Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Fluch, Schwarz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 04:06
@ Sokar-Gott

Schrieb nichts von " nur " Hoffnung !
Ausserdem helfe ich mir
ja selbst !
Wenn ich mir selbst nicht helfen würde- könnte ich anderen ja auch nicht
helfen !
Mir ist schon bekannt - das man nur einem helfen kann - der sich selbst hilft
!!!

Delon.

Anzeige
melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 04:07
@seth

Hey Du Fake, Du redest nur Bullshit und du hast KEINE Ahnung. Nicht diegeringste Ahnung hast Du von Gott, von Satan, von der Bibel...
Walk in my shoes, danndarfst Du Dich mal äußern...

@Sokar-Gott

Nitsche geht mir mit Verlaub am A.vorbei.
Der konnte doch nur labern und hatte keine Ahnung.
Komm mir nicht mitdem...bitte nicht in spiritueller Hinsicht.
Ich habe Wunder erbeten und erlebt.
Ichhabe...und das kann ich hier nicht posten...aber ich weiß wovon ich rede und welcheEnergien ich gebraucht habe, um mich und andere zu schützen.
Ich lass mich hier nichtmit Pseudogeschwafel beleidigen, sorry
Geht gar nicht.
Such Dir eine inDeutschland, die das drauf hat, was ich mit nem Fingerschnipp hinkriege, da kannst dulange suchen.
Ich weiß, wer hinter mir steht und warum.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 04:09
Delon Aus dem nichts ist die welt entstanden vorher war dunkelheit zu nichts wirt siewerden danach wirt wieder dunkelheit sein ergo
wir sind kinder der dunkelheit und desnichts
(auch wissenschaftlich bewiesen)
Licht sind Photonen die entstehen und auchwieder nichts werden
wie alles andere in unserem universum
quantenphysik alsolicht war vorher nichts wirt hinterher nichts sein

ich weis ich tret mit mieneraussage vielen hir auf die füße hm is halt so
ich weis ich bin arrogant is haltso
und ich weis ich habe rechtschreibfehler bestimt in mienen text is halt so


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 04:15
@ Sokar-Gott

Das sagt uns die Wissenschaft !
Stimmt das aber auch alles?
Ich bezweifele es !
Egal wie es aber auch ist - es ist so - wie es ist - undbleibt es auch ^^ -
ich werde jetzt zu bette gehen - muß morgen - nachher arbeiten!
Man liest sich ja bestimmt noch einmal ^^

Gute Nacht - wünscht:

Delon.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 04:16
@Sokar-Gott

Die Rechtschreibfehler interessieren doch keinen.
Was interessiertist Deine beschissene pessimistische Haltung.

Die Welt ist auch keine Scheibe, wiesich herausgestellt hat
Das Leichentuch von turin ist auch echt!
Das sag ich, derPapst glaubt "NUR!"+++ Ich weiß es!!!
SO WENIG ZUR WISSENSCHAFT!


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 04:19
melsmell oh bist du jetzt zornig böse
erlaubt das dein glauben überhaubt sollchegedanken zu haben ist das nicht sünde must du dich nicht um Verirrte Schäflein kümmern
ich will dich doch nicht beleidigen nur dir eine andere sicht zeigen
dir die augenöfnen das wahre gesicht deines gottes zeigen
und was das thema angeht wegen drauf hathm da hab ich auch
genug erlebt und ich bezweifle ganz stark das du dich so überandere
erheben darfst und dich so selbst darstellen darfst sowas ist sünde
ichglabe bei so einen schlimmen sünder schützt dich dein gott nicht
es sind doch auchnicht deine fehigkeiten sondern deines gottes wieso schmückst du dich damit ist das nichtauch sünde oh oh oh
komm auf die bessere seite
auf der giebt es keine sünde undschuld oder anklage

ich weis ich tret mit miener aussage vielen hir auf die füßehm is halt so
ich weis ich bin arrogant is halt so
und ich weis ich haberechtschreibfehler bestimt in mienen text is halt so


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 04:28
Du hast keine Ahnung.
Du redest nur vorurteilsbelaste Unwahrheit, die auch Vollidiotenpredigen und Widerkauer ausspucken.

Ich hab nichts gegen andere Götter, ich binFreigeist...schon mal drauf gekommen, das Alles eins ist und das "Deine" Gottheit(en) derUrsprung Jesu sein könnten, nur unter falschem Decknamen, sozusagen?
Nö ne?

Undübrigens:
Jesus konnte auch anders und auf die Phrase
"...was geht Dich dann an!"hat er ein copyright.

Mahlzeit


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 04:30
Ich weiß, das ich nur Werkzeug nur Medium bin, aber so weit muß es eine Inkarnierte Seeleschon gebracht haben, das sind Geschenke...
(Ach ja und in Ägypten war ich früher mitSicherheit auch schon)


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 04:36
melsmell Ich weis wo von ich rede die bibel und das christentum kenne ich damit bin ichaufgewacksen
und habe auch erlebt wie dieser gott wirklich ist
und wie anderemich nicht im stich gelassen haben sonder zu einer stunde als ich wirklich hilfe brauchteanstelle des gottes da waren
deswegen weis ich auf wen ich zählen kann und auf wennicht

aber wir können später noch weider texten die sonne geht auf ich muss michzur ruhe begeben Nacht

ich weis ich tret mit miener aussage vielen hir auf diefüße hm is halt so
ich weis ich bin arrogant is halt so
und ich weis ich haberechtschreibfehler bestimt in mienen text is halt so


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 04:40
War das jetzt ALLES?
Seid ihr schon platt?
Dann mal N8!
Wird übrigens schon helldraussen:)


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 04:43
@sokar

Und bei mir war Göttliches anwesend, als ich von dieser Welt keinerleiHilfe erwarten konnte. Mehrmals!!!
Also tret ich mal Allen auf die Füsse, die mal sodachten wie ich gedacht habe und eines besseren belehrt wurde, nachdem ich gescheckthatte wies läuft!

Wünsche angenehme und erleuchtende Träume.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 04:52
Link: www.youtube.com (extern)

Kinder, Kinder :D
Nicht streiten,
wir Muggels verstehn sonst ja garnichts. ;)


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 05:07
Ich denke, jeder bekommt letztlich was er verdient, da braucht es keine Magie...


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 05:11
Was passt besser? *grübel*

"Unter dem Mantel des Genies und der Anmaßung einerfeurigen Einbildungskraft, die keinen Aufenthalt auf Kleinigkeiten zulasse, liefert maneinen Traum statt einer Geschichte und Gespenster stattGestalten."

oder;

"Jeder glaubt gern, was er wünscht,
die Dinge abersind oft anders beschaffen."

?


;)


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 08:35
Nun dann bin ich eben ein Fake, ändert nun doch nichts an der Tatsache. Mach dich mit derEntstehungsgeschichte Satans vertraut und seiner Aufgaben.

Aber wie ich es mirschon denken kann, wird Dich das nicht interresieren. Weil es ja deinen jetztigen Glaubenzerstören würde.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 12:44
Was interessiert uns denn der Satan ?
Du scheinst ja von ihm begeistert zu sein!
Zieh deine schwarze Unterwäsche an - und sei ihm zu Diensten ^^
Smile.
Delon.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

28.10.2007 um 02:14
der mensch sieht nur verschleiss
doch er hat noch längst nicht erkannt
es ist der teufel der uns hilft durch sehr oft helfende hand
viele sehen nur die oberfläche und liegen geblendet am rand
wir suchen die ehrlich keit mit gesundem menschenverstand

wenn wir erstmal einsehen das auch hass eine form von liebe darstelt versteht sich vieles von selbst


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

28.10.2007 um 04:11
Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !
Verfluchte Scheisse!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der Fluch der Bush's
Politik, 17 Beiträge, am 08.05.2006 von Saibot
Prometheus am 08.05.2006
17
am 08.05.2006 »
von Saibot
Politik: Lanwirtschaftliche Revolution, Fluch oder Segen
Politik, 6 Beiträge, am 17.08.2006 von gondolfino
gondolfino am 17.08.2006
6
am 17.08.2006 »
Politik: Magie contra Religion / Hochmut contra Hingabe
Politik, 14 Beiträge, am 13.06.2005 von bantu
funkrusher am 12.06.2005
14
am 13.06.2005 »
von bantu
Politik: Fluch oder Segen
Politik, 25 Beiträge, am 23.09.2005 von samcrowley
kingkamehameha am 21.09.2005, Seite: 1 2
25
am 23.09.2005 »
Politik: geld, fluch oder segen?
Politik, 49 Beiträge, am 23.03.2005 von aliena
lichtbringer am 28.01.2005, Seite: 1 2 3
49
am 23.03.2005 »
von aliena