Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Fluch, Schwarz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:24
Delon Was geb ich den vor zu sein
eigentlich bin ich doch in deinen augen nichts da
ich weder realen namen noch identität hir habe nur ein avatar und ein nick
und das
zählt für dich nur was ich für dich bin und nicht was du denkst was ich vorgebe zu
sein

ich weis ich tret mit miener aussage vielen hir auf die füße hm is halt
so
ich weis ich bin arrogant is halt so
und ich weis ich habe rechtschreibfehler
bestimt in mienen text is halt so

Anzeige
melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:27
diese kleine stimme die sich vormacht allwissend zu sein nervt ganz schön verhülle dichsolange du gewänder hast denn die scham wäre verheerend seth ist auch der einzige mitempfindungen weswegen er sogenanntes gewissen als einzigen hinderungsgrunddeklariert sichnicht wie ein arschloch aufzuführen
in diesem fall stellt es eine schwache dar seinemmitgefühl beachtung zu schenken und irgendwo zu versuchen das grund niveau zu heben
niemand hat kein herz man kann den kontakt verlieren aber auf dauer verfault es undfängt an zu stinken (mich beschleicht grad die ahnung das gewisse leute seth komm ran dutust mir auch leid was hat das mit meinem gewissen zu tun ich kenn dich nicht mal es istnur schade das es leute zu geben scheint die gern getreten werden so das sie jeden tretenwo sie können um sich ein demensprechendes karma zu schaffen denn eine welt voll hassscheint ihnen ach soviel schwachsinn die logik kann ich dir leier nicht näherbringenjeder wählt selbst seinen weg aber du hast keine ahnung wer...für...also verschwendekeine kraft
ich bin ein ärmlicher versager wicht der sogar zum schlagen zu schwachist und deshalb sein wunschdenken auf sein welt bild überträgt
gewissen ist naturlichein uzeichen von schwäche (vorausgesetzt seth(nicht der scheissegipter)der der hierseinen frust abgekühlt uns vorsetzt ist das einzige wesen mit wahrnehmung so das man keingewissen bräüchte)


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:29
@ Sokar-Gott

Was besagt schon ein Profil ?
fakt ist - du bist relativ neu hier- kannst also auch eine neue ID angenommen haben !
Vieles kann - nichts muß !
Ichschreibe ja nicht gegen dich - ich hoffe sogar - das du ein " Weißer " bist!
Letztendlich spielt das aber nicht die große Rolle !

Delon.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:34
SOKARNANNTER GOTT WAS DENKST DU DENN WER DU BIST
IHR LEUTE WÄRT MIR EIGENTLICH EGALWENN IHR NICHT UMHERZÖGET UM ANDERE ZU VERBITTERN UND DAS AUCH NOCH MIT ERFOLG WENN MANDIE AUGEN SCHLIESST IST ES LEICHT ZU DENKEN :ICH BIN EINZIG NUR ICH BIN NUR ICH HABERECHT ABER DANN STIMMT ES KENNT MAN NUR SICH KENNT MAN KEINEN MÄCHTIGEREN
(IHR HABTSCHÖNE STATUR DAS SAGE ICH GANZ OHNE MISSGUNST;)OHNE NEID IHR SEID KLUG UND SCHÖN UNDEURE SCHUHE GEFALLEN MIR


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:36
ACHSO ALLES WAS ICH GESCHRIEBEN HABE; ISSO AUCH!! UND IS IMMERNOCH SO ISSO ABER IST HALTSO


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:38
@ hugonotte

Sehe - du bist auch neu hier - warum bist du so erzürnt ?
Vielleicht hat er gar keine schöne Schuhe ?! ^^
Wie schon erwähnt - vielleicht ister gar nicht der - den er vorgibt zu sein ?!
Atme mal tief durch ^^

Delon.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:40
Also ich wäre für einen Punkt oder einen Komma sehr dankbar, da Deine Texte etwas schwerzu lesen sind.

Ich drängle hier niemanden meine Meinung auf. Dachte das ein Forumeigendlcih zum diskutieren da ist. Was ist an meinen Ansichten den schlimm oder falsch?Erklär es mir bitte.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:43
Delon hoffnung ist was trügeriches daran klammert der schwache mensch sich
da ernichts anderes hat woran er sich festhalten will
hm mus jeder für sich wissen ob eran sowas wie hoffnung festhalten will

hugonotte ich lass menschen verbittern oh ohnein das will ich doch nicht
das tut mir so leid es währe besser wen man sie vonihren quallen erlöst
findest du nicht bzw sie sich erlössen dan können sie nicht mehrvebittern
es gibt ein ausweg aus der verbitterung ich kann die türzeigen
durchgehen müssen sie dan

ich weis ich tret mit miener aussage vielenhir auf die füße hm is halt so
ich weis ich bin arrogant is halt so
und ich weisich habe rechtschreibfehler bestimt in mienen text is halt so


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:44
Die mächtigste Energie, die ich kennengelernt habe ist die von Jesus Christus und derMuttergottes, Engel wenn du damit arbeiten kannst.
Da kann dir Satan selbst begegnenoder da können Dich viele magisch angreifen, die sich wundern das du immer nochstehst!


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:50
Hm Christen wie war das noch? Wenn dir was gestohlen wird verlang es nicht zurück. Wenndir einer auf die Linke Wange schlägt so halte die Rechte hin.

Nun hört mich anwie kleine Sklaven, die ander Leine laufen.

Immer im schutze des anderen, unfähigsich ne eigene Meinung zu bilden. Wen ich daran denke was die kirche alles für schadenangestelt hat im namen jesuschristus, da wirt mir schlecht!!!


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:51
@ Seth_Gott

Nichts ^^
Was ist aber an dem - was ich schreibe schwer zuverstehen ?
Ich kalkuliere lediglich ein - das du nicht der bist - für den du dichausgibst 1
Du kannst das aber besser beurteilen !
Liege ich verkehrt - smile docheinfach ^^

Delon.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:52
Ich bin Urchristin und auf alles andere bekotze ich mich auch, glaub mir, Seth


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:55
Ach und dann noch ein Punkt Satan ist nach der Christlichenbibel garnicht böse. Erbesteraft die die in Sünde gelebt haben und sich nicht an die 10 geboten gahlten haben.Nur ma soviel dazu.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:55
@ Sokar-Gott

Ist es nicht die Hoffnung - die uns alle aufrecht erhält?
Bekanntlich stirbt die Hoffnung immer als letztes !
Sehe es so - das schwacheMenschen die Hoffnung aufgeben - nicht umgekehrt ^^

Delon.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:55
melsmell Nitsche sagt: "Gott ist tot" weis ja nicht ob du es schon wustest aber der gottalso der der Christen der is tot war nicht gerade der mächtigste war ja auch relativalleine gegenüber den anderen göttern zb den Ägyptichen
ist dein Gott allmächtig?
Kann er einen Stein schaffen der so schwer ist das Er ihn nicht selbst hebenkann?
Natur: Schwarzesloch die natur zeigts es gibt dinge
wie zb schwarzesloch dieso machtvoll sind das alles licht verschluckt wirt
was ist also mächtiger dein gottder hexen verbrennungen wolte kriege und vorgiebt gut zu sein
und Göttern die niebehaubten würden gut zu sein also keine heuschler sind


ich weis ich tret mitmiener aussage vielen hir auf die füße hm is halt so
ich weis ich bin arrogant is haltso
und ich weis ich habe rechtschreibfehler bestimt in mienen text is halt so


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:57
@ Seth_Gott

Wir scheinen beide - vom Satan - ein ganz anderes Bild zu haben^^
Hat deiner einen Heiligenschein ?
Smile.

Delon.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:58
Hoffnung. Hoffnung ist was für schwache! Hoffnung bedeutet nichts machen warten bis einerkommt und alles ins Rechte Licht rückt.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 03:59
Delon lies mahl die Bibel und schau nicht die filme im TV an. Einfach mahl lesen.


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 04:00
Delon wen man nur hofft dan verändert sich nichts
man darf nicht hoffen sonern mushandeln den Der Gott der Christen hilft dir nicht und irgend ein licht auch nichtalsohandeln nicht hoffen und damit sich selbst blenden

ich weis ich tret mitmiener aussage vielen hir auf die füße hm is halt so
ich weis ich bin arrogant is haltso
und ich weis ich habe rechtschreibfehler bestimt in mienen text is halt so


melden

Ariel Scharon wird von Schwarzmagiern verflucht !

27.06.2007 um 04:03
@ Sokar-Gott

Das Licht was verschluckt wird - kommt mit Sicherheit irgendwowieder raus - nennen wir es einfach - eine Rotation !
Die Steine die einer alleinenicht heben kann - klar gibt es viele Rätsel - ist aber auch kein Wunder - wenn manbedenkt das bisher niemand weiß - wer - wann - warum diese Pyramiden gebaut wurden^^

Delon.


Anzeige

melden