Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkel soll Kanzlerin werden

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Merkel, Kanzlerin
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 16:31
".... soll das eine Entschuldigung für politische Inkompetenz sein?"

Tunkel,

eine Entschuldigung für politische Inkompetenz gibt es nicht. Jedenfalls nicht für Schröder und seine Gurkentruppe. Die haben sich abwählen lassen und kaspern nun wieder weiter??? Das ist nicht in Ordnung!!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 16:36
moin

so ist es ja auch nicht, gsb23.
die sind ja noch im gange, die sind ja noch dabei, sich zusammenzuraufen.

buddel


melden
kokain
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 16:36
>>"Jedenfalls nicht für Schröder und seine Gurkentruppe."<


dann warte mal ab was angie alles machen wird.....







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 16:42
moin

uups,
das scheint ja schon alles in trockenen tüchern zu sein

(sry bzgl meiner unaufmerksamkeit des aktuellen tagesgeschehens- hatte wochenendnachtschicht) ;)

buddel


melden
crek
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 16:43
Nun liegt es an uns, eine APO zu gründen und dieses Elend so schnell wie nur irgendwie möglich zu beenden.
Ich hoffe auf eure Unterstützung.
danke.

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war.
Baden regiert die Welt.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 16:52
"die sind ja noch im gange, die sind ja noch dabei, sich zusammenzuraufen."

Buddel,

nimmt man das Wahlergebnis mal ganz genau, so ergibt sich eine Doppel-Kanzlerschaft. Morgens von 8.00h bis mittags 14.00h sitzt Schröder auf dem Chefsessel und nachmittags bis abends 20.00h macht Merkel die Vorturnerin...Voila, das unentschlossene Volk ist regierbar!;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 16:55
Lebensplanung abgeschlossen ;-)



Schröder und Clement ziehen sich zurück

Berlin (dpa) - Berlin (dpa) - Bundeskanzler Gerhard Schröder hat am Montag im SPD-Parteivorstand die Übernahme eines Ministerposten im neuen Bundeskabinett ausgeschlossen. «Dies passt nicht in meine Lebensplanung», sagte er nach Teilnehmerangaben.

In der SPD wurden allerdings erste Rufe laut, wonach Schröder erneut das Amt des SPD- Chefs übernehmen soll. Dies verlangte unter anderem der Sprecher der «Seeheimer Kreises», Johannes Kahrs. Schröder hatte im vergangenen Jahr den SPD-Vorsitz an Franz Müntefering abgegeben. Schröder war zuletzt ungeachtet eines eigenen Dementis auch als Außenminister gehandelt worden.

Der bisherige Wirtschafts- und Arbeitsminister Wolfgang Clement (SPD) bestätigte, dass er der neuen Bundesregierung nicht mehr angehören wird. Er werde seine neuen Freiheiten «auskosten», sagte er am Montag vor SPD-Beratungen in Berlin.

Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 17:00
Habemus Kanzlerin!

Nun ist es so gekommen, wie es kommen musste, gerade noch rechtzeitig, um laute Larmoyanz ungeduldiger Zeitgenossen zu verhindern. Letztlich ist dies also ein guter Tag auch für Wirtschaft und Börse, denn jetzt muss man wieder nach vorn blicken – einer schwarz-gelben Regierungskoalition braucht nicht mehr nachgetrauert zu werden. Damit dürfte der Einfluss politischer Entscheidungen auf die Börse aber kaum geringer werden. Ab jetzt geht es um die Inhalte, um die Fortsetzung eines Reformkurses, der dann auch breite Zustimmung im Lande finden muss.

Neue Köpfe, eine neue Koalition – das ist zunächst einmal eine neue Chance. Und die beiden Kontrahenten, die jetzt zu Partnern geworden sind, werden diese hoffentlich nutzen. Denn diese Ehe ist ein zeitlich befristetes Zweckbündnis für zwei, drei oder vier Jahre. Statt sich zu blockieren, sollten CDU/CSU und SPD gemeinsam das Reformtempo erhöhen. Und das braucht auch die Börse: Deutsche Aktien haben, wenn alles gut geht, den größeren Teil des Aufwärtstrends noch vor sich!


