Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Globale Risiken durch Russland und China

825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Ukraine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 13:03
Jetzt rechtfertigt sich dieses Programm auch noch hehe, next Level

melden

um 13:09
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Die Pläne der Bundeswehr reichen bis 2042.
Dann siehst du es genauso wie ich, dass Russland und China eine langfristige Strategie verfolgen. Bei mir wolltest du diese Beobachung oben noch lächerlich machen.
Hör mit deinen falschen Schlussfolgerungen auf!
Schon wieder verdrehst du alles - nur, um dann gegen deine eigene Verdrehung zu "argumentieren".
Ich stimme dir bei deinem Geschichtchen bei rein gar nichts zu.
Nur, weil du an einer Stelle mal eine Übereinstimmung mit der Wahrheit findest, ergibt dein restlicher Mumpitz ja trotzdem keinen Sinn.

Bislang reicht das höchstens für einen äußerst schlechten Roman, ohne durchdachte Handlung.

2x zitiertmelden

um 13:22
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Ich stimme dir bei deinem Geschichtchen bei rein gar nichts zu.
Das habe ich oben geschrieben, dass du unter dieser Vorausssetzung an der Diskussion teilnimmst, dass du alles, was ich schreibe, im Vorhinein als falsch beurteilst.

Und dass auch ganz ohne Beispiele zu bringen oder auf irgendwas Inhaltliches einzugehen.

1x zitiertmelden

um 16:30
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Bislang reicht das höchstens für einen äußerst schlechten Roman, ohne durchdachte Handlung.
Leider betrachten wir hier in Deutschland das sehr naiv
General Petraeus:

The future of warfare—not yet seen in the Gulf—is Ukraine producing 7 million drones per year. Last year they made 3.5 million, enabling 9–10 thousand drones per day.

These are still remotely piloted. But autonomous systems are coming, and that means drone swarms. They're already being introduced at mission end. Defending against swarms is really hard—you'll need high-powered microwaves or similar.

We're not where we should be, despite what we should have learned from Ukraine for a very long time. They're making software changes every week or two, hardware changes every 2–3 weeks.
Quelle: https://www.linkedin.com/posts/giorgi-revishvili_general-petraeus-the-future-of-warfarenot-activity-7440067329553559553-IMGw

melden

um 18:05
Zitat von PanaetiusPanaetius schrieb:dass du unter dieser Vorausssetzung an der Diskussion teilnimmst, dass du alles, was ich schreibe, im Vorhinein als falsch beurteilst.
Nein, das siehst du falsch.
Ich bin grundsätzlich dazu bereit, mir jedes Argument anzuhören. Ich habe auch kein Problem damit, wenn du in Putin-Fan-Bettwäsche schläfst oder aus sonstigen Gründen meinst, die im Spiel halten zu müssen.

Das einzige, was mich tatsächlich nervt, ist, wenn man das unehrlich rüberbringt und Widerlegungen konsequent an einem abprallen.

Desweiteren finde ich es nicht OK, dass du deinen Fantasy-Roman hier in der Rubrik "Politik" plazierst, so, als würde sich das in diese Richtung bewegen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Russische Wahlmanipulation und hybride Kriegsführung in Deutschland
Politik, 80 Beiträge, am 17.02.2026 von seli
Cthulhus_call am 14.02.2025, Seite: 1 2 3 4 5
80
am 17.02.2026 »
von seli
Politik: Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
Politik, 24.187 Beiträge, am 16.03.2026 von SomertonMan
nocheinPoet am 18.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1224 1225 1226 1227