Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Holocaust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

15.08.2005 um 21:08
Was mir hier überhaupt nicht gefällt, sind Argumente wie die von SaifAliKhan.

Das Thema ist nun schon wirklich heikel genug!!! Und Ja- was Israel tut, das halte ich natürlich nicht alles für gut, im Gegenteil- eher das wenigste!!!

Aber dann immer mit dem Wörtchen "Zionismus" daherkommen zu müssen- das ist ALTES Denken. Ihr versteht, was ich meine.

WEnn wir uns die Geschichte Israels anschauen, wird deutlich WESHALB dieses Land politisch manchmal so opportunistisch reagiert. Eine- manchmal- doch durchaus verständliche Reaktion, wie ich meine.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


Anzeige
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

15.08.2005 um 21:17
Zum populären Antiamerikanismus, gehört eben auch der Antisemitismus.


"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

15.08.2005 um 21:33
Aber dann immer mit dem Wörtchen "Zionismus" daherkommen zu müssen- das ist ALTES Denken. Ihr versteht, was ich meine.


Das alte *Denken* wird doch aber gerne gepflegt und gehegt und zwar von allerhöchster Stelle, den lieben Politikern, warum wird es einem hier jetzt vorgeworfen??? Zionisten gab und gibt es nunmal oder gibt es mittlerweile ein Modernes Wort dafür???

Gruß
Norbert


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

15.08.2005 um 21:37
Tut mir leid, aber da muß ich widersprechen.

Ich halte nichts davon, immerdar zu pauschalisieren. Denn ich selber habe TROTZ der gegenwärtigen Situation mit dem Islam gute Erfahrungen mit Moslems gemacht.

Das Wörtchen "Zionismus" in Verbindung mit dem User, den ich erwähnte, geht wohl in eine eindeutige Richtung- nämlich Antisemitismus, den Hansi sehr folgerichtig erwähnte!!!

Davon halte ich genausowenig wie von anderen radikalen politischen Einstellungen.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

15.08.2005 um 21:38
[Eine Inschrift am Haupteingang der Knesset: ‚Mitgefühl gegenüber Nicht-Juden ist verboten']

Ägyptische Wochenzeitung: ‚Die Juden ermorden Nicht-Juden, um ihr Blut für religiöse Rituale zu verwenden'

--------------------------------------------------------------------------------

"Wurzeln des Hasses" offen legen, will Hussam Wahba, Feuilletonist für die religiöse ägyptische Wochenzeitung 'Aqidati: In einem Artikel für die populäre Zeitung Al-Gumhuriya behauptet er, die Quellen des "zionistischen Terrors" lägen im Talmud [1]. Wahba versteht seinen Beitrag als Teil einer Gegenoffensive der Araber und Muslime gegen den Zionismus, der seine Macht über die weltweiten Medien dazu nutze, den Islam zu entstellen und ihn mit Terrorismus in Verbindung zu bringen. Der Artikel erschien am 10.8.2004:

[Eine Inschrift am Haupteingang der Knesset: ‚Mitgefühl gegenüber Nicht-Juden ist verboten']

"Seit langem schon vergeht kein Tag, an dem der weltweite Zionismus nicht versucht, den Islam zu entstellen […] und Israel zu unterstützen, indem der 11.9. dazu genutzt wird, um eine Verbindung zwischen Islam und Terrorismus herzustellen. Dazu wurden Aussprüche des Propheten […] und gefälschte Fatwas genutzt, die das zionistische Gebilde dem Islam anheftete, wobei es sich seiner Herrschaft über die meisten großen Medien in der ganzen Welt bediente […]. Dabei vergessen die Juden, dass ihre erste Verfassung, auf die sie sich berufen, voll ist mit terroristischem religiösem Gedankengut gegen alle anderen Völker.

Die Zeitschrift Aqidati hat also beschlossen, diesen Kampf gegen den internationalen Zionismus aufzunehmen, um das Ausmaß des Terrorismus aufzudecken, der in der zionistischen Glaubenslehre existiert. Die Wahrheit ist, dass nicht mal die Juden selbst [die Existenz eines] zionistischen Terrorismus leugnen. Wer nämlich das israelische Parlament, die ‚Knesset', besucht, wird am Haupteingang die Inschrift finden: ‚Mitgefühl gegenüber Nicht-Juden ist verboten, wenn Du siehst, wie [ein Nicht-Jude] in einen Fluss fällt oder einer anderen Gefahr ausgesetzt ist, ist es Dir verboten, ihn zu retten, weil alle Nationen Feinde der Juden sind. Und wenn ein Nicht-Jude in ein Loch fällt, sollte der Jude einen großen Felsbrocken darauf legen, bis er stirbt, damit die Feinde einen Menschen verlieren und die Juden ihren Traum vom versprochenen Land, Groß-Israel, näher kommen!'

