Atrox
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator
anwesend
dabei seit 2011
anwesend
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nach viel Gestrampel jetzt die Ampel
02.11.2024 um 19:21Überrascht mich gar nicht, dass hier nichts konkretes kommt. Aber hauptsache anderen "nicht nachdenken" und "nachplappern" unterstellen.Negev schrieb:Wenn man schon einen "Koalitionspartner" hat, der sich in der Rolle des Blockierers wohlfühlt, wie kann man da große Pläne für Investitionen entwickeln?
Wir hatten auch noch keine Regierung, die so schlimm war. Und das liegt zu einem großen Teil an den Grünen und Olaf.stereotyp schrieb:Schon. Aber solche Probleme, wie sie die Regierung derzeit hat; ich kann mich nicht erinnern, dass das schon mal so schlimm gewesen ist.
Definitiv. Der Mittelstand blutet seit Jahren und wird nur geschröpft. Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern, wann mal über den Mittelstand und nicht übers Bürgergeld oder Mindestlöhne diskutiert wurde.Negev schrieb:Die Politik belastet die falschen Leute.
Das ist keine Empfehlung, sondern eine Grenze, die nicht überschritten werden sollte.Negev schrieb:Die EZB empfiehlt eine Inflation von 2%.
Und der heilige Robert würde nun ausschließlich sinnvolle Investitionen tätigen? Ausgerechnet der Mann, der die Wirtschaft mit viel Fantasie und Wunschdenken lenken möchte?Negev schrieb:In den letzten 20 Jahren hat man auch nichts investiert. Da war auch keine Schuldenbremse im Weg.