Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Holocaust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 16:58
@haralds

genau, nicht dazugelernt! julius streicher und der großmufti von jerusalem- weiter reicht deren horizont nicht! einfach nur die logik scharon doof israel doof - alle moslems lieb!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!


Anzeige
melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 17:04
@haralds

Du sagst es! Und aus diesem Grunde habe ich einige Fakten zusammen getragen. S.o.

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
jeyjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 17:04
Aber haralds, es geht ja auch darum, dass du das leiden der palästinenser nicht sehen willst. du berichtest andauernd nur darüber, wie schlecht es den israelis...
du bist anscheinend auch net besser, als manche antisemiten hier, denn du bist auch kein humanist, wenn du herunterspielst, wie israel mit seinem palästinenser"problem" umgeht...


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 17:05
Gottgütiger!

Die Protokolle ...

War mir klar, daß die hier irgendwann auftauchen.

Mumpitz.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 17:07
@ jeyjo

Hinsichtlich der Palästinenserfrage machen beide Seiten Fehler- und das am laufenden Band.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 17:07
"du berichtest andauernd nur darüber, wie schlecht es den israelis... "

ist auch ganz gut meiner meinung nach, denn irael wird von einigen mitgliedern hier als der personifizierte satan gesehen!


"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden
jeyjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 17:32
Dennoch ist es für einen vernünftigen Menschen kein Grund, die Objektivität zu verlieren. Und wenn man doch, zu einer der beiden Seiten tendiert, dann sollte man es vermeiden zu hetzen.
Ich sehe in Israel nicht den wahr gewordenen Satan, aber ich denke auch, das Israel sich
bisher nicht mit Ruhm bekleckert hat, was seine Palästinenserpolitik betrifft.


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 17:37
Sorry aber das die Juden ein Problem mit dem Islam haben halte ich für ein Gerücht die haben eher ein Araber Problem.


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 18:15
nike-t-schirts gibt es erst seid den 80ern und da gabs kein palästina mehr
bevor der staat israel gegründet wurde, war palästina ein öder flecken wüste!

ich denke mal du verwechselst palästina mit dem libanon!


"Nein. Das mit den Tshirts ist nur ein vergleich, aber was ich meine ist Jerusalem zu anfang des 20. jahrhunderts."


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 18:26
@McCain...Bitte zeig mir doch wo ich einmal geschrieben haben soll, dass Juden sowie Zionisten für etwas verantwortlich seien, und dass die Muslims alle lieb sind.

Weshalb reimt Ihr euch so einen Shit zusammen ? Weshalb macht Ihr aus allem gleich braune Sosse ? Leidet Ihr unter paranoider Schizophrenie oder wie lässt sich das erklären... Wieso sollen immer alle gleich "gegen Juden, Zionisten u.a." sein, nur weil Sie nicht dem entsprechen, was Ihr euch vorstellt ?

Sorry, aber genau SO läuft es auf dieser Welt zur Zeit, und Ihr tragt einen wesentlichen Teil dazu bei. Und deshalb läufts schei**e!

Kann man mit euch nicht vernünftig "boarden", ohne gleich als irgendwer hingestellt zu werden ?

Nebenbei gesagt; Respekt McBain, was uU so alles aus Wikipedia rausgoogelst... Hast Du über die P********* auch Info's aus anderer Quellen, welche Du nicht als drittklassig bezeichnen würdest ?



life is short, play hard!


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 18:28
"Dennoch ist es für einen vernünftigen Menschen kein Grund, die Objektivität zu verlieren. Und wenn man doch, zu einer der beiden Seiten tendiert, dann sollte man es vermeiden zu hetzen."

@McBain...DAS meinte ich mit meiner letzten Aussage...

life is short, play hard!


melden
mif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 19:07
Was mir nicht gefällt ist, dass die Juden sich immer noch als Leidende darstellen. Dabei hat die jetzige Generation nichts (z.B.) mit den Opfern des Holocausts und der Diskriminierung zu tun. Sie nutzen die Geschichte und das Leiden ihrer Vorfahren für ihre eigenen Zwecke aus. Mich stört auch, dass viele nicht tolerant zu den anderen Religionen sind. Jetzt machen sie sich selbst unbeliebt!
Wozu führt es? ..ich hoffe nicht zum 2. Holocaust...

Es gibt sicher auch "normale" Juden - keine Frage. Habe ein Paar judische Bekannte.
Die Rede war von der Mehrheit.

NICHTS ist UNMÖGLICH


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 19:11
Warum ist eigentlich jeder,der kein Judenfeind ist,selbst ein Jude??

Warum darf man die Dinge nicht einfach mal aus einem normalen Blickwinkel betrachten?

Man kann über Sharon und die Israelische Regierung denken was man will,aber warum man damit immer den Judenhass befeuern muss....

Alle Menschen sind gleich und KEINER ist gleicher.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 21:32
McBain
>>>2. selbst wenn im talmud solche zitate stehen- religiöse fanatiker sind eine absolute minderheit in israel- die masse ist modern westlich geprägt und gerade die jungen leute scheren sich kaum noch um den glauben! genau wie bei uns!<<<

Ich habe mal irgendwo gelesen dass sich nur 13% der Israelis als gläubig bezeichnen.
Sie sind also selbst in ihrem "Heiligen Land" eine Minderheit.
KEIN Moslem wird sich in einem muslimischen Land trauen, sich als nicht gläubig (ungläubig!?) zu bezeichnen!
Schließlich wird der Abfall vom Glauben im Islam mit dem Tode bedroht.
Und genau deshalb habe ich mit dem Judentum keine Probleme, mit dem Islam schon.






"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 21:56
Habe mal auch irgendwo gelesen das Papageien nur nachplappern.


melden
jeyjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 22:01
"Ich habe mal irgendwo gelesen dass sich nur 13% der Israelis als gläubig bezeichnen.
Sie sind also selbst in ihrem "Heiligen Land" eine Minderheit.
KEIN Moslem wird sich in einem muslimischen Land trauen, sich als nicht gläubig (ungläubig!?) zu bezeichnen!
Schließlich wird der Abfall vom Glauben im Islam mit dem Tode bedroht.
Und genau deshalb habe ich mit dem Judentum keine Probleme, mit dem Islam schon."


Erstens bist Du off-topic und zweitens redest Du wieder mal gequirlte Sch...!
Du solltest Dir erstmal angewöhnen, dich tiefergehend mit der Religion Islam auseinanderzusetzen und erst dann über ihn posten.
Und drittens ist es wieder einmal eine Gelegenheit, die Du wahrgenommen hast, um gegen den Islam zu hetzen, obwohl das Thema wohl ein ganz anderes ist.
Darüber hinaus glaube ich wohl kaum, dass der fromme Anteil der jüdischen Bevölkerung in ISRAEL, so gering sein kann.
Möglicherweise trifft Deine Behauptung auf die gesamte jüdische Bevölkerung auf der Welt zu.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 22:15
@jeyjo
>>>KEIN Moslem wird sich in einem muslimischen Land trauen, sich als nicht gläubig (ungläubig!?) zu bezeichnen!
Schließlich wird der Abfall vom Glauben im Islam mit dem Tode bedroht.<<<

Dann erklär mir ungläubigen Scheißerzähler mal was an dieser Aussage falsch ist.


"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 22:16
Man kann über Sharon und die Israelische Regierung denken was man will,aber warum man damit immer den Judenhass befeuern muss....

Weils grad wieder in ist glaub ich.


melden
jeyjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 22:21
Ich glaube, Du tust Dir zu viele Verschwörungstheorien an.
Du "nicht-ungläubiger" Scheißerzähler bist in den Augen der Muslime höchstens wegen deiner radikalen politischen Meinung zu verachten, aber nicht wegen deines christlichen Glaubens. Und wenn Dir Leute, wie ich oder andere User hier etwas gereizt "gegenübetreten", dann auch nur, weil Du Unwahrheiten verbreitest.
Meine eigene Tante ist bekennende Atheistin, lebt in der Türkei und macht uns andauernd das Leben schwer, so bald wir das Wort Gott auch nur erwähnen.
Aber Sie wurde weder aus der Familie verstoßen, wie Du gerne behauptest, dass dies der Fall ist in solchen Fällen, noch wurde sie bedroht oder ähnliches...


melden
jeyjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 22:22
@Hansi


Anzeige

melden