Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al-Qaidas Agenda 2020

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

29.09.2005 um 23:15
Schon merkwürdig das du meinst das ich in einem gemeinde bin ohne mich zu kennen, da sieht man das du nur blind mit wörten um dich scmeißt und so gehst du auch mit deinem aussagen über jeweilige thema.

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

29.09.2005 um 23:19
Ammar,

ich kenne mich halt ein wenig aus....Nimm es einfach mal so hin. Du kennst dich nicht aus. Das nehme ich zur Kenntnis.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

29.09.2005 um 23:19
>>>Lightstorm, mir ist es eigentlich wumpe....Ich finds nur schauderhaft, wie der Islam die Frauen wegsperrt. Aber zurück zum Thema - warum löst der Islam sich nicht vom Terrorfürsten? Das ginge doch ganz einfach zu machen.<<<

Ich finde du solltest dazu wenigstens sagen, wie die tradition der islamischen länder die Frauen wegsperrt aber nicht wie der Islam.

Wieso löst sich Europa nicht von Amerika das ginge auch gaz einfach zu machen.

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

29.09.2005 um 23:20
>>>ich kenne mich halt ein wenig aus....Nimm es einfach mal so hin. Du kennst dich nicht aus. Das nehme ich zur Kenntnis.<<<

Ja das lese ich auch schon das du dich super auskennst.

respekt

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

29.09.2005 um 23:22
"...wie die tradition der islamischen länder die Frauen wegsperrt aber nicht wie der Islam. "

Ammar, nichts anderes habe ich behauptet. Na, wenigstens eine Übereinstimmung. Wir werden noch viel Spass haben mit Al-Kaidas Agenda, wenn du sie gelesen hast.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

29.09.2005 um 23:24
http://www.arte-tv.com/de/geschichte-gesellschaft/Wenn_20V_C3_A4ter_20sich_20r_C3_A4chen/Gewalt_20in_20der_20Ehe/813722.html

@gsb23

>>>was unter "Terror" zu verstehen ist, ist für mich eindeutig -
Saudi-Arabien: 44 Prozent der Frauen Opfer häuslicher Gewalt<<<

- 1. Das ist kein Terror. 2. Siehe dir das an:

"# In allen EU-Ländern wird mindestens jede fünfte Frau im Laufe ihres Lebens Opfer von Gewalt seitens ihres Ehemannes oder Lebensgefährten.

# In Europa wird jede Woche eine Frau von ihrem Partner umgebracht (Europäische Kommission für Chancengleichheit- Europarat - Juli 2002)

# Häufigste Todesursache bei Frauen zwischen 14 und 45 Jahren ist familiäre Gewalt

# Nur jeder zwanzigste Fall wird der Polizei gemeldet (Erhebung von Eurobarometer, 1999)

Umfragen durchzuführen ist schwierig, da dieses Thema immer noch tabu ist. Die EU versucht, auf diesem Gebiet mit ihrem Förderprogramm DAPHNE voranzukommen. Damit finanziert sie Projekte zur Bekämpfung von Gewalt gegen Kinder, Jugendliche und Frauen, einschließlich sexuelle Ausbeutung und Missbrauch.

* In Frankreich schlug die im Juni 2001 veröffentlichte einzige wirkliche landesweite Untersuchung über Gewalt gegen Frauen (ENVEFF) wie eine Bombe ein: Ihr zufolge wird jede zehnte Frau einmal im Monat Opfer ehelicher Gewalt, und monatlich sterben sechs Frauen daran. Dieser Umfrage zufolge sind 67 % der Täter leitende Angestellte, 25% Angestellte des Gesundheitswesens, der Armee und der Polizei. In 70 % der Fälle häuslicher Gewalt war kein Alkohol im Spiel.

* In Deutschland haben 14,5 % der Frauen sexuelle Gewalt durch Familienmitglieder erlitten (Europäische Frauenlobby). Auf vier Tage kommen drei Morde an Frauen, die durch deren Lebenspartner ausgeübt werden, das sind fast 300 Morde pro Jahr.

* In Norwegen werden 10.000 Frauen wegen Körperverletzung durch eheliche Gewalt ärztlich behandelt.

* In Finnland erklären 22 % der in Paarbeziehung lebenden Frauen, sie seien Opfer körperlicher oder sexueller Gewalt geworden.

* In Großbritannien wird annähernd jede vierte Frau geschlagen.

* In Belgien wird jede fünfte Frau Opfer häuslicher Gewalt.
"

Quelle: Siehe Link.
Aber schon erataunlich das über die massive Problem in den westlichen Medien nicht zu sehen ist, aber es wird immer wieder gerne über Ehrenmorde bei Muslimen berichtet, und schöne Dokus über Frauen schlagen und unterdrücken bei Muslimen.

>>>Großteil der Frauen darf keine eigenen Entscheidungen treffen<<<

- Schlimm, sollte man was gegen tun, weil es islamisch gesehe nauch nicht ok ist, aber wird schwer die Monarchie dort zu stürzen, denn wenn du versuchst was friedlich zu tun wird man dich einsperren. Schwer wirds weil auch der Westen am aufrechterhalten dieser stabilen (aber inzwischen wacklig gewordenen) Monarchie interessiert sind, denn das ist voraussetzung dafür das damit der Öl ohne Probleme fließen kann und die Märkte im Westen stabil bleiben.

>>>nicht ich stelle Al-Kaidas Wirken als islamisch korrekt dar, sondern Al-Kaida . Wenn das Handeln dieser Terror-Truppe unislamisch ist, warum gibts keine Fatwa gegen den Terror-Chef persönlich?<<<

- Oh man, Fatwas gegen Menschen ist eigentlich schwachsinn, eine Fatwa ist die islamische Erklärung zu einer Sache. Nur weil man der Iran einen Fatwa gegen diesem Salman Rushdie erklärt hat heißt das nicht das es üblicherweise so funktioniert. Eine Fatwa erklärt einen islamischen Sachverhalten, die allgemeine Fatwa besagt dass das töten Unschuldiger verboten ist. Al-Qaida beachtet das aber nicht und mordet rum.
Auch gab es eine extra erklärung der Gelehrten zum Irak-Krieg, auch da erklärte man dass das töten und enführen von unschuldigen Zivilisten verboten ist, aber das hat Al-Qaida nicht interessiert.

>>>Na ja, man kann wohl nicht allzuviel verlangen von einer Religion, die sich zur Aufgabe gemacht hat, ein Kalifat zu errichten, mit welchen Mitteln auch immer...<<<

- Guck solche Sätze sind Hetze, du sagst der Islam würde alle Mitteln versuchen um ein Kalifat zu errichten. In Wahrheit hat der Islam ganz klare Spielregeln in einem Krieg (also nix mit alle Mittel) und das handeln irgendwelcher islamistischen Gruppen muss nicht den Islam repräsentieren. Jeder könnte auch unter dem Namen deiner Werte Terror betreiben.
Das ist so als wenn ich sagen würde, der Westen will mit allen Mitteln seine Macht ausweiten, soll ich Deutschland verurteilen weil die USA (eine "Gruppe" der im Namen der westlichen Werte Muslime im Irak tötet und unterwirft) Krieg führt?

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

29.09.2005 um 23:24
"Wieso löst sich Europa nicht von Amerika das ginge auch gaz einfach zu machen."

Das ist zwar nicht das Thema, Amman, aber ich kann dir versichern, dass Europa mit Amerika kein Problem hat.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

29.09.2005 um 23:25
Wie machst du das, den Islam immer wieder schlecht darzustellen obwohl ein vernünftieger mensch schon kappiert hätte das man die religionen so respektiert wie sie ist und über Islam weißt du viel wie ich lese.
Du musst es doch wissen das tradition und kultur wenig mit reliogion zu tun hat.

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

29.09.2005 um 23:27
>>>Das ist zwar nicht das Thema, Amman, aber ich kann dir versichern, dass Europa mit Amerika kein Problem hat.<<<

ja aber Amerika ist nicht besser als die Terroristen.

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

29.09.2005 um 23:29
Lightstorm,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Frauen werden auf der ganzen Welt erniedrigt und gedemütigt. Im Islam wird dies durch die Scharia gerechtfertigt. In Demokratien ist das verboten und wird geahndet.

Was der Islam mit seinen Ursprungsländern für ein Problem hat, ist bekannt. Wie dem beizukommen ist, ist Sache der Muslime. Eine Fatwa ist nicht, wie du behauptest, Nonsens. Die Fatwa ist ein islamisch gültiges Rechtsurteil. Warum also keine Fatwa gegen bin Laden? Ich habs dir schonmal zu erklären versucht, weil der Islam vom Terror profitiert.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

29.09.2005 um 23:30
@gsb23

>>>dein Wort in Allahs Ohr! Nun, denn mal los - ein unislamischer Patron kann auch in Abwesenheit zum Tode verurteilt werden. WO ist also das Problem?<<<

- Wir sagen die ganze Zeit das Terror nicht im Sinne des Islams ist.
Außerdem warten wir auch bis ihr G.Bush verurteilt, doch ich sehe das selbst Schörder wieder in den Arsch der USA kriecht und Frankreich ist auch still geworden, Widerstand gegen Irak-Krieg hat sich in Luft aufgelöst. Wir sehen seitens der westlichen Politiker überhaupt keine ernsthaften verurteilungen der Verantwortlichen für die Kriege der USA und seiner Verbündeten.
Gab es eine art "westliche Fatwa" gegen die US-Adminstration?

