rainlove schrieb:Ich bin kein Afd Wähler
Klang hier
rainlove schrieb am 06.03.2025:Ich persönlich bin mit meinem Leben voll auf zufrieden und auch mit meinen Lebensumständen, obwohl ich nicht viel Geld habe, und ja ich wähle Afd trotzdem :)
noch ganz anders.
Aber ich würde dir niemals absprechen, im Laufe der Zeit klüger werden zu können.
Voussoir schrieb:Ich glaube ich spinne, ...
Ich lese nirgendwo Widerspruch.
;)
rainlove schrieb:Ich bin kein Afd Wähler aber bei sowas platzt mir der Hut, die SPD darf scheinbar alles ohne Nachwirkungen, keiner hinterfragt, keiner kritisiert.
Absoluter Quark. Du führst die Behauptung doch selbst ad absurdum.
Ein Schuss, von hinten durch die Brust ins Auge.
Manch einer scheint echt auf Schmerzen zu stehen.
rainlove schrieb:SPD schmückt sich mit einem Slogan, dass tiefbraun gefärbte NS Vergangenheit hat und das ohne Rot zu werden auf AFD mit dem "Buhfinger" zu zeigen.
Hier ist es
die SPD, obwohl nur ein Landesverband mit dem Slogan wirbt. Die AfD Thüringen (auch ein Landesverband) hält sich einen Faschisten als Fraktionsvorsitzenden, der mehrfach mit SA-Parolen glänzte.
und hier heißt es dann plötzlich
rainlove schrieb:… aber man kann doch keine ganze Partei unter Generalverdacht stellen!
:palm: :palm: Wenn eine Facepalm nicht ausreicht.
Aber gut, ich hatte dich noch nie im Verdacht, sonderlich stringent vorzugehen.
Voussoir schrieb:Und dann kommt noch die Komponente dazu, die keiner so zugeben würde aber sicher auch Realität ist. Das Aussehen.
Unbestritten. Manche können sicher besser gucken als denken.
rainlove schrieb:Ja die Prognosen sagen atm 43-44% da fehlen also noch mind 6% damit was geht für Afd
Warum wundert es mich bloß nicht, dass du davon auch keine Ahnung hast …
ApexOne schrieb:Es gibt Zweifel an der möglichen Finanzierung der AfD Ziele, umgangssprachlich "wie soll das funktionieren"?
ApexOne schrieb:Es gibt Zweifel an der möglichen Finanzierung der AfD Ziele, umgangssprachlich "wie soll das funktionieren"?
Wie schaut es aus bei den anderen, CDU, SPD, Grüne, Linke...alle ihre Ziele sind mit normalen Aufwand finanzierbar?
In der Tat, ich bezweifle die Wirtschaftskompetenz der AfD. Würde aber, wenn du überzeugende Zahlen vorweisen kannst, meine Meinung anpassen. Möchtest du starten?