Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Holocaust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

03.07.2009 um 16:07
Die christlichen Religionen gleich welcher Strömung auch immer leben und lebten davon das Juden geringer sind als Christen bzw. Christen sind die besseren Menschen als die Juden da sie der Erlösung näher sind.

Christen begannen und beginnen immer wieder zu sagen Juden seien an allem Uebel schuld und müssten verfolgt und vernichtet werden auch wenn sie das heute nur indirekt unterschwellig so sagen.

Wenn also ein Herr Sinn oder war es Oettiger auf die Idee kommt zu sagen im Bezug auf die aktuelle Wirtschaftskriese Früher traf es (Ende 20´ger Jahre) traf es jüdische Bankieres heute trift es die Banken sagt das schon viel aus.

Aber zurück zum Kernpunkt in der Biebel:
Gerade in der Karfreitagsliturgie wurden die Juden beschuldigt, sie seien schuld am Tod Jesu. Dem Erlöser der Menschheit. Denn wenn ich und das gilt hier auch im ach so schönen Oberbayern die Leute reden höre wenn der Jud doch endlich Jesus als Retter der Menschheit anerkennen würde, bebe es weniger / kein leid mehr in der Welt.

Das ganze ist natürlich auf kein einziges LAnd bezogenens Problem:

Schweiz: Neue Anti-Rassismus-Kampagne provoziert und will aufrütteln


Anti-Rassismus
„Wie kommen Juden zu ihrem Geld?“ oder „Woher haben die Kosovo-Albaner ihre Autoradios?“: Farbig illustrierte Botschaften mit diesen und ähnlichen Fragen, die an antisemitische Klischees und rassistische Vorurteile appellieren, hängen seit Monatsbeginn an Schweizer Plakatwänden. Unerwartete Auftraggeberin ist die Stiftung gegen Rassismus und Antisemitismus (GRA), die damit eine neue Anti-Rassismus-Kampagne lanciert.

______

Anzeige
3x zitiertmelden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

26.09.2010 um 18:16
Jisrael befindet sich nicht in einem Krieg bei dem es um Territorien geht um Grenzbereinigungen / Fetlegungen eben es um ein paar Kilometer hin oder her Israel ist mitten im Kampf der Kulturen an der Frontlinie des islamischen Djihad. Für dieses kleine Land von der Größe Hessens und Berlin zusammen geht es schlicht und ergreifend um seine nackte Existenz, da der Islam in seinem Herrschaftsbereich keinen “ungläubigen” Staat akzeptieren darf.

Das hat der Prophet und Feldherr Mohammed so vorgeschrieben und steht auch wortgetreu in der Charta der Hamas.

Achja von vielen hier hochgelobt gepriesen und rechtmäßig gewählt.

Aber die Israelis haben nicht nur zu allem entschlossene und todesverachtende Fanatiker gegen sich, sondern auch eine geballte Medienmacht, die alle Mittel zum Täuschen, Tricksen und Verdrehen nutzt. Zwar nicht so agresiv und verachtend wie eine Stpürmerausgabe aber auch mit Subtilität kann man viel erreichen.

Die Hamas hält, wie viele korantreue Muslime, herzlich wenig von Ehrlichkeit gegenüber “Ungläubigen”.
Und so schießt man auch gerne mal auf eigene Kinder, wenn man es anschließend mit dramatischen Bildern den Israelis in die Schuhe schieben kann.
Propaganda wird von der Hamas seit Jahren neu definiert. Es schlägt alles, was man bisher von totalitären Regimen kannte.
Leider saugen weite Teile der Weltöffentlichkeit diese medialen Lügen nur allzu begierig auf, da sie schließlich vielen Links- wie Rechtsextremen und dazu noch den selbsternannten Gutmenschen hervorragend ins ideologische Weltbild passen, wie unsere Freunde die Türken die gerne provozieren und selbst nicht davor zurückschrecken im Kinderfernsehen die Serie arah auzustrahlen auch eine abgemilderte Form und Darstellung die Juden sind Brunnenvergifter die Juden sind unser Unglück, die Grundlage für die erie hatten sich die Türken wohl ber der UFA abgeschaut.

Das Seminar “Israel in den Medien”, veranstaltet von der Münchner Volkshochschule, versuchte in diese Nebelwand aus massiven Fälschungen ein wenig Licht zu bringen. Das obige Video fasst die wesentlichen Erkenntnisse des Seminars zusammen und lässt kompetente Fachleute wie beispielsweise Esther Schapira zu Wort kommen. Die sich, wie einige weitere Seminarteilnehmer auch, vor Ort in Israel und Gaza ein realistisches Bild machen konnte und dies vor wenigen Tagen auch in der ARD mit ihrem Film “Das Kind, der Tod und die Wahrheit” eindrucksvoll aufzeigte.

Dieser Film ist dem Staat Israel gewidmet, der einzigen Demokratie im Nahen Osten, einem freien Land, das seinen muslimischen Mitbürgern alle Rechte einräumt und deren Vertreter im Parlament und der Regierung sitzen lässt. Das aber durch irrationale arabische Hetzkampagnen seit über 60 Jahren dämonisiert und völlig falsch dargestellt wird. Was dieses schöne Land mit seinen Menschen, die nur in Frieden leben wollen, ganz sicher nicht verdient hat.

Und wir dürfen alle nicht vergessen: Wenn Israel wirklich irgendwann vernichtet sein sollte, was angesichts d

er drohenden iranischen Atombombe nicht abwegig ist, dann wird sich der islamische Djihad voll und ganz auf Europa konzentrieren. Daher sind wir alle Israelis…


Hier nun der Link zu den Filmen

Youtube: Israel in den Medien (1/2)
Israel in den Medien (1/2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!

und der zweite Teil

Youtube: Israel in den Medien (2/2)
Israel in den Medien (2/2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

26.09.2010 um 18:23
Zitat von haraldsharalds schrieb:Daher sind wir alle Israelis…
"Wir", sind schon Papst, -das reicht völlig...^^


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

26.09.2010 um 19:14
Da sieht man doch wieder was Religion an Leid hervorbringt und wie Rückständig es die Menschen macht! Schaut euch einfach Religulous an und erkennt wie viel Unsinn in Religion eigentlich steckt und wie es den Fortschritt verhindert.

https://www.youtube.com/watch?v=6942YZlcd8I (Video: Religulous Trailer [german])


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

26.09.2010 um 21:24
@haralds

Was sagst du zur Macht von Rabbis wie Ovadia Josef in der "einzigen Demokratie des nahen Ostens", welche den Palästinensern die Pest wünschen bzw. sie vom Erdboden verschwunden sehen möchte?


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

26.09.2010 um 23:51
@haralds

Die Zwei Videos von dir sind mal echt lächerlich! :D
Ich musste echt schmunzeln, das ist eher Propaganda für die israelische Politik.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

27.09.2010 um 00:29
@cydonia
Echt guter Film kannte ich noch nicht.

Hier für die die diesen Film gucken möchten/(solten) :D


Teil 1/10
https://www.youtube.com/watch?v=8b5W93e_4Nk


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

28.09.2010 um 18:30
@DahamImIslam
was anderes habe ich auch nicht erwartet von dir. Beweise Für deine Anschuldigungen bleiben auch aus.

Bei dem Rabbi wenn es ihn denn gibt bleibt es bei Worten.


Aber ihr lasst ja gleich Taten folgen - mit Katjuschas auf Israelisches Gebiet abzuschießen. Wenn es euch gelingt an anderes Raketenmaterial heranzukommen, würdet ihr noch ganz andere Dinge machen - sicherlich nur noch eine Frage der Zeit. Die Wehrkraft Israels ist auf der Hut.


@DahamImIslam das hättest du wohl gern

Leider sieht der Westen das nicht so faselt immer nur von Frieden aber mit Terroristen Frieden schließen auch wenn sie legitim gewählt sind ist keine gute Idee. Das beste Beipiel sind die Taliban wer hat sie Ende der 80 Anfang der 90ìger aufgerüstet, und was machen sie heute?

Nur zu lieber Westen schafft euch am besten gleich ab. Arbeitet mit der Hamas zusammen und schafft euch o eine zweite Taliban Terrorzelle.

Ileisa kadalik


Gruß

Harald


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

29.09.2010 um 13:55
@haralds

Was heißt "Ileisa Kadalik"? Es gibt hier Übersetzungspflicht!

Und wer ist "ihr" ?

Deine lächerliche Anschuldigung gegen den Westen, der Israel immer die Stange gehalten hat, kannst du dir auch sparen.

ich hoffe, dass die Moderation deinem unverschämten Treiben ein Ende setzt.

Alles muss man sich nicht gefallen lassen!


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

30.09.2010 um 14:11
@DahamImIslam (DII)
ich dachte du wärest der arabischen Sprache mächtig ileisa kadalik meint lediglich "ist es nicht so"

und was heißt hier läxerlixe Anschuldigungen!

Erkläre uns bitte warum die Hamas verzweifelt versucht an Raketentechnik über Umwege und Schulterschluß durch Syriq Rakten aus dem Iran zu beziehen.

Warum beruft sich die Hamas und lobt sie in den höchsten Tönen sog. Selbstmordattentäter?

Warum werden sog. Hilfslieferungen aus dem Ausland nur an Hamas Anhänger verteilt alle anderen müssen richtig Geld dafür bezahlen in Gaza?

Wer ist nun dieser Rabbi von dem du gesprochen hast?

Ach ja, der Sommer ist vorbei da gab es Jugendcamps zwei konkurierende in Gaza eines gesponsert von der Weltgemeinschaft und eines von der Hamas und deren Anhänger.

Während in den erstgenannten wirklich aktiv Ferien genießen konnten gab es im zweitgenanten Islamunterweisung mit mehrmaligen Beten am Tag eingeschlossen wo ist da die Freizeit für die Kinder gewesen?
Kannst du mir das erklären DII

Verdammt noch mal höre du auf mit den Anschuldigungen mir gegenüber und entkräfte meine Worte!
Na komm und höre auf das ist das genau der gleiche Schxxxx den du hier erzählst wie damals 1943 mit Teresienstadt da hat man auch versucht der Weltgemeinschft Birnen zu verkaufen obwohl sie die haßen und lieber Äpfel aßen.


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

30.09.2010 um 15:38
Immer diese Opferrolle. Wenn ich am Morgen aufsteh verschwende ich nicht einen Gedanken bis zum Abend wenn ich einschlafe an den Holocaust, warum auch, er geht mir im Prinzip am Hintern vorbei. Man ist genug damit gefüttert worden das es einem zum Hals rauskommt. Also wenn die sich da unten gegenseitig abschlachten wollen sollen die es in Gottes Namen endlich tun und aufhören aller Welt vorzuheulen wie böse die jeweils anderen sind.


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

01.10.2010 um 19:09
@haralds

Das heißt "A laissa kadhalik" - aber egal ...

Mit dir zu diskutieren ist völlig sinnlos, da du sofort mit Nazivergleichen kommst und so tust, als ob Juden bis heute überall gehasst würden.

Dass es eine hohe Zahl an jüdischstämmigen Bankern, Managern (ok die stehen derzeit generell nicht so gut da, das betrifft aber nicht nur die Juden ;)), Politikern, Medienvertretern und Künstlern (Sowohl Hollywood als auch klassische Musik usw.) in beiden Amerikas, Europa und Russland gibt, passt natürlich nicht in deine Argumentation - denn der Jude wird ja immer nur verachtet, als minderwetig betrachtet usw.

Wer SO denkt, grenzt sich ab und fühlt sich als etwas Besonderes ...

Über die Hamas habe ich gar nichts geschrieben, du weißt überhaupt nicht, wie ich zu ihrer Politik stehe (es muss ja nicht unbedingt nur schwarz- weiß wie in deinem Weltbild sein ...), daher sind deine Anschuldigungen wieder Ausflüsse deiner unverschämten Art.


