Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Fluch, Schwarz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

06.01.2006 um 19:41
stimmt na dann ist ja gut ... ;-p
auf jedenfall spinnen diese rabbis


Carpe Diem! -- nutze den Tag...

Anzeige
melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

06.01.2006 um 22:03
Aber sein Imenses Gewicht wird wohl dazu beigetragen haben der hat bestimmt auch einen heftigen Cholsternin spiegel.

Aber diese Leute die ihn "Verflucht" haben denkt jetzt bestimmt das sie voll die ganster sind.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

06.01.2006 um 23:07
Wenn ich auf meinen Post vom 19.08.2005 verweisen dürfte;

Ich denke jeder Politiker wurde schon durch irgendwen verflucht....obs klappt ist Zufall

Dazu stehe ich heute und bin davon überzeugt,das ich recht habe:-D

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

06.01.2006 um 23:52
`s scheint funktioniert zu haben...

Vielleicht lag´s aber auch einfach daran, dass Gott meinte, er hätte genug Todsünden begangen! Und tschüß.


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

06.01.2006 um 23:55
@Tron

Sag mal alles klar bei dir? Wie kannst du so einen blödsinn Ernst nehmen?

Schwarzemagie....ohh ich krieg ne Gänsehaut^^

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire



melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

07.01.2006 um 00:14
Schröder hätte diesen Schwarmagier Rabbi um hilfe bitten sollen. Bei den Letzten Wahlen

Liiii Laaaa Luuuuu nur der Mann im Mond schaut zu.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

07.01.2006 um 00:18
lol echt, oder er sollte Bin Laden oder Mahmud Ahmadinedschad "töten" wenn er so ne Macht hat^^

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire



melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

07.01.2006 um 00:38
kann bitte einer mal bush und cheney verfluchen??? ich hätte gern clinton zurück.......


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

07.01.2006 um 00:44
Ein Präsident kann nur zweimal gewählt werden,Clinton wird nie wieder Präsident der USA;)

Aber er könnte die unfreundliche Dame an der Supermarktkasse verfluchen...sie muss nicht sterben,aber ein paar Furunkel am Hintern hätte sie schon verdient;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

07.01.2006 um 00:59
ja, Sharon unterleigt einem Fluch. Und zwar das Alter diesen Mannes ist der Fluch. Er ist schon über die Lebenserwartung eines Mannes


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

07.01.2006 um 01:11
Ich finde es bedauerlich dass Sharon als terrorist hingestellt wird und noch dazu verflucht wird... Er ist der einzige gewesen der sich wirklich für den frieden eingesetzt hat so gut es geht.
Ihr werdet mich wohl hängen, aber ich bin für Israel. Dieses Volk und dieses Land hat es nicht verdient von beschränkten palästinensern und fanatischen arabern vernichtet zu werden. Dazu ist es viel zu wertvoll. Es sollte eher umgekehrt geschehen.... langsam wird es zeit, dass in diese gegend ordnung kommt.

Ich habe den Koran noch nie gelesen, aber mit sicherheit ruft er nicht zum mord und selbstmord auf. Wenn doch - dann ist diese gesamte religion nichtmehr zeitgemäß, und müsste abgeschafft werden. Wir sind ja nicht mehr im mittelalter...

... oder doch ?

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

05.06.2006 um 22:11
@-nox-
ich geb dir recht,und ich finde es gibt schlimmere politiker wie z.bAhmadinedschad, obwohl man ihn nicht als politiker bezeichnen sollte.so einen darf mandoch nicht an die politik ranlassen, der hat sie doch nicht mehr alle, von wegen israelnach usa verlagern oder seine wünsche von der islamischen revolution .
das ist dochkrank!!!!!!!!!!


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

26.06.2007 um 06:31
Link: de.wikipedia.org (extern)

Link hinzugefügt fals jemand nachlesen will
1. was ist magie
2. kann man magievorschreiben wie sie wirkt
3. kann man magie vorschreiben wan sie wirkt
will keineantwort drauf sall jeder für sich beantworten

ich weis ich tret mit miener aussagevielen hir auf die füße hm is halt so
ich weis ich bin arrogant is halt so
und ichweis ich habe rechtschreibfehler bestimt in mienen text is halt so


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

26.06.2007 um 06:49
mich würde mal interessieren,
nach welchen schlüsselwörtern du gesucht hast
umdiesen uralt-thread wiederzubeleben ?

war es ariel sharon oder die schwarzmagie?

buddel


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

26.06.2007 um 08:09
Verflucht sei, wer uralte, längst ausgeluschte Threads wieder von den Totenheraufbeschwört.
Den verhexe ich mit schwarzem Maggi - verflucht noch mal, und ichschütte noch 'ne Tüte Ariel obendrauf!


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

26.06.2007 um 08:12
hehe,
und ich hab noch n paar psi-bälle auf lager
für die nachlese

buddel


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

26.06.2007 um 08:13
zur not hol ich sogar ariel scharon (mit c )
aus der kiste^^


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

26.06.2007 um 09:22
Das können Rabbiner gut. Du bist verflucht, und der ist verflucht. Da gehört einanständiger Fluch zum guten Umgangston. :)


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

26.06.2007 um 09:22
Immer diese Hokus Pokus Scharlatane, ein Voodoopriester hatt ja damals zu WM angblichDeutschland verflucht. Glaube aber kaum, dass wir deshalb auf Platz 3 gelandet sind. Alsowenn Ariel Scharon früher oder später stirbt, dann sicher nicht wegen einen Fluches.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

26.06.2007 um 09:31
Ja, seitdem diese Billigflüche angeboten werden, ist alles und jeder verflucht.


Anzeige

melden