Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Science Fiction, Star Trak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

11.10.2005 um 13:49
@ antigravitation

Blättere doch mal eine Seite zurück und such die Quellenangabe.

Anzeige
melden

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

11.10.2005 um 13:50
soso, wie wir alle am beispiel dieses threads sehen können ist die rosige "ST-zukunft" menschheitsbedingt nicht machbar. so wies ausschaut können sich das viele user nicht mal vorstellen.und das in nem mystery forum, LOL...


melden

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

11.10.2005 um 13:52
vorstellen kann ich mir ne menge, soso
aber ob uns diese tagträume wirklich weiterbringen wage ich zu bezweifel.....besonders wenn sich manche menschen so reinsteigern dass sie überzeugt davon sind dass das wirklichkeit wird.....

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

11.10.2005 um 14:05
@trümmerlotte
"aber ob uns diese tagträume wirklich weiterbringen wage ich zu bezweifel"
das ist deine meinung, für dich sind es tagträume, für andere halt irgendwie die vorstellbare zukunft.


melden

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

11.10.2005 um 14:09
du willst mir doch nicht erzählen dass das realistisch ist.....das war eine fernsehserie....*kopfschüttel*

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

11.10.2005 um 14:15
nein für mich ist das nicht realistisch, jedenfalls nicht so in dieser form.....
das muss es auch nicht, ist ja bloss ne fernsehserie oder ?
meine zukunftsaussichten sehen ein bisserl anders aus


melden

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

11.10.2005 um 14:31
Ich möchte hier einige Fragen beantowrten die ihr gestelt habt.
Meine Schwester wird am Januar 11 Jahre alt,an wen mein Vater diese Sachen verkauft hat weiss ich nicht aber er hat sich einen neuen Opel Sigma dafür gekauft.Wo ligt denn der Sinn diese Dinger zu fotografiren?Für uns war das das normalste der Welt und wir konnte sie immer aus dem Schreiptisch holen wann wir wollten.Sie hat nur noch diese Plasmakugel aber ich bin mir sicher sie wird nach der nächsten Reise etwas neues mitbringen und das werde ich dan fotografieren und erwarte dann eine öfentliuche Entschuldigung von euch allen!

11349 192124 221445


melden

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

11.10.2005 um 14:33
???


melden

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

11.10.2005 um 14:41
lichtkind,

in aller freundlichkeit.


lass den stuss sein!!!!!


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

11.10.2005 um 16:53
Ok. mach doch schon mal ein Foto von der Plasmakugel, aber wofür waren die Gut, Viel kann es doch nicht sein ,bei einem Opel Sigama



Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

11.10.2005 um 22:15
hm...also ich ignorier die unterhaltung über mir mal und sag was zum thema ;D
die gesellschaftsform aus star trek basiert ja darauf das alle menschen egal welcher religion ,hautfarbe,herkunft usw. alle geschlossen auf ein gemeinsames ziel hinarbeiten...und dafür wird etwas benötigt an das alle menschen glauben können(wie bei star trek,als im jahr 2069 nach dem dritten weltkrieg,klar wurde das man nicht alleine ist im universum.ab diesen moment an arbeiten menschen nur noch um sich selbst und die gesellschaft zu verbessern und sie näher an ihre ziele zu bringen)

also...solange uns kein erstkontakt mit einer anderen rasse oder ähnlich aufregendes bevor steht ist die wahrscheinlichkeit auf eine solche gesellschaftsform sehr gering :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

12.10.2005 um 16:25
Gut das du die Unterhaltung ignorierst neo!
Mit Negieren ist nicht viel anzufangen.Leute die alles Negieren nur weil sie angst haben das bei einer Veränderung ihr Vermögen draufgeht sind Egoisten.Wegen solchen Leute muss die ganze Welt leiden.

"also...solange uns kein erstkontakt mit einer anderen rasse oder ähnlich aufregendes bevor steht ist die wahrscheinlichkeit auf eine solche gesellschaftsform sehr gering"

Hierbei gebe ich dir vollkommen recht.Deshalb wird es ja auch verheimlicht das Aliens seid 1947 mit der Macht-elite Kontakt halten.
Nochmals zu einer Definition neo :
Ein Negierer ist eine Gruppenmitglied der alles was zu einer Veränderung der WElt zum guten negiert nur um seine egoistischen Ziele zu verfolgen.
Also ein LAndesverräter,Hochverräter und in gewißer Hinsicht MAssenmörder !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

12.10.2005 um 16:28
Wir bestaunen mit offenen Mündern die Neuerwerbungen im Satzbaukasten:
Landesverräter™
Hochverräter™
Massenmörder™

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

12.10.2005 um 16:31
Also ein LAndesverräter,Hochverräter und in gewißer Hinsicht MAssenmörder !

sind wir das jetzt offiziell für dich???


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

12.10.2005 um 16:40
Nein den ich habe keine Namen genannt !
Ich sagte nur das was ein Negierer ist.Einer der negiert das wir vor einer klimakatastrophe stehen und der alle VEränderungen die vielen millionen menschen das leben retten würden negiert !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

12.10.2005 um 16:44
na dann rette die menschheit...husch, husch....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

12.10.2005 um 16:56
so rocketfinger du spam-könig !
Du willst Krieg und leid gelle ?
Denn euer VErhalten ist anders nicht zu erklären !

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

12.10.2005 um 17:00
ja mein sohn, du hast mich enttarnt.....


sag mal, wie kommst du zu solch unglaublichem schwachsinn????

mir scheint, die pubertäre phase bekommt dir nicht gut...

aber keine sorge, wird auch bei dir irgendwann vorüber gehn...

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

12.10.2005 um 17:07
Sind denn hier alle so vermögend, dass sie Angst haben, durch einen von anti erfunden Warp-Antrieb könnten sie ihren Geldspeicher verlieren ?

*lol*


melden

Die Gesellschaftsform von StarTrek ist die Zukunft ?

12.10.2005 um 17:11
ja schon..... ich bade in geld..... du doch auch jeara, gibs endlich zu, du negierer!!!! :D

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



Anzeige

melden