Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Fluch, Schwarz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 01:30
Delon mit verachtung begibst du dich auf den richtigen weg
auf den weg Schaitans wen
du mehr über die lehren wissen willst
dan gibt es menschen die dich dabei
unterstützen würde

ich weis ich tret mit miener aussage vielen hir auf die füße hm
is halt so
ich weis ich bin arrogant is halt so
und ich weis ich habe
rechtschreibfehler bestimt in mienen text is halt so

Anzeige
melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 01:34
@ Seth_Gott

Du wirst wissen -
wer ich bin -
das ich nicht dein Schüler bin-
das dieses schwarze Gesinde mir viel Schaden zugefügt hat -
mit Verachtung kommensie doch gut weg ^^
Ich betrachte diese verachtung lediglich als harmlose " Notwehr "!!!

Gruß an dich :

Delon.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 01:50
Schaden??? Was für einen Schaden??? Erklär ma.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 02:01
Seth_
Das du das fragst - wundert mich....
" Vampirismus - Pechsträhne " - dasreicht doch wohl - um langsam etwas sauer zu werden ?
Das nur - weil ich nicht auf der" richtigen " Seite stehe ?
Unter diesen Umständen ist es doch wohl normal - das ichdie " Schwarzen " verachte - zumal sie ja eh nur im Rudel stark sind ^^

Delon.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 02:09
Nun also nim mir das jetzt nicht übel, aber mir kulert gleich ne einsahme Träne herunter.
Hm, wo war da Dein Rundumschutz?


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 02:14
Ich nehme dir nichts übel .
Alleine die Tatsache - das und wie ich hier schreibe -besagt ja - das mein Schutz gut funktioniert ^^
Ein paar Kratzer - Blessuren stecktman doch wohl weg.

Delon.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 02:15
hm Delon das ist ja schlimm pechsträhne hm nicht im lotto gewonnen?
oder viel dir beimfruhstück das brott immer auf die butterseite?
wieso hast du nich magie eingesetzt zumschutz?
oder sind schwarzmagier doch stärker?
aber es ist nicht so schlimm duerholst dich und fängst an zu verachten
bald kommt das hassen und dann ist alleswieder in ordnung dan bist du wieder auf einem besseren kurs


ich weis ich tretmit miener aussage vielen hir auf die füße hm
is halt so
ich weis ich bin arrogantis halt so
und ich weis ich habe
rechtschreibfehler bestimt in mienen text is haltso


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 02:24
Smile.
sage mal so :
Ich habe mich wahrscheinlich ein bißchen überschätzt -
die" Raben " unterschätzt !
Wie erwähnt - Sie sind nur im Rudel stark !
Stärker ?Nein.
Verachten - Ja !
Hassen ? Nein !
Das sind sie nicht wert - ausserdem würdedas nur unnötige Energie kosten ^^

Delon.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 02:32
hm dan hattest du nur mit naja spinnern zu tun
wer wirklich die kunst beherst brauchtnicht 10 20 mann er ist entweder allein oder zu 2t aber mehr brauch man nicht für einnaja menschen
und deswegen hast du auch wohlmöglich den falchen eindruck bekommen densoltest du ablegen und die richtigen erfahrungen machen

ich weis ich tret mitmiener aussage vielen hir auf die füße hm
is halt so
ich weis ich bin arrogant ishalt so
und ich weis ich habe
rechtschreibfehler bestimt in mienen text is halt so


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 02:32
Nun das mit dem Rudel mus ich verneinen. Die die im Rudel herum laufen sind schwächlinge,spinner und so weiter.

Die eigendlich gefährlichen sind unscheinbar, geprägt miteinen normalen Gesicht. Leute die in Deiner nähe sind, können unmengen gefährlicher seinals tausende dahergelaufene .... was auch immer .... . Aber naja was will man erwartenvon leuten die in solchen Sachen zu oberflächich sind.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 02:37
politisch korrekt heisst es farbige magie
na ihr leute man soll sein licht nichtunter den schemel stellen
man soll es aber auch nich nutzen um andere zu blenden damitsie blind hinter einem hereiern und der einäügige sich mal als könig fühlenkann
schubladen gibt es im büro nicht im wald es ist schon ein unterschied ob manseine fähigkeiten nutzt um sich selbst einen vorteil zu verschaffen oder ob man versuchtanderen zur hilfe zu stehen was oft nicht leicht ist denn man muss dabei die sichtbewahren die fern von engen meinungen die gesamtheit jeder sache erkennt damit man daswophl der gemeinschaft erkenntmitgefühl und demut
ob er jetzt schutz hatte oder nichtdas unabwendbare muss geschehen(weshalb hitler erst später starb)so wahrscheinlich auchhier
mit welchem gott will ein rabbi sein der mit seinem gott morde begeht wie blödnaja zu fragen wie blöd die menscheit im konsenz ist wohl eine ziemlich blödefrage(eigentor)
es gibt im grossen alles und nichts immer energien die sichwidersprechen aber ist schon alles leben fort nein ist es nicht und nur weil gewisseenergien sagen das leben den schmerz nicht wert ist heisst es nicht das das all dieseentscheidung schon zu ende beschlossen hat oder das soetwas ...geheimer als diesinnlosigkeit ist der sinn und manchmal setzt man die segel besser nicht das ist derbeste schutz vorm kentern


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 02:42
@ Sokar-Gott

Ist es nicht die " Ebene " - wo wer herkommt !?
Wenn du auchnur das bist - was du vorgibst - weißt du das es nicht um reale Dinge geht - sondern umastrale Machenschaften !
Da sieht es dann schon etwas anders aus ^^
" Sah "!

Delon.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 02:44
@ Seth_Gott

Vertat mich im Nick - scheint ja aber eh der gleiche in einer Personzu sein ^^

Delon.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 02:49
@ hugonotte



...geheimer als die sinnlosigkeit ist der sinn und manchmalsetzt man die segel besser nicht das ist der beste schutz vorm kentern

Sehr gutformuliert !!!
Nebenbei erwähnt - bei mir war es nur immer " Hilfestellung " fürandere !
Das gefiel anderen nicht so - sie ließen mal die Muskeln spielen -
alsAbschreckung ^^

Delon.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 02:50
hass ist natürlich auch eine treibende energie leider soviel leichter zu leben alsliebe.rache bewirkt rache und wird von rache gegessen


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 02:53
1. Der Mensch ist berechnent, denn wenn er einen anderen hilft, macht er es auch nur mitdem Wissen, helf ich Ihm hilft er auch mir.
2. Gesellschaft, die Gesellschaft ist imständigen wechsel und von Menschen erschaffen von daher ist es nur vorgeheuchelt. Sicherwerden jetzt einige denken der Typ spinnt, aber schaut euch doch ma die Geschichte derMenschen an. was früher normal war ist heute barbarich. Also nach welchen Prinzipienwillst du da gehen? Da sie immer wieder angepast werden von dennen die an der macht sindund so wie es ihm gerade past. Demut ist heuchlerrei!


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 02:55
@ hugonotte -
deshalb ja auch nur " Verachtung " !
Schrieb ja - Haßkostet nur unnötige Energie !

Delon.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 02:57
Was ist, wenn man wirklich Grund hat jemanden zu hassen. Zum Beispiel, wenn jemand dichumbringen und psychich fertig machen wollte aus Berechnung.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 02:58
@ Seth_Gott

Stimmt - grundsätzlich gesehen !
Was aber - wenn man keinHeiliger war - und etwas gut machen möchte ?
Sieht dann die Sache nicht schon etwas "uneigennütziger " aus ?

Delon.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:00
Nun was denkst Du was ich den sei? Als was geb ich mich den aus?

Ach und zumPunkt gleiche Persohn. Ich konnt mir schon vorstellen das man das denken könnte, aberwenn Du dir ma die Texte genau durschliest wirst Du sehen das wir nicht die gleichePersohn sein können.(Oberfläschlichkeit, nur weil die Namen sich ähneln)


Anzeige

melden