Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al-Qaidas Agenda 2020

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al-Qaidas Agenda 2020

05.09.2005 um 08:22
@gsb23

Allein schon die Tatsache, dass du dich über andere Menschen erhebst, in dem du beleidigend wirst, zeigt mir das eine Diskussion mit dir nicht möglich ist! Außerdem ist deine Sichtweise zu einseitig ist. Du willst nur das sehen was du willst. Das wäre ja wohl: "Der böse Islam".
Wenn du dich schon über den Bildungsgrad anderer Menschen lustig machst, dann vergiss auch nicht über dich selbst zu lachen, da du eigentlich diejenige bist, die nicht denken kann, da du hier mit kopierten Texten ankommst. Vergiss nicht: "Der Ton mach die Musik"!!!

Gruß

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn. 36:58


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

15.09.2005 um 08:22
Zarqawi erklärt Iraks Schiiten den Krieg

Der Führer der Terrorgruppe Al Qaeda im Irak, Abu Mussab al Zarqawi, hat allen schiitischen Muslims, den irakischen Streitkräften und der Regierung in Bagdad den Krieg erklärt. Im Internet wurde am Mittwoch ein Tonband mit der Stimme eines Mannes veröffentlicht, der als Zarqawi eingeführt wurde. Der Mann erklärte, seine Kämpfer würden jeden Iraker angreifen, der der Zusammenarbeit bei der US-geführten Militäraktion gegen Rebellen in Tal Afar verdächtigt werde.

http://n24.de/politik/ausland/index.php/n2005091421412900002

Ich will nicht extra ein neuen Thread aufmachen!


Gehört sowas auch zu der Agenda`?

Schiiten sind doch auch Moslems oder ?
Unschuldige hungernd zu töten Geile Agenda

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

15.09.2005 um 08:58
Nur hat dieser Vordenker ein Rechenfehler begangen. eineinhalb Mrd. Muslime stehen gegen mindestens genaussoviele Christen. Dazu Buddisten, Juden, Hindus. Ergo haben die anderen Religionen eine Übermacht. Und wenn der Chines als schlafender Riese ins Rollen kommt will ich den sehen der den aufhalten will. Hauahaua.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

15.09.2005 um 14:17
George W. Bush

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

18.09.2005 um 16:28
DER CHRISTLICHE GLAUBE, IST,WAR UND WIRD DER EINZIG WAHRE GLAUBE SEIN; DER GLAUBE,DER VOR TOT UND HÖLLE ERRETTETEN KANN,DURCH CHRISTUS JESUS UNSERN HERRN ! HALLELUJA!








WAS KANN DER islam ?









seht sein Profil:















