Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stoiber war betrunken

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stoiber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stoiber war betrunken

18.08.2005 um 14:26
Ja, dabei sind wir gerade.

NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

Stoiber war betrunken

18.08.2005 um 14:41
@apsomola

Schon mal mit lesen probiert?

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Stoiber war betrunken

18.08.2005 um 15:36
@uni
Wenn die Umfragewerte weiterhin steigen, darfst du diesen Spruch ruhig auf ganz Deutschland ausweiten.
Zudem wird Stoiber nicht aus Symphatie gewählt sondern meistens weil es den bayerischen Volk relativ gut geht. Und das wollen Sie sich schließlich erhalten.


Hmm, dann müssen ja Stoibers Gedankengänge nur richtig sein, denn dass es den Bayern gut geht und dies so bleibt ist ja auch ihm bzw. seiner erzkonservativen CSU u. CDU zu verdanken, stimmt ja auch, oder? *rofl*

Ob die steigenden? Umfragewerte nun mit Stoibers und Schönbohms Propaganda oder Angies Gegenaktion oder Lafontaines Rumgepose oder mit Schröders Versagen und Rumgegrinse "alles wird gut" zu tun haben, ist allerdings noch nicht ganz gesichert.

Ich denke eher das wird sich ausgleichen, was er im Osten dadurch an Stimmen verloren hat, hat er vllt. im Westen dazugewonnen.
quasi +-0. Man kennt ja Statistiken zur Genüge.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Stoiber war betrunken

18.08.2005 um 16:10
Hmm, dann müssen ja Stoibers Gedankengänge nur richtig sein...

Würde ich nicht zwingend behaupten, das das allein CDU/CSU's - Verdienst ist, schließlich hatten wir Bayern in der Nachkriegszeit einen guten Start, und viele andere Faktoren die nicht im Kompetenzbereich der schwarzen Parteien liegen, kamen uns zu Gute.

Ob die steigenden?

Alle anderen Beispiele die zu aufgezählt hast, sind Attribute die schon seit Wochen auf die Statistiken einwirken. Stoibers Äußerungen sind aber brandaktuell, und da sich im politischen Metier zur Zeit kaum was tut (abgesehen vom Kompetenz Team *lol), ist das wohl der sogenannte Haupteinfluss.


Ich denke eher das wird sich ausgleichen

Seh ich auch so, womöglich sogar ein Stimmengewinn. Das wär wirklich traurig.




Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Stoiber war betrunken

18.08.2005 um 16:44
Hoffentlich reichts nicht zur Alleinregierung. Wäre nun doch für grosse Koalition.
Vielleicht wird ja aus doppelter Scheisse doch noch Gold. Wobei soo hoch stecke ich nun meine Ansprüche garnicht. Man ist ja schon sehr bescheiden geworden.
:D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Stoiber war betrunken

18.08.2005 um 17:23
Na und!!!!Ich war auch hakke den Abend und hab Ihn richtig verstanden!:)Ist doch keine Ausrede.....bei der Politik muss der immer voll sein.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der Stoiber, der liebe Gott und ich...
Politik, 95 Beiträge, am 21.06.2006 von Sidhe
JoschiX am 19.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 21.06.2006 »
von Sidhe
Politik: Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern
Politik, 112 Beiträge, am 27.09.2006 von Fedaykin
LuciaFackel am 24.09.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 27.09.2006 »
Politik: Hoffendlich kommt Ihr alle aus Bayern!?
Politik, 74 Beiträge, am 15.08.2005 von tigger
Ruessel am 11.08.2005, Seite: 1 2 3 4
74
am 15.08.2005 »
von tigger
Politik: Medien berichten über weitere Ost-Schelte Stoibers
Politik, 33 Beiträge, am 22.08.2005 von m.burns
Indiana am 13.08.2005, Seite: 1 2
33
am 22.08.2005 »