Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stoiber war betrunken

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stoiber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vampiro2005 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 01:04
Ich habe mir mal die Aufzeichnung angeguckt wo Edmund Stoiber den Osten so scharf kritisiert hat und mir ist einsganz klar aufgefallen. Er halt gelalt und hatte auch von meiner Seite aus ganz schön einen sitzen. Also Herr Stoiber nächstes Mal nicht so viel trinken dann klappts auch mit dem reden, weil unter normalen Umständen hätten sie solche Rede sicherlich nicht gehalten

Anzeige
melden

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 01:10
*lol* ist das dein ernst?
also ich finde, der lallt und bewegt sich immer so.
außerdem hatte er schon öfters eine ziemlich krasse meinung!
und: ich denke nich, dass er dreimal hintereinander bei seinen reden besoffen war, oder?!

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden
vampiro2005 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 01:11
naja ich hatte schon den eindruck das er bei dieser rede betrunken war, den ich kenne seine reden und so wie er da geredet hat war bisher einmalig glaubts mir einfach!!!


melden

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 01:14
Also mir kommt der irgendwie immer betrunken vor *g*

Licht und Liebe euch allen :)


melden

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 01:18
Einem Vampiro2005 mit 4 Beiträgen der Ausreden für Inhalte eines Rechten zurechtzimmert einfach glauben?

Ich glaub da muss ich dich vor den Kopf stoßen *g*..

Dass Stoiber Spiegeltrinker ist, mag sein.

to love and respect should be the only rules


melden
vampiro2005 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 01:22
@wolfspirit

nur weil ich nur 4 Beiträge heißt das nich das ich kein Wissen habe, und das meine These nicht stimmt oder??


melden

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 01:24
Und da kommt doch tatsächlich wieder unser Vorzugsösterreicher dahergelaufen und redet von "rechts". Man bedenkte, dass der A.H. aus DEINEM Land kam!


melden

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 01:38
rofl das wärs noch

Hör auf zu werden und beginne zu sein


melden

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 01:44
Stoiber ist nicht besoffen ,sondern hirntot!!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 01:46
Eher Gefühlstod, er verfügt über eiskaltes Kalkül...wie alle Politiker...

Als die Sonne sich mit dem Ozean verband, erstrahlte die Welt in goldenem Prupur, und der Gedanke schien müssig, ob dies das Ende wäre.



melden

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 01:47
seufz, das war ja zu befürchten, dass ein RTL Seher wie du hier wieder aufkreuzt.

ich erinnere dich an deine rechtsextrem/rechtsradikal beanstandungen, mrcreasaught-

davon ist hier nicht die rede. die NPD fällt da rein. stoiber ist eben nur rechts.

SPD - CSU CDU

SPÖ - ÖVP

links rechts.

auch wenn manche ernsthaft behaupten, sie wären mittig.

Ins "rechte Ziel", vermag es niemand von den Damen und Herren Politikern zu treffen. Höchstens mit einem gerollten Scheinchen ins Nasenloch..



to love and respect should be the only rules


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 01:49
Stoiber ist nicht besoffen ,sondern hirntot!! hehe, da kann ich mich nur anschließen :D

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 01:51
@vampiro:

natürlich sagt die Anzahl der Beiträge relativ wenig - nichts aus.

aber ich hab ja auch noch andere unterschwellige Indizien für deine Glaubwürdigkeit genannt. *räusper*

to love and respect should be the only rules


melden

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 02:25
>>Stoiber ist nicht besoffen ,sondern hirntot!!<<
er ist einfach nur ein arschloch
warum is doch eigentlich egal ^^

big men pig men
charade you are



melden

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 08:09
Er ist halt ein verbitterter alter mann, der seine Führungsrolle an eine Frau abgeben musste


melden

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 09:09
Hmm im Ernst, mein erster Eindruck ( und nicht nur meiner ! ) war: Der ist doch angetrunken !
Aber selbst wenn es so war, wie sagt man so schön : " Im Wein liegt die Wahrheit. " ;)

Da sich Herr Stoiber auch nicht unbedingt anstrengt seine Worte "richtigzustellen" und er solche Äußerungen ja nicht das erste mal gemacht hat, gehe ich davon aus, das er es auch so meint.

Er gönnt es halt der Merkel nicht und will seine eigene Position in Bayern noch weiter festigen.
Zu erkennen ist nur wieder mal, das es der Politik auf dieser Ebene längst nicht mehr um die Menschen in diesem Land geht. :(

NICHTS lebt ewig !


melden

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 11:59
Habe ich auch schon von mehreren Seiten gehört, das er betrunken wirkte.
Ich sehe da ja eher eine ähnliche Problematik, wie die Amis sie schon mal hatten mit Ronald Reagan. Der war zum Ende der Amtszeit ja auch am Ende seiner geistigen Fähigkeiten. Obwohl sich die beiden bestimmt sonst nicht miteinander vergleichen lassen.

Ich liebe Dialoge - Diskussionen lassen mich ermüden.

Man kann niemandem etwas lehren, man kann ihm nur helfen es in sich selbst zu finden. Gallileo Gallilei



melden

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 12:18
Stoiber ist nicht besoffen ,sondern hirntot!!
Das kann ich nur unterschreiben ;)

Aber auch meine Mutter meinte, dass er betrunken aussieht.

Im Wein liegt die Wahrheit.
Ja, so siehts wohl aus. Hab Angst vor dem.

Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe mit hinein.


melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 12:32
willst du einem stammtischpolitiker das trinken untersagen? :D

sponsored by H7-25


melden

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 13:34
Nein, aber das Politik machen. :D

NICHTS lebt ewig !


melden

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 13:41
Besoffen oder nicht so etwas darf ein Politiker der gewählt werden möchte nicht sagen.
Nach dem ersten ausrutscher hätte ich noch gesagt ,
ein Bier zuviel,
die Presse reimt sich was zurecht. OK kann passieren.
Aber nix da
er haut noch zweimal in die gleiche Kerbe , dummheit oder
politisches kalkuhl das geht nicht.
Wenn die Merkel nicht bald auf den Tisch haut wähle ich rot-grün.

Alles wird Gut


Anzeige

melden