>>>Aber zurück zum Thema - warum löst der Islam sich nicht vom Terrorfürsten? Das ginge doch ganz einfach zu machen.<<<

- Weil der Islam nie mit dem Terrorfürsten verbunden war, solche Leute wie du haben angefangen pauschale Urteile abzugeben die Al-Qaidas Terror als islamisch korrekt bezeichnet.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

29.09.2005 um 23:36
"Wir sagen die ganze Zeit das Terror nicht im Sinne des Islams ist. "

Ja Lightstorm, seitdem die Frage auftauchte, WARUM sich der Islam nicht von Al-Kaida löst...Aber egal, bisher ist nichts passiert. Bin Laden ist weiterhin ein Held und nutzt den Islam und der Islam nutzt Bin Ladens Intentionen.

Wann kommt das Scharia-Gericht über Bin Laden? Hast du eine Ahnung?

"Außerdem warten wir auch bis ihr G.Bush verurteilt" - LOL

Seit wann wartet der Islam ab, was andere machen? ist ja lustig...;)

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

29.09.2005 um 23:39
"...solche Leute wie du haben angefangen pauschale Urteile abzugeben die Al-Qaidas Terror als islamisch korrekt bezeichnet."

Lightstorm,

ich habs dir schonmal geschrieben, nicht ich bezeichne Al-Kaidas Terror als islamisch korrekt, das macht Al-Kaida ganz alleine. Und dadurch, dass keine Fatwa gegen Bin Laden ausgesprochen wurde, kann man zu recht vermuten, dass der Islam mit Al-Kaidas Ausübung des Islams einverstanden ist.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

29.09.2005 um 23:42
@gsb23

>>>Frauen werden auf der ganzen Welt erniedrigt und gedemütigt. Im Islam wird dies durch die Scharia gerechtfertigt. In Demokratien ist das verboten und wird geahndet.<<<

- Welche echte Sharia Gesetz (das islamisch korrekt ist, die Sharia wird manchmal unterschiedlich ausgelegt, da es ein Produkt der gesamtauswertung des islamischen Rechts ist) erlaubt denn die erniedrigung der Frau?

>>>Was der Islam mit seinen Ursprungsländern für ein Problem hat, ist bekannt. Wie dem beizukommen ist, ist Sache der Muslime.<<<

- Ja und der Westen steht dem im Wege wenn es darum geht Diktatore in muslimischen Ländern zu stürzen, am Beispiel des Saudi Arabiens ist es das Öl das Problemlos fließen muss da sonst die westliche Wirtschaft einen heftigen Schlag bekommt, aus diesem und anderen Gründen geht die USA auch lieb mit Saudi Arabien um und beschützt sogar die Monarchie dort.
Es wäre z.B. auch unmöglich gewesen Saddam zu stürzen, zu der Zeit wo Saddam viele Geschäfte mit westlichen Ländern machte, hätte ein Land dann versucht den Irak vor der Diktatur zu befreien hätte er sich mit dem Westen angeliegt, ich kann es mir perfekt vorstellen, die USA hätten das verurteilt. So absurd nicht? Aber doch die Wahrheit. Nach dem zweiten Golfkrieg wo man Saddam weiterhin an der Macht ließ bildete sich ein Widerstand gegen den Diktator, sie hätten vieleicht auch chancen gehabt, denn Saddams Arme war zerstört, doch da die USA beschlossen hatten Saddam weiterhin an der Macht zu lassen lieferten sie ihm die nötigen Militärgeräte (es waren Hubschrauber), damit zerschlug Saddam den Widerstand. So viel zu es ist das Problem der Muslime.

>>>Eine Fatwa ist nicht, wie du behauptest, Nonsens. Die Fatwa ist ein islamisch gültiges Rechtsurteil. Warum also keine Fatwa gegen bin Laden? Ich habs dir schonmal zu erklären versucht, weil der Islam vom Terror profitiert.<<<

- Das stimmt nicht, Osamas Terror schadet dem Islam überwiegend.
Was aber stimmt ist das z.B. Europa keine "Fatwa" gegen die USA abgibt, weil sie von den US-Kriegen profitiert, z.B. beim Wiederaufbau der Länder die de USA nach der Reihe in die Steinzeit zurückbomben.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

29.09.2005 um 23:51
Lightstorm,

wenn die Scharia islamisch nicht korrekt ist, warum wird sie dann nicht auf den neuesten Stand gebracht? Islamische Frauen würden sich freuen.

Wenn Al-Kaidas Agenda Schwachsinn ist, warum verurteilt ein islamisches Gericht nicht diesen Schwachsinn?

Wenn der Islam weltweit nicht Korrekt gelebt wird, warum ändert er das nicht?

Wenn in islamischen Ländern, wo ja bekanntlich der Islam herrscht, die Menschen nicht zufrieden sind, warum?

Ja ja, ich weiss, ein Kalifat würde alles verändern. Warum ändern die Muslime nicht einfach ihre Lebensgewohnheiten in ihren Ländern? Der böse Westen nimmt jährlich tausende Muslime auf, die in ihren Heimatländern kein vernünftiges Leben führen können...Warum eigentlich?

In USA leben eine Menge Muslime - alle nur unter dem Joch der Amerikaner? Warum eigentlich? Es gint Reisefreiheit.

Lightstorm, das Problem liegt tief im Islam verwurzelt. Dort, wo die Wurzel ist, muss aufgeräumt werden. Nur der Islam kann sich von seinen Fesseln befreien.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

29.09.2005 um 23:53
@gsb23

>>>Ja Lightstorm, seitdem die Frage auftauchte, WARUM sich der Islam nicht von Al-Kaida löst...<<<

- Wenn du in solchen täuschenden Sätzen weiterredest werde ich die Diskussion bald für mich beenden. Al-Qaida ist eine Gruppe und der Islam ist eine Religion.
Al-Qaida besteht aus Menschen die sich als Muslim bezeichnen, und solche Menschen können islamisch richtig oder falsch handeln. Der Terror Al-Qaidas ist islamisch falsch, wir distanzieren und davon, erklären das es nicht so ist, bringen Beweise, und du behauptest weiterhin Al-Qaida sei ein Teil des Islams.

>>>Bin Laden ist weiterhin ein Held und nutzt den Islam und der Islam nutzt Bin Ladens Intentionen<<<

- Und G.Bush ist euer Held? Er nutzt den Westen und der Westen nutzt ihn?
Wieso bereifst du nicht wie falsch solche Ansichten sind?

>>>Wann kommt das Scharia-Gericht über Bin Laden? Hast du eine Ahnung?<<<

- Wenn ihn die CIA, Mossad... kurz die top Geheimdienste des Westens ihn nicht finden und niemand mehr genau weiß ob er überhaupt noch lebt, wie soll da ihn irgendein Sharia-Gericht fassen und verurteilen?

>>>"Außerdem warten wir auch bis ihr G.Bush verurteilt" - LOL<<<

- Ein LOL verdient auch deine obige Frage.

>>>Seit wann wartet der Islam ab, was andere machen? ist ja lustig...<<<

- Wenn schon solltest du fragen "Seid wann wartet die Umma" denn ich sprach von "die Muslime" und nicht vom Islam. Muslime können vieles tun, doch nicht alles repräsentiert dann den Islam.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

29.09.2005 um 23:54
"...Saudi Arabiens ist es das Öl das Problemlos fließen muss da sonst die westliche Wirtschaft einen heftigen Schlag bekommt,"

LOL

Ich würde mal sagen, Saudi-Arabien würde einen grossen Schlag bekommen, hätte es sein Öl nicht mehr. Darum bin ich auch dafür, dass das Öl so schnell wie möglich alle wird. ;) Wie wir alle wissen, kämpft auch Al-Kaida ums Öl. Warum wohl? Ist es vielleicht im Sinne des Islam? Was hat denn der Islam schon gross zu bieten, ausser Öl...?...?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

29.09.2005 um 23:57
"- Wenn schon solltest du fragen "Seid wann wartet die Umma" denn ich sprach von "die Muslime" und nicht vom Islam. Muslime können vieles tun, doch nicht alles repräsentiert dann den Islam."

Lightstorm,

wie du weisst, ist die Umma vom Islam nicht zu trennen. Nun komm hier nicht mit Kasemuckeln...Wir beide wissen Bescheid. :)

Und? Seit wann wartet die Umma??? Und vor allem, wie lange will sie noch warten? Es ist 5 nach Zwölf!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

29.09.2005 um 23:59
Hey momentemal, gsb23's Ausführungen beziehen sich auf Al KAIDA, lightsorm hingegen spricht von Al-QAIDA...nicht dass man hier Rosinen mit Korinthen vergleicht bzw. verwechselt...

Vermutlcih hat auch Bush einfach diese Terrortuppen selber gegründet, um sie destruktiv gegen den Rest der Welt einzusetzen, so wie Oppenhem damals die Mullahs von ihren Palmen geschüttelt & und auf die Idee des Dschihad gebracht hat.

Oder die Regierung Brandt, die damals die RAF gegründet hat, um unliebsame Industrielle unbürokratisch loszuwerden.



"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

30.09.2005 um 00:03
Jo Glorian - endlich mal ein konstruktiver Post von dir! Bush hat Al-Kaida gegründet. Ergo ist Bush ein Muslim! ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden