Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

20.10.2005 um 13:28
ich war noch dieses jahr in einer kirche in der türkei.dort gab es eine bilderausstellung.die kirche ist noch gut in schuss.außerdem gibt es deas heilige haus der maria in dem ich auch schon 1000 mal war.mit anderen worten:es gibt jawohl viele christliche einrichtungen, immerhin leben ein paar prozent christen in der türkei die auch diese einrichtungen brauchen und auch nutzen.also wer immer diesen quatsch sagte,sollte es lieber zurücknehmen.

Anzeige
melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

20.10.2005 um 15:51
Blicknix

Und werd mal wieder ein braver Junge sonnst bringt dir der Liebe Nikolaus nichts hehehe da er In Türkei zu Hause ist könnte ich dich anschwärzen.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

20.10.2005 um 17:06
@BlickNixMasta
Deine Einstellung ist typisch, für einen Rassisten! Vermischung usw., so eine billige Ausrede, wen ich das schon höre. Wegen uns paar Muslimen soll die Christlich Abendländische Kultur bedroht sein oder gar der ganze Religiöse glaube. Pah Humbuck! Das ist einfach nicht war oder haben die Christen in den Islamischen Ländern dazu beitragen können das dort der Islam zum zusamenbrechen gekommen ist, nein. Genausowenig wird es hier sein, nur mit dem Unterschied das es in den Islamischen Ländern schon seit anbeginn an Christen gab, während es bei den Christen nirgendwo bisher (bis ins letzte Jahrhundert) eine nennenswerte Muslimische gemeinde gegeben hatt.

Gegeben hatt es "nur" Juden bei den christen und wie die ja von den nächstenliebenden Christen wie dir BlickNixMasta behandelt wurden ist ja wohl bekannt, dabei rede ich hier garnicht vom Holocaust!

Nein, die Christen müssen nunmehr lernen mit Menschen anderen Religionen zurechtzukommen. Denn das ist etwas was ihr nicht könnt, immer da wo die Christen mit anderen Religionen in Berührung kammen haben sie das andere
entweder zerstört oder zwangschristianisiert.

Das Budhisten in Deutschland noch nicht ziel von solchen Anfeindungen geworden sind, wie du sie hier gegen Muslime vorbringst liegt nicht an irgendeiner Friedfertigen Einstellung dieser Religion, sondern vielmehr daran das es wesentlich weniger Budhisten als Muslime gibt und die somit kaum auffallen. Warten wir mal ab, wen die Menschen in China auf die Idee kommen ihr glück im Westen zu suchen und ein paar Millionen Asiaten nach Deutschland kommen und überall Budhistische Tempel errichten möchten, was deinesgleichen dan dazu sagen werden.

Ich lerne noch und du solltest es mir gleich tun
Followme

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

20.10.2005 um 17:08
Im übrigen Ungläubig ist wahrhaft nur der, wo von Gottes existenz weiss aber seine Worte dennoch Ignoriert.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

20.10.2005 um 19:49
@followme

Ach, haben wir geschwind die definition von Ungläubiger neu definiert ?

Also soweit ich weis sind wir doch alle Ungläubige...wie oft muss ich das denn noch erwähnen ? es ist mir egal was du sagst, es zählt was allgemein als Ungläubig betrachtet wird und das ist nunmal alles was nicht Moslem ist......


Und zu den Buddhisten:
Natürlich hätte ich auch was dagegen das die Ihre Tempel hier an allen Ecken hochziehen! Die sollen Ihren Glauben ausüben aber dabei meine gewohne Umgebung nicht allzusehr beeinflussen. Denn mein Lebensraum wird dadurch bedroht, nicht 'sein' oder 'deren'.....verständlich......

Aber schon komisch das in heutiger Zeit die Lebensräume der Tiere mehr zählen als die der Christen.......

Aber das man mit den Buddhisten leicheter zurechtkommt liegt auf der Hand:
deren Gebot bzw. Religionsinhalt ist nicht das zwangweise Ausbreiten deren Religion. Es ist nicht aggressiv und dadurch viel 'angenehmer' für alle 'Ungläubigen'.....und vor allem nicht so provokant....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

20.10.2005 um 19:53
Aber schon komisch das in heutiger Zeit die Lebensräume der Tiere mehr zählen als die der Christen.......

Oooohh jetz gründen wir ein Verein für austerbende Christen für erhaltung ihrer Lebensräume.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

20.10.2005 um 20:38
@alpago
Machste mit wir nennen das dan "Christ Peace", hängen uns dan an seilen von Minaretten runter mit Spruchbändern worauf wir den Schutz des natürlichen Lebensraumes der Christen fordern :D



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

20.10.2005 um 20:48
@BlickNixMasta
Das ist meine Definition von Ungläubigen, mir egal wens dir nicht passt :P

Und was soll dieses gefassel von Lebensraum. Lebensraum?! bei dem Begriff fällt mir immer nur ein Wort ein "Sozial-Darwinismus".

Die Darwinisten erzählen einem erst das das Leben durch zufälle entstanden sei es also keinen Gott gebe, das Leben sich durch natürliche Selektion weiterentwickle und nur der stärkere überlebe. D.h. die menschen müssten Kämpfen den schwächeren besiegen um somit ihren fortbestand sichern. Nächstenliebe, Toleranz - nix da weil, "Sozial-Darwinismus" eigentlich müsste es ja Assiozal-Darwinismus heissen. Diese theorie steht im krassen gegensatz zur Lehre Gottes, egal Bibel oder Kuran.

