Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht wählen!

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlaufruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht wählen!

08.09.2005 um 20:33
genau relict...

alle labern nur rum (wirtschaftlicher aufschwung, arbeitslosigkeit senken, staatsverschuldung verringern, die im übrigen bei ca 1700€ pro sekunde liegt..... etc.) ... die denken nur alle an sich... und da muss was geändert werden.

Anzeige
melden

Geht wählen!

08.09.2005 um 20:36
Alte Weisheit aber, wer nicht wählen geht darf auch nicht meckern^^



.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Geht wählen!

08.09.2005 um 20:37
sowieso, natürlich, klar.

...leben heisst lieben!


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht wählen!

08.09.2005 um 20:38
noldor wat is denn daran egoistisch? o_O

It's so hard to see the rainbow Through glasses dark as these, Maybe I'll be able From down on my knees.


melden

Geht wählen!

08.09.2005 um 20:39
ich sag ja nicht, das ich nicht zur Wahl gehen würde...
aber wenn man mal drüber nachdenkt, "es kann nur schlimmer werden" ... egal wer an der spitze sitzt...


melden

Geht wählen!

08.09.2005 um 20:41
@g4p
>>wähl FDP lieber mit Zweitstimme wenns schon sein muss.<<

Würde ich meine Erststimme der SPD geben, dann wäre mir das Risiko viiieeel zu hoch, das der jetzige Rotz weitergeht. Wie gesagt Rot-Grün droht.
Ich will auf jedenfall eine Veränderung!

Wie mans macht macht mans sowieso falsch. Hauptsache man macht es!

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht wählen!

08.09.2005 um 20:44
schwarz-gelb is vielleicht ne Veränderung aber sicherlich keine positive. Ich mein am Kündigungsschutz rumschrauben und sonstige scherze...und die FDP würde am liebsten die Gewerkschaften abschaffen.

It's so hard to see the rainbow Through glasses dark as these, Maybe I'll be able From down on my knees.


melden

Geht wählen!

08.09.2005 um 20:50
das deutsche Volk (die menschen deutschlands) müssten sich wieder alle vereinen und denen eines klar machen... sie sind für uns da, sollen unsere interessen vertreten... und nicht umgekehrt...

die Regierung muss gestoppt werden...

das einzige Problem: es gibt (noch) zuviele Leute, die mit ihrem Leben zufrieden sind und denen es gut geht... und das zweite problem:
es interessieren sich zu wenig (vor allem junge) Leute für politik...


melden

Geht wählen!

08.09.2005 um 20:54
@g4p
>>und die FDP würde am liebsten die Gewerkschaften abschaffen.<<
Na und? Ich hatte von Gewerkschaften bisher noch nichts.

Für so manchen Arbeitgeber ist deren Mitgliedschaft sogar ein Kündigungsgrund bzw. Einstellungshindernis. (Erfahrungen)
Und wer braucht überhaupt noch solche prähistorischen und schwerfälligen Selbstbereicherungs-Mammuts wie Gewerkschaften.

Die FDP will dies in betriebliche Bündnisse flexibilisieren.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Geht wählen!

08.09.2005 um 20:59
@Spartacus
wirst du von der SPD bezahlt?

@Chepre
du hast keine chance. NUTZE SIE!

@noldor2
du hast in einem punkt recht. ich bin auch für mehr zusammenhalt und (national-)BEWUSTSEIN. vor allem die "einfachen" bürger und die "kleinen" leute müssen sich ihrer macht bewust sein und dürfen sich nicht aus desinteresse aus dem politischen geschehen raushalten.

aber bitte ohne falschen patriotismus und radikalität.
intolleranz ist nie´n gut ding.


hier in berlin hängen NPD-plakate mit Honni & CO. drauf.
darunter steht: "Alles schon vergessen?"

eigentlich müsste jetzt die PDS daherkommen und plakate daneben hängen mit Hitler & seinen Freunden drauf, mit dem Slogan: "Alles schon vergessen?"

Mit Sicherheit stirbt Freiheit.


melden

Geht wählen!

08.09.2005 um 21:02
:o) ich weis, das nationalität hier an der falschen stelle ist... und ich wollte es auch nicht so rüberbringen... sorry, wenn es so den anschein machte...

aber eine aussage (von wem auch immer das war) ist vollstens zutreffen...

es kann nur schlimmer werden...


melden

Geht wählen!

08.09.2005 um 21:03
offenundfrei
---du hast keine chance. NUTZE SIE!

??? was wilst du mir damit sagen ???

mfg


Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti



melden

Geht wählen!

08.09.2005 um 21:05
egal wie schlecht es aussieht und egal wie ohmächtig du dich fühlst,
RAUSHALTEN kannst du dich immer noch, wenn du tot bist.
(nicht dass ich dir das wünsche;))

ich will nur damit sagen:
Geh, verdammt noch mal, wählen!

Mit Sicherheit stirbt Freiheit.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht wählen!

08.09.2005 um 21:07
LOL, der offenundfrei gefällt mir immer besser! :D

Ach ja: geht wählen! Auch DU, Chepre!

馬鹿に負けずに


melden

Geht wählen!

08.09.2005 um 21:13
@noldor2
auf mich machst du nicht den anschein, als dass du ein mitläufer wärest. eine >protestwahl< kann ich dir nichtmal übel nehmen. aber bockigkeit und wut ist keine gesunde vorraussetzung für einen >wechsel<.

@aniki
danke :)

Mit Sicherheit stirbt Freiheit.


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht wählen!

08.09.2005 um 21:15
@frei

gut gebrüllt ... freiheitskämpfer! :)

Vertrauen heißt Mensch sein.
Doch ich vertraue lieber auf die Menschen mit denen ich im Bündnis der Liebe bin.



melden

Geht wählen!

08.09.2005 um 21:17
weshalb mitläufer...? ich hab (bestimmt in mancher hinsicht) mehr durchblick als mancher von euch...
und ich schließe mich niemals einer Gruppierung an, weil ich mir immer selbst meine Meinung bilde und bilden werde...


melden

Geht wählen!

08.09.2005 um 21:20
offenundfrei
Wenn ich auf Deinen Ava schau, krieg ich nen Paranoia ;-)

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht wählen!

08.09.2005 um 21:22
ja, ich auch...

... ich denke beim draufschauen immer, dass sich das Auge bewegen würde.

Das ist echt krass! ;)

Vertrauen heißt Mensch sein.
Doch ich vertraue lieber auf die Menschen mit denen ich im Bündnis der Liebe bin.



melden

Geht wählen!

08.09.2005 um 21:24
@noldor2
Lass Dich nicht aufziehen. Jeder darf und soll auch seine Meinung haben.
Hauptsache er geht wählen!

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden