Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TERROR in Deutschland!

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TERROR in Deutschland!

16.08.2005 um 12:47
Ich würde da viel eher auf die WM im nächsten Jahr schauen. Und dabei müßten clevere Selbstmordattentäter nicht einmal eine Bombe explodieren lassen.
Es ist nämlich mit Sicherheit für diese Leute nur ein Klacks sich mit einem viralem hämorrhagischen Fieber wie Ebola zu infizieren, und sich dann unter die Fans aus aller Welt zu mischen. Die merken erst nach Tagen das sie krank werden haben das Virus aber schon 100mal weitergereicht. Innerhalb weniger Wochen wären meherere Millionen Menschen in Europa erkrankt, und die Sterblichkeit liegt bei 70-100%. Ich glaube da kann sich jeder ausrechnen wieviel dabei drauf gehen. Die Bevölkerung könnte sich halbieren oder noch schlimmer, das wäre die Rückkehr der Pest.

Hoffen wir mal das Beste

Anzeige
melden
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR in Deutschland!

17.08.2005 um 20:05
-->> BlackMamba

ja ja 16er!

Solange jeder Narr, jeder Theolog, jeder Betbruder und jeder Feuilletonist sich erlauben darf, das Wort Gott so zu verstehen und anzuwenden, wie es ihm gerade genehm ist, wird jede Diskussion über religiöse Fragen unfruchtbar bleiben.
(Arthur Schnitzler)

Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch!



melden

TERROR in Deutschland!

17.08.2005 um 23:26
Terror kommt endlich nach Deutschland

Die CDU will im Falle eines Wahlsiegs im September klar an der Seite des amerikanischen Bündnispartners stehen und Soldaten in den Irak entsenden.

1 Seite(n), von Onkelhoste

Der zukünftige Außenminister Edmund Stoiber, Innenminister Stetmund Oiber und Verteidigungsminister Volksmund Zerstoiber betonten einmütig, daß Deutschland nicht tatenlos zusehen dürfe, wie der wichtigste NATO-Partner USA völlig unverschuldet zwischen den Fronten eines Bürgerkrieges zwischen Schiiten, Sunniten und Irakern aufgerieben werde. Deutschland werde endlich zu seinem Wort stehen, Dienst an der Waffe zu leisten.

Generell verurteilte die CDU die in den vergangenen Jahren praktizierte Außenpolitik Gerhard Schröders als "verweichlicht". Allein das Heer deutscher Neonazis bildeten im Bündnisfall eine "respektable" Größe. Parallelen zu den Kreuzzügen vor 800 Jahren hingegen wären allerdings "hirnrissig".

Angela Merkel (Putzfrau) bekräftigte die Aussagen und konstatierte, daß "jeder deutsche Wähler mit seiner Stimme ausdrücklich wünsche, daß der Terror auch nach Berlin kommt. Angesichts unserer bedingungslosen Loyalität könne es nicht sein, daß Bomben nur in New York, Madrid und London gezündet würden. In historischer Tradition ist Berlin gerüstet, die letzte aller Schlachten zu schlagen."

Beitrag von Onkelhoste, ZYN!-Redaktion

Der Weg ist das Ziel!


melden

TERROR in Deutschland!

18.08.2005 um 17:49
lol

Der Weg ist das Ziel!


melden

TERROR in Deutschland!

21.08.2005 um 23:20
genau so siehts aus! die scheiß CDU wieder einmal...


melden

TERROR in Deutschland!

22.08.2005 um 01:42
Zur WM 2006 knallt uns was aufs dach! Garantiert

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

TERROR in Deutschland!

22.08.2005 um 12:36
na hoffentlich

boom!

Terrorists wins!

Das Leben ist ein Krieg.


melden

TERROR in Deutschland!

24.08.2005 um 23:37
Also ich glaube wirklich, dass wir auch nicht mehr lange verschont bleiben, und das ist mir jetzt durch die anschläge in london erst richtig bewusst geworden.
Früher hab ich auch immer gedacht, dass wird uns schon nicht treffen, sowas passiert nur in amerika......


melden
kyoto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR in Deutschland!

25.08.2005 um 00:53
naja ich würde sagen bisher hatten alle Anschläge ja einen politischen Hintergrund
also USA ist verbündet mit Israel und verhält sich dort in den Ländern wie eine imperialistische Weltmacht, die ohne auf die Werte der Menschen und dessen Kultur und Glauben zu achten, es nur darauf absinnt Öl zu bekommen.
Die USA haben den Golfkrieg 1991 angefangen seit dem sind im Irak tausende Menschen elendig verhungert, verdursted und an Krankheiten gestorben die es hier schon lange nicht mehr gibt. Und das ist nur ein Beispiel.
(damit will ich die Greueltaten der Terroristen bestimmt nicht entschuldigen)
Italien und England haben der USA bei dem jetzigen Krieg geholfen. Wir nicht.
Wir haben sie leider eher unterstützt mit den bereits von zB jaodernein genannten Möglichkeiten.
Also was sollten die Terroristen für einen Grund haben Anschläge hier zu verüben? Weil wir einen anderen oder gar keinen Glauben haben?
Das war auch schon vor dem 11.9 so.
Meine Bedenken richten sich mehr an meine eigene Regierung die mir Angst vor den Terroristen machen will damit ich im Namen der Terrorbekämpfung zulasse das ich von Kopf bis Fuss durchleuchtet werden kann bis der Datenschutz nur noch ein Witz ist. (da hat die STASI nur von geträumt)
Dafür spricht Kameraüberwachung, Telefonabhören, Bankkonteneinsicht, Fingerabdrücke u.s.w. so das ich inzwischen selber behandelt werde wie ein Terrorist oder Krimineller und das alles im Namen der Sicherheit obwohl wir keine Feindseeligkeit der Islamisten zu hören bekommen haben und keine Drohung.
Mit Sicherheit stirbt die "Freiheit" kann ich dazu nur sagen.


melden
kyoto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR in Deutschland!

25.08.2005 um 01:00
ich meine natürlich Spanien -_-

"Die Sklaverei lässt sich bedeutend steigern indem man ihr den Anschein von Freiheit gewährt" (Ernst Jünger)


melden

TERROR in Deutschland!

25.08.2005 um 03:16
Nun, wenn man der gegenwärtigen Dunkelziffer von acht bis neun Millionen Arbeitslosen in Deutschland Glauben schenkt - und dies auf die EU hochrechnet, inklusive der Industrie, die als wahre Sozialschmarotzer das Gewinde ihrer Schraube des Abgreifens immer weiter verlängert - wird es sich zeigen.

Mit der Zeit werden all die erwähnten Terrorakte lächerlich gegen das wirken, was dann abgeht. Bürgerkrieg und Revolution werden dann das Gebot der Stunde sein, wenn das Volk erwacht aus seiner Lethargie des Wegsehens und Nichtwahrhabenwollens.

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

TERROR in Deutschland!

25.08.2005 um 11:47
so siehts nämlich aus, absolut korekt autididakt!
deswegen sag ich terror-is-muß und meine damit das hoffentlich baldige
aufbegehren des volkes.
möge die macht mit uns sein!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

TERROR in Deutschland!

25.08.2005 um 22:22
Hallo! Na ganz unschuldig sind wir nicht! Wir haben zwar keine Soldaten direkt in den Irak geschickt, aber...
in ander Länder umzu...Kuwait z.b, Saudi Arabien..da stehen heute noch unsere ABC-Einheiten.Und Patriot -C Rakten aus Deutschland waren während meiner aktiven Zeit eingesetzt in Amman und Dachan gen den Irak.
Und ..wir haben Israel massenhaft mit Matrial und Waffen unterstüzt..z.b ABC-Masken, G3 Gewehre... Spürpanzer.., Stinger, Hawk, etc...

Dann sind wir noch ziemlich massiv in Afghanistan vetreten und haben bisher immer noch unseren Bonus als Araberlieblinge...Ich sprach schon mal an, daß es historische Missverständnisse bei vielen Arabern gibt, was die Vernichtung der Juden durch Deutsche betrifft! - Diese bejubeln diese Schreckenstaten nämlich, da ja Israel deren Todfeind ist.
Ich sprach schon mal darüber, was passiert, wenn ein deutscher Politiker nach Beirut fährt.... man kann sich gar nicht vorstellen, wie viele schwarzrotgoldene Flaggen es im Libanon gibt!..
Und es ist nicht vergessen, wie ein Generalfeldmarschall Erwin Rommel die Engländer fast aus Nord Afrika gejagt hatte. England war damls schon seit Jahrhunderten eine unbeliebte Besatzungsmacht und Deutschland durch die Gunst der Situation( wenn auch mit ganz anderen Absichten) der Befreier der arabischen Welt.

Nur, wie lange dieser Sympathie -B onus noch gültig ist, stellt sich hier als Frage?
Eigentlich hätten wir schon längst mehr tote Soldaten in Afghanistan haben müssen, da wir ja auch gegen die Taliban frontstehen.

Aber irgendwie treffen die Angriffe und Anschläge immer die Anderen..

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden
kyoto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR in Deutschland!

26.08.2005 um 04:04
@jaodernein
Du hast Recht in Unschuld kann sich Deutschland nicht waschen!
Erst Recht was Afghanistan angeht. Waren wir nicht auch am Golfkrieg beteiligt?.
Da habe ich mich Falsch ausgedrückt.
Aber soweit ich weiss ging es bei den letzten Anschlägen besonders in London darum, die Truppen aus dem Irak abzuziehen, denn dort sprudelt das Öl.
Wenn es um Afghanistan ginge, wären wir wohl schon früher Opfer von Anschlägen geworden.
(Meiner Meinung nach geht es nur um das Öl, von dem wir eh nichts abbekommen weil wir u.a. mit Irak, Frankreich und Russland verhandelt haben, eine Pipeline hierher zu bauen. Nur deswegen war die Regierung gegen den Krieg.
Aber dafür habe ich z. Zt. keine Quellen und nicht genug Information..)

Waffen hat Deutschland schon immer an Alle verkauft die dafür Zahlen.
Soweit ich weiss ist auch Hussein ein guter Kunde für B- und C- Waffen bei uns gewesen, was im Grunde nur noch mehr Deinen genannten Sympathie Bonus unterstreicht...
Hinzu kommt auch das die Muslimen hier ihre Religion ausleben können wie in keinem anderem westlichem Staat.
Ich glaube auch nicht das Deutschland vor den Anschlägen völlig sicher ist,
aber ich sehe im Moment keinen Politischen oder Wirschaftlichen Vorteil darin uns Anzugreifen.
Eher im Gegenteil wir sind ein guter strategischer Standpunkt.
Sollte es jedoch soweit kommen, kann ich mir nicht vorstellen, das die Eingriffe in unser Datenschutzgesetz uns davor bewahren können.


melden

TERROR in Deutschland!

26.08.2005 um 17:39
@kyoto

"Die USA haben den Golfkrieg 1991 angefangen ..... "

Na das lesen wir aber schnell noch nach, ok?!

Wikipedia: Zweiter Golfkrieg

"Am 2. August 1990 drangen irakische Truppen in Kuwait mit Panzertruppen und
Infanterie ein und eroberten strategische Positionen im Land, einschließlich des
Palastes des Emirs. Soldaten plünderten medizinische und
Versorgungseinrichtungen, und bemächtigten sich der Medien. Tausende
westlicher Touristen behielt der Irak als Geiseln zurück und versuchte später, sie
als Verhandlungsmasse einzusetzen. Der Irak stellte zunächst eine "befreite"
kuwaitische Marionettenregierung auf - welche er aber schnell auflöste - und
erklärte Teile von Kuwait zur verlängerten irakischen Provinz Basra sowie den
Rest zur 19. irakischen Provinz.
Innerhalb von Stunden nach Beginn der Invasion, verabschiedete der UNO-
Sicherheitsrat die Resolution 660, welche die Invasion verurteilte, und verlangte
einen Rückzug der irakischen Truppen. Am 6. August verabschiedete der
Sicherheitsrat die Resolution 661, verhängte Wirtschaftssanktionen gegen den
Irak und stellte am 29. November mit der Resolution 678 dem Irak ein Ultimatum
für einen Rückzug bis zum 15. Januar 1991, wobei er "alle notwendigen Mittel,
die Resolution 660 zu unterstützen und durchzuführen", für rechtens erklärte."

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

TERROR in Deutschland!

26.08.2005 um 19:18
hi @ all

ich hoffe ihr habt nachrichten geschaut! wegen terror in hamburg!
Na ja ich wohne in hamburg und ich kann euch sagen hamburg gleicht einem polizei staat. überall polizei.
die hauptstrassen werden kontrolliert.
und wenn die polizei vorbei fährt, dann nicht mit einem streifenwagen sondern gleich mit mind. 7!!!

der alltag geht weiter.
niemand will darüber sprechen.
die hamburger haben keine angst!

Der Weg ist das Ziel!


melden

TERROR in Deutschland!

26.08.2005 um 19:27
hamburg?? terror? verdammt - die welt zeiht wirklich an mir vorbei ...



Der MOSSAD bezahlt vielleicht gut... aber Shinbed bezahlt besser!! =P


melden

TERROR in Deutschland!

26.08.2005 um 19:29
ich habs gefunden - mann mann

http://n-tv.de/571679.html

Der MOSSAD bezahlt vielleicht gut... aber Shinbed bezahlt besser!! =P


melden

TERROR in Deutschland!

26.08.2005 um 19:35
ich glaub das einfach nicht...

seit wann sprehen tschtschenen arabisch und rufen nach einem heiligen krieg?


also soweit kommts noch - das ist die bisherige KRONE der AUFHETZEREI!


Schweinerei... SCHWEINEREI! Wer weiß obs nicht der Bürgermeister selbst war, der das veranlasst hat... SAUEREI! UNBESCHREIBLICH!




Der MOSSAD bezahlt vielleicht gut... aber Shinbed bezahlt besser!! =P


melden

TERROR in Deutschland!

26.08.2005 um 19:50
als erstes es kommen keine Soladaten in den IRAK vielleicht in den IRAN

ja bei der Fussball WM schon möglich

genauso wie das Papst Attentat
die Jahrtausendwende
Krieg im Iran im Juli 05 usw..........

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


Anzeige

melden