Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

30.07.2005 um 16:07
Landau -Ein junger Mann schreitet über den Friedhof.Es ist der Ehe Mann der verstorbenen, die aus liebe vor wenigen Jahren aus der Katholischen Kirche aus getreten ist .Und zu den Zeugen Jehovas konvertiert ist .
Vor zwei Wochen nach der Geburt ihres Sohnes Benno unter den Augen ihres Mannes starb, weil sie aus Glaubensgründen eine Lebensrettende Bluttransfusion ablehnte. Die Frau wird jetzt wohl als Märtyrerin der Zeugen Jehovas gefeiert .

Es würde mich euere Meinung dazu interresieren.

Wer ins Feuer bläst,
dem fliegen die Funken ins Auge .


Anzeige
melden

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

30.07.2005 um 16:19
lol


melden
modi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

30.07.2005 um 16:29
ich sage nur falsches religion !

Islam ist der richtige Religion, der richtige Weg und die Wahrheit.


melden

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

30.07.2005 um 16:30
@ Modi, das sagen christen und juden über ihre religion auch , was machen wir jetzt wleche ist die richtige relgion=?


melden
modi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

30.07.2005 um 17:10
Salam u Alaikum

@musti

ganz einfach der Islam.

die juden wissen das der Islam der rechige Religion ist aber sie wollen es nicht wahr haben. deswegen sind nur gerade mal 30 millionen aber dafür sind sie jetzt zionistisch.

die christen sind nicht mehr das was sie mal einmal waren.
der bilbel wurde von den zionisten verändert , so das sie denken das der Islam falsch ist.
im alten tora stand das der Muhammad s.a.s kommen wird und von gesandt ist.
genau so stand es in der Bibel aber die juden haben das absichtlich verändert um die christen in die irre zu führen.
z.b hat Jesus nie gesagt das er der sohn Gottes ist. die juden wissen das auch.
aber sie haben extra die bibel so verändert das die christen was anderes glauben.deswegen glauben viele ehmalige christe garnicht mehr an Gott und an die Bibel weil sie da einfach keine antworten finden können und den nicht geholfen hat.aber ein Moslem aber hängt sehr an seiner Religion weil der Islam denjenigen alles gibt.die wahrheit der richtige weg und FRIEDEN. man sagt das der christentum die größte religion ist aber das stimmt nicht.weil sie zählen nur die völker der christlichen länder zusammen und fertig.
aber ich und du und jeder hat in seiner umgebung mit bekommen oder in der schule mit bekommen das sehr viele deutsche nicht an Gott glauben. sie sagen was Gott? nein es gibt ihn nicht und machen sogar witze.

aber der Islam ist der Religion vod fast 1,7 Milliarden Menschen.
der Quran wurde seit seiner enstehung bis jetzt nicht einmal einen wort verändert.

schau dir das an.

die moslems glauben an alle Propheten.
sie glauben an Adam ,Moses und Abraham , sie glauben an Jesus und Johannes.
wir glauben natürlich auch an den Propheten Muhammad s.a.s.

die juden glauben und lieben nur bis Moses alle Propheten nach Moses werden von juden als Lügner und nicht Propheten bezeichnet.

die christen lieben und glauben zwar an die Propheten nach Moses und Moses selbst und vor Moses aber sie glauben nur bis Jesus.

das heißt beide Religionen glauben nicht an den Propheten Muhammad der die Propheten reihe vollendet hat sie glauben nicht an den Propheten der als Letzter von Gotte gesandt wurde.

Aber die Moslems glauben und lieben alle 25 Propheten.die Moslems machen keinen unterschied zwichen Propheten.die Moslems Ehren und lieben sie alle.
alle Propheten sind gleich groß und wertvoll.
alle sind gesandte Gottes (RazulAllah).

hier noch einmal die großen 25 Propheten im Islam in der reihe nach.

1. Adam

2. Idris

3. Nuh (Noha)

4. Salih

5. Hud

6. Ibrahim (Abraham)

7. Lut (Lot)

8. Isma´il (Ismael)

9. Ishaq (Isaak)

10. Ja´qub (Jakob)

11. Jusuf (Josef)

12. Ajub (Job)

13. Aljas (Elisa)

14. Dsul-l-kifl

15. Ilias (Elisas)

16. Junus (Jojna)

17. Schu´aib

18. Musa (Moses)

19. Harun (Aron)

20. Dawud (David)

21. Sulaiman (Salomon

22. Zakarija (Zacharias)

23. Jahja (Johannes)

24. Issa (Jesus)

25. Muhammad


ich glaube jetzt sehen wir welches Religion die richtige ist.
ihr braucht nur den Quran aufzuschlagen und ihr werdd merken wie gut ihr euch auf einmal fühlt.