Dieses Zitat stammt aus dem jüdischen Talmud, das heiliger ist als die Thora selbst und von dem das israelische Erziehungsministerium in einem Lexikon, das Anfang diesen Jahres für Grundschüler in Israel herausgegeben wurde, folgendes sagt: ‚Der Talmud ist die mündlich überlieferte Thora, die Moses von seinem Schöpfer empfing. Es enthält Gebote, die jeder Jude einhalten muss. Der Talmud ist das heilige Buch der Israeliten und es ist genauso oder sogar noch heiliger als die Thora...'"

[‚Es ist ihre religiöse Pflicht, Nicht-Juden zu ermorden']


Gruß
Norbert


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 00:31
@Apollion &Hansi

Wenn Ihr mal 3 Sekunden Zeit habt, erzählt doch mal, was Ihr Über die Idee
des Zionismus wisst!

Hier hab ich Euch mal was aus einem Lexikon kopiert; im Netz gibts noch viel mehr davon.

-------------------------------------------------------------------------------------------
1897 veranstaltete Herzl den 1. Zionistischen Weltkongress in Basel. Die 200 Delegierten des Kongresses formulierten das Baseler Programm, ein Grundsatzpapier für die zionistische Bewegung. Das Programm definierte als Ziel des Zionismus die Schaffung „einer durch das öffentliche Recht garantierten Heimstätte für das jüdische Volk in Palästina”. Der Kongress gründete die Zionistische Weltorganisation (WZO) und ermächtigte sie, in jedem Land mit einem nennenswerten jüdischen
© 1993-2003 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

--

Die beiden größten politischen Erfolge des Zionismus des 20. Jahrhunderts sind die Verpflichtung, die die britische Regierung in der Balfour-Erklärung von 1917 einging, und die Errichtung des Staates Israel 1948.

Während des 1. Weltkrieges umwarben die Briten die Zionisten, um sich die strategische Kontrolle über Palästina zu sichern und die Unterstützung der Juden in der Welt für die Sache der Alliierten zu gewinnen. Die Erklärung, enthalten in einem Brief von Außenminister Arthur J. Balfour an einen Führer der britischen Zionisten, befürwortete die Errichtung „einer nationalen Heimstätte des jüdischen Volkes” in Palästina. Nach der Eroberung Palästinas durch die Briten 1917/18, bot die Erklärung die lange erhoffte Chance auf einen eigenen Staat.

© 1993-2003 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
-------------------------------------------------------------------------------------------

DC


Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
papst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 00:40
Die Juden sind unsere Freunde.
Achtet und liebt sie!

Vale
Papst


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 00:41
Meine Freunde suche ich mir immernoch selbst aus und du bist schon seit 100ten von jahren "out" papst!


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 01:06
@haralds

"Die Juden haben ihren Staat wieder ob das einigen passt oder auch nicht, und Israel hat ein recht sich zu schützen mit allen Mitteln. "

genauso haben die palästinenser das recht sich gegen die zionistische besatzer die ihren land "PALESTINA" mit saatsterror regieren!


@Apollyon

"Aber dann immer mit dem Wörtchen "Zionismus" daherkommen zu müssen- das ist ALTES Denken. Ihr versteht, was ich meine. "

NEIN!!!

wieso darf jeder das wort islamist in dem mund nehmen aber nicht das wort zionist????
obwohl zionisten viel gerfährlicher als die islamisten sind!
die zionisten hassen alle nichtjuden und vorallem christen und moslems.

"Was mir hier überhaupt nicht gefällt, sind Argumente wie die von SaifAliKhan"

wieso???? weil es der wahrheit entspricht?

"WEnn wir uns die Geschichte Israels anschauen, wird deutlich WESHALB dieses Land politisch manchmal so opportunistisch reagiert. Eine- manchmal- doch durchaus verständliche Reaktion, wie ich meine. "

ach ja? warum wurden die juden immer gehasst? seit tausenden jahren wurden und werden sie verfolgt, ist das ein zufall? sogar salomon hat die juden verfolgt , warum? ich meine die juden müssen schon einen schuld haben warum es so ist.

"Das Wörtchen "Zionismus" in Verbindung mit dem User, den ich erwähnte, geht wohl in eine eindeutige Richtung- nämlich Antisemitismus, den Hansi sehr folgerichtig erwähnte!!! "

zionismus ist eine radikale gruppe.
ich bin ein antizionist , bin ich jetzt ein antisemit? NEIN!
wenn das so ist dann, darf hier keiner mehr das wort islamist erwähnen.
wie ihr uns , so wir euch.







Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 01:35
@Spartacus

"Zionismus" ist kein Schimpfwort! Lies mal, was ich 00.31 geschrieben habe.


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 09:23
ich habe auch noch nie von bombenlegenden, flugzeugentführenden und "heiligen krieg" führenden zionisten gehört!

ebenfalls interessant sind diese seltsamen talmud zitate! genau die gleichen kamen auch immer aus der nazi-ecke! ich bezweifle, dass diese zitate der wahrheit entsprechen!

2. selbst wenn im talmud solche zitate stehen- religiöse fanatiker sind eine absoltute minderheit in israel- die masse ist modern westlich geprägt und gerade die jungen leute scheren sich kaum noch um den glauben! genau wie bei uns!

Im islam hingegen rennen genug jugendlichen ihren falschen götzen hinterher und glauben durch selbstmordattentate in irgendein paradis zu kommen!

Religion ist in meinen augen das einfachste mittel menschen zu manipulieren und für seine zwecke zu gebrauchen! man muß ihnen nur erzälen irgendwo lebt ein allah und schon sich sie schaafe in der herde!



"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 09:34
@ haralds

"Der gegenwärtige, außergewöhnliche "Rückzugsplan" von Ministerpräsident Ariel Scharon hat die offizielle Zustimmung erlangt. "

Es handelt sich hier eh nur um ein Bauernopfer, da die meisten Siedlungen bleiben und weitere gebaut werden, sowie geplant sind.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 09:47
"ich habe auch noch nie von bombenlegenden, flugzeugentführenden und "heiligen krieg" führenden zionisten gehört!"

-Dann hast du dich nicht gut genug informiert. Die allerersten Bombenanschläge mit Terroristischem Hintergrund hat eine Zionistische Gruppe verübt, undzwar auf das Hauptquatier der Briten in Palästina (als es noch kein Israel gab). Also war das nur als scherz gemeint oder hast du einfach kein plan gehabt?


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 10:22
Nein ist mir schon bewußt! aber da ging es um ein militärisches ziel!
im gegensatz zu den flugzeugentführungen der 70er, den anschlägen im libanon, den anschlägen von 9/11 madrid, kenia, mogadischu und london ist das nichts! nicht zu vergessen die chaosstiftenden islamisten im irak

Auf jeder seite gibt es gwalttäter, aber mein leben und meine lebensqualität wird in erster linie nun mal von islamisten bedroht!!!!!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 11:21
Kein militärisches Ziel..... das war das Britische Konsulat das ist nichts militärisches! Das war der erste bekannte "Terroranschlag" verübt von Zionisten, das sagen sie sogar im TV auf arte und phonix wenn du dokus anschaust


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 11:24
Erst erfinden sie die Zinsen und dann bringen sie uns den Terror und stellen sich heute wie unschuldige lämmer da wie USA halt........ Keine macht dem Terror! Der Kampf um die Freiheit ist der einzigste tollerierbare Kampf


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 11:42
"Erst erfinden sie die Zinsen"

das ist unsinn! klar der böse finanzjude herrscht über alles und plant böse verschwörungen

klar antiamerikanismus ist ja sooooooo in!!!!!!!!

"Der Kampf um die Freiheit ist der einzigste tollerierbare Kampf"
das war der kampf der zionisten gegen die britischen mandatsherrscher auch ;)

ich denke nur es ist ein unterschied wenn islamisten das world-trade center oder schulbusse in israel sprengen! oder damals als zionisten gegen britische truppen kämpften(wobei der zionistische terror verschindend klein war im gegensatz zum islamistischen terror)

terror ist die waffe der islamisten- wenn du schon siehst wie auf arabischen sendern feiernde islamistenmassen zu 9/11 gezeigt wurden - wiederlich!!!

"auf arte und phonix wenn du dokus anschaust"
nein ich guck nie, ich gucke nur big brother und talkshows ;)

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 11:43
@mcbain

"anschlägen von 9/11 madrid, kenia, mogadischu und london ist das nichts! nicht zu vergessen die chaosstiftenden islamisten im irak "

woher weißt du das? nur weil das zionistische medien behaupten?
keiner weiß wirklich wer diese anschäge gemacht hat, also erzähl hier nicht so ein müll. ich kann mir sehr gut vorstellen das zionisten aus mächtigen kreisen in amerika diese anschläge planen.denn der ziel der zionisten ist, die welt gegen den islam zu hetzen und mit erfolg.

den das ist kein krieg gegen den terror sondern ein krieg gegen den ISLAM!!


Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 11:47
Ganz genau!

Die Juden sollten damals eine Zuflucht finden und die Briten haben ihnen das gewährt und dann machen sie druck das sie eigenes land kriegen und die dummen briten gehen drauf ein! Soviel zu "wir verhandeln nicht mit terroristen".... wahrscheinlich machen sie das seit dem nichtmehr.....

Die juden haben sich mit gewalt einen staat erzwungen und wollen in mit gewalt halten, sie sind die ursache für gewalt dort das hat schon nach dem II WK angefangen! SChluss damit weisst sie endlich in ihre schranken wir sind die welt *GGG*


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

16.08.2005 um 11:49
habt ihr mal videos aus palästina gesehen wos noch kein israel gab???

Da gab es alles, Infrastruktur Menschen die staat mit Nike tshirts mit Anzügen rumlaufen, wie in einer normalen gesellschaft, heute sind deren schulen zerbombt und zerschossen und die flugfelder werden zerstört um sie von der aussenwelt abzuschneiden, das ist menschenverachtend


Anzeige

melden