Siegelschild schrieb am 19.05.2026:Das sind nur 2,13 Millionen Bürger # Das ist keine Gefahr für Deutschland. Die wird es in wenigen Jahren sowieso nicht mehr geben.
Wo sind wir denn in wenigen Jahren? Da spreche ich auch für die Menschen mit Migrationshintergrund gleich mit. Sterben wir aus? Werden wir deportiert?
Cthulhus_call schrieb:Es ist halt irgendwie amüsant, wenn sich Rechte über Diskriminierung beschweren, nachdem sie eine Politik favorisieren, die auf brutale Diskriminierung setzt.
Ich verstehe ja die Emotionen die im Thema liegen, aber ist das der Kampf dagegen? Ist das die letzte Bastion? Hass gegen Hass? Die Worte sind gleich, die Herkunft der Menschen sind austauschbar. Das habe ich damals bei der Schulhof-CD schon gehört. Rechte verwenden lediglich eine arabische Herkunft und schon würde hier der Baum brennen.
Können wir das mit weniger Emotionen machen? Vielleicht so tun, als seien wir eine Bevölkerung? Dann gäbe es sicherlich weniger Probleme, so auf Dauer. Ansonsten lese ich nur den AFD-Kram und den gleichen Quatsch aus der anderen Richtung.
Wenn dieser West-Ost-Konflikt nicht aufgelöst wird, gibt es auch keinen Fortschritt. Es funktioniert nicht, eine Bevölkerungsgruppe wie Dummies zu behandeln und genau von diesen Menschen absolute Toleranz (meistens gegen Menschen mit islamischen Hintergrund und weniger gegen jüdischen Hintergrund) zu verlangen.
Manche springen an, manche nicht. Surprise! Wartest du
@Siegelschild jetzt darauf, das ich und meine Nachkommen aussterben? Die Zeit für Anti-Menschen ist vorbei. Solche Gedanken gehören genauso weg wie die NS-Zeit.