Gegründet wurde der Islam Anfang des 7. Jahrhunderts von Muhammad (ältere Schreibweise: Mohammed, eigentlicher Name: Abul Kasim Muhammad Ibn Abdallah).
Er gilt im Islam als der Gesandte Gottes, als letzter und bedeutendster Prophet der Geschichte (das "Siegel der Propheten").
Muhammad wurde um 570 in Mekka geboren und starb um 632 n.C. Sein Leben ist von vielen Legenden umrankt, so dass sich Realität und Legende schwer unterscheiden lassen.
Er stammte aus vornehmer, aber verarmter Familie und damit aus einfachen Verhältnissen, war früh Waise, hatte wenig Bildung (Analphabet) und verdiente sich früh als Schafhirt seinen Lebensunterhalt.
In der damaligen arabischen Welt lebten die meißten Menschen als Nomaden (Beduinen) und Kleinvieh-Hirten. Man glaubte an viele Götter (Polytheismus). In den wenigen Städten lebte man von Handwerk und Handel. Eine wichtige Stadt in der arabischen Welt war Mekka, in der es einen uralten Kultort gab, die Kaaba (schwarzer Stein).
Als Muhammad 25 Jahre alt war, wurde er Karawanenführer (Kaufmann) einer reichen Geschäftsfrau, die ihn später heiratete. Dadurch wurde er ein reicher und einflussreicher Bürger Mekkas.
Muhammad hatte in erster Ehe 6 Kinder, von denen nur eines überlebte. Seine erste Frau verstarb früh. Später hatte er noch 12 anderen Frauen.
Durch seine Geschäftsreisen hatte Muhammad Kontakt zur jüdischen und christlichen Welt und deren Sekten, und erfuhr vom "Hörensagen" einiges über deren Glauben - allerdings mit vielen Missverständnissen, die sich dann im Koran wiederfinden.
Erst etwa ab seinem 40. Lebensjahr empfing Mohammad Visionen und Botschaften, oft von anfallsartigen Erscheinungen begleitet.
Später kam er zur Ansicht, es sei der Engel Gabriel gewesen, der ihm Offenbarungen eingegeben habe.
Nach einiger Zeit begann er seine "Offenbarungen" in Mekka und Umgebung zu predigen und gewann Anhänger.
Von da an war Muhammad überzeugt, ein Prophet zu sein. Er sah sich als Nachfolger von Abraham, Mose und Jesus, die er zu überbieten meinte.
Muhammad machte sich mit seiner Verkündigung aber auch viele Feinde, die sich seinem unbedingten Führungsanspruch nicht unterwarfen.
Im Jahr 622 spitzte sich der Konflikt zwischen Muhammmad und den Einwohnern von Mekka zu, so dass er zusammen mit seinen Anhängern in die Oase Medina auswich. Mit diesem Zeitpunkt beginnt die islamische Zeitrechnung.
Dort entwickelte er seine Lehre weiter, weitete seine Anhängerschaft aus, gründete ein Gemeinwesen, finanzierte sich durch Überfälle auf Karawanen, unterwarf sich Beduinenstämme und kämpfte militärisch gegen die Stadt Mekka, die er als bedeutendes Zentrum wieder einnehmen wollte.
Auch in Medina gab es Konflikte, z.B. mit den dort lebenden Juden, die er zunächst noch als Anhänger gewinnen zu können glaubte. Doch der Versuch, Juden und Christen zu vereinnahmen, scheiterte – unter anderem am Alleinvertretungsanspruch Muhammads ("Gehorcht Allah und seinem Gesandten!").
Muhammad betrieb Vertreibungen und Beutezüge (dazu gehören auch Versklavungen). Seine Krieger durften vier Fünftel der Beute für sich behalten, ein Fünftel ging an Muhammad und sein Gemeinwesen (Koran 8,40). Durch diese Erlaubnis zum Beutemachen gewann er in kurzer Zeit etwa 10.000 Anhänger.
Unterworfene Stämme und Sippen ließ er am Leben, wenn sie ihn anerkannten, eine Kopfsteuer zahlten und sich den Moslems unterordneten. Widersetzten sie sich jedoch, wurden sie verfolgt und getötet, manchmal ganze Stämme.
So wurde Muhammad das religiöse, politische und militärische Oberhaupt einer mächtigen, sich ständig ausweitenden Bewegung.
Er war also nicht nur religiöser Führer, sondern zugleich auch Gesetzgeber, oberster Richter, politischer und militärischer Führer. Seine neue Religion beschränkte sich demnach von Anfang an nicht auf den religiösen Bereich, sondern war bereits bei ihrem Gründer stark herrschaftsorientiert, gesetzlich und politisch ambitioniert.
Nun sehr mächtig geworden, konnte er nach mehreren erfolglosen Versuchen die Stadt Mekka 625 kampflos einnehmen. Er behandelte er seine Feinde großzügig, wenn sie sich ihm nicht widersetzten: viele wurden Anhänger der neuen, einfachen und starken Religion. Für die junge Bewegung überraschend, starb er kurze Zeit später: um 632.


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

18.09.2005 um 16:31
@daswort

Spam nicht rum! Du musst deinen Text nicht in jedem Thread kopieren.
Wenn schon gib nur den Link der Seite von wo der Text stamm, nämlich -> www.libertas-online.de/mat_isl_entstehung.htm

Vergänglichkeit dauert nicht ewig.


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

18.09.2005 um 18:19
lightstorm



DER CHRISTLICHE GLAUBE, IST,WAR UND WIRD DER EINZIG WAHRE GLAUBE SEIN; DER GLAUBE,DER VOR TOT UND HÖLLE ERRETTETEN KANN,DURCH CHRISTUS JESUS UNSERN HERRN ! HALLELUJA!




GOTT DER HERR SPRICHT: DU SOLLST NICHT TÖTEN




der verführer und anführer des islam,ein falscher Propeht.
das schaut man heute. Mord und totschlag ! Finsternis um und um .





DAS GENAUE GEGENTEIL VON CHRISTUS JESUS.






SO SPRICHT DER HERR CHRISTUS JESUS:


NEHMT AN, EIN BAUM IST GUT,
SO WIRD AUCH SEINE FRUCHT GUT SEIN;
ODER NEHMT AN,
EIN BAUM IST FAUL,
SO WIRD AUCH SEINE FRUCHT FAUL SEIN.

IHR SCHLANGENPRUT,
WIE KÖNNT IHR GUTES REDEN,
DIE IHR BÖSE SEID?
WES DES HERZ VOLL IST,
DES GEHT DER MUND ÜBER.

EIN GUTER MENSCH BRINGT GUTES HERVOR AUS DEM GUTEN SCHATZ SEINES HERZENS;
UND EIN BÖSER MENSCH BRINGT BÖSES HERVOR AUS SEINEM BÖSEN SCHATZ.

ICH SAGE EUCH ABER,
DAß DIE MENSCHEN RECHENSCHAFT GEBEN MÜSSEN AM TAGE DES GERICHTS VON JEDEM NICHTSNUTZIGEN WORT,
DAS SIE GEREDET HABEN.

AUS DEINEN WORTEN WIRST DU GERECHTFERTIGT WERDEN,
UND AUS DEINEN WORTEN WIRST DU VERDAMMT WERDEN.
(mt.12. verse 33-37.)







kann der islam:


5000 MENSCHEN SPEISEN MIT 5 GERSTENBROTE UND ZWEI FISCHEN,
DÄMONEN AUSTREIBEN,
WASSER ZU WEIN MACHEN,
GELÄHMTE WIEDER GEHENT MACHEN,
DAS EWIGE LEBEN GEBEN,
DIE GOTTESKINDSCHAFT GEBEN,
BLINDE WIEDER SEHENT MACHEN ,
TOTE WIEDER LEBENDIG MACHEN,usw. ?


belehre mich wen ich falsch liege.
Möge der HERR mir Sünder Gnädig sein.


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al-Qaidas Agenda 2020

18.09.2005 um 20:18
Ein christlicher Fundamentalist... wie schön, solche muss es auch geben.

...kann der islam:


5000 MENSCHEN SPEISEN MIT 5 GERSTENBROTE UND ZWEI FISCHEN,
DÄMONEN AUSTREIBEN,
WASSER ZU WEIN MACHEN,
GELÄHMTE WIEDER GEHENT MACHEN,
DAS EWIGE LEBEN GEBEN,
DIE GOTTESKINDSCHAFT GEBEN,
BLINDE WIEDER SEHENT MACHEN ,
TOTE WIEDER LEBENDIG MACHEN,usw. ...

MUHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAH... OMG

wer hat dich denn derart geschädigt?

Will ja dein Weltbild nicht zerstören aber das Christentum ->Jesus konnte es auch nicht.

_________________
wer braucht schon eine...



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

18.09.2005 um 20:53
@daswort

>>>DER CHRISTLICHE GLAUBE, IST,WAR UND WIRD DER EINZIG WAHRE GLAUBE SEIN; DER GLAUBE,DER VOR TOT UND HÖLLE ERRETTETEN KANN,DURCH CHRISTUS JESUS UNSERN HERRN ! HALLELUJA!<<<

- Glaubst du das die ständige Widerholung dieses Textes mich in irgendeiner weise überzeugt?

>>>GOTT DER HERR SPRICHT: DU SOLLST NICHT TÖTEN<<<

- Es mag jetzt für dich hart klingen aber Gott der Herr spricht im alten Testament so wie im Koran: Du sollst nicht zu unrecht töten. Nur das NT tanzt aus dieser Reihe. Lese mal das AT und du wirst erkennen das die vielen "grausamkeiten" die dem Islam vorgeworfen werden auch im AT zu finden sind, im NT aber nicht. Da ist es auch nur logisch das Gott im Koran von einer verfälschung der Schriften spricht.

>>>der verführer und anführer des islam,ein falscher Propeht.<<<

- Mohammed ist als Araber ein Nachfahre Ismails (Sohn Abrahams den er mit Hagar zeugte), es ist sehr naheliegend das aus den Israelis und Arabern (die gesegneten Nachfahren Abrahams) Propheten hervorgehen, aus den Israelis (damit ist das Volk Israel gemeint) gingen viele Propheten hervor, aus den Arabern nur einer aber dafür der letzte, Gott ist gerecht.

>>>das schaut man heute. Mord und totschlag ! Finsternis um und um.<<<

- Aha totschlag, Mord und Finsternis, sind passende Worte um zu verteufeln!
Aber es ist so das du nur sehr wenig von der Wirklichkeit Gottes weißt.
Schau noch mal in den AT, auf den sich das NT auch beruft, darin gibt es eine große Palette an "totschlag, Mord und Finsternis".

>>>DAS GENAUE GEGENTEIL VON CHRISTUS JESUS.<<<

- Ja Jesus hatte keine Kämpfe geführt, das ist richtig, sei nicht so stur und öffne deine Augen, betrachte die dir vielen Propheten Gottes, du wirst erkennen das manche ausschließlich friedlich gewirkt haben und manchen Propheten wurde auch militärische Gebote erteilt. Jedoch wirst du diese Einsicht nicht haben wenn du die Propheten die im AT erwähnt sind leugnest.

>>>5000 MENSCHEN SPEISEN MIT 5 GERSTENBROTE UND ZWEI FISCHEN,<<<

- Und wenn Mohammed das nicht getan hat dann ist er kein Prophet?
Du weißt das echte Magie möglich ist?
Die Menschen forderten viele Wunder von Mohammed (s.a.v.) doch Gott lehrte ihn das selbst Wunder die Menschen nicht überzeugen werden, weil so viele Propheten mit Wundern denoch abgelehnt wurden, beispiel Moses als er mit Gottes erlaubnis einen Stock in eine Schlange verwandelte...
Einmal wollte eine Sklavin Mohammeds essen vergiften, sie tat den Gift rein und brachte ihm das essen, doch Mohammed wurde vom Angel Gabriel gewarnt und enthüllte den Anschlag, daraufhin nahm die Sklavin den Islam an weil für sie damit der Beweis erbracht war das Mohammed ein echter Prophet war.

>>>DÄMONEN AUSTREIBEN,<<<

- Ja.

>>>DAS EWIGE LEBEN GEBEN,<<<

- Ewig wird jeder Mensch leben, egal ob Gut oder Böse, die Frage ist nur ob ein Mensch die Ewigkeit im Paradies oder in der Hölle verbringen wird. Die Ewigkeit ist im Jenseits.

>>>DIE GOTTESKINDSCHAFT GEBEN,<<<

- Zu erhaben ist der allmächtige als das er ein Sohn aus Fleisch und Blut haben könnte, diese falsche Lehre erregt laut der letzten Offenbarung (Koran) Gottes Zorn.

Für den rest der Wunder gilt: Nicht jedem Propheten waren die gleichen Fähigkeiten zu Wundern gegeben.


Sure 4, Vers 171:
O Volk der Schrift, übertreibt nicht in eurem Glauben und saget von Allah nichts als die Wahrheit. Der Messias, Jesus, Sohn der Maria, war nur ein Gesandter Allahs und eine frohe Botschaft von Ihm, die Er niedersandte zu Maria, und eine Gnade von Ihm. Glaubet also an Allah und Seine Gesandten, und saget nicht: «Drei.» Lasset ab - ist besser für euch. Allah ist nur ein Einiger Gott. Fern ist es von Seiner Heiligkeit, daß Er einen Sohn haben sollte. Sein ist, was in den Himmeln und was auf Erden ist; und Allah genügt als Beschützer.

Vergänglichkeit dauert nicht ewig.


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

18.09.2005 um 21:48
Lightstorm







BEKENNST DU, DAS JESUS CHRISTUS IN DAS FLEISCH GEKOMMEN IST ?


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

18.09.2005 um 22:23
@daswort

>>>BEKENNST DU, DAS JESUS CHRISTUS IN DAS FLEISCH GEKOMMEN IST ?<<<

- Ich verstehe nichts wenn du so redest (???).

Vergänglichkeit dauert nicht ewig.


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

18.09.2005 um 23:53
@daswort

"DER CHRISTLICHE GLAUBE, IST,WAR UND WIRD DER EINZIG WAHRE GLAUBE SEIN; DER GLAUBE,DER VOR TOT UND HÖLLE ERRETTETEN KANN,DURCH CHRISTUS JESUS UNSERN HERRN ! HALLELUJA!"

-->"DER" Christliche Glaube umwirbt den Atem des Menschen, es ist ja auch verlockend das man Saufen kann was und wie man will, das (fr-)essen kann was und wie man will, das man fi... wie man will und am Ende muss man nur seine Sünden auf Jesus schultern legen und kommt in den Himmel, ohne sich auch nur eine sekunde in seinem leben wirklich bemüht zu haben etwas gutes zu tun. Die Kirche erteilt ja sogar verurteilten Mördern die Absolution, sieh Todestrakte in den USA. Sorry, aber so etwas lehne ich ab - wen man
im diesseits etwas erreichen will muss man sich schon anstrengen,
wieso sollte es dan für das jenseits anderster sein. Nur im Jenseits werden
wir - nach meinem Glauben - keine Chance mehr haben um uns anzustrengen
das müssen wir hier tun.

"DAS GENAUE GEGENTEIL VON CHRISTUS JESUS"...-->ist die Kirche! Oder was ist mit der Inquisition?! Die Menschen wurden von der Kirche - also von Christen -getötet.


"NEHMT AN, EIN BAUM IST GUT,
SO WIRD AUCH SEINE FRUCHT GUT SEIN;
ODER NEHMT AN,
EIN BAUM IST FAUL,
SO WIRD AUCH SEINE FRUCHT FAUL SEIN"

-->Was für ein schwaches Argument!!!
1. Das Christentum hatt ständig den Islam attackiert und tut dies auch heute noch, siehe Irak, Afghanistan.

2. Die Christen herum und beschimpfen unsere Religion und unseren Propheten, wir dagegen lehnen lediglich eure Religion ab aber werden niemals etwas schlimmes über Jesus sagen.

3. Die Christen haben über jahrhunderte hinweg die Jüdischen Minderheiten in ihren ländern schlimmstens unterdrückt, um es gemilde auszudrücken.

4. Die christen sind darum bemüht die ganze Welt mit Gewalt zu Christianisieren, abgesehen von Europa und dem - Weissen Teil - Amerikas, wurde den "anderen" Menschen fast auschlieslich das Christentum mit Gewalt aufgezwungen.

5. Die christen haben in ihrer Habgier fast den ganzen Erdball Kolonialisiert, dabei die Menschen und die Resourcen der fremden Länder Barbarisch ausgebeutet.

6. Die Christen haben 2 Weltkriege geführt, Millionen von Menschen wurden getötet.

7. Die Christen haben durch ihre Habgier eine Industrie entwickelt, dessen folge nun ist das nun die gesamte Welt möglicher weise vor dem Finalen Umweltdesaster steht. Ganz abgesehen davon das schon - ich weiss nicht wieviele - Tierarten deswegen ausgestorben sind.

8. Christen haben den Faschismus erfunden.

9. Christen haben auch den Kommunismus erfunden.

10. Die Kirche hatt durch jahrhunderte hindurch andersdenkende verfolgt und getötet. Hätte sie immer noch soviel macht wie im Mittelalter, dan wäre die Welt eine Scheibe und Frauen dürften nicht sudieren!


Toooooooooooollll !!!!!!!!
Schon einmal daran gedacht, das ein Baum sowohl gute und schlechte Frucht hervorbringen kann. Wen du also einen Faulen Apfel siehst, dan verurteilst du den ganzen Baum??? Statt dir den ganzen Baum anzusehen??? Der Baum der da heisst Islam ist ein kräftiger Stamm und der Stamm der da heisst Christentum ist ein kräftiger stamm. Die Faulen früchte die bei beiden Stämmen hervorkommen, sollte unseren Blick nicht dafür drüben das, hinter
einer jeden Bösen tat ein Mensch steckt, egal ob er sein vorgehen mit seiner oder einer anderen Religion zu legitimieren versucht. Weder Islam noch Christentum (trotz seiner komischen trinität) halten den Menschen dazu an Böses zu tun, im gegenteil. Beide halten die Menschen dazu an den Menschen gutes zu tun.

