behind_eyes
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
42 zu 41 Sitze, es müssen alle koalieren, um gegen die AfD anzukommen.behind_eyes schrieb:Das könnte reichen

Da wacht niemand auf. Die sind genauso lost wie "alles Rassisten und Faschisten™"Röhrich schrieb:Ob die Altparteien nun endlich aufwachen oder soll die AfD in ganz Deutschland überall stärkste Kraft werden?
Gehts noch? Bei dir sind alle Rechten Faschisten hä, oh mann.behind_eyes schrieb:Die sind genauso lost wie "alles Rassisten und Faschisten™"
Wenn Merz da keine Konsequenzen draus zieht, dann gute Nacht.behind_eyes schrieb:Da wacht niemand auf.
Er hat vom Wähler keinen Auftrag bekommen. Wie er entscheidet kann nur sein Gewissen bestimmen.Voussoir schrieb:Ich frage mich ob Sven Schulze von der CDU den Regierungsauftrag trotzdem annimmt, nach dem Motto "einmal geht noch".
"Merz" und "Konsequenzen" widerspricht sich doch schon von hause aus, lolRöhrich schrieb:Merz da keine Konsequenzen
Was hat der überhaupt bei der Wahlparty der CDU zu suchen, ist Hella von Sinnen auch irgendwo zu sehen?Yoshimitzu schrieb:Didi Hallavorden zieht ein langes Gesicht, gerade.
Ich denke du hast @behind_eyes da falsch verstanden und die Ironie nicht gesehenrainlove schrieb:Gehts noch? Bei dir sind alle Rechten Faschisten hä, oh mann.
Im ZDF wurden gerade wohl vorgeschriebene Durchhalteparolen von der CDU verkündet und wie doch alle gut läuft.rainlove schrieb:Der wird wie gehabt seine Schiene weiter fahren.