Alaikum u Salam


melden

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

30.07.2005 um 17:20
Ich finde sowas Krank und Absurd das einem Menschen das Recht auf Leben durch Religion verboten wird.
Und es ist ein Verbot auf Leben wen eine Medizin nicht angenommen wird weil es der Religion nicht passt.


melden

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

30.07.2005 um 17:24
Ist doch eine persönliche Entscheidung.
Außerdem tun Ärzte alles um das Leben zu retten.Eine Bluttransfusion ist nicht zwangsweise Lebensrettend.Es gibt andere Methoden.
Außerdem müsste man die Hintergründe genauer Analysieren um zu sagen ob es nun daran lag oder nicht.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

30.07.2005 um 17:26
"Frau wird jetzt wohl als Märtyrerin der Zeugen Jehovas gefeiert "

Und dieser Satz ist voller Quatsch

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

30.07.2005 um 17:28
@modi und musti:
kennst du das Buch Nathan der Weise?
da wird der streit welches die richtige religion sei gut erklärt, in form einer Geschichte

aber back to Topic
Ich finde sowas echt schlimm.
aber was will man machen. dei zeugenn sind halt so verblendet

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

30.07.2005 um 17:38
Schon seltsam.....das man aus Glaubensgründen einen Menschen sterben läßt. Aber die Wege der Gläubigen sind mehr als wirr und unerklärlich.

@ Modi

Das ist Deine Meinung. Ich behaupte: Das Christentum ist die einzig wahre Religion.

Und weist Du eigentlich wieviele Juden es alleine in Amerika gibt? Auf jeden Fall gibt es mehr als 30 Millionen Juden. Also poste bitte nicht so einen Blödsinn und bitte, wenn Du der Meinung bist Menschen bekehren zu müssen und Dein Halbwissen verbreiten zu müssen, da gibt es hier wahrlich bessere im Forum .... und übrigens gibt es auch einen eigenen Thread dazu.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

30.07.2005 um 17:39
Sorry.........aber diese ganzen *Missionierungsversuche* gehen mir auf den Pinsel.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

30.07.2005 um 18:46
@Gwyddion

nein es sind nicht mehr als 30 millionen juden.
in amerika leben 6 millionen juden. allein in new york leben 4 millionen.

"Ich behaupte: Das Christentum ist die einzig wahre Religion."

ich glaube nicht das du ein christ bist.

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

30.07.2005 um 18:54
das christentum ist keine religion sondern ein sammelbegriff für die religionen die von den christusjüngern ausgegangen sind. mann kann es so sagen, die christlichen religionen sind die eichtigen religionen. auf den islam kann man nur mit verachtung schauen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

30.07.2005 um 18:56
herabblicken

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

30.07.2005 um 19:05
Selber Schuld wenn man solch einer Religion anhängig ist... Sie hat es nicht anders gewollt... Nun ists mal so... Und als Ikone wird sie wohl gelten für die Zeugen...

Ich sage nur: Jehova, Jehova, Jehova... (Aus dem Film "Das Leben des Brian")

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



melden

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

30.07.2005 um 20:17
Jollyrogers

das christentum ist keine religion sondern ein sammelbegriff für die religionen die von den christusjüngern ausgegangen sind. mann kann es so sagen, die christlichen religionen sind die eichtigen religionen. auf den islam kann man nur mit verachtung schauen.

um diese Uhrzeit schon zuviel gekippt oder wie?


melden

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

30.07.2005 um 20:44
@ Saif

Ob Du es glaubst oder nicht, ist Dir überlassen.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

30.07.2005 um 21:41
Die Religion ist die für dich passende, die Dir hilft weniger zu hassen und mehr zu lieben.



Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

30.07.2005 um 21:46
naja man muß ja keine religion haben.hauptsache man geht seinen weg.
nach den hexen motto " tue was du willst, aber schade niemanden!"

Die dunkle Seite der Macht ist der Pad zu mannigfaltigen fähigkeiten die welche manche von uns für unnatürlich halten.


melden

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

30.07.2005 um 21:51
@ DarthPlages

Richtig so! Ganz meine Meinung!!!!!!!!

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Meine Hate-List wurde grade um DoneForever erweitert...



melden

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

30.07.2005 um 21:56
Mal abgesehen davon, dass es hier viele Fanatiker gibt und auch viele die "Religion" ablehnen, möchte ich mal wissen ob ihr prinzipiell
es bejaht, dass eine Religion einen Menschen auch positiv beeinflussen kann



Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



Anzeige

melden