Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Science Fiction, Star Trak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

07.10.2005 um 12:44
antigravitation

Nur Brüderlichkeit gewährt überleben...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


Anzeige
melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

07.10.2005 um 12:55
"@antigraf:
Was schlägst Du denn vor? Montagsdemonstrationen aller User mit großen Transparenten, auf denen "Star Trek für alle!" oder "Replikatoren jetzt!" steht?

Das Problem ist doch, daß für jeden, der versucht, zum Wohle der Allgemeinheit zu Denken und zu Handeln, drei weitere aus ihren Löchern schlüpfen, die nur auf den eigenen Vorteil aus sind.

Um so etwas wahr werden zu lassen, müsste man erst einmal Vernunft unters Volk bringen. Manchen Manschen könnte man sie allerdings erst mit Gewalt eintrichtern, und das wollen wir ja auch nicht..."
Du hast völlig recht Vernunft sollten wir unters Volk bringen und wie du erwähnst würde das bei einigen ohne Gewalt nicht gehen !
Nun ist die Frage angebracht wie könnte man diese Unwilligen auch ohne Gewalt überreden ?
gruß


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

07.10.2005 um 12:56
@antigraf:
Mit viel Geld! Womit sich die Schlange dann selbst in den Schwanz beisst.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

07.10.2005 um 12:58
Oder sollte man doch mit diesen Egoisten kurzen Prozess machen ?
was denkt ihr ?

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

07.10.2005 um 13:03
So ähnlich war's bei dem kleinen Österreicher mit dem rechtwinkligen Logo auch. Alle, die den eigenen Idealen im Weg stehen einfach mal ins Jenseits befördern.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

07.10.2005 um 13:27
Richtig das wäre wieder falsch !
Ich glaube das würde dann funktioniere wenn jeder erkennt das das die einzige mögliche Lösung ist !
gruß
antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

07.10.2005 um 13:44
"Ich glaube das würde dann funktioniere wenn jeder erkennt das das die einzige mögliche Lösung ist !"

Ist es aber nun mal nicht, so leid es mir für dich tut!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

07.10.2005 um 13:51
Ja wenn es nie zustande kommen wird aniki dann wird die Menschheit aussterben denn irgendwann ist unser Planet überlastet mit dem Profitgier.Und das ist so sicher wie eine mathematische Lösung !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

07.10.2005 um 14:03
, Ja Star Trek, ist ne tolle Utopie, aber ich glaube ganz ohne Zahlungsmittel ging es auch nicht, und besitz gab e auch, Geld war glaub ich durch Replikatoreinheiten ersetzt, und beim Handel hat man getauscht oder Goldgepresste Latinum verwendet.

Bei Star Trek gab es nur eine Grundversorgung für alle, , denn wenn alles Umsonst wäre, dann hättest du einen großen teil der Menschheit Fett, Träge, Gleichgültig, usw.

Denn das Arbeiten um sich selbst zu verbessern ist ein bischen schwer beim Menschen einzutrichtern, vielleicht kann man das aber genetisch machen.

Es ist gerade die Unzufriedenheit, die uns dazu bringt dinge zu verbessern, nicht die Zufriedenheit.





Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

07.10.2005 um 14:05
"Ja wenn es nie zustande kommen wird aniki dann wird die Menschheit aussterben denn irgendwann ist unser Planet überlastet mit dem Profitgier.Und das ist so sicher wie eine mathematische Lösung !"

...was auch nur totaler Quatsch ist.

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

07.10.2005 um 14:19
Man aniki merkst du nicht das du was grundlegendes nicht verstehen willst ?
Wenn du durch die Wüste gehst und dein Wasservorrat nicht einteilst dann ist es mit dir aus.Denn deine Wasserflasche füllt sich nicht von selbst.Unser Planet hat eine Grenze und wenn diese erreicht ist geht es nicht weiter !Man kann ein Planeten nicht unbegrenzt lang ausbeuten.Und das ist es was ihr alle einfach nicht kapiert.Entweder wir merken das es so wie bis jetzt nicht weitergeht oder wir werden abdanken !
Und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

07.10.2005 um 14:40
Antigraf, was die Ausbeutung des Planeten sowie die damit verbundenen Probleme angeht, gebe ich dir ja recht! Nur wird die Menschheit deswegen nicht aussterben, erst recht nicht wegen "Profitgier"!
Was ich angreife, ist vor allem dein LÖSUNGSANSATZ, denn der ist nun mal Bockmist...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

07.10.2005 um 14:53
@antigravitation >Die Menschen stehen auch nicht im Wettbewerb miteinander, sie arbeiten alle zusammen.

Das wäre falsch!
Die Menschen müssen immer im Wellbewerb zueinander stehen, soll sich in der Entwicklung der ganzen Gesellschaft auch immer noch etwas weiter bewegen!
Aber sie sind dann ganzheitlich nach dem Leben, nach seiner Erhaltung und nach der Erhöhung der Optimalität der ganzen Lebensgrundlage ausgerichtet und nicht mehr so wie heute geldbezogen provitorientiert!
Als, Wettbewerb auch dann noch!
Konkurrenz, auch um Energiereserven, Futterreserven etc,. dann keineswegs mehr!

@antigravitation >da jeder praktisch alles besitzen kann

Auch das ist blanke Utopie!
Auch dann kann nicht jeder alles besitzen und er will es dann auch garnicht mehr wirklich!
Der Wille wird das Entscheidende sein, wie ein jeder sein Leben letztlich zur eigenen Entfaltung gebraucht!
Die Gesellschaft wird die Grundbedürfnisse sichern. Sagen wir mal, jeder Neugeborene erhält ca. 1 Millionen Euro als Wert auf seinem Konto zugeschrieben (ist aber nur als analoges Beispiel zu sehen!), wovon seine Eltern seine Entwicklung bezahlen und von dessen Rest er dann im Erwachsenenstadium weiter zehren kann. Essen, Trinken etc., ein wahrliches Leben als Mensch in einer dann auch wirklich menschenadäquaten Gesellschaft, das wird dann tatsächliche Realität sein, alles das wird damit abgesichert sein!
Aber um sich auch weitergehenden Luxus genehmigen und/oder aus der großen Masse abheben zu können, darum bedarf es seiner weiteren Arbeit am Gemeinschaftsprojekt Menschheit!
Erst in dem Grade, wie er sich dann auch hier einbringt, wird auch seine Achtung in der Gesellschaft steigen, und wird er sich auch über das normale Maß hinaus an Lebensqualität erarbeiten können!
Also nix mit einfacher Gleichmacherei!
Jedem nach seinen Bedürfnissen und Fähigkeiten aber wirklich und wahrhaftig zugleich auch jedem nach seiner wirklich erbrachten, ganz konkret meßbaren und so auch gemesenen Leistung innerhalb der ganzen Menschheit!
Egal an welchem Platz oder Ort er sie dann erbringt!

@antigravitation >Die politische Leitung der Erde übernimmt

... übernimmt ein runder Tisch aus Interessenvertretern aller Schichten und Interessenlagen des ganzen Volkes!
Und an der Basis arbeitet dann auch ein Forum, welche die Kommunikation zwischen allen Erdenbewohnern ermöglicht und unterstützt, dazu beiträgt, daß die ganze Menschengemeinschaft als wirklich harmonische Ganzheit der einen Menschheit zusammenleben kann und so auch wirklich und tatsächlich dann zusammen lebt!
Also nicht immer alles von (in aller Regel nur vorgegebenen) Außerirdischen abkupfern!
Wir sind eine eigenständige Rasse von Lebewesen und haben auch das Recht der eigenen, selbständigen Lebensverwirklichung!
Selbstbestimmtheit und keine Fremdbestimmtheit ist in aller Zukunft angesagt, nur darin besteht unsere eigentliche und wirkliche Zukunft!

@antgravitation >Das Kommando wiederum besteht aus mehreren Admirälen

Nein, es wird sich um eine zivile Führung, eine wahrhafte Steuerung aller Lebensprozesse innerhalb und außerhalb der ganzen Menschheit handeln!
Und auch ein vielleicht dann noch notwendiges Heer untersteht dann dem wirklichen und wahrhaftigen "RAT DER WEISEN" !
Wirkliche und wahrhaftige Weisheit wird dann alle Lebensprozesse lenken und leiten!

