Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

21.10.2005 um 13:02
*ebend mal einen applaus gebe *ggg*

Nichts ist die Unendlichkeit

Anzeige
melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

21.10.2005 um 13:08
@derraucher

>>wenn die türkei abgewiesen wird, weil manche ihren holzkopf nicht ablegen wollen und mal "was blicken" wollen, wird das die türkei zu der "islamistenfraktion" treiben, und dann erst ist die kake richtig am dampfen..<<

Also mit anderen Worten: Die Türken erpressen die EU mit der Drohung, daß radikalislamische Strömungen in der Türkei die Oberhand gewinnen werden ,wenn sie nicht in die Türkei aufgenommen wird. Die Rechnung ist ganz einfach: Geld gegen Sicherheit, das ist der Schluß, den man daraus ziehen muß.

Ich dachte immer ,die Türken hätten soviel Ehre im Leib, aber diese armselige Bettelei um Aufnahme in die EU hat mich eines besseren belehrt.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

21.10.2005 um 13:10
@ aldi
das muss ein misverständnis sein ......

Nichts ist die Unendlichkeit


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

21.10.2005 um 13:10
@ aldi
das muss ein misverständnis sein ......

Nichts ist die Unendlichkeit


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

21.10.2005 um 13:11
@ aldi
das muss ein misverständnis sein ......

Nichts ist die Unendlichkeit


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

21.10.2005 um 13:13
technische probleme gehabt, ich wollte nich spammen *ggg* ehrlich leute *GG*

Nichts ist die Unendlichkeit


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

21.10.2005 um 13:15
aldi, nimm es auf wie du willst, aber so läuft der hase in der politik nun mal mein kind..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

21.10.2005 um 13:21
alsi, du tust ja schon so als ob es euch gut gehen würd in der eu :)

wie heisst es doch so schon: "armes deutschland"

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

21.10.2005 um 13:22
Die Türken wollen die EU bzw. die europäer indirekt für etwaige radikalislamische Massenbewegungen in der Zukunft verantwortlich machen ,sie wollen den Europäeren suggerieren ,daß es nur an ihnen liegen würde, welche politische Richtung die Türkei in Zukunft einschlagen werde, aber zwischen dem einen und dem anderen besteht kein Zusammenhang, das ist ein künstlich hergestellter Zusammenhang, um die Europäer zu erpressen, sie schieben den Europäern die eigene Verantwortung bezüglich der politischen Zukunft der Türkei zu, um sich jeglicher Schuld und Verantwortung zu entledigen.
Da könnte ja jedes Land so ankommen, wenn sich diese Masche durchsetzt, dem sollte man ein für alle mal einen Riegel vorschieben.
Ohne Frage ,daß dies mieser Stil ist, aber von den Türken erwartet man ja auch nichts anderes.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

21.10.2005 um 13:23
@derraucher

enspann Dich einmal, dir pisst doch keiner vor die Karre. (deswegen, würde ich aldi nicht so abwerten (.." mein Kind".. ) seine Meinung zu der Angelegeheit, wird Allen weiter helfen.

Nichts ist die Unendlichkeit


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

21.10.2005 um 13:40
Nein Raucher da widerspreche ich dir ich hoffe für meinen Teil das die Türkei abgelehnt wird und wir werden nicht Fundamentalistisch aber unseren feinen Herren da oben wird ein Licht aufgehen die ganze Zeit wird hier von Geldern geredet welche Gelder wir sind grad mal in der Zollunion schon haben wir Milliarden Verluste was hat es uns gebracht gar nichts und auch die EU wird uns nicht weiterbringen weil wir immer wie Außenseiter behandelt werden auch nach EU Beitritt es ist gut so wie es im Moment ist wir sollten nur noch mal bedenken ob wir die Zollunion brauchen.

Die Türkei auch wenn einige hier es nicht wahrhaben wollen ist in nächsten 10-15 Jahren viel weiter sein als einige EU Länder und dabei rede ich nicht von denen die Neu dazu gekommen sind.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

21.10.2005 um 13:43
ja, alpage, so sehe ich es auch, ausserdem bin ich einer der letzten, die wollen das die TR in die EU aufgenommen wird, nur habe ich auch die befürchtung das TR sich dann mit noch "falscheren" verbündet..


Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

21.10.2005 um 13:45
aldi

Du wartest doch nur auf einen Satz wie genau wie die Deutschen Rassistisch sind aber gut das man dich als Provokateur von den anderen ausgrenzen kann.


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

21.10.2005 um 13:49
@alpago
>>Du wartest doch nur auf einen Satz wie genau wie die Deutschen Rassistisch sind aber gut das man dich als Provokateur von den anderen ausgrenzen kann.<<

Also auf solche rechtschreibtechnisch verunglückten Sätze wie den obigen angeführten warte ich bestimmt nicht, die kalkuliere ich bei euch Türken stillschweigend mit ein.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

21.10.2005 um 13:51
*leute ich KOCHE!!!, sagt einmal SPINNT IHR ???*,wie kann man nur so eine Scheiße labern, *grummel*

Nichts ist die Unendlichkeit


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

21.10.2005 um 13:51
Warum das den nur weil Türkei nicht in der EU ist heißt das noch lange nicht alle Beziehungen werden über Bord geworfen.
Ganz im Gegenteil ich hoffe schon lange das die Türkei in die neuen Türkischen Staaten Investiert und mehr auf die Asiatischen Staaten Konzentriert.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

21.10.2005 um 13:54
Ich glaub hier ist einer genauso Billig wie sein Name.


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

21.10.2005 um 13:56
Das muß ausgerechnet ein Türke sagen, wo die doch so gerne bei aldi einkaufen.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

21.10.2005 um 13:58
Glücklicherweise stellen sich Leuchten wie aldi permanent selber ein Bein und latschen in jeden intellektuellen Fettnapf - eine wohlverdiente Sperrung ist nur eine frage der Zeit! :)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

21.10.2005 um 13:59
Die Türken wollen die EU bzw. die >> europäer <<indirekt für etwaige radikalislamische Massenbewegungen in der Zukunft verantwortlich machen ,sie wollen den >>Europäeren<< suggerieren ,daß es nur an ihnen liegen würde, welche politische Richtung die Türkei in Zukunft einschlagen werde, aber zwischen dem einen und dem anderen besteht kein Zusammenhang, das ist ein künstlich hergestellter Zusammenhang, um die Europäer zu erpressen, sie schieben den Europäern die eigene Verantwortung bezüglich der politischen Zukunft der Türkei zu, um sich jeglicher Schuld und Verantwortung zu entledigen.
Da könnte ja jedes Land so ankommen, wenn sich diese Masche durchsetzt, dem sollte man ein für alle mal einen Riegel vorschieben.
Ohne>> Frage ,daß <<dies mieser Stil ist, aber von den Türken erwartet man ja auch nichts anderes.

Dein Deutschlehrer war auch nicht grad der Beste.


Anzeige

melden