mal mit schlechtem zufrieden.


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...


Anzeige
melden

Hanf-für-Alle!

22.07.2005 um 14:32
"soll heissen wer sich in deutschland nix zu kiffen klarmachen kann macht irgendwas falsch..... "

Und da hat er voll und ganz recht.

"Dann ist es in der Situation wo man doch noch jemanden findet sau teuer oder absolute bröselkacke. "

Ich weiß zwar nich wo du wohnst aber bei uns.
(nicht weit entfernt von holland) ist die quali und die menge sehr gut.
Hab schon 100 jahre keinen schlechten brösel mehr gehabt.

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hanf-für-Alle!

22.07.2005 um 14:41
Na toll wenn du in der nähe von Holland wohnst....... ich weiss nur das es vor allem in Bayern gar nicht leicht ist mit gras!!! Da achtet die Polizei auf jugendliche die nach kiffern aussehen und die werden alle fertiggemacht! Da hast dus nicht leicht! Ich bin überalles froh das ich einen Arbeitsplatz in berlin bekommen hab man die bayern sind krank im kopf!!!! Das ist totale verfolgung ich hab mitleid mit jedem der gern kifft und in bayern wohnt da gibt auch die größte kacke mit henna und so zeug!

Aber auch in Berlin kriegt man manchmal scheißzeug aber hauptsächlich hab ich hier gute erfahrungen gemacht!

Achja noch n kleiner Tip: Seit einigen monaten fliegt AirBerlin von Tegel nach Amsterdam hin und rück für 29 EURONEN!!!! Wuhaa habs schon ausgetestet und nach Adam fliegen is geiler als autofahren und wenn ich abstürze aufm weg nach adam hat sichs wenigstens gelohnt! *G*


melden

Hanf-für-Alle!

22.07.2005 um 16:17
Jap Reefa, Bayern ist wirklich schlimm, ich kann davon ein Liedchen singen...

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
j4y ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hanf-für-Alle!

22.07.2005 um 16:30
Link: www.powercorn.de (extern) (Archiv-Version vom 20.12.2005)

:)


melden
mr.nobody Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hanf-für-Alle!

22.07.2005 um 19:58
Achja noch n kleiner Tip: Seit einigen monaten fliegt AirBerlin von Tegel nach Amsterdam hin und rück für 29 EURONEN!!!!


waaaaaaaas??!!
warum weiß ich das erst jetzt :-(

Save the planet
Kill yourself



melden

Hanf-für-Alle!

23.07.2005 um 03:41
bin ich prinzipiel absolut dafür!nur der thc wert im strassenverkehr muss natürlich 0,0 betragen!dann ist das ne geile sache! :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
mr.nobody Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hanf-für-Alle!

23.07.2005 um 04:04
meine rede!
ein grenzwert festzulegen wäre mehr als nur umständlich

Save the planet
Kill yourself



melden
mr.nobody Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hanf-für-Alle!

23.07.2005 um 04:08
meine rede!
ein grenzwert festzulegen wäre mehr als nur umständlich

Save the planet
Kill yourself



melden
mr.nobody Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hanf-für-Alle!

23.07.2005 um 04:09
hm sry ich dachte beim ersten post wär was schief gelaufen :|

Save the planet
Kill yourself



melden

Hanf-für-Alle!

25.07.2005 um 12:24
Komisch alle denken nur ans kiffen .Ist das alles was ihr im Kopf habt?
Der Alkohol ist die Droge nummer eins das stimmt. Aber die Gesellschaft Drinkt halt lieber als zu kiffen und träge oder blöd im Kopf zu sein .
Auser dem die Hanfprodukte kann man ja überall kaufen .Nur den Stoff halt net zu rauchen .

Wer ins Feuer bläst,
dem fliegen die Funken ins Auge .



melden

Hanf-für-Alle!

25.07.2005 um 13:44
Aber die Gesellschaft Drinkt halt lieber als zu kiffen und träge oder blöd im Kopf zu sein

Eine sehr schlechte Argumentierung, wenn man den Beliebtheitsgrad zwischen einer legalen und einer illegalen Substanz bewerten will. Geb mal das Hanf frei, dann wirst schon sehen wie sich die Ambitionen verlagern.

Auser dem die Hanfprodukte kann man ja überall kaufen .Nur den Stoff halt net zu rauchen

Was für eine biblische Schlussfolgerung. Hättest das jetzt nicht erwähnt, ich glaub ich würde dumm sterben.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Hanf-für-Alle!

25.07.2005 um 16:44
Hallo du bist doch auch einer univerzahl?
Habe extra für dich nachgeschaut und sehe da .
Der Rauch des verbranten Cannabis enthält weit über 400 verschiedene Chemische verbindungen.THC.Tetrahydrocannabisnol.CBc.Cannabidiol.Cannabiol.
Rauschwirkung:
Entspannung ,SinnestäuschungVerlangen nach süßen,Aggressionshemend,
Fantasiebeflügelung,Visionen,Bawustseinsauflösung,Halluzinationen Glücks gefühl ,Heiterkeit Geniesen des Augenblicks.
Medizinische Wirkung.Positiv.
Augendruck ,Krampfneigung,Epilelpsie Astma,schwere übelkeit
Nebenwirkungen.
Erhöter Herzschlag,Lungen schäden,Eingeschränktes kurzzeitgedächtniss,Flash Backs,angst beladene Zustände .
das ist doch toll oder ?

Der Alkohol ist doch besser !
Kohlenwasserstoff verbindung die eine OH Gruppe besitzen .
Wirkung : entspannend ,aufheiternd ,anregend .
in größerer Dosis zerstört Motorik,Denk reaktion,betöhrend stimmungs hemmend .halluziogene ,psycho aktive wirkung ist selten.
Langzeitwirkung:
Leberschäden Gehirnschäden,sucht potential.

Dann lieber Alk

Wer ins Feuer bläst,
dem fliegen die Funken ins Auge .



melden

Hanf-für-Alle!

25.07.2005 um 16:48
Ohhhh man!
Naja was soll man da noch sagen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Hanf-für-Alle!

25.07.2005 um 16:53
>"Der Alkohol ist doch besser !"<


da kann ich nur ungläubig mit dem kopf schütteln......

was sagst du denn dazu:

40.000 tote jährlich durch alkohol allein in deutschland

dagegen:

noch nicht ein toter der jemals an seinem cannabiskonsum gestorben wäre. weltweit.


ich will dich natürlich nicht zum kiffen bewegen, jeder soll das machen was er will. dann sauf dir lieber jedes wochenende die gehirnzellen millionenfach aus dem schädel.

aber ich kenne wie gesagt kiffer, die fast 30 jahre am stück gekifft haben, jeden tag. die haben arbeit, frau und kinder.
versuch aber mal nen alki zu finden der seit 30 jahren jeden tag säuft....
entweder auf dem friedhof oder mit ner leberzirrhose im krankenhaus.....





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Hanf-für-Alle!

25.07.2005 um 16:56
DITO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Hanf-für-Alle!

25.07.2005 um 17:01
Word @ koka. Und Browndon, komm mir jetzt bitte nicht mit den Argument, das viel mehr Leute trinken als kiffen, denn Relation differenziert zwar schon stark, aber sie hätte dennoch eine Auswirkung auf diese Statistik.

Zudem würd ich mir gern mal eine Quelle wünschen, für deinen Auswirkungs - Vergleich.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Hanf-für-Alle!

25.07.2005 um 17:07
Es müssen nicht alle mit 30 oder noch jünger sterben wegen Alkoholl den was ich geschrieben habe handelt auch von einem Naturproduckt nämlich Bier .Bier gehört bei uns zum Lebensmittel (Bayern) Wenn ich natürlich Schnaps und andere Sachen stätig Trinke ist es wohl klar .Auch ich kenne jemanden der es geschaft hat mit 30 zu sterben wegen (Alkohol) Aber du lässt ja kein gutes Haar dran .Und wenn ich saufe fahre ich nicht .Ich bin ja nicht blöd.das mit dem Fahren ist natürlich beschissen .Da hast recht .Da gehören 0,0 Promille am Steuer.Aber wer kifft und fährt demgehört es auch nicht anderst. Ich finde jeder sollte es mit selbst ausmachen Aber keinen dabei gefährden Wenn du lieber mal einen rauchst auf ner Party ist es ja anderst als wenn du den ersten schon im Bett anzündest .Was ich sagen will ! kontroliert ist es doch besser .

Wer ins Feuer bläst,
dem fliegen die Funken ins Auge .



melden

Hanf-für-Alle!

25.07.2005 um 17:14
na klar ist es kontrolliert besser, und wenn du jeden tag ein bier trinkst/einen joint rauchst wirst du sicherlich keine probleme haben.
mich hat es nur gestört das du gesagt hast:

>"Der Alkohol ist doch besser !"<

weil das muss jeder für sich entscheiden.

btw. das man nicht fährt wenn man gekifft/getrunken hat versteht sich von selbst, weiss auch nicht wie du da jetzt drauf gekommen bist.

trotzdem bleibe ich bei meiner meinung das alkohol und heroin die beiden schlimmsten drogen sind, da du von beiden psychisch wie physisch abhängig werden kann.
beim kiffen wirst du zwar auch psychisch abhängig, aber nicht physisch.
und das ist der vorteil daran, weil wenn man aufhören will hat man nach ein bis zwei wochen keine entzugserscheinungen, beim alk sehrwohl.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Hanf-für-Alle!

25.07.2005 um 17:32
lol, als erstes den "Vadder Alk" in den Vordergrund heben, und dann im Nachhinein das ganze nur noch auf Bier reduzieren.

Jetzt sag ich dir mal was: Es ist vollkommen irrelevant ob du dir täglich ein Stamperl Ouzo, Sambuka, Tequila oder eine Flasche Bier in den Kopf stellst. Alle erwähnten Getränke enthalten Alkohol. Und dieser macht dich auf längerer Sicht gesehen abhängig. Ich weiß, Bier ist ein Naturprodukt, Reinheitsgebot, hier in Bayern Grundnahrungsmittel und Pi Pa Po. Dennoch ist Alkohol drin, und dieser hat je nach entsprechender Dosierung immer die selbe zerstörerische Wirkung.

Ob dir jetzt einen Rausch mit Sangria oder mit Bier ansäufst ist dem Körper egal, denn der Alkohol bleibt der gleiche. Also: Bitte bitte bitte mit ganz viel Zucker obendrauf, fang mir hier nicht an, kontäre alkoholische Getränke gegeneinander aufzuwägen. Das ist Blödsinn.



Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



Anzeige

melden