Na denn - es geht aufwärts! Hopp, hopp!! ;-)

Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


melden
jaodernein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 17:18
Hallo!
Chepre: ich hoffe, du hast auch das Wahlprogramm der Union sorgfältig gelesen.
Junge Welt 31.11.2004
"CDU und CSU scheuen sich nicht, am rechten Rand im Trüben zu fischen. Mit rigiden Forderungen in der Ausländerpolitik will man DVU- und NPD-Wähler für sich gewinnen, statt die Neonazis politischzu bekämpfen"

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 17:23
>>"Junge Welt 31.11.2004
"CDU und CSU scheuen sich nicht, am rechten Rand im Trüben zu fischen. Mit rigiden Forderungen in der Ausländerpolitik will man DVU- und NPD-Wähler für sich gewinnen, statt die Neonazis politischzu bekämpfen"<<

Jaodernein,

das Parteiprogramm der CDU/CSU ist nicht gleich "Junge Welt", das sollte dir nun klar sein. Hast wohl "Parteiorgan" und "Junge Union" gelesen, was? ;)

Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


melden
jaodernein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 17:29
"Leitkultur: Schärferer Kurs in Ausländerpolitik
Die CDU will nötigenfalls auch mit Druck auf die in Deutschland lebenden Ausländer deren Integration verbessern.
In einem beim Parteitag in Düsseldorf einstimmig verabschiedeten Antrag betonte die CDU: "Wer unsere Werteordnung - unsere freiheitliche demokratische Leitkultur - ablehnt oder sie gar verhöhnt und bekämpft, für den ist in unserem Land kein Platz."


Denn ist bald nichts mehr mit Kulturpflege hier.

Duldungen werden nicht mehr ausgesprochen.

Politisches Betätigungsverbot für Asylanten in Deutschland

Man braucht nur mal googeln und weiß bescheid,wem es demnächst an den Kragen geht. Als erstes, weil man damit am schnellsten Geld einsparen kann.

Schröder wollte die Kosovo-Flüchtlinge nicht in eine unsichere Zukunft zurückschicken.
Laut Union ist das Land befriedet und die Zeit für die Rückkehr gekommen.Und es wird auch andere Völker betreffen.
Ich behaupte nicht, daß Schröder das Optimum war, aber
mal sehen, wer dann noch nach Angie schreit.


Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.


melden
jaodernein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 17:30
gsb: Nein , nur auf die schnelle gegoogelt, um Beiträge zu finden, die nicht zu alt sind.

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.


melden
jaodernein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 17:38
gsb: Das Parteiprogramm ist schärfer.Es ist bloss so geschrieben, daß man denkt , es sei etwas Gutes.

Ist mir aber egal. Ich habe nach der Wahl mit Politik abgehakt.
Ich brauche den Staat nicht zum leben.

Aber es ärgert mich sehr, wenn junge Leute, die erst seit 3-4Jahren aktiv die Geschnisse wahrnehmen, weil sie viel zu jung sind, hier mitreden und Persönlichkeiten deformieren, die sie noch gar nicht einschätzen konnen, da sie keine Lebenserfahrung haben .

Mit 14 -18 Jahre sehe ich die entsprechende Erfahrung noch nicht.

Man kann dann mitreden, wenn man selbst arbeitet, sich selbst versorgt und dadurch Mißstände auch selbst erkennt.
Das, was Pappa und Mama beim Mittagessen erzählen, ist deren Erfahrung, aber keine eigene Reife-Entscheidung.
Ok, ich muß weiter. Schönen Gruß :-)

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.


melden

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 17:39
Da es ja eine GROßE Koalition ist mit CDU/CSU UND SPD.
Was jammert ihr den, da kann die Angela ja net alles durchsetzen was der SPD net gefällt.
Aber die sollen jetzt erstmals Deutschland wieder auf Kurs bringen und dann schau mer mal .
Die Arbeitslosen werden auf jeden fall nichts zu lachen haben den wenn man mehr Arbeitslosen Geld Kasiert als man Verdient da kann ja was nicht stimmen . Und die Steuern müssen runter das dem kleinen etwas in der Tasche bleibt .Die Großen Konzern Bosse müssen jetzt auch kapieren das das Anhäufen von Geldern die mann mit den Billig Lohnländern verdient hat und mit ihnen schiendluder betrieben hat nun vorbei sind .Ich kann nicht in Polen Produzieren lassen und die Arbeitslosen zuhause sollen es dan kaufen mit Harz vier ,wie soll das gehen .Die Manager der großen Betriebe müssen auch ihr quentchen dazu geben und nicht alles dem kleinen Handwerker alles bezahlen lassen.
Warumm Gibt es so wenig Kinder in Deutschland ? Weil keiner zuhause bleiben kann wenn ich ein Haus oder Wohnung abzu bezahlen habe kann ich es nicht aleine da muß schon noch der Partner mit rann sonst wird das nichts.
Und dann wohin mit den Kindern die sind Vier Std. im Kinderkarten und dann brauche ich jemanden derauf sie aufpasst .Den es gibt ja wenige Arbeitsplätze für nur ein Paar std.
Allso ist es ein ewiger Kreislauf .

na du kleiner scheißer hör mir zu
hier sind die Onkelz
wer bist du?


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 17:46
Hallo Jaodernein, da hast du dir ja schöne Punkte gegoogelt. ;)


>>"Wer unsere Werteordnung - unsere freiheitliche demokratische Leitkultur - ablehnt oder sie gar verhöhnt und bekämpft, für den ist in unserem Land kein Platz."<<

Na, das ist hoffentlich auch unter Mithilfe der SPD weiterhin Programm! Es sollte doch wohl selbstverständlich sein, dass gewisse Vorfälle, wie der des Metin Kaplan, sich nicht wiederholen dürfen.

>>Politisches Betätigungsverbot für Asylanten in Deutschland<<

Asylanten sind Asylsuchende und besitzen nicht die deutsche Staatsbürgerschaft, sind also nicht wahlberechtigt. In keinem Land der Welt ist ein Gast berechtigt, politische Aktionen zu planen oder durchzuführen. Gerade du als Nordafrika-Reisender solltest das wissen.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


melden
jaodernein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 17:47
browndon: genauso ist es. Und wer keine Kinder hat, dem interessiert soetwas natürlich nicht. Also soll er dann nicht mitreden.So gut wie vorher wird es nicht wieder werden.

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.


melden
jaodernein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 17:52
GSB: Es ist nicht die Wahl gemeint, sondern allgemeine politische Betätigung, wie z.B die sogenannten Kulturvereine, in denen nicht von Gänseblümchen, sondern von Aktionen für die Heimat gesprochen wird. Ausserdem werden politische Demonstrationen von Asylanten verboten.
Jeder sucht sich das heraus, was er gerade braucht, so wie Frau Merkel es getan hat.Schröder hat das auch gemacht! Plötzlich knapp 1 Woche Wahl durften die Doppelpässe nicht mehr mitwählen.

Ich mag Schröder trotzdem viel lieber.
Bis später.



Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.


melden
jaodernein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 17:58
Hab noch ne Minute:
Gerde ich als Insider bekomme viel Dummgeschwätze in den sogenannten Kulturvereinen mit.
Und nicht selten klingt es so, als wenn wir Deutschen blöd wären.
Und oft habe ich mich mit denen in der Wolle.

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 18:00
"Aber es ärgert mich sehr, wenn junge Leute, die erst seit 3-4Jahren aktiv die Geschnisse wahrnehmen, weil sie viel zu jung sind, hier mitreden und Persönlichkeiten deformieren, die sie noch gar nicht einschätzen konnen, da sie keine Lebenserfahrung haben .

Mit 14 -18 Jahre sehe ich die entsprechende Erfahrung noch nicht."

Jaodernein - Erfahrungen "besitzt" man in jedem Alter. Die unter 18 Jährigen dürfen hier im Forum mitreden, wählen durften sie noch nicht. Ich denke, eine Herabsetzung des Wahlalters sollte auch nicht weiter verfolgt werden. Die Wünsche der "DieLinke/PDS" diesbezüglich waren ja wohl klar. Man hoffte auf die Unerfahrenheit der Jungwähler. Das nenne ich rundheraus "Verarsche".

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


melden
Anzeige
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 18:06
"Ausserdem werden politische Demonstrationen von Asylanten verboten."

Nun ja, politische Demonstrationen mit dem Hintersinn, das System im Herkunftsland anzuprangern und hier in Deutschland dafür ein Kalifat zu errichten sollten auch weiterhin nicht erlaubt sein. Jede Regierung hier in D, die dies so sieht und entsprechend handelt, hat meine Zustimmung.

"Ich mag Schröder trotzdem viel lieber." - Also war es für dich eine Schönheitswahl? ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


melden
491 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt