Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Bürgerkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

04.09.2005 um 11:37
"George Bush doesn't Care about black People"

Sag mal bitte, was für ne hohle bratze is dieser Typ eigentlich. Junge mach deine Musik und halt die Klappe im Fernsehen.

Ist ja lächerlich

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

04.09.2005 um 11:44
wo ist das Problem? Jeder kann seine Meinung äußern. Das hat aber auch gar nichts mit Hohlheit zu tun. Er war einfach über die Zustände verärgert... zu recht wie ich finde.

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

04.09.2005 um 11:45
WAS hat das mit Schwarzen zu tun?

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

04.09.2005 um 11:51
Kayne West "Departs" From Script
NBC broadcasted a celebrity Katrina telethon tonight. In general, it was an unremarkable event, except for a certain two minute segment.

Kayne West (who is this guy anyway?) appeared on camera with Mike Myers to deliver a tag-team plea for cash. Myers delivered his lines with the sort of drama you'd expect, but when it was West's turn, he decided that the speech he was to intone wasn't quite his style, so he ditched the cue card and instead, stumbled and stammered his way through a Bush slam.

You gotta feel for Mike Myers. You can see him becoming uncomfortable throughout the segment, but still trying to keep his composure. He was doing O.K. until West blurted out, "George Bush doesn't care about Black people". Mike's "quick turn of the head" toward West spoke volumes. Too bad the camera cut away. I have a feeling Mike wanted to slug him.

So, congratulations Kayne. NBC issued a statement saying they think you're nuts, and the American Red Cross was forced to pull out the "we're a neutral, impartial organization" speech.

You ruined the event, you idiot.


Ich sag doch lächerlich!!!

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

04.09.2005 um 12:06
Hier noch ein paar links zum vollspaken West.

http://zebrality.com/article.php?article_id=93 (Archiv-Version vom 18.11.2005)

http://michellemalkin.com/archives/003454.htm (Archiv-Version vom 01.10.2005)

Statement von Michelle Malkin (SCHWARZ) :

KANYE WEST: BUSH-BASHING FOR $$$



http://www.juiceenewsdaily.com/0605/news/west.html?1125709350109 (Archiv-Version vom 19.10.2005)








Alle Angaben ohne Gewähr


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

04.09.2005 um 12:21
Ich kann seinen Frust irendwie verstehen. Ist halt ein blöder Zufall das der Großteil der Menschen schwarz ist.^^

Möglich das es sehr ungeschickt war das in einer Spendenaktion auszusprechen, dass hilft tatsächlich keinem.

Inwieweit hat das aber mit $$$ zu tun? Und Bush gehört für diese Aktion mMn sehr wohl gebasht!

_________________
wer braucht schon eine...




melden
afx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

04.09.2005 um 12:42
Naja ganz unrecht hat er ja nicht... Er ist nur abgewichen vom eigentlichen Script.
Wo siehst du bitte das er für die attacke bezahlt wurde? Natürlich, der Sinn der Aktion ist fehlgeschlagen, nähmlich Leute zum Spenden animieren. Wenn man bedenkt wieviele Leute der USA Bush anhänger sind, lassen solche aussagen sie sicher nicht zum Spenden anregen.

BTW:
http://michellemalkin.com/archives/003454.htm <-- das ist ne änhängerin der Konservativen, also keine gescheite quelle

ich hab kein bock mich auf die rechtsschreibung zu konzentrieren!!!1111


melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

04.09.2005 um 12:56
@elgreco

wieso beleidigst du ihn?

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

04.09.2005 um 13:01
Das wundert mich nicht, dass das aus dem Mund einer Konservativen kommt :)

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

04.09.2005 um 13:37
@ar3z

Weil er den ganzen Abend dort runiert hat. Der war zum Spenden gedacht und nicht für den Dünnschiss eines Trottels. Darum wurde er auch weggeschaltet. NBC hat übrigens diese Stellen nachträglich gecuttet

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

04.09.2005 um 14:52
wie gecattet! Es war doch Live!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

04.09.2005 um 14:53
er spricht sehr vielen menschen aus der seele..! Sind das auch idioten?

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

04.09.2005 um 15:39
Hier der Clip von Kanye West (Archiv-Version vom 01.10.2005)

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

04.09.2005 um 16:00
@ar3z

"wie gecattet! Es war doch Live!"

West's comments were later cut from the program when aired on the West Coast.

"er spricht sehr vielen menschen aus der seele..! Sind das auch idioten?"

Wenn jemand denkt, dass das alles was mit Rassen zutun hat, ja!


Alle Angaben ohne Gewähr


melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

05.09.2005 um 10:04
lest selber...


