Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al-Qaidas Agenda 2020

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

01.09.2005 um 21:28
kk61mos.,

du meinst wohl, es gab 240 tote Schafe, weil die Kriegsmeute des Herrn Mohammed ja was zu essen brauchte. Anders ist deine Zahl 240 nicht zu erklären. Kauf dir mal ein richtiges Geschichtsbuch. Dein jetziges ist nichts wert.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

01.09.2005 um 21:31
Hallo gsb
Ich hab nich gesagt das du hetzt ich hab da nur freestyler zitiert.
Ich hab dich anscheinend missverstanden, so kritisch bist du mir schon weitaus symphatischer. Ich dachte nur weil du sagtest das der Islam sich bessern würde und mich kritisierst hast weil Ich ein Leben im Islam nicht als lebenswert empfinde das du selbst Moslem bist.

„Der Islam ehrt nicht das Leben, er ehrt den Tod.“
Obwohl das ein Punkt ist der mir mehr oder weniger am Islam gefällt…

besucht mein Provil


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

01.09.2005 um 21:44
Zoraster,

ich habe nicht gesagt, dass der Islam sich bessern würde, ich habe geschrieben, dass er sich bessern MUSS, um überhaupt jemals die Chance auf weltweite Anerkennung als Religion zu haben. Bisher ist es nur eine menschenverachtende Ideologie, die sich am Leben bereichert und damit ihre Todessehnsucht nährt. Ich kann dieser Denkweise nichts abgewinnen und empfinde sie als menschenverachtend. Mit Todessehnsüchten kann ich generell nichts anfangen, dafür achte ich das Leben viel zu sehr. Der Islam muss also seine Vergangenheit akzeptieren und sich von ihr lösen. Zudem ist es unabdingbar für eine Zukunft mit dem Islam, dass er das Kalifat nicht als iridisches Ziel propagiert, sondern als geistiges. Ebenfalls unabdingbar ist die Säkularisierung in Staaten mit mehrheitlich muslimischem Bevölkerungsanteil - Religion hat nicht Staatsgeschehen zu bestimmen. Religion gehört in die Herzen und in die Kirchen. Im Parlament hat Politik zu herrschen und nicht Religion oder was sich dafür hält!

"„Der Islam ehrt nicht das Leben, er ehrt den Tod.“
Obwohl das ein Punkt ist der mir mehr oder weniger am Islam gefällt…"

Bist du nekrophil veranlagt? Dann verstehe ich den Hintergrund deiner vorigen Äusserungen;)...Trotzdem, man legt sich nicht vor der Zeit ins Grab! Ich schau mal auf dein Pro f il...ok.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

01.09.2005 um 21:51
"„Der Islam ehrt nicht das Leben, er ehrt den Tod.“

Und das weil das Leben nach dem Tode viel besser ist als dieses Leben.
Sag mal ehrlich wie lange wirst du noch leben? Der Tod ist ungewiss und keiner kann ihm entfliehen ,aber das leben nach dem Tode, das ist besser .
Ein unendliches schönes Leben , das will doch jeder oder?
Ein Leben im Paradies das ist was!!

Sei so wie du bist oder sei so wie du aussiehst.


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

01.09.2005 um 21:53
Versteht diesen Satz nicht falsch. Betrachtet es aus der possitiven Seite. Was ist daran wenn sie den Tod verehren?

Sei so wie du bist oder sei so wie du aussiehst.


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

01.09.2005 um 22:09
du meinst wohl, es gab 240 tote Schafe, weil die Kriegsmeute des Herrn Mohammed ja was zu essen brauchte. Anders ist deine Zahl 240 nicht zu erklären. Kauf dir mal ein richtiges Geschichtsbuch. Dein jetziges ist nichts wert.



Hey, komm ich habe das aus dem Buch Murad Hofman, ok. Das habe ich nicht erfunden. Du hats keine Ahnung. Du fällst auch in diese lügengeschichten.