@antigravitation >die Gleichheit aller Bürger. Vor dem Gesetz ist jeder gleich.

Aber auch nur vor dem Gesetz!
Ansonsten werden sie immer und überall entsprechend ihrer tatsächlich erbrachten Leistung bewertet, also keinesfalls als Gleiche unter Gleiche, sondern immer nur als Partner und Partnern angesehen werden können und auch müssen!

@antigravitation >Die zweite wichtige Gemeinsamkeit sind die demokratischen Wahlen.

Deren bedarf es dann überhaupt nicht mehr!
Jeder arbeitet dort, wo er sich heimisch fühlt und was dann auch seinen Fähigkeiten, seiner Interessenlage vollinhaltlich entspricht!
Und die Gesellschaft als Ganzes entscheidet auf allen der Leistung adäquaten Ebenen und immer auf den Ebenen, wo eine wirkliche Entscheidung ansteht!
So einen großen stattlich verordneten Wasserkopf wie heute wird es dann einfach garnicht mehr geben!
Oberste Entscheidungsbefugnis hat dann der "RAT DER WEISEN", aber auch erst dann,wenn alle notwendigen Entscheidungen auf den hierarchisch untergeordneten Ebenen längst gefallen sind!
Also wirklich immer nur als letzte Instanz, wenn keine andere Übereinkunft in der ganzheitlichen Lebenssteuerung erzielt werden konnte!

@antigravitation >Das gesamte System beruht auf der Forschung und Entdeckung.

Aber im gleichem Maße auch auf Arbeit um den Erhalt der lebendigen Ganzheit: Menschheit!
Also es geht auch dann nicht nur um eine theoretische, sondern zugleich und vor allem auch immer um eine ganz praktische Tätigkeit!

@antigravitation >Auf der Erde gibt es keine Polizei mehr

Oh doch, es bedarf auch dann noch einer Instanz der Ordnungshüter, egal wie sie sich dann nennen werden!

@antigravitation >Im Gegensatz zu heute, gibt es im 24. Jahrhundert auf der Erde keine Religionen mehr.

Auch hier irrst Du Dich!
Im Gegensatz zu heute wird aber auch die Religion, die ganze religiöse Spekulation über die Natur des Absoluten, auf einer einheitlichen ganzheitlichen, ja sogar ins Absolute reichenden einheitlichen Grundlage beruhen!
Es wird genau so eine Religionswissenschaft geben, wie es auch eine immer wieder neu auch wissenschaftlich zu begründende Religion geben wird, ohne den unterschiedlichen Erfahrungsbereich, ihren qualitativen Unterschied im Herangehen an den Wissenserwerb weder zu leugnen, noch irgendwie zu verwischen oder zu verschleiern!

Denn ohne auch noch ein Quäntchen Glauben zu besitzen, wird sich eine jede Lebensgemeinschaft auch nicht wirklich weiter entwickeln können, würde sich, in seinem letztendlichen eigenem Dogmatismus gefangen, letztendlich in dieser Versteinerung selbst negieren, aus allem wirklichen Leben selbst katapultieren!

@antigravitation >Wer aufgibt etwas neues zu erschaffen und nie versucht hat sich selbst zu verwirklichen hat nie richtig gelebt !

Darin gebe ich Dir nun wieder absolut Recht!

@prayer >Weißt du, anti, mann braucht Leute wie dich, Theoretiker, Denker, evtl. Philosphen, aber was ihr, was du dir denkst, wird keine Realität, dafür braucht man Pragmatiker, die diese idealistschen Vorstellungen auf ein gesundes mittelmaß zurückstutzen, aber keine Angst, es geht vorran

Auch hier hast Du absolut Recht!
Nur, ich würde schon sagen: Wird (vielleicht) Realität, aber in aller Regel nicht so, wie es einmal angedacht wurde!
Es wird ja auch immer weiter durchdacht und in dieser Praxis dann auch praxisrealer!
Es bedarf sowohl der Idealisten und Theoretiker als auch der gestandenen Pragmatiker und Praktiker!

@followme zu Religion

Nein, auch zukunftig wird Religion auch noch einen gesellschaftlichen und keinen nur persönlichen Stellenwert haben, ja ihre Bedeutung wird auch in der Zukunft noch zunehmen, da wir uns dann auch dem Absoluten wieder mehr nähern können und müssen!
Aber alles wird in der Gesellschft dann tatsächlich ohne wesentlichen Zwang, eben aus einer optimalen Lebenssteurerung heraus lösbar werden und so dann auch lösbar sein!

@aniki >Entwicklung und Evolution geht nun mal NICHT in eine bestimmte Richtung, sondern passiert einfach durch Anpassung an veränderte Bedingungen.

Da vergißt Du nun einmal wieder das "SOWOHL ALS AUCH"!
Auch eine bestimmte Richtung in der Resultante des ganzen Lebens ist vorgeschrieben und auch erkennbar!
Und zwar hin zu immer größerer struktureller Komplexität, und zugleich hin zu einer immer größeren Geistespotenz!
Doch es gibt außerdem außer der auf Syntropie ausgerichteten Evolution, auch eine zugleich ablaufende Devolution. Und zwar hin zu einer immer weiteren Syntropisierung der ganzen Welt, welche sich in der ganzen Lebensganzheit dann wieder als Erhöhung aller Lebenspotenz innerhalb einer jeden Ganzheitsverwirklichung widerspiegelt!
Also auch hier ist ein "SOWOHL ALS AUCH" gegeben, wenn auch dann in aller Ganzheit zusammengeschaut die Lebenstendenz die alles bestimmende Tendenz verkörpert!

@SamaelCrowley >Jeder Tag ist Zukunft und somit auch Veränderung der Technik.

Recht hast Du!

@magus >Man züchtet seit vielen Jahren Organe um die Menschen, langlebiger zu halten, nur wirds nach hinten losgehen!.....

So ist es!
Doch da zeigt uns ja die Informations-Energetik auch einen wirklich besseren Weg auf!
Nachwachsenlassen eigener und keiner tranplantierten Fremdorgane und Verjüngung der ganzen Körperstruktur durch Frequenztherapien!
Und Köcher zeigt auch den Grund für die Geistesnähe des Mediums Wasser auf!
Für ihn ist der Wasserstoff ein Element, der eigentlich zu zwei Welten gehört. Zu der unsrigen Welt und einer viel geistvolleren Welt!
Und das finde ich nun wahrlich auch revolutionär und auch wirklich dem Leben angetan, dem wahren Leben entsprechend!

@magus >Nur Brüderlichkeit gewährt überleben...

Und eine universale, wirklich gelebte Pertnerschaft zwischen allen Lebensformen, auch zwischen den Menschen, Tieren und Pflanzen!

@antigravitation >Nun ist die Frage angebracht wie könnte man diese Unwilligen auch ohne Gewalt überreden ?

Das ist ja gerade der Denkfehler, Dein Denkfehler, der hierin liegt. Man muß die Leute nicht überreden sondern durch die Tat überzeugen!
Und hier bedarf es auch keiner wirklichen Überzeugung aller Leute!
Ich widerhole mich zwar ungern, aber dennoch wiederhole ich hier noch einmal die Worte des alternativen Nobellpreisträgers Hans-Peter Dürr:

"Dabei ist die Erkenntnis wichtig, dass man nicht alle Leute übertzeugen muss. Man muss sie lediglich an die Punkte heranführen, an denen sie anhand eigener Erlebnisse feststellen, dass der andere ja ein bisschen Recht hat. Dann braucht es Zeit."( Köcher: "1001 Geistesfunken" unter 0821).

Du aber willst immer gleich alles und alle übers Knie brechen!
Geduld mein Erdenbruder ist hier angesagt, ist hier tatsächlich auch Gold wert!


melden

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

08.10.2005 um 11:46
Ah, kaum ist man mal einen halben Tag weg, kommt wieder Antigraf´s Lieblingsvorschlag: Alle kaltmachen, die im Wege stehen.

Ob das nun Abtreiber, Verbrecher, Wahrheitsvertuscher oder neuerdings sogar Egositen sind - egal. An die Wand!

Hmmm.......

.........
.........

.......ach deswegen jetzt "Politik"....

Verstehe.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

08.10.2005 um 11:49
Polyprion das habe ich nie behauptet aber egal !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

08.10.2005 um 11:51
"Oder sollte man doch mit diesen Egoisten kurzen Prozess machen"

Tum de dum.....


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

08.10.2005 um 11:54
Ich habe schon gemerkt lieber polyprion das Gewalt der völlig falsche WEg ist !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

08.10.2005 um 12:01
Aniki: "Alle, die den eigenen Idealen im Weg stehen einfach mal ins Jenseits befördern."

Antigravitation: "Ich glaube das würde dann funktioniere wenn jeder erkennt das das die einzige mögliche Lösung ist !"

Nachdem du ja angeblich gemerkt hast, dass das also der falsche Weg ist (nichtsdestotrotz konntest du deine faschistoiden "alle die im Weg stehen erst mal kaltmachen"-Phantasien mal wieder nicht für dich behalten), kann ich ja nur hoffen, dass du irgendwann auch mal merkst, dass der tausendste Aufguss deiner immer und ewig gleichen Wahnvorstellungen hier im Forum auch keinen mehr Interessiert und du lediglich der gruseligen Belustigung hier dienst.
Ja, Belustigung.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

08.10.2005 um 12:08
Ich verfolge eine Vision einer geeinten Menschheit und einer Sternenflotte.
Wenn du das als deine Belustigung betrachtest dann ist das deine Sache.
Wenn du aber nicht bemerkt hast das es für die Menschheit nur diese Wege gibt zu überleben dann werde ich dir diese Wege beschreiben :
1.Die Überbevölkerung wird zunehmend ein Problem,man könnte sie so wie in China nur mit Gewalt stoppen .Die beste Lösung wäre den Weltraum zu kolonialisieren.
2.Wir beuten unseren Planeten in immer höheren Maßstab aus.Und das wird durch unseren Profitgier getrieben.Dem muss ein Ende gesetzt werden !
3.Es muss endlich eine Gesellschaftsform her.

Und das waren meine letzten Worte an dich,solange du mir nicht sagst weshalb du mich die ganze Zeit persönlich angreifst wenn ich was schreibe ?
Hast du was gegen mich ?


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

08.10.2005 um 12:11
Ja, das habe ich.

Warum?
Weil du immer den selben Mist hier reinschreibst, der dir schon von nahezu allen "Dauer"-Usern um die Ohren gehauen wurde.
Dann wirst du zu recht kritisiert.
Dann spielst du die beleidigte Leberwurst und fängst an, Leute zu beschimpfen und zu beleidigen.
Dann wirst du gottseidank gesperrt.
Dann legst du dir einen Zweitaccount zu.
Dann wirst du gottseidank wieder gesperrt.
Dann ist 1 Monat ruhe.
Dann kommst du wieder.
Dann schreibst du wieder den selben Mist hier rein, der dir schon von nahezu allen "Dauer"-Usern um die Ohren gehauen wurde.
Dann wirst du zu recht kritisiert.
Dann spielst du die beleidigte Leberwurst und fängst an, Leute zu beschimpfen und zu beleidigen.
Dann wirst du gottseidank gesperrt.
Dann legst du dir einen Zweitaccount zu.
Dann wirst du gottseidank wieder gesperrt.
Dann ist 1 Monat ruhe.
Dann kommst du wieder.
Dann schreibst du wieder den selben Mist hier rein, der dir schon von nahezu allen "Dauer"-Usern um die Ohren gehauen wurde.
Dann wirst du zu recht kritisiert.
Dann spielst du die beleidigte Leberwurst und fängst an, Leute zu beschimpfen und zu beleidigen.
Dann wirst du gottseidank gesperrt.
Dann legst du dir einen Zweitaccount zu.
Dann wirst du gottseidank wieder gesperrt.
Dann ist 1 Monat ruhe.
Dann kommst du wieder......

.....merk mal was.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


Anzeige

melden