"We had Wal-Mart deliver three trucks of water. FEMA turned them back. They said we didn’t need them. This was a week ago. FEMA, we had 1,000 gallons of diesel fuel on a Coast Guard vessel docked in my parish. When we got there with our trucks, FEMA says don’t give you the fuel. Yesterday — yesterday — FEMA comes in and cuts all of our emergency communication lines. They cut them without notice. Our sheriff, Harry Lee, goes back in, he reconnects the line. He posts armed guards and said no one is getting near these lines…"

und auch noch...

Jamming radio and other communications such as television signals is part of a Pentagon tactic called "information blockade" or "technology blockade." The tactic is one of a number of such operations that are part of the doctrine of "information warfare" and is one of the psychological operations (PSYOPS) methods used by the US Special Operations Command. Jamming is currently being used by US forces in Iraq and was used by the US Navy in the botched coup attempt against President Hugo Chavez in April 2002. US Navy ships off the Venezuelan coast jammed diplomatic, military, emergency services, police, and even taxi cab frequencies in Caracas and other large cities.


Wird da etwa eine FEMA Übung knallhart durchgezogen ?...

life is short, play hard!


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

05.09.2005 um 10:43
Ich denke hier passt es auch rein...

Soforthilfe für Ölfirmen

Die Welt wundert sich, und der amerikanische Präsident Bush ist ebenfalls erstaunt: Über die Langsamkeit, mit der die Hilfe für New Orleans herbeikam. Vor allem, weil eine andere Art von Hilfe offenbar sofort bereitstand, nämlich die für den Wiederaufbau der Öl-Infrastruktur.
[...]
"Es hat uns 24 Stunden gekostet, dann waren wir wieder im Hafen", sagt Cheramin. Gut, der Strom ist ausgefallen, meilenweit in dieser Region, aber "für uns sind hier in den letzten Tagen Generatoren angeliefert worden, als sei es Weihnachten". Der Zugang zum nahen Ufer ist noch verbarrikadiert, aber die Techniker der Ölfirmen haben es schon geschafft, die große Förderpumpe wieder in Betrieb zu nehmen - ein System aus Pipelines und Pumpanlagen, das in guten Zeiten 17 Prozent der amerikanischen Ölversorgung von Tankern und Bohrinseln ins Landesinnere befördert. Und auch das funktioniert schon wieder. "Die Anlage ist seit Mittwoch in Betrieb", sagt der Hafenverwalter Cheramin. Was wohl die ehemaligen Einwohner von New Orleans sagen, wenn sie davon erfahren?

Die Zeit

Das ganze wird immer absurder...

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

05.09.2005 um 12:07
@weezl
Hast Du was anderes erwartet? War doch klar.
Im Tsunami-Gebiet um Phuket werden auch zuerst alle Hotels wieder stehen.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

05.09.2005 um 16:43
@relict

Ne, hab ich eigntlich nicht :)

aber es kommt noch besser...

Zuvor hatte es viele Fragen gegeben: Warum wurde die Stadt nicht eher evakuiert? Warum befahl der Bürgermeister nicht jedem, sofort zu verschwinden? Warum standen 100 Busse für den Abtransport der ärmeren und kranken Einwohner bereit, wurden aber nicht genutzt? Und: Wurden die Dämme wirklich absichtlich an Stellen gesprengt, die eine Überflutung der Armenviertel zur Folge hatten und Downtown und das historische Zentrum der Stadt vor den Wassermassen schützten? All diese Fragen sind bis heute unbeantwortet und spielen doch derzeit kaum eine Rolle. Der Feind, er sitzt nun in Washington und nicht mehr in der City Hall.

Der Herr der untergegangenen Stadt

An dieser Stelle muss ich Bürgermeister Nagin ein großes Lob aussprechen, der seine Kompetenz im Vergleich zu anderen Regierenden mehr als bewiesen hat.

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

05.09.2005 um 18:17
@elgreco

Originalzitat National-Gardist.

"White people first...("und dann leise) i hope that black scum gonna die!"
und warum soll dummbatz superarier Bush denen schon helfen, die haben ja weder Kohle noch politisches Gewicht, also kann der profitgeile Legastehniker nix aus denen raussaugen

UND New Orleans ist eine der Städte mit der grössten Population an schwarzen Mitbürgern. Selbst der Bürgermeister (Mischling) verlor die Fassung "I am really pissed" über die Verfahrensweise der Bush-Administration (Regierung kann man das ja nicht mehr nennen)

@relict

Nicht die Hotels, die Bars.......


melden

Droht den Ami's ein Bürgerkrieg ?

05.09.2005 um 18:31
@stizza
Sicher die auch. Und bestimmt auch Golfplätze, Strände und Villen usw.
Ich meinte allerdings bei diesem Beispiel Thailand & co., nicht NO. ;-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden