Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorteile für Linke!

553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linke, Kommunisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 15:50
niemand will einheitskleidung - und ich verbinde "links" sein mit großer toleranz, kreativität, dass ablegen von engen meinungen, vielfalt

und stets die fähigkeit zum lernen, begreifen "was die welt im innersten zusammenhält" - eben mehr als konservative verhaltensmuster oder ausgrenzungen, weil einer nicht "passt"

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 16:24
"Im Ernst, was ist es Selbstentfaltung, wenn die 13 Jährigen Mädchen sich wie Nutten kleiden mit Röcken, die zu meiner Zeit noch ein Gürtel gewesen wären."


also wenn vati loslegt
dann fragt man sich immer
was ist der bloß immer so wütend
hat er gemerkt
daß ihn keiner mehr
ernst nimmt

(Degenhardt, Vatis Argumente)


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 16:33
Also erstens Mal bin ich nicht de Vatti, ich bin 24. XD Und mir ist egal, ob man mich ernst nimmt oder nicht, ich nehm mich selbst nicht besonders ernst, ich sag aber trotzdem meine Meinung; Ich hab neulich eine ca 14 Jährige Gothic-Dirne auf dem Myfest in Kreuzberg gesehen, die Kleene trug ein Netzoberteil und ihre noch nicht ausgereiften Tittchen waren nur an den Brustwarzen mit scharzem Klebeband "bekleidet". Wenn das MEINE TOCHTER gewesen wäre, ich hätte die an den Ohren nach Hause gezerrt und die hätte Hausarest bis zum Abitur gehabt! Ist mir egal, ob ich jetzt für dich ein Spießer bin, ich bin, als erzkatholischer Spätaussiedler Junge der Meinung, dass Minderjährige nicht in Reizwäsche rumlaufen sollten!


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 16:42
@kiki

Und ich verbinde "rechts" mit Tradition, Anstand, nationaler Identität und Umgangsformen- links hingegen mit Claudia Roth, wie sie besoffen im geschmacklosen Travestiefummel über 20 Jahre Türkeipolitik faselt und ich mich in Grund und Boden fremdschäme. So hat jeder seine Definition von Begrifflichkeiten.

Und bevor da jetzt Geschrei aus der falschen Ecke kommt, weil ich nicht laut genug "Faschist" schreie um mitreden zu dürfen- ich bin eher unpolitisch und in erster Linie gefrustet und weiß nicht wovon. Und das seit Jaaaahren. :D

Sind nur Ausführungen die ich irgendwie lustig finde, nur Spaß. ^^ Aber Kommunisten mag trotzdem nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 16:45
Du musst ja nicht hinsehen.
Manche Menschen regen sich mit 24 über Dinge auf, die mich als Mittfünfziger nicht mal tangieren.
Von mir aus kann jede/r so rumlaufen, wie er/sie/es mag.


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 16:48
--- aha...

Was würdest du denn sagen, wenn deine Enkelin (angenommen du hättest eine) mit elf Minirock, brauch frei Top und Fick-Mich-Stiefel tragen würde wie die Mädchen auf St-Pauli? Und ich schwör dir; Das kommt noch. Wo ist denn bitte die Grenze?


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 16:54
@marquis

Konservative und Anstand?
Ich würde sagen dass hat eher was mit dem Charakter eines Menschen zu tun, weniger mit seiner politischen Zugehörigkeit.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 16:57
Es gibt keine von irgendwem anders festzulegenden Grenzen für die indviduelle Gestaltung des Auftritts der eigenen Person.

Wer bist Du, anderen Menschen Kleidungsvorschriften auferlegen zu wollen? Darauf kommen ja höchstens ein paar Religionsfanatiker in Vatikan oder Iran.

Übrigens: Meine jüngste Tochter ist 8.


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 16:58
Und dann wird sie mit 13 schwanger von nem 33 Jährigen, der dann rum jammert ob der Anzeige, dass er annahm sie sei 17. Und wer drängt sich dann wieder mit in die Opferrolle? Die Eltern die schlicht und ergreifend versagt haben. Ich denke nicht dass Kinder ein derart sexualisiertes Verhalten an den Tag legen sollten, wie sie es heute tun. Ich war soooo geschockt, als ich neulich auf SuperRTL (oder war es Nick?) in so einer Spielshow für Kinder ein paar Mädchen sah die mit ihrer Tanzgruppe auftraten, Mädels die vereinzelt noch einige Jahre bis zur ersten Periode haben dürften und die tanzten zu irgendeinem sexistischen Hip Hop Lied wie die letzten Gangster Schlampen mit Hüftschwung und Brustzucken und aggressiv, mit einem hassverzerrten Gesicht... mein Gott. Ja, da bin ich Spießer. Un ick bin verdammt stolz druff!


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 16:58
@philosoph

Das war ja auch nicht wirklich ernst gemeint. ;)


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 16:59
@Doors

(ich mein damit jetzt irgendein Kind, das will ich jetzt nicht dir unterstellen, also bitte nicht falsch verstehen!)


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 17:02
meint ihr wirklich, dass ein dreizehnjähriges mädchen sich seiner wirkung bewusst ist, dass es irgendeinen kranken typen "erregt"?

es sind kinder - uns gebührt es darauf zu achten, dass sie nicht zu schaden kommen - gleich was sie anhaben . . .


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 17:02
Im übrigen schreib ich niemandem vor, was er anziehen soll- ey hallo? ich bin nur mit Flittchen und Transen befreundet. Aber bei Kindern ist das ja wohl was anderes, als ich 10 war wollte ich mich auch tätowieren lassen und ich danke dem Herrgott, dass meine Eltern eben NICHT auf Selbstentfaltung aus waren, sondern darauf mir einen gesunden Menschenverstand angedeihen zu lassen. (Böse Zungen mögen nun sagen dass sie hierbei gescheitert sind- aber das ist ein anderes Thema XD )


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 17:03
@marquis:

Die meisten minderjährigen Schwangeren werden von Gleichaltrigen geschwängert, sagt Pro Familia.

PS: Was guckst Du Dir eigentlich für Prekariats-TV an?


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 17:04
@kiki

Ganz genau so sieht es aus. deswegen darf man 13 Jährige nicht in Reizwäsche auf die Straße lassen. Ich red doch nicht von Burka und Keuschheitsgürtel, ey!


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 17:05
@Doors

Ok, dann wird sie eben von Kevin geschwängert, der in ihre Klasse geht und schon mal n' Tripper hatte mit 11. Auch nicht schön.


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 17:06
@Doors


verzeih, dass ich nicht nur Arte und 3Sat schaue, ich komme aus dem Proletariat.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 17:06
Dem Vergewaltiger ist es egal, ob jemand Reizwäsche oder Burka trägt.
Sonst würde es an FKK-Stränden permanent Vergewaltigungen geben und in islamischen Ländern nie.
Ausserdem geht es bei Vergewaltigungen nicht um Sex, sondern um Macht.


Aber was mag das alles für Vorteile für Linke haben?


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 17:07
was haben bauchfreie teenager u. teenagerschwangerschaften mit vorteilen für linke zu tun?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 17:08
@marquis:

Macht nichts, von Prolet zu Prolet:

Menschen haben genau so ein Recht auf schlechten TV-Konsum wie auf schlechte Kleidung.


Anzeige

melden