Gruß
KK61

2:256. Es soll kein Zwang sein im Glauben. Gewiß, Wahrheit ist nunmehr deutlich unterscheidbar von Irrtum; wer also sich von dem Verführer nicht leiten läßt und an Allah glaubt, der hat sicherlich eine starke Handhabe ergriffen, die kein Brechen kennt; und Allah ist allhörend, allwissend.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

01.09.2005 um 23:00
kk61mos.,

Murad Hofmann sollte sich mal ein richtiges Geschichtsbuch kaufen aus dem er dann abschreibt. :) Auf Lügengeschichten fällst du ja wohl herein, wenn du glaubst, Mohammed hat Mekka friedlich übernommen. Der Islam ist kein Märchen, der Islam ist brutale Realität. Das kann auch Murad Hofmann nicht wegschreiben.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

01.09.2005 um 23:02
Mr. Cool,

"das Leben nach dem Tode" ist ein Widerspruch. Denk mal drüber nach.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

02.09.2005 um 00:48
"ich habe nicht gesagt, dass der Islam sich bessern würde, ich habe geschrieben, dass er sich bessern MUSS"
Tja würden wir gerne tuhen, nur gibts nichts daran zu verbessern! Darum muss ich dich leider entäuschen!

"die sich am Leben bereichert und damit ihre Todessehnsucht nährt"
Todessehnsucht??? Ich mag´s nicht Kommentare zu hören Bzw. zu lesen von leuten die keine Ahnung haben.
Wir haben keine "Todessehnsucht". Nein, wir haben Bloss keine Angst vor dem Tod, was uns ja so besonders macht, im Positiven sinne natürlich;)

"Der Islam muss also seine Vergangenheit akzeptieren und sich von ihr lösen"
Ein dummer ratschlag, lass ich aber ma von dir gelten, weil du´s bist ;)
Man kann sich nicht von seiner Vergangenheit lösen, gerade wenn es
solch eine Wichtige und bemerkenswerte vergangenheit ist.
Wir alle wissen das man von der Geschichte vieles lernt, und das merkt man besonders weil sich ja die Geschichte immer und immer wieder wiederholt.
Und so nebenbei gemerkt, Es ist nicht das Erste mal das die Moslemen (aus verschiedenen gründe)in einem Tief stehen, z.B. Kreuzzüge, die verbreitung vieler kampfsüchtigen Mongolen in den Islamischen länder und vieles anderes, und jedes mal haben die Moslemen mit Gottes hilfe triumphiert, und so wird es immer ausgehen bis der Tag des jüngsten Gerichts ankommt.

"Im Parlament hat Politik zu herrschen und nicht Religion oder was sich dafür hält!"
Religion besteht aus Politik !
Und das eine braucht immer das andere.

There´s no GOD but ALLAH and MUHAMMED is his MESSNGER


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

02.09.2005 um 01:03
>>>Religion besteht aus Politik !
Und das eine braucht immer das andere.<<<

- Sehr wahr! Beides (Politik und Religion) sind Gedankeninhalte verpackt unter dem Namen Politik oder Religion, die gesetzliche ausgrenzung der Religion aus der regierenden Politk ist in Wahrheit die diskrimierung von Gedanken und politischen Ideen die man unter dem Namen Religion kennt.

Das ist so als ob religiöse Menschen plötzlich fordern das "Politik" (die regierenden Gedanken in diesem Fall) in der Politik (also bei den regierenden) nichts zu suchen hat.


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

02.09.2005 um 04:19
@zoraster

Die Araber stammen von Ismail ab, dem Sohn Abrahams... und in der Bibel steht schon das Gott aus Ismail`s Nachkommen ein großes Volk machen will, genauer Wortlaut: "Und der Engel des HERRN sprach zu ihr (zu Hagar die schwanger war[...Ismail]): Ich will deine Nachkommen so mehren, daß sie der großen Menge wegen nicht gezählt werden können.


Interessant finde ich das nicht nur die Araber viele Kinder haben sondern generell die Muslime aus verschiedenen Völkern, ich meine nur die Araber sind doch Ismail`s Nachkommen oder nicht? hm...

na ja sorry eigentlich off topic.


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

02.09.2005 um 07:27
„Religion gehört in die Herzen und in die Kirchen. Im Parlament hat Politik zu herrschen und nicht Religion oder was sich dafür hält! „

Religion und Politik konnte man nie trennen das war schon immer miteinander verbunden. Aber die Muslime übertreiben es wirklich im Iran und in Saudi-Arabien.
Ansonsten stimm Ich dir zu das der Islam sich ändern muss. Aber bis dahin ollen die sich mal gar nicht beschweren in der U-Bahn schräg angeschaut zu werden und wenn sie mal ihre eige Medizin schlucken dürfen.