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

01.10.2010 um 19:12
Nachtrag: Ein Kindercamp mit mehrmaligen Beten am Tag unterstütze ich als Muslim - sowas gibt es in Deutschland auch, sowohl bei Muslimen als auch bei Christen (wo es keine Pflichtgebete, aber bsp. Gottesdienste gibt) logischerweise. In solchen Camps sollen die Kinder Spaß haben, aber auch lernen, Verantwortung zu übernehmen, Umwelterziehung sollte ein Thema sein usw.

Ich habe keinen Schimmer, wie die Hamascamps durchgeführt werden, daher bin ich weder "pro" noch "contra".


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

01.10.2010 um 20:06
bei den Künstlern habe ich natürlich Literaten vergessen zu erwähnen


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

01.10.2010 um 21:00
@haralds
Zitat von haraldsharalds schrieb am 03.07.2009:Gerade in der Karfreitagsliturgie wurden die Juden beschuldigt, sie seien schuld am Tod Jesu.
Wenn die Juden das Passahfest feiner feiner sie auch dass ihr Gott angeblich alle Erstegborene der Aegypter abgeschlachtet hat...
Zitat von haraldsharalds schrieb am 26.09.2010:Jisrael befindet sich nicht in einem Krieg bei dem es um Territorien geht um Grenzbereinigungen / Fetlegungen eben es um ein paar Kilometer hin oder her
Dann koennte man den unsaeglichen Siedlungsbau ja einfach sein lassen...
er drohenden iranischen Atombombe nicht abwegig ist, dann wird sich der islamische Djihad voll und ganz auf Europa konzentrieren. Daher sind wir alle Israelis…t
Die Iransiche Atomwaffe wird genausowenig gegen Israel eingesetz werden wie
Die Nordkoransichen gegen Suedkore
Die kommunistsichen gegen die kapitaisctischen Laender.
Die Parkistansichen gegen Indien und umgekehrt

Wenn ein Land Atomwaffen gegen eine Atommacht oder ihre Verbuendeten einsetzt bleibt von ihm nur ein qualmendes Loch im Boden uebrig...

Du gehst nur davon aus dass der Iran etwas so unglaublich dummes tun wuerde weil du Moslems in deinem Kopf so unglaublich daemonisiert hast.

Ehrlich wenn jemand ein zehntel dessen was du an Spekulationen ueber die angebliche Boesartigkeit der Moslems vom Stapel laesst ueber Juden sagen wuerde...
Du wuerdest sofort Antisemitismus schreien und zwar zurecht...


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

01.10.2010 um 21:10
@haralds
Zitat von haraldsharalds schrieb am 03.07.2009:Die christlichen Religionen gleich welcher Strömung auch immer leben und lebten davon das Juden geringer sind als Christen bzw. Christen sind die besseren Menschen als die Juden da sie der Erlösung näher sind.
Ja wirklich sehr sehr schlim
Vergiss bitte aber nicht das

"Die christlichen Religionen gleich welcher Strömung auch immer leben und lebten davon das ALLE Nicht-christen geringer sind als Christen bzw. Christen sind die besseren Menschen als die nicht christen da sie der Erlösung näher sind."
...

Diese diskreminierung richte sich gegen alle die einen anderen Glauben haben und hat mit Antisemitismu uebrhaupt nichts zu tun.
Sie trifft den Atheisten oder Buddisten genauso wie den Juden
Udn es gibt VIEL mehr Atheisten und Buddisten die sie trifft als juden...

Und wenn ich ehrlich bin und in die Thora schaue..
Schient es mir als wuerde dort auch behauptet das die die an diesen Gott glauben bessere Menschen sidn als die die and andere Goetter oder gar keine glauben...
Zitat von haraldsharalds schrieb am 03.07.2009:Gerade in der Karfreitagsliturgie wurden die Juden beschuldigt, sie seien schuld am Tod Jesu. Dem Erlöser der Menschheit
Gerade in der Feier des Passah festes werden die Aegypter beschuldigt die Juden verkslavt zu haben...
Lass uns hoffen das alle Juden verstehend ass die Aegypter die das damals taten nicht die Aegypter von heute sind...
So wie wir hoffen dass alle Christen verstehen dass die die in den Tod Jesu involviert waren nicht die Juden von heute sind.
(Beides unter vorbehalt dass die ensprechende Geshcichte uebrhaupt so statgefunden hat)


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

06.10.2010 um 23:10
Mh und ich dachte die ganze Zeit, das Israel einen Hilfskonvoi überfallen hat und einige Gefangene nahezu hingerichtet hat?

War es nicht auch so, dass Israel entstanden ist, weil "England" Sowohl den Palästinensern, als auch den Juden ein Gebiet versprochen hat, das sie sich nun teilen müssen? Und das jeder sagt, er habe den rechtmäßigen Anspruch darauf?


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

07.10.2010 um 12:32
Zitat von haraldsharalds schrieb am 03.07.2009:Christen begannen und beginnen immer wieder zu sagen Juden seien an allem Uebel schuld und müssten verfolgt und vernichtet werden auch wenn sie das heute nur indirekt unterschwellig so sagen.
Das ist in jeder Religionsgemeinschaft so, dass man sich irgendeine ethnische Gruppe sucht und sie anschließend zum Sündenbock macht. Das ist wirklich in jeder Religion so auch im Islam !


melden

Israel die Juden und ihr zweiter Holocaust

01.11.2010 um 11:49
Vielleicht kommt es ja um Bruderkuss Islam Christentum!!!


Communiqué der Vatikan-Nahostsynode

Israels stellvertretender Außenminister Danny Ayalon hat am Sonntag das Communiqué der Synode zur Lage der Christen im Nahen Osten kritisiert, das zum Abschluss des zweiwöchigen Treffens von den teilnehmenden Bischöfen verabschiedet wurde.



"Wir sind enttäuscht, dass diese wichtige Synode zu einem Forum für politische Angriffe gegen Israel im besten Stil arabischer Propaganda geworden ist", so Ayalon. "Die Synode wurde von einer antiisraelischen Mehrheit gekapert."


Der Vizeaußenminister kritisierte insbesondere Kommentare des Erzbischofs Cyrille Salim Boutros, dem Leiter des für das Communiqué zuständigen Komitees: "Wir sind besonders entsetzt über die von Erzbischof Boutros während der Pressekonferenz verwendete Sprache. Wir rufen den Vatikan dazu auf, sich von den Kommentaren des Erzbischofs Boutros zu distanzieren, die eine Verleumdung des jüdischen Volkes und des Staates Israel darstellen und nicht als die offizielle Position des Vatikans dargestellt werden sollten. Die empörenden Äußerungen dürfen keinen Schatten auf das wichtige Verhältnis zwischen dem Vatikan, dem Staat Israel und dem jüdischen Volk werfen."



(Außenministerium des Staates Israel, 24.10.10)



Der Sprecher des israelischen Außenministeriums, Yigal Palmor, wies zudem darauf hin, es sei absurd, dass der jüdische Staat verurteilt worden sei; schließlich sei Israel das einzige Land in der Region, wo die Zahl der Christen sogar zunehme.



Im vergangenen Jahr gab es 151 700 Christen in Israel, verglichen mit 132 000 im Jahr 1999 und 107 000 vor zwei Jahrzehnten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Erneute "Säuberung" - diesmal Muslime?
Politik, 624 Beiträge, am 16.08.2009 von knolle
FettesHaus am 14.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
624
am 16.08.2009 »
von knolle
Politik: Den Islam mehr in unser öffentliches Leben integrieren?
Politik, 358 Beiträge, am 25.03.2024 von juvenilea
Schnapspraline am 07.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
358
am 25.03.2024 »
Politik: Ist Antisemitismus wieder "in"?
Politik, 7.324 Beiträge, am 05.03.2024 von Narrenschiffer
soulhunter am 26.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 370 371 372 373
7.324
am 05.03.2024 »
Politik: Kopftuch im Islam - Zwang?
Politik, 3.088 Beiträge, am 20.09.2023 von juvenilea
asikar am 27.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 154 155 156 157
3.088
am 20.09.2023 »
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »