Globale Risiken durch Russland und China
um 13:03Jetzt rechtfertigt sich dieses Programm auch noch hehe, next Level
Hör mit deinen falschen Schlussfolgerungen auf!Panaetius schrieb:
Dann siehst du es genauso wie ich, dass Russland und China eine langfristige Strategie verfolgen. Bei mir wolltest du diese Beobachung oben noch lächerlich machen.Zz-Jones schrieb:Die Pläne der Bundeswehr reichen bis 2042.
Das habe ich oben geschrieben, dass du unter dieser Vorausssetzung an der Diskussion teilnimmst, dass du alles, was ich schreibe, im Vorhinein als falsch beurteilst.Zz-Jones schrieb:Ich stimme dir bei deinem Geschichtchen bei rein gar nichts zu.
Leider betrachten wir hier in Deutschland das sehr naivZz-Jones schrieb:Bislang reicht das höchstens für einen äußerst schlechten Roman, ohne durchdachte Handlung.
General Petraeus:Quelle: https://www.linkedin.com/posts/giorgi-revishvili_general-petraeus-the-future-of-warfarenot-activity-7440067329553559553-IMGw
The future of warfare—not yet seen in the Gulf—is Ukraine producing 7 million drones per year. Last year they made 3.5 million, enabling 9–10 thousand drones per day.
These are still remotely piloted. But autonomous systems are coming, and that means drone swarms. They're already being introduced at mission end. Defending against swarms is really hard—you'll need high-powered microwaves or similar.
We're not where we should be, despite what we should have learned from Ukraine for a very long time. They're making software changes every week or two, hardware changes every 2–3 weeks.
Nein, das siehst du falsch.Panaetius schrieb:dass du unter dieser Vorausssetzung an der Diskussion teilnimmst, dass du alles, was ich schreibe, im Vorhinein als falsch beurteilst.