Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TERROR in Deutschland!

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kyoto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR in Deutschland!

27.08.2005 um 04:28
@case_77

Du willst lesen? lol
dann gebe ich Dir mal was zu lesen das über den Tellerrand von Wikipedia hinausreicht..

http://zeus.zeit.de/text/archiv/2001/03/200103_dlfinterview0117.xml (Archiv-Version vom 14.11.2003)
http://staff-www.uni-marburg.de/~naeser/ws2k2vd09.htm (Archiv-Version vom 09.06.2007)

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren aber dann komm auch zur Sache!
Wir waren nähmlich beteilgt. Aber nicht direkt. Nur mit 18 Milliarden DM ! , Truppen um den Irak verteilt (Türkei z.B) und Alliierten die in unserem Land gestartet sind.

und Warum wir nur indirekt beteiligt waren kannst Du hier lesen:
http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/volltexte/2005/559/ (Archiv-Version vom 23.03.2007)

Danke für Deine Hilfe.

Anzeige
melden

TERROR in Deutschland!

27.08.2005 um 07:57
wenn es so weiter berg ab geht sehe ich bürgerkriegs ähnliche zustände in deutschland... und das ist garnichta mal so unrealistisch.. wenn man bedenkt was alles schon passiert ist z.b. nach lächerlichen fußballspeielen oder am 1.mai.. dann denke ich.. was wird oder besser gesagt was kann passieren wenn die menschen die schnauze voll haben.. ob das jetzt alle deutsche sind oder nur die ost deutschen.. oder ob das jetzt nazis sind die die schnauze voll davon haben sich verstecken zu müssen die entlich nach jahren wider öffentlich predigen wollen und es als ihr recht sehen und so weiter und so vort... (*scheiß nazis!*)..

man bedenke echt was menschen alles anrichten können wenn sie echt mal die schnauze voll haben und ihre wut in der form von gewalt zeigen!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

TERROR in Deutschland!

27.08.2005 um 08:15
Die Gefahr steckt so oder so in den sogenannten "Sleepern"
Nach außen hin freundlich mit Familie usw.
Auf Abruf hin können solche Leute allerdings ganz anders handeln.


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

TERROR in Deutschland!

27.08.2005 um 10:22
Die Terroristen kommen auch aus Einwanderern im eigenen Land und radikalisieren sich spontan aus oft bislang unbescholtenen Bürgern.
Tickende Zeitbomben sozusagen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TERROR in Deutschland!

27.08.2005 um 10:34
Auf abruf können solche leute ganz anders handeln.....


-so ein lächerlicher käse. Du tust wie als das wären Maschinen! Solange die Leute nicht selber "dafür sterben wollen" werden sie dafür auch nicht sterben! Sie entscheiden frei, sowie ich auch frei entscheide, ob du das tust weiss ich nicht vielleicht bist du ja ein KI-Programm :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Überflüssig und uralt der Thread.
Es muss nicht auch noch hier gehetzt und Panikmache betrieben werden.