Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Fluch, Schwarz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:00
@ melsmell

So in etwa war es ja bei mir - deshalb ja diese Verachtung
!!!

Delon.

Anzeige
melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:01
Nun dan will die Persohn wieder was gut machen, also macht er es für sich. (seinGewissen)


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:03
Seth_ G

Selbst wenn - für mich nicht weiter schlimm .
Die Avas ähneln sich aberauch ein bißchen ^^

" Nichts ist so - wie es zu sein scheint " !

Delon.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:05
Ja wie ich schon geschrieben habe, Du läst dich vom Schein teuchen.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:05
Seth_Gott

So kann man es natürlich auch sehen - wenn andere aber davonprofitieren ist es doch aber eine " Runde " Sache ^^

Delon.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:07
@Delon

Was ist dir denn passiert? Und warum?


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:07
@ Seth_Gott

Was verstehst du denn - unter Schein ?

Delon.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:08
ja ich kenne ein paar verirrte produkte die meinen alles was man bei castaneda liest seisinnvol nachzuahmen aber in diesem
die grösste furcht verursacht "diedunkelheit"dadurch das man nicht sieht was kommt und wenn man dann ganz klein ist dannpasst man auch in den schlund einer ratte(kein grund für weitere wahnsinnsanwandlungennatürlich ist es nicht immer so einfach und man kann auch an flüchen sterben ohne davonzu wissen und es gibt grosse nicht lebenwoller aber grösser ist das leben selbst derenteil zu sein sie sich weigern am effektivsten ist meiner einschätzung sich in einenzustand von agape zu versetzen und dann mit aller überzeugt heit an nichts zu glauben daseinem schaden tut (auuser dem schicksal selbst)dazu nochmal vergebung undeinfühlungsvermögen(dan kommt das verständnis meist inklusivworauf auch vergeben folgenkann)auf jeden fall sind zweifel mit selbstwert velustgefühl ein guter (ersterspatenstichfür den zweifelgrundstein auf dem die zweifelsucher ihr zweifelhaus bauen bis man so wundist das selbst ein gut gemeinter fingerstubs schmerzt wie dreitageregenkaries und eseinen reizt dem anderen durch und durch zu vergelten)


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:08
@ melsmell

Steht im Thread schon andeutugsweise beschrieben - will hier nicht soins Detail gehen !

Delon.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:11
@ hugonotte
Da paßt gar nichts - zumindest nicht auf mich bezogen!
Meine Devise ist :
" Wenn ich nicht - wer dann ? " ^^

Delon.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:11
Unter Schein verstehe ich den ersten Eindruck, oder vom aussehen @ avatar

melsmell, ich hab keine ahnung was dir wieder fahren ist. Muss denoch anmerken Dulebst noch. Du hast aus den Erfahrungen sicherlich gelernt, bist auch nicht liegengeblieben also nehme ich ma an, dass Du an Stärke gewonnen hast auch wenn Du das jetztnicht so siehst.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:13
@Hugenotte

Ich hab nen typen kennengelernt, der mit der Technik von CarlosCastaneda seit Jahren arbeitet und workshops regelmäßig in den Usabesucht.
Abgefahren.
Der hat mir mal die Philosophie erklärt. Klang wie Buddhismusauf megaegoistisch. Besonders, die Storys von den verschwundenen Frauen, wo der das CIAumsonst ermittelt-
Wertranzzendiert oder umgebracht...
Das ist die Frage...ich Tipmal auf ersteres...


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:14
hahaha lol die namen ähneln sich die avas ähneln sich
hm Seh&Sokar hm Ägyptichemythologie wer waren sie
wie standen sie zueinanter
was taten sie und warum
beantworte diese fragen und du kommst der sache näher
wer oder was ich bin istirrelevant
ich bin aber nicht Seth obwohl ich ihn respektiere
werd ich nie sosein und so sein wollen (haben auch 2 unterschiedliche ip's)
hab schonmahl gesagteinfach mahl denken ich weis is schwer
aber man siet das können nicht viele hm najawas solls sind ja auch nur lausige menschen einfacher pöpel

ich weis ich tret mitmiener aussage vielen hir auf die füße hm is halt so
ich weis ich bin arrogant is haltso
und ich weis ich habe rechtschreibfehler bestimt in mienen text is halt so


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:14
@Delon

Welche Seite???


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:15
hugonotte, so etwas machen nur Feiglinge, die bei allen weg sehen. Egal was du glaubenmagst, es kann Dir alles auf eine art schaden.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:16
@ melsmell

Dieser Thread hier - die Seite weiß ich nicht - soviele sind es jaauch nicht !

Delon.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:16
hm t vergessen zu schnell getipt kann ich nicht auf mir sitzen lassen
DAS SOLL HEISEN2te Zeile von oben 2tes wort

SETH&SOKAR

ohne kommentar......


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:21
@ Sokar-Gott

Smile - ist auch egal wer du bist - oder vorgibst zu sein - dubist auch nur das - was du vorgibst zu sein !

Delon.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:22
@ Sokar-Gott

Lasse es doch einfach auf dich sitzen - so schwer ist s doch nicht^^

Delon.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:23
Ohne Worte.


Anzeige

melden