Dasdeeeeniz
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Landtagswahl Sachsen-Anhalt 2026
um 11:23Sie ist keine Migrationsbeauftragte, sondern arbeitet für eine Organisation, die Migranten und binationale Familien berät. Ihr Schwiegersohn ist Landesbeauftragter für Migration. Ansonstensocialme schrieb:Ich habe geschrieben, dass eine Migrationsbeauftragte, nach einem 6 Fach Mord das Fluchtauto fuhr.
Schließe ich mich dem an.emanon schrieb:Die Rolle der Frau ist noch gar nicht zu Ende ermittelt.
Aus deinem Link:
Nach BILD-Infos soll sie vor der Tat nichts von Fatih G.s Vorhaben gewusst haben. Der 45-jährige Killer hatte in der Mutter-Kind-Wohngruppe einen Termin für ein Hilfeplangespräch, bei dem es um das Sorgerecht seiner drei Monate alten Tochter ging. Als er nach der Bluttat zu ihr in den Mercedes stieg, soll Fatih G. die Frau mit vorgehaltener Waffe zum Losfahren gezwungen haben.Quelle: https://www.bild.de/regional/niedersachsen/6-tote-in-stade-schwiegermutter-von-spd-politiker-fuhr-fluchtwagen-6a46a6272a7c6edbda63d771
Des Weiteren schrieb sie sie Briefe laut deiner Quelle nicht an Behörden, sondern an Medien.