Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorteile für Linke!

553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linke, Kommunisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorteile für Linke!

29.09.2008 um 23:18
In der Schule soll man lernen und nicht Selbstentfaltung üben. Das kannste in irgendeiner Tuntenbar, nicht im Unterricht. ;)

Im Ernst, was ist es Selbstentfaltung, wenn die 13 Jährigen Mädchen sich wie Nutten kleiden mit Röcken, die zu meiner Zeit noch ein Gürtel gewesen wären.

Anzeige
melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 11:21
Die politische meinungsfreiheit wird einem nicht genommen! aber rechtsradikalismus ist eine menschenverachtende ideologie welche niemand haben will, der braune scheiß kann wo anders hingeschi**** werden!


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 11:25
tut mir leid, war hart formuliert, aber rechtsradikalismus ist nicht mit kommunismus und so weiter zu vergleichen, das hat mich auf die palme gebracht


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 11:28
denkt daran dass ich rechtsRADIKALISMUS meine, und die definierung von radikal, brauch ich hier hoffentlich nicht zu schreiben.


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 12:22
naja, wenn ich sowas wie Uniformen trage, dann in ungefähr sowas wie das da:

nix Jeans und Parka:D
und sowas ist immer noch individuell;)


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 12:27
Iiihhh, ist ja grausam dass du so rumlaufen musst. Bei der Diakonie gibt es sicherlich auch etwas gescheites für dich im fundus ;)
Als was arbeitet man eigentlich wenn man sich so "ansprechend" zu kleiden weiß?


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 12:30
Against_NWO,

bei meinem getrigen Vorschlag mit dem "Zauberstab" warst Du gegen den "Einheitsbrei"...
Dann lass' den Jungen doch rumlaufen, wie er will.


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 12:31
hey, ich geh noch zur Schule und dann kommt erstmal die Uni, bis zum arbeiten dauerts noch ein bisserl;)


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 12:31
btw, das bin nicht ich, ich lauf nur so ähnlich rum;)


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 12:33
Ach so, dann tobe dich auch mal noch ein wenig aus bevor du bald irgendwann "sozialverträglicher" rumlaufen musst.

Niurick
Naürlich finde ich bunt besser als Einheitsfarbe aber deswegen muss ich ja nicht gleich alle möglichen oder unmöglichen Farbkombinationen mögen.


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 12:35
achso, wenns dir nur um die Farbe geht, kann ich meine Haare auch grün färben:D:D


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 12:42
Against_NWO,

wir reden doch auch nicht über die Farben/ Klamotten als solche.
Bei Dir klingt es, als seist Du generell gegen das Links-sein.


1x zitiertmelden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 12:49
sTreetDream

rechtsradikal und linksradikal ist beides gleichwertig.

kommunismus und nationalsozialismus sind beide gleich, beide sind authoritäre ideologien und beide sind nicht sehr menschenfreundlich. wie man so schön bei stalind un hitler gesehen hat sind denen menschenleben nicht viel wert gewesen und beide haben die ideologie nur benuzt um ihre macht zur erhalten. und dabei sind bekanntlich millionen draufgegangen. ein vergleich nationalsozialismus kommunismus ist nicht ganz abwegig.


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 12:52
jollyrogers,

wie man so schön bei stalind un hitler gesehen hat

Du verwirfst eine "politische Ideologie" aufgrund zweier Männer, die "nicht damit umgehen" konnten?


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 12:54
"Du verwirfst eine "politische Ideologie" aufgrund zweier Männer, die "nicht damit umgehen" konnten?"

Verwirft er nicht 2 politische Ideologien?


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 12:56
Sumpfding,

wollte ich auch erst fragen, ist aber irrelevant (für mich)
Seine Gründe sind ja die gleichen...


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 12:58
@Jolly:
würde ich nicht so sehen.
Kommunismus führte in den Faschismus, weil er scheiterte, Nationalsozialismus weil er nicht gelang.


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 13:10
Zitat von niurickniurick schrieb:Bei Dir klingt es, als seist Du generell gegen das Links-sein.
Nein, das würde ih so nicht sagen! Mein (politisches) Herz schlägt zwar mehr Rechts als Links aber deswegen schließe ich ja nicht jede Idee der Linken per se aus. In meiner Welt haben die guten Dinge aus allen Seiten ihren Platz


melden

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 14:16
jollyrogers,

wie man so schön bei stalind un hitler gesehen hat

Du verwirfst eine "politische Ideologie" aufgrund zweier Männer, die "nicht damit umgehen" konnten?
ein "verwerfe" weil sie anscheinend dahin geführt hat und die beiden nur die idetifikationsfiguren waren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorteile für Linke!

30.09.2008 um 15:34
Warum eigentlich sehnen sich hierzulande alle nach Uniformen?

Linke Gleichmacherei?

/dateien/pr17984,1222781660,index

(dhm.de)


Anzeige

melden