Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

warum es keinen Gott geben kann

1.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum es keinen Gott geben kann

31.08.2005 um 00:11
@magus,

benötigen tue ich deine Meinung sicherlich nicht, aber wir befinden uns doch hier in einem Diskussionsforum, da geht es nunmal darum, Meinungen auszutauschen.


.Keinen einzigen " Moslem " der im Glauben ist, wirst Du finden, der Dir das bestätigt, KEINEN...

Ähm... doch ich habe einen "gefunden" :)
Wenn man aber von vornherein so ablehnend an diese Tatsache herangeht, wird man auch selten bis gar nicht auf andere Meinungen stossen, da man diese automatisch ausgrenzt.


Machs besser, dann Kritisiere andere.....

DAS sagt mir der Richtige *g*


N8


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


Anzeige
melden

warum es keinen Gott geben kann

31.08.2005 um 00:14
Sidhe, bin nochmals re gekommen, wie wäre es wenn Du mal für Dich -selber, " Die Schriften " abgleichst!<hm? Oder, wenn Du " Jesu " Botschaft, nicht verstanden hast, dann versuchs doch mit dem Herzenslesen. " Jesus " wiedeholt sich immer wieder, da die ang. Glaubenschristen am totem Buchstaben hängern, von Metaphern oder Sinnbildern, wirst Du das " Erdenleben Christi " nie verstehen können. Außer Du hast Paranormale Erlebnisse, dann ist alles möglich. Nebenbei, wusste ich natürlich das dieße kl. versteckte Nachricht v. Dir noch kommen würde...Denke mal nach, wem " Jesus " als sein Leib leblos am Kreuze hing, ER mit Seinem Geiste war? was ER bewirkte, da IHM ja alles offenstand?...
Achja @liz ist 16. Jahre alt, und die rügst Du, schon wieder * Kopfschüttel *...
Bitte kein re mehr, es genügt wirklich @Sidhe, lese einmal.... nicht die Buchstaben speisen, sondern den Geist, schlaf gut, Grüsse...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum es keinen Gott geben kann

31.08.2005 um 00:22
Heyhey, ich schreibe wie es mir passt, ich muss doch schon sehr bitten *g*

Und ob die Liz nun 13 oder 30 oder sonstwie alt ist, wer hier etwas schreibt muss auch mit Resonanz rechnen.

Aber es reicht für heute ;)




Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

warum es keinen Gott geben kann

31.08.2005 um 00:59
@Sidhe

Für mich ist es so, dass Künstler und Bild (also das Geschaffene) getrennt sind, der Künstler kreiert das Bild und gibt in ihm seine Gedanken/Ansichten wieder und vieles mehr, aber er selber steht definitv ausserhalb des Bildes und ist auch nicht darin enthalten.<

Der Vergleich hinkt ein wenig. In jedem VanGogh zum Beispiel, ist auch ein VanGogh drin, die Fälschungen mal ausgenommen. Er lebt durch seine Werke.

> nur wenn man lernt, demütig zu sein, kann man auch empfangen<

Woher hast Du diese Lehre der Demut? Welche Religion predigt diese Demut?

Hast Du Dir einen eigenen Gott erschaffen?

Warum plädierst Du dafür, die Menschen sollen nicht die Schuld bei Gott suchen, sondern bei sich?
Welcher Religion gehörst Du an?
Gottes Wege sind unergründlich, ist dies nicht eine christliche Weisheit?
Bist Du keine Christin?

>

Die Ursache jedoch bei Gott zu suchen liegt jedoch nur in der mangelnden Bereitschaft, selber Verantwortung zu übernehmen. Alle, die so argumentieren sind geistig bereits im Tiefschlaf, sie waren einfach zu faul und ängstlich, ihren "Glauben" und somit ihr Leben zu prüfen und zu hinterfragen, höre ihnen nicht zu, sondern erkunde, suche, prüfe und wäge ab, bei dem, was du findest, denn blinder Glaube ohne jegliche Hinterfragung ist immer nur schädlich.<

Ist die Hinterfragung nicht auch ein Fehlen der Demut, die Du eigentlich predigst?

>Gottes Liebe zeigt sich nicht in weichlicher Hinnahme jeden Übels, sondern in seiner unbestechlichen Gerechtigkeit, welche in den Schöpfungsgesetzen zum wirken kommt.
Deshalb merke dir: Die Welt ist nur das, was WIR daraus machen!<

Woher nimmst Du Dir das Recht, so überzeugt zu berichten?
Bist Du dann nicht auch jemand, der BLIND glaubt?
Was hast Du geprüft und was hinterfragt, daß Du so überzeugt davon bist, was Gott will, und daß es ihn überhaupt gibt?

q.

No More Excuses.


melden

warum es keinen Gott geben kann

31.08.2005 um 08:13
*WIR* sind Gottes SELBST- Erfahrungsgruppe !
Schauspieler, die spielen müssen, da ihr "Vertrag" es so verlangt.
*WIR* spielen umso "besser", je mehr wir vergessen haben, das es sich nur um ein Spiel handelt -MAYA etc...
*WIR* können nicht vor "zeitig" aussteigen, ohne das SPIEL zu zerstören.
Schauspieler können sich nicht weigern ihren PART zu spielen mit der Begründung, das Stück sei ja schon vorher zu Ende geschrieben worden und somit langweilig.
Haben wir unsere ROLLE gespielt, können wir wieder "zuschauen" im ewigen holographischen GE FÜGE (Fügung= Schicksal= *Gottes-Wille*)


melden

warum es keinen Gott geben kann

31.08.2005 um 08:41
<Sidhe..
Natürlich beherzige ich es und lasse Dich in deinem gewohntem Denkschema, war eigentlich Positiv gemeint. @liz ist ne Freundin v. mir, deßhalb fügte ichs an, mit 16. Jahren hatte ich nich annaehernd das Interesse das @liz aufbringt, daher immer sachte mit den jungen Fohlen. Keep Cool & Bey Bey

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

warum es keinen Gott geben kann

31.08.2005 um 08:41
es gab da mal einen kerl, der hieß kant...*G*

実際にか。
私は日本に行きたい。
一期一会。



melden

warum es keinen Gott geben kann

31.08.2005 um 08:45
layla
Da hast schon Recht, wir sollen auch nicht aussteigen, wohin?--
ER, hat nun mal mehr zu sagen, u. ich bezweifle keine Secunde das es falsch - sein könnte, hat ER uns ja bei der Hand genommen, und durch etliche Zeitepochen, geführt, Grüssli :-)

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

warum es keinen Gott geben kann

31.08.2005 um 08:48
prayer
Der der die Kantwurst aufm Markt brachte?...
Irgendso ein Emanuel, wars...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

warum es keinen Gott geben kann

31.08.2005 um 10:15
Anhang: Planeten.jpg (168, KB)
@Sidhe zum Abschluß....
Deißen Satz denke ich kennst Du ja.. " Noch vieles hätte ich Euch noch zu sagen, doch jetzt könnt Ihr es noch nicht tragen (fassen)..
Seit etwa 150. Jahren, sieht es damit anders aus " Jesus " hält was ER versprach, und übermittelte Neuoffenbarungen, in denen ER die Metaphern & Versinnbildlichungen der " Bibel " verdeutlichte - offenlegte. Nebenbei, gibt ER Naturwissenschaftliche Erkenntnisse, sowie, übers All (schwarze Löcher, Galaxien etc..) und vieles andere Preis. Wissenschaftler, u .a. Max Planck und Kollis, schrieben dem Werke " Göttlichen Charakter " zu, da die Nebelflecken, die, die Astronomen nicht einschätzen konnten, weitere Millonen Galaxien darstellen ( man ging damals davon aus, dass außer unserer Milchstreet, nichts exestiere). Mit dem Weltbesten Teleskophen, konnte man erst in kürze -ausmachen was " Jesus Christus " schon um 1850. herum übermittelte. Der Prophet wurde zwar zu Seinen Lebenszeiten, verhöhnt & verspottet (wie man es v. " Gottes " wahren Verkündern, gewohnt ist) Jetzt aber wo man es z.B. mit dem Hubble Telesk...nachprüfte, sah es auf einmal ganz anders aus. Wunder ü. Wunder, die keine sind...
Lorbers Kundgaben über den Aufbau des Weltalls und deren Bestätigung durch die moderne Astronomie
Gibt es außer unserer Galaxis (Sonnensystem) noch weitere oder gar unzählige Galaxien?
Bis in die zwanziger Jahre unseres Jahrhunderts bestand bei den Astronomen der ganzen Welt die herrschende Meinung, daß es nur eine Galaxis (Welteninsel) im Kosmos gibt, nämlich unsere Milchstraße. Die maßgebenden Autoritäten schlossen im 19. Jahrhundert "die Möglichkeit ferner Galaxien aus."
Astronomen, die nur die Vermutung aussprachen, es könnten möglicherweise doch noch andere Galaxien existieren, wurden als "Ketzer" angesehen und in den Fachzeitschriften von den Koryphäen der Astronomie heftig angegriffen. Als der Astronom H. D. Curtis erklärte, er könne eindeutige Beweise dafür vorlegen, daß die mit dem Teleskop festgestellten Nebelchen keine Nebel, sondern Galaxien seien, war die Mehrzahl der Wissenschaftler nicht bereit, seine These anzuerkennen. Aber die Zahl derer, die sich der Ansicht von Curtis anschlossen, nahm von Jahr zu Jahr zu, und so standen sich in den Jahren 1917 bis 1924 bald zwei Gruppen gegenüber, die sich heftig befehdeten. Im Jahr 1925 kam dann die entscheidende Wende. Die anti-galaktischen Vertreter mußten erkennen, daß ihre Vorstellungen von der Wirklichkeit weit entfernt waren. Mit dem neuen 2,57-m-Teleskop auf dem Mount Wilson, damals dem größten der Welt, war der unwiderlegbare Beweis erbracht worden, daß es außer unserer Milchstraße noch andere Galaxien gibt. Der Astronom Edwin Hubble beachtete im Januar 1925 auf einem Kongreß der Astronomen, daß sich die Nebel im M 31, NGC 6822 und M 33 in dem neuen Teleskop eindeutig als Galaxien erwiesen hätten.
Es ist nicht ohne Reiz, daran zu erinnern, daß manche Kapazitäten der Astronomie, die aus der Ablehnung der Hypothese der Existenz zahlreicher Galaxien einen dogmatischen Wirbel gemacht hatten, die Brauchbarkeit des in der Fertigung befindlichen Riesenteleskops bezweifelten und ihren Spott darüber ausgossen. Hubbles Ergebnis wurde bald von zahlreichen Astronomen bestätigt.
Einige Galaxien waren klein, andere groß. Trotz der Erkenntnis, daß es sich nicht um Nebel, sondern um Galaxien handelt, spricht man auch heute noch fälschlicherweise von Spiralnebeln. Innerhalb kurzer Zeit wurde die Zahl der entdeckten Galaxien mit 800 registriert. Im Jahre 1949 war die Zahl bereits auf 100 Millionen angewachsen. Nach Fertigstellung des 5-m-Teleskops auf dem Mount Palomar wurde die ungeheure Zahl der Galaxien erst recht erkennbar, sie beträgt viele Milliarden.
Für viele Gelehrte war eine Welt zusammengebrochen. Sie vermochten nicht zu begreifen, daß uns in der Kosmologie die Wissenschaft der Irrationalität des Weltganzen begegnet. Es ist aber auch zuweilen noch heute so, daß man die greifbare Wirklichkeit nicht gebrauchen kann, weil sie Lehrsätzen widerspricht.
Greetings, M.

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

warum es keinen Gott geben kann

31.08.2005 um 10:59
Es gibt Prophezeihungen, die sich schon vor, und zu " Jesus Christus " Lebenszeiten erfüllten...und es gibt Gegewärtige, sowie auch Zukünftige, wie man ja denke ich, weiß ? Ich stell ein paar her, die schon vor/zu Seiner ( " Jesu ") Lebenszeit eintrafen, daher fundamentiert sind. Beim Zukünftigem könnte man ja RE schreiben, wer weiß obs auch stimmt, ist noch eine Glaubenssache, mit der ich selbst, keinerlei Probs. hab....
Nebenbei, gibt es auch Neuoffenbarungen, aus etwa um 1850 herum, auch immerwährende z.B. 1961 etc..., wo detailiert die Endzeit, samt Antichristliche Vorzeichen, von einem Schreibknecht " Jesu " niedergeschrieben sind.... " Glaubenssache "..

@ Jesus wird von einer Jungfrau geboren: Jesaja 7:14 (ca. 742 v. Chr.).<>Erfüllt: Matthäus 1:22-23; Lukas 1:26-35 (4 v. Chr.).

Jesus wird in Bethlehem geboren: Micha 5:2 (710 v. Chr.). Erfüllt: Matthäus 2:1; Lukas 2:1-7 (4 v. Chr.)

Jesus, der Messias, kommt aus Ägypten: Hosea 11:1 (ca. 740 v. Chr.). Erfüllt: Matthäus 2:13-23 (1 v. Chr.).

Jesus wirkt in Galiläa: Jesaja 9:1-2 (ca. 740 v. Chr.). Erfüllt: Matthäus 4:12-16 (27 Ad).

Jesus zieht triumphal in Jerusalem ein: Sacharja 9:9 (ca. 487 v. Chr.). Erfüllt: Matthäus 21: 2-10 (30 AD).

Jesus wird ohne Grund gehasst: Psalm 69:4 (ca. 980 v. Chr.). Erfüllt: Johannes 15:23-25 (30 AD).

Falsche Zeugen beschuldigen Jesus: Psalm 27:12 (ca. 980 v. Chr.). Erfüllt: Matthäus 26:60-61 (30 AD).

Jesus wird geschlagen und bespuckt: Jesaja 50:6 (ca. 712 v. Chr.). Erfüllt: Markus 14:65; Johannes 18:22; 19:2-3 (30 AD).

Jesus, unter Anklage bei der es um sein Leben geht, macht keine Anstalten sich mündlich zu verteidigen: Jesaja 53:7 (ca. 712 v. Chr.). Erfüllt: Johannes 19:6-9 (30 AD).

Das genaue Jahr seiner Kreuzigung: Daniel 9:25-26 (das hebräische Wort „shabua“, in einigen Bibelversionen mit „Woche“ übersetzt, bedeutet „eine Einheit von sieben“ – in diesem Fall sieben Jahre. [Siehe auch 1.Mose 29:27.] Deswegen sind 69 „Wochen” 483 Jahre) (538 v. Chr.). Erfüllt: 435 v. Chr. erlaubte Artaxerxis Longimanus, der König des persischen Reiches, den Juden Jerusalem wieder auf zu bauen und Jesus wurde 483 Jahre später, nämlich 30 n.Chr. „umgebracht“.

Die Henker von Jesus warfen das Los um seine Kleider: Psalm 22:18 (ca. 980 v. Chr.). Erfüllt: Johannes 19:23-24 (30 AD).

Jesus starb nicht weil er ein Verbrechen begangen hatte, sondern für die Sünden anderer: Jesaja 53:8-12 (ca. 712 v. Chr.). Erfüllt: Johannes 18:38; 19:30 (30 AD). (Siehe auch 1. Petrus 3:14)

Man gab Jesus Galle und Essig zu trinken: Psalm 69:21 (ca. 980 v. Chr.). Erfüllt: Matthäus 27:34; Johannes 19:29 (30 AD).

Die Hände und Füße von Jesus wurden durchbohrt: Psalm 22:16 (ca. 980 v. Chr.). Erfüllt: Matthäus 27:34-37 (30 AD). (Siehe auch Lukas 24:36-40.)

Jesus wird mit gewöhnlichen Verbrechern gekreuzigt: Jesaja 53:12 (ca. 712 v. Chr.). Erfüllt: Lukas 23:32-33 (30 AD).

Jesus wird am Kreuz verhöhnt: Psalm 22:7,8; 109:25 (ca. 980 v. Chr.). Erfüllt: Matthäus 27:39-44 (30 AD).

Keiner der Knochen von Jesus wird während der Kreuzigung gebrochen: Psalm 22:17; 34:20 (ca. 980 v. Chr.). Erfüllt: Johannes 19: 31-33, 36 (30 AD). (Siehe auch Exodus 12:46 and Johannes 1:29.)

Bei der Kreuzigung wird seine Seite durchbohrt: Sacharja 12:10 (487 v. Chr.). Erfüllt: Johannes 19:34,37 (30 AD).

Wird im Grab eines Reichen begraben: Jesaja 53:9 (ca. 712 v. Chr.). Erfüllt: Matthäus 27: 57-60 (30 AD).

Die Wiederauferstehung Jesu: Psalm 16:10 (ca. 980 v. Chr.); Matthäus 16:21 (29 AD); Lukas 18:31-33 (30 AD). Erfüllt: Matthäus 28:1-10; Lukas 24:1-7; 1. Korinther 15:3-8 (30 AD).

Jesus Himmelfahrt: Psalm 68:18 (v. Chr.) Erfüllt: Lukas 24:50-51; Apostelgeschichte 1:9 (30 AD).
( Bis dato, sind dreitausend Bibelprophezeiungen eingetroffen, einiges steht nat. noch aus, die Zukunft wirds zeigen)
Grüßchen, M.



In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

warum es keinen Gott geben kann

31.08.2005 um 11:23
Hi Magus ,

...woher weisst Du, dass in der Bibel die Wahrheit steht ?
Na weil die Bibel es so sagt !...
Ich denke es ist immer gut, zwischen dem sog. historischen Jesus und dem Christus -Impuls zu unterscheiden.
Leicht wäre es in jedem Fall einen Messias zu konstruieren, wenn man die Inhalte und Vieldeutigkeiten der sog. heiligen Schriften kennt.
Das Phänomen der selfullfilling prophezies greift *natürlich*gerade auch in diesem
Bereich des kosmischen SPIELs.


melden

warum es keinen Gott geben kann

31.08.2005 um 11:26
Anhang: BOOKS-80-2.jpg (25,6 KB)
=Quentin=
Da liegst Du m.E. völlig richtig, in jedem Kunstwerk, schließt sich nat. auch der Geist - des - Künstlers - m i t- ein, daher ist das Objekt auch ein gewisser Teil aus/von Ihm/Ihr...also. Lebendig....
Sidhe, sagt von sich selbst " Christlich " Orientiert zu sein. Nur hat bei Ihr " Allah " und der " Christengott " diesselbe Idendität. Was aber unmöglich ist, da " Allah " zum ersten im Kuran " Jesus " nur als Propheten erwähnt, die " Bibelversion " sagt dazu, etwas ganz anderes, wie Du ja weißt ( Gottesohn)...Nun, " Allah " hat keinen Sohn, betont es auch noch, unzweideutig. Mir ist natürlich bewußt, daß viele Menschen es so sehen - ist bequemer...Fakt, ist aber, daß es zwei grundverschiedene " Glaubenströmungen " sind. Ich kenne auch den Kuran tlw. und dießer ist massiv auf Suren aufgebaut, wo gibt es in der " Bibel " auch nur eine einzige Sure? Nirgends!...
Das was die zwei G.richtungen verbindet ist Avraham, der Stammvater - das wars dann auch schon - " Allah " ist für " Christen " nicht Aktuell, daß hat schon oben genannte Gründe, und das ist auch nur ein kl. Teil daraus. Gruss...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

warum es keinen Gott geben kann

31.08.2005 um 11:46
@layla
Nicht NUR, da es die Bibel so aufzeigt - nein - nicht nur, die Prophezeiungen sprechen nicht für sich ? Nun, ich hatte u. habe auch private Einsichten, die ich nicht jesesmal irgenwohin schreiben brauche. " Jedem das Seine " Mir fällt besonders auf, je mehr man fundiert, desto schneller kommt die Gegeseite angelaufen - damit meine ich nicht Dich pers. wiederhole mich nochmals, selbst. benötige ich keine Beweise, oder sonstiges - Nebenbei ,schreibe ich , wegen der Mitleser, sowie es auch andere hier, es mir gleichtun, oder ich -Ihnen..
Schreibst Du, layla @*WIR* sind Gottes SELBST- Erfahrungsgruppe !
Schauspieler, die spielen müssen, da ihr "Vertrag" es so verlangt.
*WIR* spielen umso "besser", je mehr wir vergessen haben, das es sich nur um ein Spiel handelt -MAYA etc...
*WIR* können nicht vor "zeitig" aussteigen, ohne das SPIEL zu zerstören.
Schauspieler können sich nicht weigern ihren PART zu spielen mit der Begründung, das Stück sei ja schon vorher zu Ende geschrieben worden und somit langweilig.
Haben wir unsere ROLLE gespielt, können wir wieder "zuschauen" im ewigen holographischen GE FÜGE (Fügung= Schicksal= *Gottes-Wille*)@
>>>@Für mich selbst ists es wirklich kein Spiel...<<<Vllt. solltest Du oben nochmals nachlesen, bevor Du urteilst ...Ciao, M.



In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

warum es keinen Gott geben kann

31.08.2005 um 12:08
@layla, keine re? Auch gut, " Mahlzeit " gehe Essen...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

warum es keinen Gott geben kann

31.08.2005 um 12:19
Moin, Moin....

da simma wieder !

Also, was mich wundert ist, warum Magus und Sidhe sich eigentlich immer so anfeinden ? Müsste euch der Glaube an "den Gott" nicht versöhnen und euch einig machen ??

Und genau das ist es, was mich an Religionen am Meisten stört....da wird einer Schrift nachgelaufen....die z.B. Nächstenliebe predigt...was aber macht ihr ? Kritisiert euch gegenseitig..."Mein Glaube ist der richtige...Du musst noch lernen....bla." Warum ist das so ?

Warum hören die meisten Gläubigen (wenn sie denn so gläubig sind, wie sie immer behaupten) denn nicht mal zur Abwechslung auf das, was sie den ganzen Tag so predigen ??

Grüße Az

Despise!
Truth hurts when it's in your face...
Are you afraid of it?



melden

warum es keinen Gott geben kann

31.08.2005 um 12:55
@moin, moin
Ich ersehe da keine Feindschaft, vllt. möchtens ja so einige, genauso haben, aber ohne mir...Sidhe denke ich sieht es nicht anders, man wird ja noch ein bisserle raufen dürfen, oder sind wir im Knast???

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

warum es keinen Gott geben kann

31.08.2005 um 12:57
Azmodina
Das " Christentum " = keine Religion, es ist eine " Glaubenssache "....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

warum es keinen Gott geben kann

31.08.2005 um 13:34
@magus:

Sich ein bisserl raufen ist ja ok...obwohl ich das, was ihr da macht doch eher als anfeinden empfinde. Wenn ihr das nicht so seht, dann ist es ja ok !!

Hab leider im Moment keine zeit, ausführlicher zu antworten, werde ich aber nach holen ! ;o)

LG Az

Despise!
Truth hurts when it's in your face...
Are you afraid of it?



melden

warum es keinen Gott geben kann

31.08.2005 um 14:31
@azmodina
Zum ersten, keine Sorge um andere Gemüter, Azmodina, was Sidhe betrifft habe ich Klar zum Abschluß* geschrieben, damit ist zu verstehen, daß wir nichts gemeinsames haben, was unsere Korrespontenz, der Sache an sich - betrifft . Ich wüßte aber nicht, weßhalb Du Dir da den Kopf zerbrechen solltest? Schlichterin? Wird keine benötigt, sowie, ich auch auf deine Statemantes verzichten kann, sorry, aber ich bin nun mal, direkt<
Und, daß Du mom. keine Zeit hast, weßwegen, schreibst du mir das? sind wir zusammen zur Schule, oder sonstwohin gegangen?
Ja, hole nach, was Dir beliebt, doch lass mich außen vor, kein Interesse - weßhalb, ist wohl sicher nicht schwer zu verstehen, wenn, sich jemand, so ins Programm schmeißt, aufdrängt und kennt mich nicht mal.... Du bist mir weder vertraut, noch bin ich ich Dir in sonstiger Weise, zugetan. Und, ja, ich pflege Nächstenliebe, daß das aber nicht immer funzt, ist wohl nur Menschlich.... Vorneweg, ich hab nichts gegen Dich, aber Gefühlsmäßig, auch nichts für Dich....daher, wirst Du v. mir kein re erhalten, warum Wissen wir doch...G. M.

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



Anzeige

melden