Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stoiber war betrunken

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stoiber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 13:56
der war nicht besoffen.der ist so.
wenn er besoffen gewesen wäre könnt man solch eine aussage noch verstehen aber so nicht.es gibt da jetzt auch keine entschuldigung mehr.jeder mensch der in der öffentlichkeit steht sollte eine gewisse vorbildfunktion haben.herr stoiber legt offensichtlich keinen wert darauf.

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)


Anzeige
melden

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 14:04
Oder er hat es nicht nötig,
Bayern ist ihm ja sicher.

Alles wird Gut


melden

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 14:28
Cooler avartar, altermann!

Gruss,
Free

Die Menschen fürchten die Zeit. Die Zeit aber fürchtet die Pyramiden.


melden

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 14:34
was will man von einem erwarten, der seine frau in aller öffentlichkeit "muschi" nennt? also bitte.......

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 14:35
Der nennt die Muschi? Wie heißt die denn wirklich?

Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe mit hinein.


melden

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 14:40
@ nebelgeist

karin

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 14:42
Wie kommt der von Karin auf Muschi?
Ich nenn ja nichtmal meine Katze Muschi...

Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe mit hinein.


melden

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 14:47
@ nebelgeist

ich glaube für den sind alle frauen "muschis".....der hat doch auch noch die einstellung "frauen an den herd"

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 14:55
Vieleicht hat das wort Muschi in Bayern ne andere aussage
als in der restlichen Welt.
Wir sind ja nicht alle so toll wie die in Weisswurst*hefe*super*deutschland.

Alles wird Gut


melden

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 15:02
Achja, stimmt, wir sind ja alle dümmer, als die Bildungselite dort.
In Wirklichkeit sind das auch die einzigen, die das echte Hochdeutsch sprechen. Wir sind die, die man nicht verstehen kann.

Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt auch die Liebe mit hinein.


melden

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 15:06
Och, nun hackt doch nicht auf den Standardbayern herum. Immerhin haben gut 40 % von denen Stoiber NICHT gewählt. Und für ihren Dialekt können sie doch nichts. :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 15:11
So ein Dialekt ist ne feine sache , später kann man immer sagen
"Das hab ich gar nicht so gemeint wie es sich angehört hat"


Alles wird Gut


melden

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 17:42
Wir sind ja nicht alle so toll wie die in Weisswurst*hefe*super*deutschland

Schenk dir deinen Sarkasmus, und was die Dialekte betrifft: Da gibt es in D auch noch schlimmere. Jedenfalls kann man auch Dialekt und hochdeutsch sprechen, je nach Notwendigkeit. Jedenfalls pflege ich das so.

Und "Muschi" hat hier auch keine andere Bedeutung. Das was damit gemeint war, das das Karin Stoibers Kosename war. Auch wenn ein unglaublich blöder, meines Empfinden nach.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 18:34
Scheiss auf Stoiber, unser kleiner Nazi im Biedermann-Kostum. Wir ham bei uns in der Schweiz auch so einen "netten" Rassisten bei uns an der Macht. Mister Christoph Blocher - kleiner Unterschied, der Sack ist mittlerweile Bundesrat (so etwas wie zu 1/7 Kanzler etwa).

Fuck em all!


melden

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 18:47
Die Schweiz hat noch ganz andere Probleme. Wenn sich das so weiter entwickelt, wird Sie mit Zöllen belegt, EU hin oder her - dann ist vorbei mit Geld machen. Ob richtig, falsch, verdient oder unverdient lässt sich sicher drüber streiten, ändert aber nichts.
Aber euer Mister Blocher schießt sich doch nicht offensichtlich ins eigene Bein, oder ?

Ich hoffe Ihr habt mich verstanden (die Bayern ganz bestimmt)

Ich liebe Dialoge - Diskussionen lassen mich ermüden.



melden

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 18:49
Ich glaube der war nicht besoffen, der Typ ist sich einfach zu selbstsicher in seiner unermesslichen Arroganz und Unwissen. Der lebt halt in seiner kleinen heilen Welt, umgeben von A..kriechern und Schulterklopfern.
Er weiss es einfach nicht besser und sieht deshalb auch nix schlimmes in seinen Äusserungen.
Tragbar ist sowas wie Edmund S. natürlich nicht für die Politik, er ist halt völlig verklärt.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 23:03
"Der lebt halt in seiner kleinen heilen Welt,..."
Was meinst Du damit? Bayern?


melden

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 23:13
Tja, er scheint wohl in Wirklichkeit Schiklgruber zu heißen...Stoiber ist nur ein Deckname.


Was ist schon der Sinn?


melden

Stoiber war betrunken

15.08.2005 um 23:22
der war wieder mal erste Sahne, mrcre

to love and respect should be the only rules

Der Kampf mit dem eigenen inneren Schweinehund ist einer der Härtesten- gleichzeitig ist es aber auch eine der schönsten Belohnungen, wenn man ihn gewinnt.



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stoiber war betrunken

16.08.2005 um 00:12
In München steht ein Hofbräuhaus, schunkel schunkel ihr wisst ja garnicht wie lustig fasching sein kann........... LoL


Anzeige

melden