Sozial-Darwinismus war auch einer der Philosophischen Grundpfeiler des Faschismus (und ist es immer noch). Euthansie und der Holocaust wurden damit gerechtfertigt. Also wer zeigt hier sein wahres Gesicht ich oder DU !


ich lerne noch
Followme







der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden
cappu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

20.10.2005 um 21:11
ich möchte nur eins sagen....türkei in die eu..NEIN....warum?wieso..weshalb..usw...konnte diese nachfrage der türkei noch nie verstehen...


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

20.10.2005 um 21:21
@cappu
habe selten in diesem Forum so überzeugende Argumente wie deine gesehen.
Ich bin sprachlos niedergeschlagen von deiner Wortgewandheit.


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

20.10.2005 um 21:40
@followme

LOL!
Nein im Ernst, so langsam gefällst du mir......


Das mit dem Lebensraum sollte ja auch nur eine Metapher sein..........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

20.10.2005 um 21:45
@followme

Den Quatsch von Darwin habe ich nie geglaubt.......
aber auch ich lerne noch...wenn mal ein paar Zwischenformen entdeckt werden dann wird es hart für mich.....und muss mein Weltbild neu gestalten....

Bin aber sicher das es nie dazu kommen wird. Denn eine Geschichte bleibt immer eine Geschichte, auch wenn es die Merheit als wahr sieht......

Darwinismus ist ungerecht, übel und vielleicht auch einer der Gründe warum es immer mehr Egoisten, Faschisten und sonstiges Gesindel gibt.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

21.10.2005 um 01:00
@BlickNixMasta
Du präsentierst hier das 100%klische eines darwinisten


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

21.10.2005 um 01:07
@sütcüü

Ach nee? Wirklich ?
Erzähl mal wie du das so bemerkst hast......da binn ich aber jetzt mal gespannt.....


Oder war das einfach dahergeplappert und du weist gar nicht was Darwinismus ist ?

Also das der Depp das Gegenteil von meiner Überzeugung (Religion) ist ist dir ja schon klar, oder ?
Nein ? Achso, na dann fantasiere mal schön weiter....lustig ist es ja auf jeden Fall....;)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

21.10.2005 um 01:10
du bist ein faschist.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

21.10.2005 um 01:44
@sütcüü

Nein, ich denke das ich das nicht bin!
Wenn du aber denkst das ich es bin, dann denke ich das du denkst das ich so denke aber in wirklichkeit denke ich ganz anderst als du denkst.....

Also, begründe mal wieso ich ein faschist sein sollte ?
Ich mag die Schwarzen ausserordentlich! Mein grösster Wunsch wäre es mal in so eine Gospel-Messe mit dabei zu sein! Oder einer Beerdigung in Lousianna.......

Ich mag allerlei Menschen! Auc hMoslems wenn ich sehe wie sie unter Saddam gelitten haben empfinde ich hass gegen dieses Arschloch.....ja, ich mag Menschen die mir und meinesgleichen nicht zu nahe treten können/ es einfach nicht tun.....


Also Faschist ? Ne, denke ich nicht......
Aber du kannst mich ja eines bessern belehren nehme ich aus deiner überzeugten Aussage heraus....also, leg los....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

21.10.2005 um 02:45
du wiedersprichst dich selbst.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

21.10.2005 um 11:09
Blicknix

Warum sollen Sie dir nicht zu nahe treten vielleicht wollen Sie dir nur die Hand reichen glaub mir mal keine ahnung wer dich mit so viel mist infiziert hat aber
eins kan ich dir mit sicherheit sagen es geht hier weder um Moslems nocht um Christen weder Gott noch Allah es geht lediglich um Macht und sicherstellung der Energie Reserven.

Du könntest nie mit mir befreundet sein weil du diesen ganzen mist gehör schenkst keine ahnung wie alt du bist aber vielleicht ist dir aufgefallen das der ganze Unsinn von Bösen Moslems in den letzten 10-15 Jahren hochgepuscht wurde warum wohl?

Es gibt die Bösen Sowjets nicht mehr erst wenn die sich alle Ölreserven gesichert haben und die Moslems ruhig gestellt werden werden Sie China als große bedrohung anprangern und wen die es nicht sind dann Indien oder sonst wer aber Fakt ist die werden immer einen Bösen haben und du wirst es immer wieder glauben.

Ich bin genauso gegen den Terror ob es jetzt von irgendwelchen möchtegern Moslems kommt oder von leuten die denken sie müssten den Letzten Kreuzzug beginnen.

Nur zu deiner information die Moslems Kochen auch nur mit Wasser.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

21.10.2005 um 12:05
Der Sinn und Zweck dieser ganzen Aktion ist es doch den Frieden langfristig für Europa zu sichern. Wir haben wahrhaftig schon genug Kriege mitgemacht, und wir kennen auch die traurigen Nebenwirkungen.
Und wenn die Türkei der selben Ansicht ist, den Frieden langfristig für Europa zu sichern, dann sollten wir die Türkei nicht von uns weisen, sondern mitmachen lassen am (Friedensprojekt). ( das betrifft auch andere Länder, die herzlich eingeladen sind ).



Nichts ist die Unendlichkeit


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

21.10.2005 um 12:16
auf die gefahr hin, das ich mich widerhole:

wenn die türkei abgewiesen wird, weil manche ihren holzkopf nicht ablegen wollen und mal "was blicken" wollen, wird das die türkei zu der "islamistenfraktion" treiben, und dann erst ist die kake richtig am dampfen..


Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


Anzeige

melden