Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkel soll Kanzlerin werden

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Merkel, Kanzlerin
kokain
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 15:47
@Fedaykin



deine herablassende art kannst du dir sparen.

ich sehe keinen grund warum ich hier mit dir über meine politische einstellung diskutieren sollte, oder dir gründe nennen sollte, warum ich dieser oder jener gruppierung wohlgesonnen bin.

wir haben in deutschland ausserdem meinungsfreiheit, da brauch man keine "beweise" oder "belege" für seine meinung....









~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden
Anzeige
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 15:49
Es wurden keine Ministerien gestrichen - im Gegenteil: Alte getrennt und neue erfunden, damit Merkel alle versprochenen Ministerposten aus dem Schattenkabinett auch unterbekommt...



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."


melden

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 15:50
Wenn Sie in der Politik etwas gesagt haben wollen, wenden Sie sich an einen Mann. Wenn Sie etwas getan haben wollen, wenden Sie sich an eine Frau.
Margaret Thatcher (13.10.1925 - )
erste weibl. Premierministerin von Großbritannien



Bei manchen Reformen kann man das schon sagen blödsinn ect.

und mal ehrlich, wieviele Refomen hat der Grinseschörder denn schon gemacht?

Und die blödesten Deutschen wollen überhaupt keine Reformen und wählten gleich die Linkspatei mit zwei so richtigen "Steuerleuten" die bestimmt nicht weglaufen wenn es mal nicht so toll läuft.


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 15:53
"aber veränderungen brauchen ihre zeit!"

Rocket, das ist wahr. Und darum verstehe wer will, warum innerhalb einer Regierungszeit anstehende Reformen alle 14 Tage nachgebessert werden mussten. Ich versteh's nur insofern, dass Murks mit weiterem Murks gekittet werden sollte. Mit Ruhm hat sich die Regierung Schröder, was Reformen angeht, nicht beckleckert. Eine Affäire jagte die andere. Im Geldverbrennen war diese Regierung spitze!...Und nun wollen die Loser mit der "Gegenseite" paktieren und stellen auch noch den Aussenminister? Das kann doch nur in die Hose gehen...


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 15:56
"Es wurden keine Ministerien gestrichen"

Schade, Tunkel.

Auf meinem Blatt sah das anders aus. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 15:58
Ich versteh's nur insofern, dass Murks mit weiterem Murks gekittet werden sollte.

ganz genau, das ist der punkt.

was uns präsentiert wird, an heuchlerei und fassade ist schon fast lächerlich.

keiner blickt mehr durch und das alles nur, um im hintergrund ein paar geschäftchen abzuwickeln.

interessen vertreten. ha, das ich nicht lache!

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 16:00
ich sehe keinen grund warum ich hier mit dir über meine politische einstellung diskutieren sollte, oder dir gründe nennen sollte, warum ich dieser oder jener gruppierung wohlgesonnen bin.

wir haben in deutschland ausserdem meinungsfreiheit, da brauch man keine "beweise" oder "belege" für seine meinung....

Erkenne ich auch an, zur kenntnis genommen, aber wenn man eine Meinung gegenüber anderen vertreten will, dann brauch man mehr als , "Ich finde es besser" weil dann ist das ein Statment und wir brauchen über nichts weiter zu reden.

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 16:01
"interessen vertreten. ha, das ich nicht lache!"

Meine Interessen hat diese Murkstruppe nicht vertreten. Und nun soll der weltgrösste Schuldenkasper (Finanzministerium SPD) auch noch weitermachen dürfen? Das ist nicht in Ordnung!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


melden

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 16:03
Na, na, Sind nicht alle Politker des Schröder Kabinetts schlecht, konnten blos nicht rechnen. LOL

Nein der Peter Struck hat sich eingentlich als Verteidigungsminister gut gemacht, vielleicht gibt er auch einen guten Außenminister ab, wichtig ist dass wir jetzt von der Vergangenheit und den ewigen "die anderen" Geschrei lösen und das da mal konsequent vorgegangen wird.



Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 16:05
moin

ich hab´s schon mal geschrieben :

diesen scheiss können nur leute posten, die vor 7 jahren noch kein politisches bewusstsein hatten

buddel


melden
zoraster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 16:07
Ihr regt euch über Schröder auf und vergisst ganz das die CDU uns erst in die Scehisse reingeritten hat. Die hatten damals auch ihre Chance. Aber ein CDU-Wähler 9ist auch nicht in der Lage das zu verstehen da säst dieses denken “naja die CDU sind die Gegener der SPD und weil die SPD scheisse ist muss die CDU dann gut sein”, aber da säst nicht logisch und beweist das die meisten sich nicht mit der CDU und ihren Programm beschäftigt haben

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 16:08
Buddel,

gottseidank sind wir wenigstens den Dicken los - seine Nachwehen leider noch lange nicht.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 16:12
"....das die meisten sich nicht mit der CDU und ihren Programm beschäftigt haben"

Welcher Wähler hat sich denn überhaupt mal mit einem Parteiprogramm "beschäftigt", geschweige denn, es gelesen UND verstanden???? Hast du da Namen??? Dann rück die kurze Liste mal raus ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 16:17
"Peter Struck hat sich eingentlich als Verteidigungsminister gut gemacht,"

Korrekt, das finde ich auch. Und darum hat er den AM-Posten auch dankend abgelehnt(nach jetzigem Stand der Dinge)...Womit ich zum "eigentlichen" Thema komme - Wir haben alle gewählt und nun stellt sich heraus, dass eine Kaspertruppe, die so nicht auf dem Wahlzettel vertreten war, sich unsere Stimmen unter den Nagel reisst. Das ist doch nicht in Ordnung!! ICH habe den Haufen SO nicht gewählt, das möchte ich hier mal ganz klar zum Ausdruck bringen!

Desweiteren bin ich der Meinung, dass Köhler einen Fehler gemacht hat. Von ihm bin ich sehr enttäuscht! Ich hätte ihm mehr Verstand und Rückgrat zugetraut.


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 16:17
na ja, buddel, jeder hat mal angefangen.


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 16:24
Rocketfinger, soll das eine Entschuldigung für politische Inkompetenz sein?



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 16:24
"na ja, buddel, jeder hat mal angefangen."



Richtig, Rocket - politische Meinung bildet sich im Laufe eines Lebens. Was früher APO war, ist nun bei den Grünen und was mal bei den Grünen war, wählt nun CDU oder "Die Grauen". Der Wandel macht auch vor politisch interessierten Bürgern nicht halt. Jeder wird mal alt...;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


melden

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 16:25
gsb23
---!"nür zugeben das er von seiner frau geschlagen würde
das könte er am anfang nicht und hat sich hier wochen lang zum afen gemacht"! -

jetzt ist es raus - darum wollte er nicht nach Hause, seine Frau schlägt ihn...!!!


hahaha ;)
sorry (blöde tastaur) soll heisen won EINER frau geschlagen würde
du weist schon was ich meine ;)

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 16:28
"soll heisen won EINER frau geschlagen würde"...


Ist klar, Chepre, ich habe da nur ein wenig nachgeholfen. ;-) Unsere Männer-Gesellschaft ist ja immernoch auf Neandertalniveau, was die öffentliche Meinung über geprügelte Männer angeht...;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


melden
Anzeige
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkel soll Kanzlerin werden

10.10.2005 um 16:29
nein tunkel.

es ist die erklärung dafür, dass buddels ansicht nach, scheiss von leuten gepostet wird, welche vor 7jahren kein politisches bewusstsein besaßen...

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt