Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) - Eine Parteigründung mit Zukunft?
21.03.2026 um 09:43@seli
Also das BSW hat doch nie ein Geheimnis daraus gemacht was sie von der Ostpolitik hält. Dass da auch Ansichten der AFD mit einfliessen ist doch klar. Und ich denke das war jedem BSW Wähler auch Sonnenklar.
Gut dass das BSW eine Neuauszählung lasiert hat ist durchaus nach vollziehbar. Da geht es auch auch um Geld. Und das nicht wenig. Dass sie da aber immer noch so ein Dam Dam draus macht und das Resultat nicht akzeptieren will verstehe ich auch nicht. Zumal es so sein wird wie du schreibst.
Also das BSW hat doch nie ein Geheimnis daraus gemacht was sie von der Ostpolitik hält. Dass da auch Ansichten der AFD mit einfliessen ist doch klar. Und ich denke das war jedem BSW Wähler auch Sonnenklar.
Da stimme ich voll und ganz zu.seli schrieb:und wenn es keine erfolgreiche Neuauszählung durchsetzen kann mit ausreichend Stimmen, wird es bei den nächsten Wahlen noch schlechter da stehen.
Gut dass das BSW eine Neuauszählung lasiert hat ist durchaus nach vollziehbar. Da geht es auch auch um Geld. Und das nicht wenig. Dass sie da aber immer noch so ein Dam Dam draus macht und das Resultat nicht akzeptieren will verstehe ich auch nicht. Zumal es so sein wird wie du schreibst.
Genau für das steht die CDU/CSU SP Grüne und Linke Nennt sich Brandmauer. Ich kann da dem Deutschen Wähler nur sagen er ist ein Dummkopf. Und eigentlich ist der Krieg entschieden. Das sieht auch Donald so. Sehe ich mir die Oststaaten an, so sind sie alle rechts regiert. Und ein Blick auf die Verschuldung gemäss BSP / BNW halten diese Staaten mehr oder weniger die Mastrichter vorgaben ein. Die Lachen sich noch einen Ast an weil sie zu den Nehmerstaaten gehören.schluesselbund schrieb:Aber offensichtlich halten hier einige Krieg Zerstörung Umweltbelastung Billionen Schuldenaufnahmen für die intelligentere Lösung.
Was sein gutes recht ist. Was soll es daran zu kritisieren geben. Und indirekt hat er doch für alle Oststaaten den Willen zum Ausdruck gebracht. Da gibt es nämlich einige die haben die Militärhilfen eingestellt oder gar nie geleistet.seli schrieb:Natürlich findet das BSW die Verweigerung Orbans ganz toll,