Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

01.08.2005 um 21:42
Naja es gäbe schon Personen für die ich sterben würde,..

Aber für ein Land oder eine Regierung nimals,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


Anzeige
melden

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

02.08.2005 um 18:54
Ich glaube, das da jeder zu sehr an seinem eigenen Leben hängt. Oder es kommt auf dei Situation an im Leben .ob Krieg oder Krankheit oder führ einen ander en dein Leben lassen.

Wer ins Feuer bläst,
dem fliegen die Funken ins Auge .



melden

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

02.08.2005 um 19:43
@modi

mach'n kopp zu.. Das traurige ist das du noch andere mitziehst..

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

02.08.2005 um 20:42
Zeugen Jehovas,die dümmsten Primaten evolutionärer Rückständigkeit. Da hat ja ne Maus mehr Hirn. Wie kann man nur so vernarrt sein und durch irreführendes Gequarke so einen Gehirndralli bekommen. Einfach nur dumm.

Dein Schweiß macht mich heiss.


melden

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

02.08.2005 um 23:37
@sünde

Deine Post´s hier im Forum Zeugen eher von Rückständigkeit und weit weniger Hirn als eine Maus.
Einfach nur dumm

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

03.08.2005 um 14:08
ich habe mir zwar nicht alles durch gelesen aber so sind die zeugen nun mal. als ungfähr war, war ich alleine zu hause, sie klingelten an der tür und wollten mich bekehren, das dürfen die garnicht machen da ich noch minderjährig bin.
ich finde auch die ansichtsweisen ziemlich bescheuert, die meinen ja das sie von einem ufo abgeholt werden, ja sicher.
und oftmals werden die anhänger auch gefeiert wenn sie sterben, auf eine vernünftige beerdigung verzichten und den zeugen elles vererben.
ich finde man sollte sie vermieten.

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

03.08.2005 um 15:14
@dolphin

"die meinen ja das sie von einem ufo abgeholt werden, ja sicher."

Ja ne, is klar *andenkopfpack*

"die anhänger auch gefeiert wenn sie sterben"

Und wo hast du das bitte her ??

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

03.08.2005 um 15:56
@SamaelCrowley

das mit dem ufo hatten wir in der schule und mit dem sterben, weiß ich von meiner arbeit. dort hatten wir mal eine patientin die war dort und hatte mir das alle serzählt. als sie starb war eine anzeige in der zeitung da hieß es : " wir danken dir für die dinge die du für uns gettan hast und auch für die hinterlassenschaften die du und beschert hast,......"
so ungefähr

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

03.08.2005 um 16:08
@dolphin

Also das mit dem Ufo ist völliger Quatsch.Die Zeugen glauben an die Bibel wie jeder Christ auch.Ob ihre Bibel nun anders ist oder nicht.Aber im Grunde ist sie indentisch mit anderen Übersetzungen.

Das mit den Hinterlassenschaften weiß ich nicht.Ist jedem selbst überlassen wie er es macht.Aber gefeiert werden die "Anhänger" auch nicht und die Beerdigung findet in einer ganz normalen Kapelle auf dem Friedhof statt.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

03.08.2005 um 18:55
@SamaelCrowley

das mit dem ufo ist so, die neuapastolischen denken ja auch daran das sie von einem schiff abgeholt werden

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

04.08.2005 um 10:39
@dolphin

Ich werd doch noch wissen was mir gelehrt wurde. oO
Ein Ufo - tstststs
Klär dich erst mal über die verschiedenen Glaubensrichtungen (auch Neuapostolen) auf bevor du sowas vom Stapel läßt.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

04.08.2005 um 11:06
@darkheaven

"ich würde nie für meinen glauben sterben.

das einzige wäre bei mir: wenn ich wirklich fest an mich glauben würde, dann würde ich auch für mich sterben.
aber für jemanden oder für etwas mein leben lassen...niemals."

Ich kenne dich natürlich nicht (außer über deine Posts), aber ich glaube, man kann überhaupt nicht im vornherein sagen, ob man sein Leben für eine gewisse Sache, sei es für eine Person oder Glauben, hergibt.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, mich, ohne auf mein Heil zu achten, schützend vor meine Töchter, meine Frau, meinen Stiefsohn oder sogar ;-) meine Schwiegermutter zu stellen.

Auch für meine besten Freunde oder auch für einen Wildfremden, der in einer bedrochlichen Situation steht und den ich vielleicht durch beherztes Eingreifen retten kann.

Auf jeden Fall wäre es bei meiner Familie denkbar, bei anderen Situationen würde ich vielleicht nicht den notwendigen Mut aufbringen, aber einer meiner Töchter.. da würde ich auch als lebendes Schutzschild wirken können.

ABER... weiß ich das wirklich?? Vielleicht renne ich einfach weg, oder schaue nicht hin oder was sonst noch alles in mir vorgehen kann, wenn ich mich einer solchen extremen Situation plötzlich ausgesetzt sehe.

Aber vorgeben zu WISSEN, man würde nicht für einen anderen Menschen oder einem Glauben, halte ich schlichtweg für unrealistisch... DU KANNST es nicht wissen, bevor du nicht in einer solchen Situation gewesen bist. DANACH WEISST DU ES, vorher glaubst du nur...

Ich persönlich glaube nicht, dass ich für meine Religion zu sterben bereit wäre, aber ich WEISS es nicht...

Ich stelle mir vor, jemand würde mich zwingen, alle meine in sich gewachsenen protestantisch christlichen Grundsätze aufzugeben und sofort Mormone zu werden (einem Glauben, dem ich auf keinen Fall folgen würde).

Würde ich das tun wollen? Nehmen wir an, die Alternative wäre nur der gewaltsame Tod...

Ich denke, um mein Leben zu retten, würde ich es tun und Mormone werden (allerdings nicht aus Überzeugung).

Die Geschichte aber kennt viele Glaubensbrüder, die ihr Leben hergaben und EBEN sich nicht durch die Androhung eines gewaltsames Todes konvertieren liessen und dann auch tatsächlich UMGEBRACHT wurden.

Kurz gesagt: Man sollte nicht zu vorschnell WISSEN, was man tut und was nicht...


melden

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

04.08.2005 um 11:12
Dolphin du verwechselst da was, das mit den Ufos sind die Mittelamerikanischen Sekten. Die glauben daran da sie nach Ihrem massenselbstmord von einem Schiff geholt werden, meistens machen aber nur sdie Sektenführer den Selbstmord vor und dann erwachen alle aus Ihrer dummheit und hauen ab *rofl*

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

04.08.2005 um 11:13
@Palin

lol ..


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

04.08.2005 um 11:19
Ja is doch so, da gab es doch diese Massenselbstmordwelle in den USA mitte der Neunziger oder?

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

04.08.2005 um 11:22
Stimmt.Ich kann mich noch an die brennende Farm erinnern.Erst haben sie sich alle vergiftet und haben die ganze Farm abgefackelt.Ich glaube da war es aber umgekehrt.Dort ist der Sektenführer abgehauen.
Abartig sowas.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

04.08.2005 um 11:33
War das nicht die Sekte wo sie immer die Kinder rausgeschmuggelt ahben weilodie da drin so misshandelt wurden?

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

04.08.2005 um 12:22
und aus den ganzen genannten gründe und erzählungen glaube ich weder an irgendeine religion noch an irgendeine gott...! egal welchen namen er trägt

antichrist??
vielleicht......

das einzige an das ich glaube bin ich selbst, ich bin für den verlauf meins lebens verantwortlich...und nicht irgendein gott oder eine religion

@morik

"Ich könnte mir durchaus vorstellen, mich, ohne auf mein Heil zu achten, schützend vor meine Töchter, meine Frau, meinen Stiefsohn oder sogar ;-) meine Schwiegermutter zu stellen."

bei dem satz schließe ich mich dir ohne einen einwand ein...super einstellung,find ich klasse.....würde es nicht anders machen!!

LOBO


melden

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

04.08.2005 um 15:23
@SamaelCrowley

du musst mir ja nicht glauben es ist aber so. auch mit den neuap. die wollten meine ma nämlich auch mal bekehren, außerdem hatte ich eine in meiner klasse und die hat mir das gleiche gesagt

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
bonjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei der Geburt des Sohnes verblutet

07.08.2005 um 03:10
lhuhu! :D mei erster post!

also zum thema:

so langsam kotzen die zeugen mich an!!! lassen ihre leute im kreissahl sterben und dann belestigen sie mich mit ihrem wachturm, jedesmal! mir haben die einfach so mal ein flyer in meine tasche zugeschoben und einen nachbarn (der leider verstorben ist), nur weil er nicht mehr belästigt werden wollte von den typen, wurde er etwas deutlicher, dass sie er die nicht mehr vor seiner haustüre haben wollte, haben sie ma dir nichts mir nichts die einkaufstaschen durchgeschnitten


Anzeige

melden