hier bitte Zitate von Jesus aus der Bibel

"liebe deinen nächsten wie dich selbst"

"ihr sollt eure feinde lieben"

Im letzten Jahrhundert sind etwa auf EINEN von Muslimen ermordeten Christen,
TAUSEND von Christen Ermordete Muslime gekommen. Im 19jhdt waren es immerhin noch 100. Da gehst du her und beschimpfst meine Religion als
agressiv und barbarisch, nur weil ein Paar leute Allah ist Gross rufend sich
und die unschuldigen Menschen in ihrer Umgebung in die Luft sprengen?!
Wen ich aber nach der logik vorgehe die du hier anlegst, Islam und Christentum vergleiche, dan kannste einpacken und flennend zu deinem kirchlichen Oberhaupt rennen (PUNKT)

Im Gegensatz zu dir, lege ich aber dieses mass mit der "faulen Frucht" nicht an. Den Grund habe ich schon oben angegeben.


"AUS DEINEN WORTEN WIRST DU GERECHTFERTIGT WERDEN,
UND AUS DEINEN WORTEN WIRST DU VERDAMMT WERDEN."

-->Nichts anderes nehmen wir Muslime auch an, jeder Mensch ist für seine Taten (wie für seine Worte) selbstverantwortlich.


"kann der islam"

-->Nein der Islam kann garnichts!!! Islam ist der Name einer Religion, unserer Religion der Religion der Muslime. Aber Gott kann alles, die Menschen besitzen an Kraft und wissen nur das was Gott ihnen zugesteht - einschliesslich der Propheten. Und der Prophet Hz Muhammed SWS hat gelebt als Mensch unter Menschen und das Wort Gottes verkündet als Mensch unter Menschen,
was gibt es da nicht zu verstehen?! Und könnte deine Religion Blinde sehend machen, dan würdest du erkennen das du dich auf einem Irrpfad befindest und wärst kein Christ - folglich bist du blind.


"belehre mich wen ich falsch liege."
-->Wen das sinn hätte, aber du scheinst mir zu sehr "drin" in deiner Religion zu sein, du siehst nichts anderes mehr.


"BEKENNST DU, DAS JESUS CHRISTUS IN DAS FLEISCH GEKOMMEN IST ?"

-->Diese audrucksweise ist eckelig! das er ins Fleisch gekommen ist - du meinst wohl eher wasser, der Mensch besteht aus 2/3 zu Wasser. Aber nein, ich bekenne das was du meinst nicht, den Er ist Allah, der Einzige; Allah, der Unabhängige und von allen Angeflehte. Er zeugt nicht und ward nicht gezeugt; Und keiner ist Ihm gleich.





der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

19.09.2005 um 06:45
Lightstorm


Gerade du brauchst Jesus !




Ich bin ein Christenmensch ein kind Gottes, was bist du schon ohne Christus ?




da mohammed,der falsche Prophet, ja seine ersten jünger durch gewalt,Raub und Mord einschüchterte, glaubten seine ersten anhänger aus angst seinen Worten.




Von da an war Muhammad überzeugt, ein Prophet zu sein. Er sah sich als Nachfolger von Abraham, Mose und Jesus, die er zu überbieten meinte. (Größenwahnn)
Muhammad machte sich mit seiner Verkündigung aber auch viele Feinde, die sich seinem unbedingten Führungsanspruch nicht unterwarfen.

Auch in Medina gab es Konflikte, z.B. mit den dort lebenden Juden, die er zunächst noch als Anhänger gewinnen zu können glaubte. Doch der Versuch, Juden und Christen zu vereinnahmen, scheiterte – unter anderem am Alleinvertretungsanspruch Muhammads ("Gehorcht Allah und seinem Gesandten!").

die anhänger des islams folgten einem Machtgierigen unterdrücker,und Mörder! (Der Teufel ist der Menschen Mörder) AN SEINER FRUCHT ERKENNT MAN DEN BAUM


nein der islam ist gottlos!










GENAU DAS GEGENTEL VON CHRISTUS JESUS.



Jetzt erkenne deinen Geist, wer,was du in Wahrheit bist.




siehe 1 Johannes, kap. 3. verse 2-3.


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

19.09.2005 um 07:00
Das darf nicht passieren wir brauchen nen John Connor oder so der uns dann führt wenn die irren die Weltherrschaft an sich reissen.

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

19.09.2005 um 07:07
siehe auch kap. 4 verse 2-3 das erzeigt deinen wahren Geist.


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

19.09.2005 um 17:06
@daswort

Wenn ich mir dich anssehe kann ich verstehen warum so viele denken das Gläubige sture verblendete Menschen sind. Sorry, aber du verhälst dich ja wirklich so als ob du eine Gehirnwäsche erlitten hast.
Gehst überhaupt nicht auf meine Argumente ein und wiederholst dich einfach (klare Anzeichen für eine Gehirnwäsche), danke aber da kann ich mir ja gleich eine Audio Kasette über den Christentum kaufen.

Nochmal, lese das AT, worauf sich das NT beruft!!!


>>>Er sah sich als Nachfolger von Abraham, Mose und Jesus, die er zu überbieten meinte. (Größenwahnn)<<<

- Ein jeder nachfolgende Prophet war der Nachfolger der Propheten vor ihm, logisch! Mohammed hat nicht versucht die vergangenen Propheten zu überbieten, er tat nur das was ihm der Schöpfer befahl. Nur Gott entscheidet über den Erfolg eines Propheten.

>>>Muhammad machte sich mit seiner Verkündigung aber auch viele Feinde, die sich seinem unbedingten Führungsanspruch nicht unterwarfen.<<<

- Das sind nichts als hasstreibende Sätze, zuerst mal, jeder Prophet machte sich Feinde! Und "seinem Führungsanspruch nicht unterwerfen" ist völlig am Mond vorbeigeflogen, im Islam geht es darum das die Menschen die Führung Gottes annehmen nicht die eines Propheten? Propheten sind nur Werkzeuge die Gott benutzte.

>>>Auch in Medina gab es Konflikte, z.B. mit den dort lebenden Juden, die er zunächst noch als Anhänger gewinnen zu können glaubte. Doch der Versuch, Juden und Christen zu vereinnahmen, scheiterte – unter anderem am Alleinvertretungsanspruch Muhammads ("Gehorcht Allah und seinem Gesandten!").<<<

- Deine Seele ist weit von der Wahrheit, im Koran steht "wer Mohammed gehorcht der hat Allah gehorcht", logisch weil Mohammed in religiösen belangen nichts anderes tat als das was ihm Gott offenbarte.

>>>GENAU DAS GEGENTEL VON CHRISTUS JESUS.<<<

- Du wirst dich weiter in deinem kleinen Kreis drehen wenn du nicht endlich anfängst nachzudenken, wieso widerholst du dich? Ich schrieb doch das die Propheten nicht alle gleich waren, deshalb sage ich ja lese das AT!!!



Jetzt antworte auf meine Texte und widerhole dich nicht einfach, sonst werde ich dich einfach ignorieren müssen.


Vergänglichkeit dauert nicht ewig.


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

19.09.2005 um 17:54
Also tatsächlich ist das Christentum das grösste es ist allen Ursprungs und Gott wird richten über die Menschen die falsch prophezeihen.

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.


melden

Al-Qaidas Agenda 2020

19.09.2005 um 18:07
Und endlich prallen Fundamentalisten mal aufeinander. Leute ihr seid sowas von Off-Topic....

Thema ist eigentlich die Al-Qaida und nicht: Wer hat die einzig wahre Religion. Diese gibt es nämlich nicht, bzw. ist definiert jeder für sich....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

19.09.2005 um 18:20
@ Lightstorm & DasWort

Ihr seid doch beide von derselben Sorte. Keiner von euch beiden ist besser als der Andere, ihr habt lediglich unterschiedliche Begriffsdefinitionen.

Eure Kernaussagen sind im Grunde dieselben.


Fundamentalismus bleibt eben fundamentalistisch, auch wenn er in verschiedenen Verkleidungen daherkommt.

In dem Sinne verstehe ich auch nicht, wieso ihr aufeinander losgeht, wo ihr euch eigentlich herzlich die Hand schütteln könntet, als quasi Gleichgesinnte...



Gr,


A.


Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Al-Qaidas Agenda 2020

19.09.2005 um 18:25
lol... Apollyon

Aber es wird lustig sein zu erleben, wie sie sich gegenseitig versuchen zu missionieren....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden