SomertonMan schrieb:Gemäßigte in der AfD gibt's keine mehr.
Kannst du dies mit irgendwas handfestem belegen bitte?
behind_eyes schrieb:Die AfD ist die einzige Partei, die zur Zeit mit ihrem Marketing Erfolg hat. Sie drückt genau die Knöpfe die geeignet sind um Anziehung zu erzeugen.
Keine Raketenwissenschaft.
Ne die anderen Partein wie CDU stinken ab, indem sie sagen "Wir müssen das X und Y tun..."
Ja warum macht ihr es denn nicht?? Ihr seit an der Macht!! Ne die sind die die Versprechen aber nichts leisten. Nur quatschen und bauch pinseln...
Voussoir schrieb:Bei den Männern ist es dann wohl weniger die Anziehung als mehr so das Gefühl "jawoll das ist einer von uns".
Hast du heute ZDF Mittagsmagazin zufällig gesehen? Da haben alle "etablierten" Partein zum Praktium gemeldet und sagen wir mal alles mögliche rumgequatscht. Nur die AFD nicht. Wozu auch? Wenn die AFD irgendwie im Fernsehen äußert kommt nur Kritik und Gegenwind. Entweder Lügen oder Nicht finanziertbar etc etc.
Das ist so seltsam, andere werden regelrecht "hofiert" aber die Afd wird geschmäht wo es nur geht. Meine Familie schaut zusammen jeden Tag Mittagsmagazin, Nachmittag Abendprogramm etc.
Es ist nicht eine Sendung die irgendetwas positives bringt , eine Nicht deutscher muss denken, dass das tatsächlich eine Horrorpartei ist,die den Weltuntergang herbeiführt.
Mein Vater ist AFD Wähler und ich habe teils hitzige Diskussionen mit ihm, da ich nicht alles was die Afd will gut findet. Gerade Migration etc aber die allgemeine Teilhabe am öffentlichen Leben ist extrem vergiftet und das durch die Journalisten und Medien , wie der Spiegel.
"Staatsfeind Nr.1" etc , so einböswilliger Schwachsinn, gerade so wie eine Art Dämon oder Terroristenfigur dargestellt.
In Deutschland wird viel gehetzt ob von rechts oder von links und das stinkt mir extrem.
Warum kann man nicht in Frieden diskutieren und alles nüchtern abwiegen?
Wieso kann man nicht dem anderen die Hand reichen und miteinander etwas bewegen sondern muss nur gegeneinander schießen?