„Bist du nekrophil veranlagt? Dann verstehe ich den Hintergrund deiner vorigen Äusserungen ...Trotzdem, man legt sich nicht vor der Zeit ins Grab! Ich schau mal auf dein Pro f il...ok.“

Nein, abe rIch habe einen leichten drang zum Märtyrertum. Tod ist immer gleich Leben, so wie Tág immer Nacht folgt und jeder Nacht der Tag. Ich habe nichts gegen den Tod, Ich bereite mich stets darauf vor denn er könnte jederzeit an meiner Tür klopfen.

besucht mein Provil


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

02.09.2005 um 07:33
Hat hier an dieser Stellle schon jemand erwaehnt das die Al-Quaida und Hussein eigtl Feinde sein muessten?
Ist es denn nicht so, irre ich, dass Hussein die Schiiten unterdrueckte und den Sunniten Reichtum brachte im Irak, dass Bin Laden und "sein" Netzwerk Schiitisch sind?

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

02.09.2005 um 11:41
@gsb23

>>>mit den muslimischen Wachstumsraten kommt deinesgleichen immer, wenn es an Argumenten FÜR den Islam fehlt. Die fehlen in letzter Zeit oft.<<<

Du musst der Realität ins Auge sehen!

Sie wollen Gottes Licht mit ihrem Gerede auslöschen. Gott aber will Sein Licht vollenden, auch wenn es die Ungläubigen hassen. 9:32

Bei dir scheinen auch die Argumente zu fehlen, da du ja bewiesenermaßen nur billige Texte reinkopierst, denen es sehr an Objektivität mangelt!

>>>Der Islam hat mit Krieg seinen Lauf in der Welt begonnen. Blut und leichen pflastern seinen Weg von Anbeginn.<<<

Dann kennst du den Beginn des Islams überhaupt nicht! Die Muslime wurden von Anbeginn gefoltert, schikaniert, geschlagen und beleidigt. Dies war auch einer der Gründe warum die Muslime nach Medina fliehen mussten! Meinst du etwa die ersten Muslim haben die Quraish mit einem Messer bedroht und gesagt: "nimmt den Islam an oder wir töten euch"! Ganz sicher nicht! Also, bevor du hier Kritik ausübst solltest du dich mal mit beiden Seiten auseinandersetzen und nicht nur die eine Seite kennen, die sowieso den Islam feindlich gesinnt ist.

Der Rest ist bekannt

>>>Was sagst du eigentlich zum Thema meines Beitrags "Blut und Honig - Islam in Spanien"? Ausser dummes gebrabbel kam bisher nichts von dir zum Thema - Denkst du, dass der Islam nur in einem Kalifat glücklich werden könnte?<<<

Sowas lese ich mir erst garnicht durch, da mir solche Texte zu einseitig sind. Außerdem müsste der Titel folgendermaßen lauten: "Blut und Honig - Muslime in Spanien" heißen, da du nicht von der Botschaft auf fehlerhafte Menschen schließen kannst. Ich schließe ja auch nicht von Hitlers' Ideologie auf die Deutsche Denkweise (nicht falsch verstehen)!
Der Ton macht die Musik! Du machst dich selbst nur noch unglaubwürdiger, da du dich schon im Ton vergreifst.
Heutzutage wäre meiner Meinung nach ein Kalifat nicht möglich, da die Muslime mehr damit beschäftigt sind, ihren Glauben zu retten und der Glaube einiger Muslime noch zu schwach ist. Ein Kalifat wäre erst dann möglich, wenn die Muslime einen noch festeren Glauben haben würden!!!

>>>Ja sicher, als "wahrer" Muslime tust du das und damit liegst du nicht falsch, denn eine faschistische Ideologie kann sich nur in einem faschistischen Umfeld wohl fühlen und entwickeln.<<<

Ich bezeichne mich nicht als "wahrer Muslim". Ich bete einfach darum, dass ich rechtgeleitet bin. Du bist nicht weniger faschistisch!

>>>Nun, es wird noch ewig dauern, bis der Traum Wirklichkeit wird. Würde Allah den Islam bevorzugen, hätte er nicht das letzte Kalifat in die Wüste geschickt. Denn wisse, Allah ist gerecht und weise!<<<

Meinst du Allah legt seine Karten offen? Wenn er jeden Muslim "offensichtlich"
bevorzugen würde, dann würde doch jeder Mensch den Islam annehmen. So leicht macht es Allah uns nicht. Das das letzte Kalifat zusammengebrochen ist hing damit zusammen, dass sich die Herrscher mehr vom richtigen Islam entfernten. Außerdem wurde es uns prophezeit das dies geschehen würde und das die Muslime in dieser Zeit sehr viel Leid ertragen müssen. Immerhin hat es über 600 Jahre gehalten.
Wenn der Islam so faschistisch ist, wie kommt es dann, dass Juden und Christen in dieser Zeit überleben konnten? Keiner wurde zwangsbekehrt.

Gruß

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn. 36:58


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

02.09.2005 um 11:51
ich finde es irgendwie interessant, dass manche meinen der Islam MUSS sich ändern... Gibt es dazu auch konkrete Vorschläge oder reicht es wenn sie sich einfach dem Westen anpassen?

Und manchen scheinen schon gar nicht mehr unterscheiden zu können, zwischen Terroristen und normalen Moslems... sehr bedenklich, wenn nicht sogar Radikal - in keinem Unterschied zu Islamisten. Diese wollen uns auch ihre radikale Lebensweise aufzwängen, das will auch niemand - verständlich oder?

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Al-Qaidas Agenda 2020

02.09.2005 um 12:13
@weezl

>>>Gibt es dazu auch konkrete Vorschläge oder reicht es wenn sie sich einfach dem Westen anpassen? <<<

Eher dem Westen anpassen!



"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn. 36:58


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

02.09.2005 um 12:59
Murad Hofmann sollte sich mal ein richtiges Geschichtsbuch kaufen aus dem er dann abschreibt. Auf Lügengeschichten fällst du ja wohl herein, wenn du glaubst, Mohammed hat Mekka friedlich übernommen. Der Islam ist kein Märchen, der Islam ist brutale Realität. Das kann auch Murad Hofmann nicht wegschreiben.

Ich glaube du solltest dir richtige Geschichtsbücher kaufen. Aber nicht von diesen, Propagandaschreibern. Der ist konvertiert, und das ist nicht einfach. Er hat die Wahrheit erkannt. und das machen viele die sich mit dem islam richtig beschäftigen. Aber was solls.

Gruß
KK61

2:256. Es soll kein Zwang sein im Glauben. Gewiß, Wahrheit ist nunmehr deutlich unterscheidbar von Irrtum; wer also sich von dem Verführer nicht leiten läßt und an Allah glaubt, der hat sicherlich eine starke Handhabe ergriffen, die kein Brechen kennt; und Allah ist allhörend, allwissend.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

03.09.2005 um 02:52
kk61mos. ,

Murad Hofmann ist Konvertit und hat seine persönliche Wahrheit erkannt. Dagegen ist solange nichts einzuwenden, wie er nicht anfängt, Geschichtsklitterung zu betreiben oder zum Djihad aufzurufen. In seinem Studierzimmer kann Murad Hofmann soviel glauben und denken, wie er will. Die Geschichte des Islam umzuschreiben wird ihm nicht gelingen. Ebensowenig wird es Osama Bin Laden gelingen, die Tatsachen im Islam, welche heutzutage durch Al-Kaida offenbar werden, als ungeschehen zu propagieren. Auch Al-Sawahiri wird nicht in der Lage sein, den Dünnschiss, der im Namen des Islam fabriziert wird, auf einen akzeptablen Weg zu summen. Das ganze Gewese um den Islam, der ja ach so friedlich sein soll, ist Bullshit. Solange im Islam nicht Abstand genommen wird von rassistischen Aktionen geistiger oder praktisch krimineller Natur, stellt sich der Islam als das dar, was er von Anbeginn gezeigt hat. Es ist eine Blut und Boden-Ideologie und Mohhamed hats vorgemacht. Einerlei, wer zuvor was auch immer getan hat. Der Islam behauptet von sich, er sei vollkommen, die beste Lösung aus allen Religionen (Judentum, Christentum) - der Anspruch allein genügt nicht! Der Islam ist genau so schön schlimm, wie alles, was er zitiert. Der Islam hat versagt!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

03.09.2005 um 02:59
Weezl,

ich denke nicht, dass sich der Islam dem Westen anpassen kann. Er ist dazu unfähig. Darum denke ich, der Islam sollte sich zurückziehen in seine Höhle und dort wieder ganz von Anfang anfangen. Vielleicht auch mal überlegen, was schief gelaufen ist, aus den Fehlern lernen...Klar ist doch, dass sein Ziel, die Vervollkommnung aller Religionen zu sein, nicht erreicht wurde. Und darum bin ich dafür, dass das Experiment nun abgebrochen wird. Besser gestern als heute.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

03.09.2005 um 03:03
Freestyler,

wenn du nichts von dem liest was ich schreibe, kannst du auch nicht mit mir diskutieren. Ich breche darum nun das Experiment mit dir ab. Du bist mir leider zu ungebildet.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden