Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al-Qaidas Agenda 2020

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al-Qaidas Agenda 2020

15.10.2005 um 19:53
@sütcüü

Tja, weniger Al-Jazeera und mehr Spiegel lesen....dies wurde vor 3-4 Tagen u.a. bei Spiegel berichtet.....
Ich weis nicht woher Octavius es hat, aber das kenne ich schon.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

15.10.2005 um 20:24
Weder Al Jazeera noch Spiegel ist eine glaubhafte Quelle.


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

15.10.2005 um 20:41
@arianka

Ja klar, am besten man ist selber vor Ort...aber das geht nicht bei allen Ereignissen auf dieser Welt.
So liest man sich am besten Focus.de, dann Spiegel.de durch und man kann sich ein Bild des ganzen machen. Zumindest nahezu.......

Wenn du aber nun allen westlichen Medien unterstellst subjektiv zu sein dann kommen wir nie auf einen grünen Zweig.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

15.10.2005 um 20:47
Am besten ist man bei einer normalen unparteischen Tageszeitung wo man neutral berichtet. Spiegel, Focus oder Bild sind mir zu parteisch und zu festgelegt allgemein mag ich weder Paul Spiegel noch Axel Springer.


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

15.10.2005 um 20:49
Link: switch5.castup.net (extern) (Archiv-Version vom 08.10.2007)


SOLI INVICTO


Al-Qaidas video ,nur ein teil ,weil der rest ist rein propaganda!


SOLI INVICTO


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

15.10.2005 um 20:54
http://switch5.castup.net/frames/20041020_MemriTV_Popup/video_480x360.asp?ClipMediaID=84161&ak=null


SOLI INVICTO

VIDEO
Irak - Verfassungsreferendum heute!

SOLI INVICTO


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

15.10.2005 um 21:07
Aha, die "furchtlosen Gotteskrieger" haben Skymasken an. Wer auf sowas reinfällt ist doof. Denn im Jahr 1980 begann die Hilfe der CIA gegen die Sowjet-Besatzer in Afghanistan. Die USA untestützten damals also Ihren heutigen Todfeind, und damals im August 1980 gab es den Hurrikan "Allen", welcher eine Spur der Verwüstung zog mit hunderten von Toten. Soviel zu Hurrikane Kathrina und Strafe von Allah. Für mich ein totaler Schwachkopf der da spricht.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

15.10.2005 um 21:10
Menschen, die sagen. Gott hätte den Hurricane Kathina geschickt, um Amerika zu bestrafen, der hat den Verstand eines Hundes.
Dann hat Allah auch das Erdbeben in Pakistan geschickt, um die Moslems zu bestrafen.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

15.10.2005 um 21:28
da gebe ich dir Recht @derDULoriginal, ausserdem möchte ich anfügen das ich es als Mensch für beschämend halte, wen Menschen her gehen und aus der Not anderer Menschen - hier entstanden durch eine Naturkatastrophe - und aus dieser Not politisches Kapital schlagen. So wie es die Islamisten jetzt tun!



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

15.10.2005 um 21:39
Ganz meiner Meinung!

Sowas gehört bestraft...am besten mit Ignoranz....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

11.11.2005 um 13:50
Was macht eigentlich....

Abu Mussab al-Zarqawi?



Zarqawi: Vom Trinker zum Terroristen

Nahezu jedes größere Attentat im Irak wird mit seinem Namen in Verbindung gebracht: Abu Mussab al-Zarqawi ist nach Osama bin Laden zur Symbolfigur des islamistischen Terrorismus geworden. Wie Bin Laden verdiente sich der gebürtige Jordanier Zarqawi seine ersten terroristischen Sporen in Afghanistan. Doch abgesehen vom Hass auf alles Nicht-Islamische verband die beiden Männer wenig. Statt sich dem geistigen Führer des Terrornetzwerkes El Kaida anzuschließen, gründete Zarqawi seine eigene Terroristenausbildungsstätte im Norden Afghanistans. Als die USA Ende 2001 Afghanistan angriffen, floh Zarqawi. Die Spur des 38-jährigen Sohnes palästinensischer Eltern verlor sich, bis er 2003 im Irak auftauchte.

Seither überzieht er zusammen mit seinen Gotteskriegern aus allen Teilen der arabischen Welt den Irak mit einer nicht enden wollenden Terrorserie. Bei mehreren auf Video aufgenommenen Enthauptungen ausländischer Geiseln soll er selbst Hand angelegt haben.

Sein Ziel: Der Irak soll ein islamischer Gottesstaat werden – allerdings ohne die von ihm zutiefst gehassten Schiiten. Das wiederum lehnen Kreise der El Kaida ab: Ein Bruderkrieg zwischen Sunniten und Schiiten sei nicht erwünscht.

Verhaftete Gefolgsleute Zarqawis schildern den Terrorführer als extrem fanatisch: Als müsste er die "Sünden" seines früheren Lebens büßen – er soll als wenig frommer Jugendlicher dem Alkohol gefrönt haben –, wandelte er sich während eines Gefängnisaufenthaltes zum überzeugten Moslem. Er lernte den Koran auswendig und übte noch im Gefängnis massiven Druck auf alle aus, die den Glauben weniger ernst nahmen als er.

Phantom

Wer die Person Abu Mussab al-Zarqawi wirklich ist, bleibt vage. Immer wieder kursiert das Gerücht, der mutmaßliche Terroristenführer im Irak sei nur eine Phantomfigur. Die USA sehen das anders: Sie haben 25 Millionen Dollar Belohnung auf seine Ergreifung ausgesetzt. http://www.kurier.at/ausland/1173318.php

Sind die Ereignisse in Jordanien und Frankreich als strategisch wichtige Aktionen im Hinblick auf die Errichtung eines Kalifats zu sehen? Und wenn ja, sind sie im Zeitplan nicht ein wenig zurück? Das Phantom ist nicht ein einzelner Extremist oder eine Horde marodierender jugendlicher Kokshändler, das Phantom ist das Kalifat.


Gruß





Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

11.11.2005 um 18:29
Die Welt des Abu Mussab Al-Sarqawi

Von Manfred Bleskin

Mit dem Anschlag auf drei Hotels in Amman hat der islamistische Terror eine neue Stufe erreicht. Der kaltschnäuzige Mord an 56 Menschen geht auf das Blutkonto eines Mannes, der einer Organisation vorsteht, die zu buchstäblich allem bereit ist.

Da ist zunächst der Name: Abu Mussab Al-Sarqawi wurde als Ahmad Fadil Nazzal al-Khaleileh im palästinensischen Flüchtlingslager Sarqa geboren, das auf jordanischem Territorium liegt. Umstritten ist, ob er transjordanischer oder palästinensischer Herkunft ist. In jedem Fall wird er in einer Umgebung groß, in welcher der Hass auf den haschemitischen König in Amman ebenso groß ist wie auf den israelischen Staat, was zum Verständnis der Motive nicht unwichtig ist.

Der Name geht auf Mussab Bin Umeir zurück, der Mitstreiter des Propheten Mohammed war, in der Schlacht um Medina beide Hände verlor und heuer eine Art Schutzpatron der Selbstmordattentäter ist. Al-Sarqawi nimmt 1989 in der Endphase der sowjetischen Invasion in Afghanistan Kontakt zur al-Qaida des Saudi Osama bin Laden auf, der ihm wohl auch das nötige Geld für die Gründung der Terrorgruppe Beit al-Imam vorstreckt.

Doch die herzlichen Beziehungen sind nicht von Dauer. Der Saudi mit jemenitischen Wurzeln will vor allem die USA von den "heiligen Stätten des Islam in Mekka und Medina" vertreiben, der aus einem palästinensischen Flüchtlingslager Stammende hingegen hat alle arabischen Regimes und Israel im Visier. Und die "herätischen" Schiiten, denen er mittlerweile den Krieg erklärt hat.

Streitigkeiten waren die Folge, um Ziele und Claims. Schließlich bekommt der Chef der Beit al-Imam den Irak zugesprochen. Möglich war der Deal erst, nachdem die USA mit ihren Willigen in das Land zwischen Euphrat und Tigris einmarschiert waren und der Irak zum Tummelplatz islamistischer Terroristen sunnitischer Prägung wurde. Mittlerweile soll bin Laden al-Sarqawi zu seinem Stellvertreter ernannt haben. Damit tritt er an die an Stelle des Ägypters Ayman al-Zawahiri, der zunächst als Intimus bin Ladens gegolten hatte.

Das langfristige Ziel der Bandenchefs ist ebenso abstrus wie unrealistisch: die Errichtung eines Kalifats, das alle arabischen Staaten umfasst. In den besetzten palästinensischen Gebieten hat al-Qaida kaum nennenswerten Einfluss So war den Mördern offenbar auch die Palästinensische Befreiungsorganisation im Weg. Denn unter den Toten von Amman ist auch der Chef des Geheimdienstes im Westjordanland, Omar Suleiman.

Doch in der Abstrusität und dem Realitätsverlust liegt die eigentliche, die besondere Gefahr. Und die Unsicherheit, wo das nächste Mal Unschuldige ermordet werden. http://www.n-tv.de/600776.html


Gruß








Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 13:17
Al-Kaida - - - immer up-to-date:

El Kaida bezeichnet Queen als "Feind des Islam"

London (AFP) - Der Stellvertreter von El-Kaida-Chef Osama bin Laden, Aiman el Sawahiri, hat Königin Elizabeth II. offenbar als "einen der schlimmsten Feinde des Islam" bezeichnet. In einem Videoband, in dem sich die Terrororganisation zu den Londoner Bombenanschlägen vom 7. Juli bekannte, warnt Sawahiri laut der Zeitung "Sunday Times" Moslemführer in Großbritannien, die "zum Wohlgefallen von Elizabeth arbeiten, die an der Spitze der Anglikanischen Kirche steht".

Der Zeitung lag nach eigenen Angaben die insgesamt 27 Minuten lange Videobotschaft vor, in der sich auch einer der mutmaßlichen Selbstmordattentäter, Mohammad Sidique Khan, äußert. Teile der Aufnahme waren im September von dem arabischen Fernsehsender El Dschasira ausgestrahlt worden.

Der britische Inlandsgeheimdienst MI5 habe den Personenschutz der Queen benachrichtigt, hieß es weiter. Ein ranghoher Regierungsvertreter bestätigte der Zeitung, der MI5 kenne die Aussagen Sawahiris über die britische Monarchin, die zuständigen Behörden seien informiert worden. Bei den Terroranschlägen auf die Londoner U-Bahn und einen Bus hatten die vier Selbstmordattentäter am 7. Juli 52 Menschen mit in den Tod gerissen.


Gruß





Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 13:34
gsb@


Warum hinterlassen die Palästinenser im West- Jordanland keine blühenden Landschaften?




Das ist der Gipfel der Frechheit, ich hätte fast gegen dich geflucht, mich aber doch noch einmal zurückgehalten!

Ich hoffe für dich, dass du einmal die Gelegenheit bekommst, umzingelt von Siedlungen deines Besatzers, der zwei Drittel des Wassers für seine international und durch den Staat millionenschwer geförderten Bevölkerungsinseln beansprucht, dazu das beste Land, und auch noch verhindert, dass deine Produkte ausserhalb seines Staates verkauft werden bzw. dass du nix davon abbekommst!

Hat dich deine Hass schon so zerfressen, dass du innerlich schon wie verfault bist?
Natürlich tragen die Palästinenser auch ein bisschen Mitschuld, dass ihr Land nicht blüht wie das israelische, aber deine provozierende Art würde jeden, der unter diesen demütigenden Bedingungen in Palästina leben muss, tief beleidigen!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 13:36
"Hat dich deine Hass schon so zerfressen, dass du innerlich schon wie verfault bist? "

Na na, Al-Chidr,

was ist denn bei dir los? War die Suppe versalzen? Reg dich wieder ab.

"DIE" Ppalästinenser, von denen ich schrieb, hinterlassen nur Spuren der Zerstörung. Die anderen habe ich nicht gemeint. Und nun leg dich wieder hin!

Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 13:42
Es gibt überhaupt kein palästinensisches Volk, das ist ein Propagandatrick der Araber, eine konstruierte Mär von einem armen, unterdrückten kleinen Völkchen ,daß von den pösen Israelis gedemütigt,unterdrückt und vertrieben wurde.
Das sind stinknormale Araber.


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 13:45
Ich weiss genau, wie du es gemeint hast, auch wenn ich mich im Gebiet getäuscht habe (Du meintest den Gazastreifen)!

Ist aber noch krasser, wenn du den Gazastreifen meinst...


Ich nehm das wieder zurück, dass ich dir ein solches Schicksal wünsche, aber ich bin trotzdem traurig, dass man so über die Entrechteten spricht!!!


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 13:46
und die erde ist eine kolonie der marsianer


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 13:46
@neurotiker^^^^


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

13.11.2005 um 13:56
Das sind stinknormale Araber...



Die deshalb ihr Land freiwillig zu räumen haben, gell?
ich verstehe den Zusmmenhang nicht!


Un d stimmt, wir sind auch keine Deutschen, sondern stinknormale Mitteleuropäer!
Wenn also jemand kommt und unser Land erobert, dann auf nach Frankreich, Polen oder Dänemark, da ist noch Platz, hoffentlich integrieren sie uns, damit der Eroberer in Ruhe leben darf!


melden