Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Bürgerkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 12:33
wenn den wirklich nen bügerkrieg drohen würde hätten wir zwar nen prob mit ölpreisen allen möglichen nahrungsmittel etc.!allerdings wäre dann nach diesem bügerkrieg nich mehr viel von den lustigen kleinen usa übrig!sprich es gäbe vorerst kein land mehr das sinnlos kriege führt,kein bushi und auch keine imperialistenbrause(manche nennens cola) mehr!allerdings glaube ich nicht wirklich das es wirklich einen bügerkrieg gibt!da die regirung ja jetzt diktatorische vollmachten hat!(verweiße auf "kriegsrecht in lusiana")

mein buchtipp die schule des teufels von oliver fehn

Anzeige
melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 12:41
@schrankwand14:

de könnte auch so ein "kriegsrecht" verhängen...

und wenn es einen bürgerkrieg gibt,dann wird von der usa noch ziemlich viel über sein,von die ersten panzer auftauchen würden die schon klein beigeben..


melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 12:44
@buddel
Zeig noch weiter Berichte wo Schwarze hungern?
dann zeige Berichte wo weiße Schwarze zusammenschlagen/schießen die nur Essen und Drinken stehlen.

Dann bringe berichte wie schwarze Kinder von weißen Vergewaltigt werden.
und zum Schluß noch welche wo weiße sich weigern schwarze zu helfen aus Angst.

und du hast dein Hexenkessel.


"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 12:53
Will nicht mal jemand nen Schwarz/Weiß thread eröffnen? Weil das hier ist alles Müll und off Topic

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 13:09
@ trevor

ich will mal einen von diesen schlaubergern sehen wie er für mehrere hunderttausend menschen hilfsgüter beschafft in wenigen stunden.


Es verlangt auch keiner das innerhalb von Stunden hilfe geleistet wird... aber wenn nach fünf Tagen, ja fast sechs Tagen noch immer nicht ausreichende Hilfslieferungen unterwegs sind, dann läuft doch etwas gewaltig schief.

Und das Bush erst zwei Tage noch dem Sturm beschließt seinen Urlaub abzubrechen, spricht auch nicht gerade für ihn.

_________________
wer braucht schon eine...




melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 13:11
zum Topic:

ist denke ich etwas übertrieben, gleich über einen möglichen Bürgerkrieg zu spekulieren...

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 13:15
@weezl

"Es verlangt auch keiner das innerhalb von Stunden hilfe geleistet wird... aber wenn nach fünf Tagen, ja fast sechs Tagen noch immer nicht ausreichende Hilfslieferungen unterwegs sind, dann läuft doch etwas gewaltig schief."

da hast du natürlich nicht unrecht aber soweit ich weis ist gestern ein militär konvoi mit lebensmitteln in die stadt gefahren.


melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 13:32
Das Hauptproblem ist doch, das die USA keinen Schritt präventiv getan haben, sondern erst angefangen haben zu denken und zu handeln, als es bereits geschehen war, und das bei der Grösse des Gebietes.
Kein Wunder also, dass nun alles schleift und verzögert.

Vielleicht gehen die USA mit Themen wie Hurricans oder Tornados im eigenen Land auch viel zu lasch um, da diese ja bei ihnen ziemlich häufig auftreten.

Sozusagen quasi betriebsblind. Naja den Denkzettel ihrer Gleichgültigkeit haben sie nun auf dramatischste Art und Weise bekommen. Hoffentlich lernen sie diesmal auch daraus und auch was Organistaion und Logistik betrifft.

PS:
Landesweiter Bürgerkrieg ist Käse, Argumente kann man meinen Vorrednern entnehmen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 14:22
Ich verstehe aber nicht wieso Bush keine erlaubniss den Russen gibt das vollgestopfte Flugzeug mit Hilfsmitteln zu starten!
Die zeigen im Fernsehen wie Menschen ständig um Hilfe schreien...helfen aber nicht, die sagen das Amerika zugegeben hat das die mit der Situatin nicht ganz klar kommen...lassen sich aber nicht helfen! Warum?

Xula

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.



melden
23x ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 15:37
nach dem sturm jetzt stand irgendwo im netz mal dass der hurricane bush´s agenda völlig durcheinander brachte.

klar.. wenn er jetzt wieder n sinnlosen krieg anzetteln wollte, würde das volk aufmucken.

ich persöhnlich finde dass der hurricane (so traurig es ist) genau das richtige Land traf.

wieviele kriege provozierten die USA schon?.. Schön dass Gottes Faust mal in das Land rein haut... jetzt haben sie nämlic ganz anderes zu tun.

Ich hoffe aber trotzdem dass dort die Menschen gerettet werden können.

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 15:49
@23x
Die Gebeten des iranischen Volkes sind an der richtigen Adresse angekommen und wurden erhört. Amen

Alles wird Gut


melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 15:52
hm...wenn nicht jetzt langsam was gegen die momentane situation getan wird...hm...vllt würde die wut und verzweiflung der menschen wirklich in einem bürgerkrieg ausarten....jedenfalls kommen mir die amerikaner extrem geschwächt und handlungsunfähig vor...nicht auszudenken wenn ein weiterer sturm die region treffen würde....

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 16:19
Aber der Bürgermeister von NewO oder bald Old O
könnte daraus gutes Kapital schlagen um vllt Präsident zu werden???
Den sowie er im Radio sprach

so sollten viele Politker in anderen Themen mal auf den Putz hauen.
Ich mag den Mann.

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 16:21
eigentlich stimmt das schon dass sie ein bisschen gegen die schwarzen sind. guck euch mal die häftlinge auf der autobahn an. es sind meistens die schwarzen. das ist sehr auffällig. und ein schussbefehl wegen diebe ist doch total bekloppt

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 16:30
aber in San Franisco hat das geklappt.
Damals vor 100 Jahren hat man das Gesetz eingefürt.



"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 17:22
servus zusammen

ich schätze mal das bush die ganze situation unterschätzt hat,und bei seinem überheblichen selbstgefälligen gehabe ,würde es mich nicht wundern wenn onkel bush angenommen hat das der hurrican angst vor der weltmacht USA haben würde und einen teufel tun würde die küsten der usa zu überfluten.


murphy


Eine Smith und Wesson übertrumpft vier Asse



melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

03.09.2005 um 18:30
@murphy:

:D

ich liebe diese art von humor ^^
danke für meinen ersten großen lacher heut ;).


@experiment:

der anteil der schwarzen bevölkerung ist höher als 65%,da ist das kein wunder.


melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

04.09.2005 um 02:20
wieviel anteil sind es von ganz usa?

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!



melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

04.09.2005 um 03:18
"und ein schussbefehl wegen diebe ist doch total bekloppt"
der befehl zum schießen und töten wurde nicht wegen dieben verhängt...sondern um die allgemeine gesetzlosigkeit auf den strassen zu beenden und die stadt wieder unter kontrolle zu kriegen...denn das ist sie momentan so garnicht...die polizei im stadtzentrum kommen morgens und ziehen sich abends zurück..zu groß ist die gefahr von den umherziehenden bewaffneten banden erschoßen zu werden...niemand wird auf die menschen schießen die sich lebensmittel nehmen(wobei das ja auch nicht mehr nötig seien sollte wenn die armee im stadtzentrum ist und für ordnung gesorgt hat),vor allem nicht mit diesen coolen typen als kommandant des einsatzes...das erste was er gemacht hat war nen wut anfall bekommen und die national gardisten dazu auffordern ihre gewehre nicht auf die menschen zu richten,man will helfen nicht einschüchtern....endlich mal wer der noch einen funken menschlichkeit zeigt.
allerdings werden plünderer die in die geschäfte einbrechen um sich zu bereichern zu spüren bekommen das nun das militär für ordnung und gesetzt sorgen.
ich hab in politik und religion auch noch einen link von n-tv gepostet der wohl ganz gut zeigt was eingentlich wirklich nachts dort los ist...

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

04.09.2005 um 11:24
Hier Paar News zum Thema:

KRIEGSRECHT AM MISSISSIPPI

Bagdad, New Orleans

Wenn es Nacht wird, versinkt New Orleans in Anarchie. Die einst lebendige Metropole wirkt wie die verlassene Kulisse eines Katastrophenfilms. Banden plündern, die meisten Einwohner sind geflohen. Mit letzter Kraft versucht die Polizei, der Lage Herr zu werden.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,373039,00.html
Quelle: Spiegel.de



Und hier ist auch was Interesanntes:

Kanye attackiert Bush live im TV

Kanye West 4 President!!! Endlich hat jemand...

http://www.mtv.de/hiphop/news_long.php?id=19748
Quelle: mtv.de

Hier könnt ihr es sehen!
http://media.putfile.com/KanyeBenefit (Archiv-Version vom 01.10.2005)

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



Anzeige

melden